Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 18.10.2015 17:24von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wirklich schön, dass du dich entschieden hast, ein Teil Manhattans zu werden und deine Avatarwahl ist auch klasse.
Ob der 'liebe' @A.J. Santos damit einverstanden ist, kann ich allerdings nicht sagen, auch wenn ich weiß, dass er den Avatar von 'Holland Roden' heiß findet
Du müsstest dich einen Moment gedulden, er wird dir dann das 'Go' geben, sollte es für ihn passen - am besten du schaust immer wieder mal hier rein!
Liebste Grüße,
Cassee
in Fragen vor eurer Anmeldung 18.10.2015 17:28von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 18.10.2015 18:08von A.J. Santos (gelöscht)
Ich wäre mit Holland Roden mehr als zufrieden!
Demnach darfst du dir gern die Mühe für eine Bewerbung geben
Du Plappermaul! @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore
LG
in Fragen vor eurer Anmeldung 18.10.2015 18:11von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wie A.J. sagte: Du darfst dich nun liiiiiiiiebend gerne im Bewerbungsthema melden, Gästchen.
Allerdings geht meine PB gleich was mampfen - es wird sich daher wahrscheinlich einer der Jungs um ich kümmern
in Fragen vor eurer Anmeldung 18.10.2015 18:24von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 00:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hatte sogar selbst ein Play laufen.
Das finde ich jetzt schon ein bisschen dreist von euch.
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 01:04von Travis Parker (gelöscht)
Du stehst aber definitiv auf der Liste. Daher kann ich dir nur anbieten, dich erneut anzumelden.
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 01:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Und doch das ist echt dreist, verdammt dreist.
Denn ich war gestern morgen noch online gewesen und wollte auch heute noch schreiben.
Schönen dank auch -.-
Sorry aber noch mal bei euch anmelden mache ich nicht.
Auf sowas habe ich keine Lust, ich sehe nämlich das RPGn als Hobby an und nicht als Zwang.
Und ihr vertritt definitiv nicht diese Ansicht.
Viel Spaß noch mit eurem Forum.
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 01:17von Travis Parker (gelöscht)
Und ich schätze, dass nur die wenigsten Foren vor der Löschung nochmal persönliche PNs raus schicken.
Ich finde dein Verhalten nur etwas unfair. Allein, weil die Löschung - gegen deinen Willen - nicht beeinflussbar war. Es passiert hin und wieder, dass Verlinkungen nicht raus gehen. Das können wir einfach nicht erahnen.
Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Glück
Hey,
Ich habe da mal eine frage bezüglich eines Avatars, Ich kann mich zwischen zweien nicht so wirklich entscheiden,
Und so wie ich gesehen habe sind beide auch noch zu haben was das ganze nicht grade einfacher macht ^^
Jetzt meine frage, wenn ich mich anmelde kann ich den Avatar dann morgen fest wählen wenn ich beide in der bewerbung schreibe?
Oder muss ich mich auf einen festlegen bei der Bewerbung?
Oh und ich habe noch eine frage, es gibt ja foren in denen es ein ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen gibt.
Fehlt bei euch eines von beiden vermehrt? Oder ist es schlicht egal was ich nehme?
Das wars auch schon ^^
Gruß Kyle
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 01:57von Kaley Rothfelder (gelöscht)
Lieber Gast,
es ist ja schon spät und gerade ist leider keiner vom Team online
Es wird sich aber so schnell wie möglich jemand um deine Fragen kümmern. Ich denke es könnte allerdings bis morgen früh dauern und hoffe du kannst dich ein wenig gedulden.
@Travis Parker @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Daryll Keanen Williamson @Harrie Elroy Villiers oder @Kenneth Cian Levitt werden sich dann sobald wie möglich melden.
Ich wünsche dir eine gute Nacht
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 68 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |