Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.01.2016 13:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe mich hier mal bei euch umgesehen und hatte auch schon direkt eine Storyline im Kopf für meinen Charakter. Und diese würde sogar auf einem euer Gesuche übereinstimmen
Allerdings weiß ich nicht, wie die Familie es mit dem Avatar behält - darum wollte ich hier einfach mal kurz nachfragen.
Und zwar handelt es sich um das Gesuch von Ava Elisabeth & John Villiers, dem ältesten Sohn.
Ich hatte mir vorgenommen mich mit dem Avatar Colin Donnell zu bewerben - wollte so oder so die Medizinische Karriereleiter erklimmen.
Lange rede kurzer Sinn: Würde der Familie der Avatar zusagen, oder nicht? Allem im allem würde ich mir gerne den Avatar reservieren lassen, da ich leider das Wochenende über verhindert bin und dann gerne nochmal vorbei schauen wollte. Sollte das nicht klappen, würde ich mich dann separat erstmals ohne Familie anmelden wollen
Grüße
nach oben springen
von Travis Parker (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.01.2016 13:13von Travis Parker (gelöscht)
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! @Ava Elisabeth Villiers & @Dr. John Villiers werden sich auch bestimmt über dein Interesse freuen!
Allerdings können nur die beiden dir diese Frage beantworten! Sollten sie damit einverstanden sein, können wir ihn dir für maximal 3 Tage reservieren!
Bitte gedulde dich etwas, bis sich die beiden hier zu Wort melden.
LG Trav
Edit:
Man sollte richtig lesen Ich reserviere dir den Avatar bis Montag!
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
zuletzt bearbeitet 16.01.2016 13:15 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.01.2016 13:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab Zeit und bin ja auch erstmal wieder weg - nur wollte ich das mal so vorschlagen, bevor mir der Avatar weg geschnappt wird
Dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.01.2016 13:16von Travis Parker (gelöscht)
Dir dann auch ein schönes Wochenende!
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.01.2016 13:21von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.01.2016 16:24von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.01.2016 19:06von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.01.2016 13:38von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Dein Wunschavatar ist noch zu haben, demnach werde ich ihn dir 3 Tage reservieren! Am besten wäre es aber, wenn du ihn dir bald genug abholst!
Liebste Grüße,
Belle
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.01.2016 13:45von kein Name angegeben • ( Gast )
OMG
Vielen, vielen lieben Dank!
Ich hatte mir vorgenommen, heute Abend dann noch einmal vorbei zu schauen, überlege mir über den Tag hin eine Story und weiteres zu meinem Charakter. Vielleicht finde ich sogar ein Gesuche, dass ich erfüllen könnte, mal schauen.
Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich, dass er noch frei ist und dann auch noch bei einem so tollen Forum. -*schleim*, nein Spaß.
Vielen, vielen lieben Dank!
Ich hatte mir vorgenommen, heute Abend dann noch einmal vorbei zu schauen, überlege mir über den Tag hin eine Story und weiteres zu meinem Charakter. Vielleicht finde ich sogar ein Gesuche, dass ich erfüllen könnte, mal schauen.
Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich, dass er noch frei ist und dann auch noch bei einem so tollen Forum. -*schleim*, nein Spaß.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.01.2016 13:47von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Aber das ist nur wie es bisher war, vielleicht findest du auch was anderes was dir vielleicht eher zusagt!
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.01.2016 14:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Hm... Ich werden mal über die Gesuche schauen und mal sehen ob ich etwas finde, was ich mit meinem Vorstellungen des Charakters verbinden kann. Da ich mir bereits alles vage ausgedacht habe. Es ist dann immer sehr schwer, noch den Ansprüchen der Gesuche nach zu kommen.
Also dann,
noch einen schönen Nachmittag und bis heute Abend!
Also dann,
noch einen schönen Nachmittag und bis heute Abend!
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.01.2016 14:06von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |