Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Travis Parker (gelöscht)
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.10.2015 12:05von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.10.2015 16:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ich mir als Avatar Stephen James reservieren könnte. Bewerbung würde heute oder spätestens morgen reinkommen.
Ebenfalls würde ich dann noch für meine Freundin Ashley Frangipane (Halsey) reservieren. Ihre Bewerbung würde dann wie meine eintrudeln (:
Liebe Grüße
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.10.2015 17:35von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von ein Superhelden verrät seinen Na
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.10.2015 10:43von ein Superhelden verrät seinen Na
Guten Morgen liebes Forum und lieber Team,
ich hab mir Grad eure Avatar Liste angesehen und dabei ist mir aufgefallen das David Gandy verboten ist, wollte daher einfach mal fragen ob man da vielleicht was machen kann?
Wenn nicht ist auch kein Weltuntergang gibt ja noch andere,aber er wäre für meine Storyidee die erste Wahl
Fragen kostet ja bekanntlich nichts
LG
The Unknown User
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.10.2015 10:59von Travis Parker (gelöscht)
Ich kann schon nachvollziehen, dass du David Gandy gern als Ava hättest - ich meine - David Gandy
Allerdings können wir da nichts machen. Das sind eben die rechtlichen Grundlagen und daher machen wir da auch keine Ausnahmen - sorry
Aber wenn es für dich kein Weltuntergang ist, freut es mich, dich hier dennoch - mit einem anderen Gesicht begrüßen zu dürfen
LG Travis
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.10.2015 11:25von Travis Parker (gelöscht)
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.10.2015 12:32von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich habe nur damals, vor mehr als einem Jahr, eine Liste von jemandem bekommen gehabt, in der alle verbotenen Avatare aufgelistet sind.
Aber in vielen, anderen Foren ist er gar nicht in der Liste mit dabei, dafür jedoch viele andere Avatare, deshalb bin ich mir gerade unsicher
Es ist halt einfach so, dass viele Stars nicht möchten, dass man ihre Bilder benutzt.
Wenn man es dennoch tut, kann das rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen und davor wollen wir uns bewahren.
nach oben springen
von Leah Jenkins (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.10.2015 12:37von Leah Jenkins (gelöscht)
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.10.2015 12:40von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Aber ich frag jetzt mal die anderen im Team, ob sie mehr Informationen darüber haben und unsere Liste überhaupt aktuell und richtig ist
Wenn du, lieber Gast von vorhin, dennoch Interesse hast, bei uns mitzumachen, kannst du dich gerne im Bewerbungsthema melden.
Wir würden uns darüber freuen!
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.10.2015 12:55von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 18.10.2015 17:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe mir gerade mal eure Charakterliste angeschaut und mit größtem Vergnügen gesehen, dass mein absoluter Lieblingsavatar Holland Roden bei euch erstaunlicherweise noch zu vergeben ist. Da ich mir auch direkt dann eure wirklich zahlreichen Gesuche zu Gemüte geführt habe, bin ich auch direkt auf ein Gesuch gestoßen, das mich angesprochen hat. Und zwar das von A. J. Santos nach seiner Affäre / Bettgespielin. Da wollte ich mal fragen, ob A.J. vielleicht mit meinem Avatar einverstanden wäre?? Denn ich würde das lieber vorher wissen, bevor ich eine sorgfältige Bewerbung auf das Gesuch ausgerichtet hin ausarbeite und das dann schon mal grundlegend gar nicht passt
Vielen Dank schon einmal für eure Antwort und ich verbleibe mit lieben Grüßen
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 64 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |