Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 03:57von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Tut mir leid, Pb hat eine Filmnacht gemacht weswegen die Antwort so spät kommt.
Männer können wir immer gebrauchen & da würde ich auch noch mal auf die Gesuche verweisen - viellleicht ist etwas für dich dabei
Jedoch wollen wir das du dich mit deinem Chara wohlfühlst und nach deinem Befinden handelst. Natürlich wäre auch ein weiblicher Chara erwünscht.
Welche Ava wären es denn, zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst? Vielleicht kann ich helfen?
Pb wird es erstmal gut daran tun zu schlafen. Bis später
Schon gut
War ja auch schon ziemlich spät gestern.
Die gesuche habe ich schon rauf und runter. Sind aber meistens avas gesucht die mir nicht so zusagen leider.
Werd mir da nochmal gedanken machen
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 10:54von Letizia Mae Torres • | 262 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 11:00von Travis Parker (gelöscht)
Wenn ihr Fragen vor eurer Anmeldung habt, dann könnt ihr uns diese in diesem Thema stellen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 17:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
Ich hätte interesse mich hier anzuemlden und mit zumischen, doch gibt es den Nachnamen Blake schon. Wird er nur einmal vergeben, darf ich ihn dennoch nehmen, oder soll ich umschwenken und mir was neues überlegen?
LG
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 17:51von Travis Parker (gelöscht)
Wie du gesehen hast, gibt es diesen Nachnamen bei uns bereits. Wir vergeben Vor- und Zunamen auch nicht doppelt.
Also müsstest du dich entweder für einen anderen entscheiden, oder aber, es fände sich eine gemeinsame Story.
Blake ist bei uns die Bürgermeister Familie.
Wenn du auf den Namen bestehst, könnte man da evtl. eine Verwandtschaft verknüpfen. Allerdings ist Caliana gerade abgemeldet. Ich könnte sie aber dennoch auf andere Wege versuchen zu erreichen, wenn du Interesse an diesem Vorschlag hast.
LG Travis
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 17:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Das ging aber rasch mit der Beantwortung der Frage
Nun, das wäre sicherlich tierisch interessant, aber ich hatte da mit dem Chara was anderes in den Sinn, was vielleicht nicht unbedingt so in die Bürgermeisterfamilie passt
Aber nichts desootrotz danke ich vielmals für das Angebot <3
Hab auch schon eine Alternative gefunden und husche einfach mal in die Bewerbung
LG
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 17:59von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 20:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend,
eine kurze Frage meinerseits
Ich habe zwar schon in den vergebenen Avataren geschaut und den Ava nicht gefunden, aber sicher ist sicher.
Ich würde eventuell gerne den Avatar der Emily Vancamp übernehmen, ist diese verfügbar?
Und 2 Frage wäre, ist es eventuell möglich (in den Gesuche kann ich leider nichts verbinden) das man nicht
ganz "neu" ist und eventuell jemanden kennen könnte?
LG und Danke
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 20:47von Lincoln Bass (gelöscht)
Ich mische mich gleich mal unter xD
Was hattest du dir den Vorgestellt? Ich wollte noch nach meinen geschwistern suchen
Also falls du Lust darauf hast.
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 20:48von Travis Parker (gelöscht)
Im Grunde sind unsere Listen aktuell und ich habe auch keine andere Information, dass Emily doch vergeben ist
Demnach wäre sie für dich verfügbar!
Und auch lassen sich intern Kontakte knüpfen - kein Problem. Man muss nur etwas Eigeninitiative ergreifen.
Ein Angebot hast du ja schon. xD
LG Travis
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 20:49von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich kann dir vergewissern, dass der Avatar von 'Emily VanCamp' noch zu haben ist - somit kannst du diese sehr gerne übernehmen!
Und das wäre auf jeden Fall möglich.
Ich würde zum Beispiel noch bei meinen beiden Charakteren - Casseedya und Cataleyna - nach besten Freundinnen suchen. Wenn das etwas für dich wäre und du bereit wärst, mir einen kleinen Einblick von deiner Schreibweise zu bieten, wäre dies auf alle Fälle möglich.
Ansonsten hat dir ja auch der liebe @Lincoln Bass ein Angebot gemacht - vielleicht ist das ja auch etwas, was dich anspricht?
Liebste Grüße,
Cassee
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 20:54von Lincoln Bass (gelöscht)
Oder man kann das mit @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore verbinden, so das du gleich mehrere kennst
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 20:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu euch allen 3en
@ - Lincon : Ich hatte mir noch her nichts besonderes vorgestellt, ich bin für jede Idee zu haben.
Danke für das Angebot !!
@ - Travis : Dankeschön!
@ - Casseedya : Eine beste Freundin kann NIE schaden Ich komme auch gerne auf dein Angebot zurück!
Natürlich, nachdem du dir einen Einblick in meine Schreibweise verschafft hast !
Ich flitze mal eben zur Anmeldung!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 64 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |