Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 20:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Hab mal einen Blick durch eure Listen geworfen und da ist mir aufgefallen, das der Avatar Jensen Ackles für ein Gesuch von Casseedya Ilaria Hale-Whittemore reserviert ist, allerdings finde ich ein solches Gesuch nicht in der entsprächenden Kategorie. Mein Interesse gilt ganz besonders dem genannten Ava, inzwischen find ich das Gesuch dazu auch irgentwie...interessant [XDD] obwohl ich es nichtmal kenn ;'DD
Wenn man mich also aufklären könnte, wäre ich äußerst dankbar dafür ^^
Schönen Abend
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 20:49von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Die Rolle mit dem Avatar von 'Jensen Ackles' war schon mal vergeben... und die Person, die diese Rolle übernommen hatte, würde eventuell zurückkehren, sollte sie mit ihrem ersten Charakter ihre Probezeit bestehen.
Allerdings weiß ich nicht, ob sie die Rolle 100 % übernehmen mag, da müsste ich sie nochmals fragen, weil es ein hin- und her ist... ein bisschen
Würde es dir denn nur um den Avatar gehen?
Denn ich muss ehrlich sagen, dass ich da eine Story geplant habe, bei der ich mir wünschen würde, dass es dem Spieler nicht allein darum geht, 'Jensen Ackles' als Avatar zu haben... es wäre nämlich der beste Freund meines Charakters, der heimlich in Casseedya verliebt ist... und ich meine, das ist jetzt auch nicht eine Story, die den Geschmack von jedem trifft...
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 20:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Also erstmal muss ich sagen das es mir nichtnur um den Ava geht, konnte mir ja schon denken das dieser Ava eine wichtige Rolle für dich spielen würde, da ich aber keine Gedanken lesen kann hab ich ja auch nachgefragt ;'D ^^
Aber ich gestehe das es interessant klingt worums da geht, gerade weil ich Jensen auch so verehre und die Idee voll nice find und yeah...mein Interesse ist klar, wat? XDD
Ich würde sonst anbieten bis Montag zu warten & mich dann nochmal zu melden, vielleicht ist dann klar ob der Ava vergeben wird oder nicht? C:
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 21:02von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich hab schon verstanden... denke ich jedenfalls
Ich würde die Person dann gleich anschreiben und nachharken, ob da noch Interesse dran besteht oder nicht - du kannst dich entweder Montag wieder melden oder immer wieder mal hier reinschauen, vielleicht haben wir das ja schneller geklärt, als geglaubt.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 21:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Dann werd ich wohl Montag hier nochmal reinschauen und gucken was sich getan hat, ganz Notfalls such ich mir halt nen anderen Ava, jedoch das Gesuch find ich dann doch sehr interessant XDD ^^
Grüße c:
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 22:49von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
von Theodor Goulding (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 05.07.2015 11:37von Theodor Goulding (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur derjenige, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
zuletzt bearbeitet 07.07.2015 23:37 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 07.07.2015 23:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend,
ich hab mich hier mal umgeschaut
Bei den Gesuchen habe ich auf Anhieb keines gefunden was mich anspricht und auch nicht wo jemand wen mit dem Ava
Jared Padalecki sucht!!!
Daher würde ich euch bitten mir den Ava drei Tage, wie es bei euch üblich ist zu reservieren. Ich werde mich dann in der Zeit nochmal in euren Gesuchen umschauen ob nicht doch etwas für mich dabei ist. Ansonsten werde ich mir eine Story etc ausdenken.
Es sollte aber auf alle Fälle dieser Ava werden
Lg Gast
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 07.07.2015 23:37von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 07.07.2015 23:40von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Soweit mir bekannt ist, sucht Camira Hastings ihren großen Bruder mit dem Ava.
Vielleicht schaust du dann nochmal nach oder sehen ob sich wie Daryll sagte unser Jensen darauf meldet
Liebe Grüße, Harrie :3
zuletzt bearbeitet 07.07.2015 23:40 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 07.07.2015 23:42von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 07.07.2015 23:51von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 36 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |