Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 31.07.2015 14:35von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 31.07.2015 14:51von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur derjenige, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.08.2015 20:28von kein Name angegeben • ( Gast )
ich bin nun schon einige Tage oder eher gesagt alle paar Tage nach eurer Rückkehr auf euer Seite und habe mich nun mal entschlossen mich zu bewerben.
Allerdings bin ich gerade noch unterwegs und schreibe gerade vom Handy aus, weshalb ich euch bitten würde einen Avatar zu reservieren, bevor er mir noch weggeschnappt wird. Das hatte ich nämlich schon das eine Mal und bei mir ist es der Fall, dass ich lange brauche um mich für ein Gesuch und einen Avatar zu entscheiden. Aber wenn es dann entschlossene Sache ist, habe ich mich dann auch festgelegt und möchte von meiner Fantasie gerne abrücken .
Nun, da ich nun lange Reden schwinge, würde ich euch jetzt also bitten Jensen Ackles zu reservieren. Ich habe in den Listen nachgesehen und sobald ich nicht wieder meine rosa - rote Foren Brille auf habe, die ich doch zu gerne mal Griffbereit liegen habe, sollte dieser auch noch frei sein. Außerdem gibt es zwei Gesuche mit ihm, wovon eines auch kürzlich erst geschrieben wurde. Deshalb gehe ich einfach mal von einer freien Wahl meinerseits aus.
Damit ihr nicht ständig als Admins aktualisieren müsst bzw. mehr als sonst schon, weil ihr meine Bewerbung erwartet, sage ich euch schon mal: Ihr könnt in ca. 2 Stunden mit meiner Bewerbung rechnen wenn alles glatt läuft.
Liebe Grüße,
euer Manhatttans-Life Guest
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.08.2015 20:33von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Schön, dass du dich dazu entschieden hast dich bei uns zu bewerben.
Der Avatar Jensen Ackles ist noch frei - sowie du dies gesehen hast. Jedoch wird er nur für das Gesuch von Casseedya vergeben. Das Gesuch von Catheryn kannst du jedoch auch dazu nehmen - wenn du magst. Nur nicht, nur dieses alleine.
Nun ja - ich werd den Avatar reservieren, bis du dich bewirbst. Falls dies nicht heute sein sollte, wird der Avatar für 3 Tage reserviert..
- Daryll.
zuletzt bearbeitet 02.08.2015 20:34 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.08.2015 22:39von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.08.2015 22:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin der letzte Gast mit dem Jensen Ackles als Avatar, falls ihr euch wundert
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.08.2015 22:44von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2015 22:44 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.08.2015 23:03von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 03.08.2015 09:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hätte eine Frage Wie man ja sieht xD Baah ich bin dämlich ^^
Könntet ihr mir ein Gesuche 'reservieren'?
Nämlich das von Catheryn Naeleah Pierce, als kleine Schwester.
Der Avatar wäre Lily Collins. Aber nur wenn es möglich wäre.
xoxo
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 03.08.2015 10:17von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 03.08.2015 11:27von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.08.2015 11:28 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 03.08.2015 13:15von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.08.2015 01:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob man die Gesuche von Catheryn Naeleah Pierce und Daryll Keanen Williamson nach dem besten Freund mit dem Ava Daniel Gillies verbinden könnte?
LG
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.08.2015 01:02von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Wuuuuuuuuhu jemand meldet sich!
Also von mir aus - kann das gerne verbunden werden.
Catheryn ist meine beste Freundin xD Dann wärst du mein bester Freund und du ihr bester Freund mit Aussichten xD wie auch immer xD
@Catheryn Naeleah Pierce was sagst du dazu Schätzele?
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |