Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.08.2015 01:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Super das freut mich
Zum Probepost, eine neuer solls sein oder?
Ich weiß nicht ob ich jetzt noch einen guten zu stande bekomme, aber ich kanns versuchen.
Wenn es jedoch nicht klappen sollte würde ich dann gerne morgen noch einen Versuch starten, wenns okay ist
Nur wollte ich fragen, ob ich auf irgendetwas wichtiges achten sollte? Also Charaktermäßig.^^
Ich hoffe das ist verständlich, was ich meine?
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.08.2015 01:15von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Von mir aus.. musst du nicht viel beachten, es ist schliesslich dein Charakter.
Er soll einfach nicht so.. kriminell oder so sein xD Also kein Mafiaanhänger whatever xDDD .. sonst ist es mir egal, ob Macho oder nicht xD
.. Aberrr.. ich würd sagen, du huscht ganz kurz in den Bewerbungsthread und lässt mir deine Daten da?
Ich brauch nen Namen, damit ich dir den Probepost Thread erstellen kann..
Und das mit dem Post.. du musst dich nicht stressen. Wir können es auch reservieren, bis morgen gel?
nach oben springen
von Catheryn Naeleah Pierce (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.08.2015 01:20von Catheryn Naeleah Pierce (gelöscht)
Höre einfach nicht hin, was er sagt xDD
Daryll kommt mir immer zuvor Kein Krimineller oder Drogenabhängiger Charakter. Ansonsten bist du da Vogelfrei. Aber nett solltest du zu mir sein
Wenn es heute nicht mehr klappt, kannst du dir auch erstmal Schlaf gönnen & den Post morgen schreiben
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.08.2015 01:24von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.08.2015 01:27von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.08.2015 01:28von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
And when she walks she walks with passion, when she talks, she talks like she can handle it, when she asks for something boy she means it - even if you never ever seen it.
She's a Maneater, make you work hard, make you spend hard, make you want all, of her love.
She's a maneater, make you buy cars, make you cut cards - wish you never ever met her at all...
She's a Maneater, make you work hard, make you spend hard, make you want all, of her love.
She's a maneater, make you buy cars, make you cut cards - wish you never ever met her at all...
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.08.2015 01:31von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.08.2015 01:33von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Und du bist eifersüchtig, weil ich noch so knackig bin, das wissen wir alle, du verschrumpelte, alte PREISELBEERE!
EDIT: Ich bin 25 Jahre alt du alte Erbse!
PS: Ich werde immer knackig sein.. und du wirst immer von meinem knackigen Arsch träumen Baby!
Wenn ihr Fragen vor eurer Anmeldung habt, dann könnt ihr uns diese in diesem Thema stellen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur derjenige, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
And when she walks she walks with passion, when she talks, she talks like she can handle it, when she asks for something boy she means it - even if you never ever seen it.
zuletzt bearbeitet 30.08.2015 01:34 |
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.09.2015 23:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich husche hier eigentlich nur fix vorbei, um zu fragen, ob mir der Avatar Jack Falahee bis Freitag reserviert werden könnte ?
Liebe Grüße
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.09.2015 23:10von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.09.2015 23:26von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur derjenige, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 54 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |