Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 08.07.2015 00:11von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur derjenige, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
´
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.07.2015 15:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich würde gerne bei euch mit machen. Jedoch habe ich in euren Gesuchen nichts passendes gefunden.
Daher wollte ich auf diesen Wege mal fragen, ob jemand einen kleinen Bruder im Alter zwischen 15 und 17 mit dem Ava Chandler Riggs aufnehmen würde.
LG
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.07.2015 15:13von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Mein Vorschlag wäre es, dass du dich gleich nochmal im Bewerbungsthema meldest, mit den vollständigen Angaben, dich - sollte alles passen - anmeldest und dann intern schaust?
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es den ein- oder anderen gäbe, der nichts gegen einen jüngeren Bruder hätte.
Eventuell könntest du dann auch die Suchenden anschreiben und nachharken, ob sie einverstanden mit einem jüngeren Bruder wären? Ich meine: Zu verlieren hast du nichts, mehr als 'nein' sagen kann keiner
Ganz liebe Grüße
- Casseedya
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.07.2015 15:38von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
´
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.07.2015 12:39von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
du warst nicht im Play und hast seit dem 13.07. auf der Blacklist gestanden.
Steht man auf unserer Blacklist, hat man bis zu drei Tagen Zeit, ins Play zu finden - findet man bis dahin nicht ins Play, fühlen wir uns dazu gezwungen, die betroffenen Charaktere zu löschen.
Ich hätte bereits gestern die Löschung vornehmen müssen, habe diese allerdings auf heute - vor ein paar Minuten - verschoben, auch in der Hoffnung, dass ein paar von euch noch ins Play finden.
Da dem allerdings nicht so war, musste ich dich vorhin leider löschen
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.07.2015 12:40von kein Name angegeben • ( Gast )
oh...das tut mir leid Hatte daran gar nicht geschaut mal darein zu schauen
Pb musste zu dem die Woche noch arbeiten und auch vergessen Euch bescheid zu geben.
Was könnte man denn da jetzt machen?
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.07.2015 12:43von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich würde vorschlagen, dass du dich nochmal registrierst, wenn du magst?
Der gewünschte Name, so wie der Avatar wären nämlich noch zu haben und ich denke nicht, dass deine Familie etwas dagegen hätte, wenn du zurückkehren würdest.
Ich würde dich dann jedoch nur bitten, aktiver im Play zu werden und uns Bescheid zu geben, wenn das Real-Life dich mal daran hindert - andernfalls könnte es passieren, dass wir dich erneut löschen, eben weil wir nicht Bescheid wissen
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.07.2015 12:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich danke Euch
Das werde ich am besten heute Abend machen. Da Pb jetzt gleich los zur Arbeit muss. Ich denke ich kann mich dann einfach registrieren heute Abend ohne vorherige Anmeldung?
Und wenn etwas sein sollte, werde ich Euch auf alle Fälle bescheid geben oder ich melde mich demnach dann ab
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.07.2015 12:50von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.07.2015 13:03von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.07.2015 13:03von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.07.2015 17:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Bevor ich zu meinem Anliegen komme muss ich einfach mal sagen wie klasse ich eurer Forum jetzt schon finde - und ich bin nicht einmal ein Mitglied bei euch !
Aber genau um das zu ändern bin ich ja hier. ^^ Derweil bin ich noch dabei mir einen Charakter zusammen zu basteln, würde mir aber gern bereits einen Avatar reservieren und zwar Joseph Gordon-Levitt .
In den Gesuchen habe ich mich natürlich auch schon umgeschaut aber nichts so wirklich Passendes gefunden.
Sollte jetzt aber jemand sagen "Ich könnte dich als meinen Bruder gebrauchen" oder Ähnliches, wäre ich mit Sicherheit der Letzte der "Nein" sagen würde
Bewerben würde ich mich dann voraussichtlich spätestens morgen Abend.
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |