Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.09.2015 23:04von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 09.10.2015 19:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hätte eine kurze Frage und zwar, wäre es den möglich mir den Avatar Chris Pine bis Sonntag zu reservieren? PB ist gerade von der Arbei gekommen und ist ziemlich müde und morgen muss ich auch den ganzen Tag arbeiten. Deswegen hätte ich erst am Sonntag Zeit mich bei euch zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen, Gast.
nach oben springen
von Travis Parker (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 09.10.2015 19:23von Travis Parker (gelöscht)
Sicher können wir Chris bis Sonntag Abend reservieren. Da eigentlich auch schon alles gesagt ist, wünsche ich dir trotz der Arbeit ein schönes Wochenende. Wir sehen uns dann am Sonntag! Lass es dir nicht zu lang werden.
LG Travis
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 09.10.2015 19:29von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.10.2015 15:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Also, ich wollte nur fragen ob ihr mir den Avatar Taron Egerton reservieren könnt.
Und zwar bis heute Abend, sonst spätestens morgen. [Da PB gerade besuch hat. ^^]
Außerdem wollte ich mich auf das Gesuche von Eydís Riley Pjetursdottír als Bruder bewerben.
LG
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.10.2015 15:42von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir Avatare für unsere Gäste bis zu drei Tagen reservieren, habe ich dir den Avatar von 'Taron Egerton' bis zum 14.10. reserviert.
Es wäre natürlich schön, wenn du uns nicht bis zum vierzehnten warten lässt und dich schon heute Abend bei uns meldest - oder eben erst morgen, wie du selbst sagtest.
Du kannst dich dann nachher oder morgen gerne im Bewerbungsthema melden.
Wir überprüfen dann deine Angaben - das Gesuche von Eydís wird bis dahin sicherlich noch nicht vergeben sein.
Allerliebste Grüße,
Cassee
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.10.2015 15:54von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
Ich habe da eine kleine Frage bevor ich mich zur Anmeldung schleiche. Zum einen ob es bereits einen Bürgermeister gibt, und wenn ja ob dieser eine Tochter suchen würde? Da ich eine kleine Story im Kopf habe und das perfekt passen würde.
Liebe Grüße
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.10.2015 06:31von Travis Parker (gelöscht)
Sorry für die verspätete Antwort. Aber auch wir brauchen hin und wieder etwas Schönheitsschlaf
Einen Bürgermeister haben wir noch nicht - wenn ich mich nicht irre. Die Tochter jedoch, könnte dennoch verkörpert werden. Zwar haben wir ein 'Forengesuch' nach dem Bürgermeister aufgegeben, das kann jedoch dann zusätzlich später als Mitgliedergesuch zusätzlich verfasst werden - solltest du dennoch Interesse haben
Ich bin wirklich gespannt auf deine Story Idee und würde mich freuen, wenn es dich dennoch zu uns führt
LG Travis
zuletzt bearbeitet 13.10.2015 06:33 |
nach oben springen
Also das es noch keinen Bürgermeister gibt ist zwar schade. Aber ich werde dennoch das Angebot annehmen und die Tochter verkörpern und im nachhinein nach meinen Vater suchen.
Dann würde ich sagen, fliege ich zur offiziellen Bewerbung. Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.10.2015 10:30von Travis Parker (gelöscht)
Und nichts zu danken - wir reden in den Bewerbungen nochmal
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.10.2015 10:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Könntet ihr mir vielleicht Emma Stone bis Samstag reservieren? (chuckle) Wenn das nicht gehen sollte, würde bis morgen auch ausreichen, doch Samstag wäre mir persönlich lieber Da PB mit der Uni bis zum Wochenende total eingebunden sein wird ._.
liebe Grüße
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 64 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |