Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.06.2015 20:48von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur derjenige, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
Huhu
Also, ich würde gerne direkt mal mein Revier markieren O_o Warte...das klingt komisch...egal XD
Ich weiß definitiv, dass ich bei ich mitmachen werde, da ich vom lieben Doc hier her entführt wurde Da gibt es aber noch ein bissel Charakter-Technisch zu bequatschen. Darum wäre es sehr lieb von euch, wenn ihr mir Michelle Trachtenberg als Ava und den Vornamen 'Alice' irgendwie sichern könntet
Weil ich nicht weiß, wie ihr zu doppelt vergebenen Vornamen steht. Drei Tage reserviert ihr, habe ich gelesen. Das bekomme ich hin O_o
Also wie gesagt, das ich mich anmelde ist sicher. Aber da muss noch was geformt werden, damit ich den nicht noch zehnmal über den Haufen werfe und euch damit auf den Sack gehe
Ich hoffe das klappt
Bis dahin ne traumhafte Nacht noch
Lg Le Ady
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 23.06.2015 00:32von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Dann erstmals ein grosses Dankeschön an @Dr. Valerius Lestrange, meinen Lieblingspsycho Doc xD
Ich markiere auch gerne meine Reviere also weiss ich wovon du sprichst. xD
Wir werden dir den Avatar, sowie den Vornamen für deinen Charakter reservieren, bis am 26.06.2015. Somit kannst du alllles erst noch abklären, absprechen whatever..
Wir freuen uns schon auf dich ♥ und nun wünsch ich dir eine gute Nacht.. und schlaf später - oder jetzt - schön. xD
- Daryll
PS: DEIN AVATAR! ♥
in Fragen vor eurer Anmeldung 23.06.2015 00:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Ach so einer bist du also O_o Hmhm...interessant...gut zu wissen...
*schreibt sich alles schon mal auf*
Und danke schön
Werde dann mal alles zusammen basteln und mich dann zu euch schwiiiiiingen.
Muss nur noch warten, bis unser Lieblingspsycho wieder an meinem Fenster kratzt
Schlafen wird überbewertet
Aber ich mach mich trotzdem erstmal vom Acker. Also bis die Tage und auch euch allen eine gute Nacht
Und du bist ein Schleimer O_o tze
in Fragen vor eurer Anmeldung 23.06.2015 00:46von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 23.06.2015 01:08von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 15:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Nach langem hin und her, habe ich mich dann doch mal entschlossen mich an Euch ran zu wagen. ^^
Ich bin schon öfters hier gewesen aber wusste nicht genau wen was etc.
So jetzat meine Frage; ich hatte das Gesuch von Theodor Goulding bezüglich Anne Hathaway gesehen, und hatte Interesse daran.
Jetzt muss PB sich eingestehen, das sie Colton H. mehr als nur zum anbeisen findet ^^ - weswegen ich gerne mal Eure Meinung wissen möchte.
Ob ich lieber ihn oder sie nehmen soll
ich finde es btw SEHR GUT das Ihr wieder da seit !!!!!!
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 15:07von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Über deine Entscheidung, ein Teil unseres Forums zu werden, freuen wir uns seeehr
Uuund wir hoffen, du wirst diese Entscheidung auch nicht bereuen - wir werden uns jedenfalls bemühen, dich diese nicht bereuen zu lassen
Zu deiner Frage:
Wir haben recht viele Frauen im Forum, weswegen es gar nicht so schlecht wäre, wenn du dich für Colton Haynes entscheiden würdest und als Mann bei uns mitmachst.
Jedoch musst du dich wohl mit deinem Charakter fühlen, deshalb liegt die Wahl letztendlich bei dir - freuen würden wir uns über beides
Ganz liebe Grüße
- Casseedya
P.S.: Wir freuen uns sehr darüber, dass du es toll findest, dass wir wieder da sind.
Sowas zu lesen macht mich besonders glücklich, danke dafür
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 15:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo meine Liebe
Danke Dir für die schnelle Rückmeldung.
Ich denke damit ist auch meine Entscheidung gefallen. ^^ Ich kann doch nicht die Männer hier im stich lassen
- spontan sucht nobody jemanden in seiner Familie wo er rein passen würde.
Dann sehen wir uns gleich in der Bewerbung
Das freut mich zu hören ! Immer wieder gerne. Ich könnte hier jetzt einen kleinen Roman verfassen, aber ich glaube das lasse ich
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 15:17von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Die Männer werden es dir danken... und die Frauen ebenfalls
Ich könnte dir anbieten, den Bruder meines Zweitcharakters zu erstellen.
Ich wollte da noch ein Gesuche fertig stellen... aber das mit dem Avatar müsste ich dann vorher mit meiner Schwester absprechen.
Möchtest du lieber das Angebot von Josephine annehmen, wäre das natürlich auch in Ordnung
Bis gleich in der Bewerbung, ich freue mich auf dich
Ach du bist niedlich, fühl dich gedrückt!
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 15:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich denke ich werde mich erst mal mit meinem Vornamen - und einem Nachnamen anmelden, den kann man ja dann noch mal ändern. Würde nämlich gerne schauen wie die Story's von Euch beiden dann wäre, und wenn es passt dann würde ich den Nachnamen ändern. ^^
Das ist alles nur die Wahrheit. Ach fühl dich 10000 x mal gedrückt
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 15:24von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Magst du dich dennoch nochmal im Bewerbungsthema melden? Wegen den weiteren Angaben, auch bezüglich deiner PB? - Die wären uns nämlich auch wichtig.
@Theodor Goulding würde sich dann gleich um dich kümmern, mein PBchen muss nämlich schnell los und wird wahrscheinlich erst in 2-3 Stunden wieder da sein .____.
Die Story meines Zweitcharakters kannst du jedoch im Profil nachlesen - ihr Name lautet übrigens Cataleyna Ileana Ellingson.
Sobald du dich entschieden hast, melde dich bitte bei mir oder Daryll. Wir benennen dich dann gerne um
Gott, hör auf so süß zu sein!
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 18:07von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 18:49von kein Name angegeben • ( Gast )
ich würde mir gerne, wenn machbar, bir morgen Abend einmal Kendall Jenner reservieren - PB ist heute leider noch unterwegs und ist es morgen am Laptop . . .
Liebe Grüße <3
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |