Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 16:01von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da müsste ich die liebe @Chérise Alié Leverv verlinken.
Ich kann nämlich dazu nichts sagen, sie allerdings schon.
Du müsstest dich nun nur ein wenig in Geduld üben, sie wird sich sicherlich hier melden, sobald sie die Zeit dazu findet.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 16:06von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
von Chérise Alié Leverv (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 16:31von Chérise Alié Leverv (gelöscht)
Guten Tag lieber Gast
Ich freue mich das du Interesse an meinem Gesuche hast,
zu den Avataren, Emma fände ich persönlich klasse,
mit Amanda kann ich (auch wenn sie blond ist) nicht besonders viel anfangen.
Kuss, Cheri
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 16:38von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 17:12von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 17:13von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 17:23von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.09.2015 20:16von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 15.09.2015 19:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Also ist das Gesuch von Antonio Javier Santos "Affäre / Gespielin" noch offen und ist er auch aktiv? x3
nach oben springen
von Travis Parker (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 15.09.2015 19:34von Travis Parker (gelöscht)
Geile Sache, dass du den Weg nach Manhattan gefunden hast
Da AJ mein Zweitchara ist, bin ich direkt so frei, deine Frage selbst zu beantworten
Das Gesuch steht noch offen - wie auch nicht anders vermerkt. Und aktiv habe ich ihn auch
LG Travis
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 15.09.2015 19:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Würdest du mir denn später ein Post geben? x3
Ach ja und bei der Avatarwahl müsstest du mir auch helfen xDD
Ja ich weiß ich verlange gerne viel
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |