Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.07.2015 17:43von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Für dieses Kompliment kann ich mich nur im Namen aller bei dir bedanken - es ist nämlich wirklich schön zu hören, dass dir unser Forum so gut gefällt und es schmeichelt mir sehr, zaubert mir zur gleichen Zeit aber auch ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Danke dafür
Den Avatar von 'Joseph Gordon-Levitt' habe ich dir von dem heutigen Tag an für 3 Tage reserviert.
Solltest du es also morgen Abend nicht mehr schaffen, brauchst du dir keine Sorgen machen: Du kannst dich bis zum 21.07. melden, um dir deinen Avatar abzuholen!
Und wegen der Bruder-Geschichte: Ich denke, da wird sich intern jemand finden lassen.
Es gibt sehr viele, die noch nach ihrer Familie suchen und ebenso viele, die das Einzelkindsein nochmal überdenken würden.
Ansonsten findest du sicher auch durch Freundschaften, die sich entwickeln, Anschluss - das mit dem Anschluss ist meiner Meinung nach kein Problem, wenn man sich auch ein wenig anstrengt und kontaktfreudig ist
Jedenfalls freuen wir uns bereits jetzt auf deine Bewerbung und können diese kaum abwarten!
zuletzt bearbeitet 19.07.2015 17:43 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.07.2015 18:01von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur derjenige, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 27.07.2015 17:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hätte da eine kleine Frage, denn eine gute Freundin und meine Wenigkeit überlegen uns, euch beizutreten
Es geht sich um den Ava von Behati Prinsloo Levine - Ist dieser Charakter aktiv ? Der Ava vielleicht neu zu besetzen ? Oder bestünde vielleicht die Möglichkeit einer eineiigen Zwillingsschwester ?
Denn wir würden nur allzu gerne die Ava´s Behati & Adam Levine nehmen
Würde mich über eine Antwort freuen
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 27.07.2015 18:14von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Tut mir leid, für die Wartezeit - PB war duschen
Ich habe mal eben nachgeschaut und der Charakter war nun schon seit dem 17.07. also 10 Tage nicht online und der letzte Post liegt auch einige Tage zurück. Abgemeldet ist sie auch nicht
Wir haben eine Blacklist, deshalb könnte ich sie nun nicht einfach löschen. Daher verlinke ich sie mal hier @Sasha Chloé Barns und hoffe, dass sie die nächsten Tage online kommt und sich wegen dem Zwilling meldet.
Hättet ihr sonst einen Plan B?
'Adam Levine' wäre auf jeden Fall frei und vielleicht würde Behati in Zukunft frei werden, auch wenn ich euch das nun nicht sicher garantieren kann
Liebste Grüße
- Cass
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 27.07.2015 18:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Ach kein Problem, keine Hetze. Deine Antwort kam doch fix
Hmmm Okay, also einen Plan B hätten wir auch, auch wenn Behati natürlich das Gelbe vom Ei wäre.
Als zweiten Ava wäre Nina Agdal angedacht worden. Den würde meine Freundin, dann solange nehmen, bis sich weiteres geklärt hat wegen Behati Wenn das für euch Okay wäre
Lieben Gruß
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 27.07.2015 18:23von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
'Nina Agdal' ist schließlich nicht vertreten bei uns und kann daher sehr gerne von deiner Freundin übernommen werden!
Den Avatar kann sie im Nachhinein noch immer ändern.
Sollte Behati frei werden, weil der Charakter nicht mehr online kommt oder einen Zwilling akzeptieren würde, dann kann sie Miss Agdal gerne freigeben und zu Behati wechseln
Ich würde euch beide dann zum Bewerbungsthema weiterschicken, damit ich eure restlichen Angaben checken kann.
Ansonsten würde ich euch die Avatare ab heute für 3 Tage reservieren, so dass ihr euch dann melden könnt, wenn ihr die Zeit dazu habt - je nachdem, was euch lieber ist?
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 27.07.2015 18:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich fände es super, wenn du/ihr die Avatare reservieren könntet. Denn die zweite PB ist noch auf der Arbeit. Wir würden uns dann gemeinsamen bewerben sobald sie wieder da ist
Grüßchen & Küsschen
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 27.07.2015 18:29von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 27.07.2015 18:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Wir werden uns nachher bei euch melden Müssen nur noch Namen finden und uns auf eine Storyidee einigen, denn davon gibt es ne Menge
Grüßchen
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 27.07.2015 18:36von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 27.07.2015 18:52von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 28.07.2015 08:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten morgen
Hier ist Marin tiberia - osborne
Ich habe ein kleines Problem. Habe gestern beim anmelden mein passwort falsch eingegeben und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Ist mir total peinlich und tut mir schrecklich leid.
Da ich momentan auch nicht ein neues passwort anfordern kann durch meine e Mail Adresse wollte ich fragen ob ihr mich löschen könnt und ich mich dann wieder neu anmelden kann?
Lg Marin
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 28.07.2015 10:36von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.07.2015 10:37 |
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 28.07.2015 10:51von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 31.07.2015 14:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Nach langem Überlegen wollte ich letztendlich doch fragen ob ihr mir bis heute Abend {wie spät es wird kann ich leider nicht genau sagen}, Miles Teller als Avatar reservieren könntet ?
Liebe Grüße
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 32 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |