Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Travis Parker (gelöscht)
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 09.09.2015 13:08von Travis Parker (gelöscht)
Aber dir dasselbe
Ich werde dir die gute Holland bis Freitag reservieren und freue mich dann wieder von dir zu hören!
LG Travis
zuletzt bearbeitet 09.09.2015 13:10 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 09.09.2015 14:12von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
zuletzt bearbeitet 09.09.2015 14:12 |
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 10:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Einen wunderschönen guten morgen
Da ich mich nun mal durch eure Gesuche gewühlt habe und dann auch fündig geworden bin wollte ich nun doch mal was fragen.
Das Gesucht von Adrian Varga , die Ärztin die er sucht .
- Wie aktive ist er ?
( denn ich möchte nicht enttäuscht werden das ich mich melde und dann der / die wieder weg ist nach wenigen Tagen)
- Wie stellt man sich die genaue beziehung vor ?
wie ist es nun ? und kann da mehr werden wenn es passen sollte?
- ist es ok wenn ich in der Ich form schreibe ?
- hat er bei den ava´s jemand den er bevorzugt?
(ich kann mich nicht entscheiden -,- )
ich glaube das war es soweit von mir .
liebe grüße
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 11:05von Travis Parker (gelöscht)
Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Doch leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten - abgesehen von der Aktivität. Darüber bräuchtest du dir bei ihm eher weniger Gedanken machen.
Am besten, ich verlinke den guten @Adrian Varga einfach mal, damit ihr das unter euch abklären könnt Er ist da wohl der beste Gesprächspartner
Er wird sich hier bei dir melden, sobald er die Zeit dazu findet.
Habe einfach ein wenig Geduld und schaue immer mal wieder rein
LG Travis
nach oben springen
von Adrian Varga (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 11:37von Adrian Varga (gelöscht)
Erstmal Danke für's Verlinken und Informieren Travis
...und zu dem Gast, schön das du Interesse an meinem Gesuch hast =)
Natürlich werde ich dir gern alle Fragen beantworten.
-Also ich bin täglich on. Meinst Vormittags und dann wieder Abends (mit einem Acc immer)
-Zu der Beziehung. Nun, die soll erstmal locker sein, dann sehr Freundschaftlich
und ich meine, wenn die Chemie stimmt und es passt, dann wäre ich von einem Pairing nicht abgeneigt.
Nur will ich da nichts versprechen, sondern sehen, wie sich das im Play einfach entwickelt =)
-Du darfst gerne auch in der Ich Form schreiben. Damit habe ich keine Probleme
-Puh, da fragst du was. Ich mag alle Damen, somit könntest du nichts falsch machen, egal für welche du
dich entscheidest. Wenn ich etwas eingrenzen soll, also Jessica Lowndes u. Kate Beckinsale favorisiere ich jetzt mal.
Ich hoffe, das es dir ein wenig hilft =)
Lieben Gruß
Ad
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 11:42von kein Name angegeben • ( Gast )
hey
das hat mir alles sehr geholfen. dann werde ich mich mal in die bewerbung begeben und dann auch meinen Probepost schreiben und sehen ob es eigentlich klappt .
lg
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 11:46von Travis Parker (gelöscht)
Wenn ihr Fragen vor eurer Anmeldung habt, dann könnt ihr uns diese in diesem Thema stellen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 13:42von kein Name angegeben • ( Gast )
[right]hallo
Ich wollte mal nachfragen, ob eure Margot Robbie aktiv ist oder ob eine Chance besteht, dass sie in naher Zukunft frei wird?
LG/right]
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 14:00von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 14:16von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Du kannst dich gerne nochmal umschauen wegen einem Avatar.
Viele sind zwar vergeben, doch sind auch viele hübsche Avatare noch zu haben.
Wenn du fündig werden solltest, kannst du dich gerne nochmal hier oder gleich im Bewerbungsthema melden.
Wir würden uns jedenfalls über dich und deinen Charakter freuen!
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 14:37von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 15:46von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 51 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |