Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 15.09.2015 19:41von Travis Parker (gelöscht)
Ich werde dir dann direkt einen Post zusammen klimpern. Der kann dann allerdings auch aus einer fiktiven Situation heraus sein - einfach damit ich deine Reaktionen und das Verhalten des Charakters erkennen kann.
Bei der Avawahl kann ich dir gern helfen. Aber hast du zumindest eine grobe Vorstellung?
in Fragen vor eurer Anmeldung 15.09.2015 19:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Naja, ich hab eine verschiedene Avawahl, aber nicht alle sehen infantil aus.
Ich werde sie einfach in die Bewerbung mit reinpacken.
in Fragen vor eurer Anmeldung 15.09.2015 19:57von Travis Parker (gelöscht)
Wenn ihr Fragen vor eurer Anmeldung habt, dann könnt ihr uns diese in diesem Thema stellen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.09.2015 16:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich 'spioniere' schon eine Weile bei euch und überlege die ganze Zeit, doch bevor ich mich bewerbe möchte ich zuerst einmal in Erfahrung bringen ob es sich überhaupt lohnt Denn in letzter Zeit bin ich irgendwie nur an Foren geraten, die sich nicht lange gehalten haben
Aus diesem Grund würde ich nur ungern wieder in diese Falle tappen und nachfragen, ob man bei euch Anschluss findet und ob man auch mit anderen in Kontakt kommt und nicht wie in vielen anderen Foren nur einer von vielen ist der abgestempelt wird.
Sicherlich wird eure Antwort die sein, die ich mir denke aber ich wäre wirklich froh, wenn ihr mir eine ehrliche Antwort geben könntet. Ich bin jemand, der auch gern sehr viel schreibt und in einigen Posts auf 1.000 Wörter oder mehr kommen kann, allerdings nur wenn ich das richtige Gegenstück dazu habe. Im Kopf hätte ich auch bereits eine Storyline und Scott Eastwood als Avatar, jedoch würde ich mich freuen, von euch zuerst einmal eine Antwort zu erhalten bevor ich wieder alles überstürze und am Ende meine Ideen nicht ausleben kann
Soo, genug gequatscht xD
Ich hoffe auf schnelle Antwort!
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.09.2015 16:14von Letizia Mae Torres • | 262 Beiträge
Hallo lieber Gast ,
( ich will hoffen das es ok ist wenn ich hier schreibe)
also ich bin noch neu hier drin und habe gut Anschluss gefunden. Wenn man dafür auch was macht ( ich hoffe ich habe das richtig ausgesprochen) .
Ich fühle mich hier wirklich sehr wohl und weiß das es dieses Forum schon lange gibt. Alle sind sehr nett . So will ich hoffen das ich dir irgendwie helfen konnte
liebe grüße
Letizia
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.09.2015 16:15von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ein Spion also? - Schön, dass du dich nun bemerkbar machst!
Ich verstehe deine Sorge. Es gibt immer wieder Foren, die anfänglich sehr gut laufen, dann allerdings vernachlässigt werden und daher innerhalb von Tagen oder Wochen untergehen - das bekomme ich als Außenstehende auch sehr häufig mit.
Jedoch kann ich dich, was das angeht, beruhigen: Uns gibt es sozusagen seit dem 14.02.2013 - allerdings sind wir am 14.09.2014 in dieses Forum hier gezogen, weil sich einiges an unserer Storyline geändert hat und wir auch eine Änderung an unserem Forennamen vornehmen wollten. Seitdem existiert unser Forum, mit einer kleinen Pause zwischendurch, von wenigen Wochen. Wir haben alle wirklich viel Spaß am playen und sehen dies als ein Hobby an, daher auch haben wir nicht vor die nächsten Tage oder Wochen unterzugehen. Uns sind unsere Storys und Charaktere wichtig und wir möchten nicht nur uns selbst ein Plätzchen bieten, wo wir in aller Ruhe unsere Geschichten schreiben können, sondern auch den Personen, die den selben Wunsch hegen wie wir - Sorgen, dass wir eines der Foren sind, die du bisher hast kennenlernen dürfen, brauchst du dir bei uns garantiert nicht machen!
Das mit dem Anschluss ist immer eine Sache.
Wir sind alle sehr offen für Ideen und auch sehr kontaktfreudig. Jedoch sollte man auch selbst auf die Leute zugehen, sie anschreiben, ihnen Gästebucheinträge machen und sie um ein Play bitten, bevor man sich irgendwo, in einem Playanfragenthema einträgt.
Wenn man selbst sehr kontaktfreudig ist, ist das mit dem Anschluss kein Problem hier. Wenn man allerdings nur darauf wartet, dass irgendjemand einem schreibt und einen um ein Play bittet, hat man es deutlich schwerer. Wir haben zwar immer wieder Leute, die einem einfach so ein Play anbieten, doch wie gesagt: Man hat es einfach schwerer, als wenn man auf die Leute zugeht.
Und Charaktere, die viel schreiben, haben wir hier auch zu genüge.
Die meisten passen sich auch gerne ihrem Playpartner an, wie ich mitbekommen habe. Ansonsten kann man bei uns nach bestehen der Probezeit auch gerne ein Gesuche starten.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und konnte dir deine Fragen beantworten.
Wenn dem nicht so ist und du noch irgendeine Frage hast: Äußere dich ruhig. Ich beiße und kratze auch nur gaaaanz selten!
Allerliebste Grüße,
Cassee
Edit:
Alles gut, Letizia. Ist sogar wirklich lieb von dir, hier reinzuschreiben!
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.09.2015 16:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Jaa, ein Spion der euch schon eine ganze Weile beobachtet
Das klingt alles wirklich toll, mein Problem ist nur dass ich gewisse Ansprüche habe mit denen nur wenige zurecht kommen Nicht dass ihr denkt ich wäre total eingebildet oder so, nein xD Ich playe nun schon seit beinahe 6 Jahren und in all den Jahren habe ich einige Erfahrungen sammeln können, die mich in Sachen Play geprägt haben. Mir ist es wichtig, dass man mich zu nichts zwingt und insbesondere nicht um eine Antwort bettelt wenn diese mal nach einer Stunde noch nicht da ist. Ich habe privat auch einige Dinge zu tun, dazu gehören auch zwei kleine Kinder die meine Aufmerksamkeit verlangen weshalb das mit dem ständigen Posten nicht so einfach ist Aber wenn ich einen Postingpartner habe, der mir Posts liefert auf die ich gut reagieren kann, dann tue ich das auch fast schon sofort.
Ich bin auch eher jemand der versucht, mit anderen in Kontakt zu kommen und Plays zu arrangieren, nur leider musste ich immer die Erfahrung machen, dass ich meist keine Antwort erhalten habe oder alles so kalt und ohne Reiz war und das würde ich gern wieder verhindern. Ich mag Plays in denen man sich wohl fühlt, insbesondere da ich das Play als Spaß an der Freude sehe und nicht wie andere nur noch dafür lebe - ich hoffe ihr versteht was ich meine
Aber das was ihr mir erzählt habt, hört sich schon mal wirklich gut an und ich denke, ihr habt mich überzeugt Ich melde mich dann im Laufe des Tages oder auch direkt in den nächsten paar Minuten nochmal bei euch.
Und ich entschuldige mich für den Aufwand
Liebe Grüße!
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.09.2015 16:45von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir antworten immer so schnell, wie es uns möglich ist - das ist etwas selbstverständliches für uns, immer!
Wolltest du mir mit dem bösen Teufelchen etwa Angst einjagen? - Falls ja, dann muss ich dich enttäuschen: Ich lächle drüber, als das ich anfange zu zittern xD
Ansprüche haben wir doch alle?... Oder die meisten von uns?
Und wie heißt es so schön? Für jeden Topf gibt es auch einen passenden Deckel? Vielleicht hast du ja das Glück, deinen Deckel bei uns, im wunderschönen Manhattan, zu finden
Zudem denke ich, dass viele auch Verständnis aufbringen. Zumindest kann ich das von mir behaupten. Ich selbst habe Ende August meine Ausbildung begonnen, habe derzeit Schule und auch Freunde und Familie, so wie zwei kleine Kätzchen, die etwas von mir wollen. Wenn du mal ein, zwei Tage nicht zum posten kommst, wird dir das keiner übel nehmen - zumindest von unserem Team nicht. Und wenn du die richtige Playpartnerin gefunden hast, dann wird sicherlich auch diese Verständnis für dich zeigen. Daran hege ich keinerlei Zweifel!
Das kam auch schon bei uns vor - das mit dem, dass sich dann keiner meldet.
Allerdings versuchen wir das in den Griff zu bekommen, haben auch letztens einen Blogeintrag gemacht. Solltest du nachher merken, dass das noch immer so ist, kannst du uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Dann überlegen wir uns im Team etwas, um das irgendwie gerade zu biegen. Denn Antworten möchte man erhalten, sei es auch nur ein einfaches 'Nein, tut mir leid'.
Aber ja: Ich verstehe was du meinst. So geht es mir nämlich auch. Ich liebe das playen, aber es ist nur eine Nebensache für mich, etwas, was ich gerne mal tue, wenn ich meine Ruhe und die Zeit dazu habe.
Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn du dich bei uns meldest.
Allerdings wird sich sicherlich eine der Männer um dich kümmern - ich, die Hänne im Korb, muss bald aus dem Haus. Hab meine erste Theorie Stunde vor mir und bin ja soooooooooo aufgeregt und begeistert
Da gibt es nichts zum entschuldigen!
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.09.2015 17:32von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.09.2015 17:33von Letifee Teona Barrons • | 250 Beiträge
Hallo Gästchen ,
ich habe mir deine Fragen/Bedenken durchgelesen und verstehe was du meinst. Da ich nun auch nicht immer da bin, da ich das mit der privaten Aufmerksamkeit kenne, biete ich dir nun auf diesem Wege an das du mich gerne nach deiner Anmeldung anschreiben kannst und wir vielleicht zusammen etwas finden was zu uns beiden passt. Derweil bin ich auf der Suche nach einem Bruder, Ex oder einfach nur einem Freund...ach es gibt doch sooo viel was Frau braucht
Also melde dich einfach wenn du magst
LG
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.09.2015 17:52von Travis Parker (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.09.2015 22:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Könntet ihr mir vielleicht Crystal Reed als Avatar reservieren? Ich würde mich gerne bewerben, weiß allerdings noch nicht, ob meine PB heute Abend noch eine ordentliche Anmeldung zustande bekommt - die folgt dann aber bis spätestens morgen Abend!
Liebe Grüße
- Grace
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.09.2015 22:50von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Das ist vollkommen in Ordnung.
Den Avatar von 'Crystal Reed' reserviere ich dir bis zum 24.09., weil wir Avatare generell für unsere Gäste bis zu drei Tagen reservieren.
Jedoch hoffe ich natürlich, dass du dich vorher meldest - am besten schon morgen Abend, wie du selbst schriebst!
Liebste Grüße,
Cassee
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 51 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |