Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 18:53von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir haben völliges Verständnis für das Real-Life, daher auch ist es gar kein Problem für uns, dass du dich erst morgen bei uns bewerben kannst.
Somit habe ich dir den Avatar bis zum 29.06., also drei Tage, reserviert - bis dahin hast du Zeit, dich im Bewerbungsthema zu melden, um dir deinen Avatar abzuholen!
Allerliebste Grüße und wir freuen uns schon auf dich
- Casseedya
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 19:01von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ist das für eine Frage? - Natürlich können wir das und machen das auch sehr, sehr gerne
Auch für dich haben wir den Avatar von 'Nick Bateman' für drei Tage reserviert, bis zum 29.06.
- Wenn du Zeit für deine Bewerbung hast, dann melde dich bitte im Bewerbungsthema
Allerliebste Grüße
- Cassee
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 19:04von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 26.06.2015 19:19von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur derjenige, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.07.2015 12:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Wollt mal fragen wie aktiv euer Colton Haynes Ava ist, da ich mich sehr für ihn interessiere
& momentan auch keinen anderen Lieblingsava hab XDD
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen,
Liebe Grüße
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.07.2015 12:35von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.07.2015 15:51von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 15:42von kein Name angegeben • ( Gast )
da PB derzeit noch bei Verwandten in England ist {und großartiger Weise den Laptop nicht mitgenommen hat } würde ich mir gern bis Montagabend Chris Wood als Ava reservieren lassen - sofern es möglich ist.
Des Weiteren würde mich auch das Gesuch von Daryll Keanen Williamson als bester Freund interessieren ; nur könnte ich wie gesagt erst am Montag einen Probepost hinterlassen.
LG
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 16:05von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Erst einmal tut es mir leid, dass du so lange warten musstest.
Ich wollte dir am Handy antworten, aber der hat sein Geist irgendwie aufgegeben... deshalb musste ich erst einmal zum Computer wechseln und das hat auch ein paar Minütchen beansprucht.
Ich denke, dass @Daryll Keanen Williamson nichts dagegen hat und sich sehr über dein Interesse an seinem Gesuche freuen wird.
Somit reserviere ich dir den Avatar von 'Chris Wood' gleich für 3 Tage, also bis zum 07.07.
Es wäre aber schön, wenn du dich schon am Montag meldest und nicht erst am dritten Tag, weil wir dich schon sehnsüchtig erwarten
Allerliebste Grüße
- Cassee
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 16:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Das freut mich sehr zu hören ! Und ich werde mich auch am Montag bereits melden sobald ich heile zu Hause angekommen bin {es wird circa gegen 22 Uhr sein}.
Dann sehen wir uns dann
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 16:12von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 16:14von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.07.2015 16:23von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wenn ihr Fragen vor eurer Anmeldung habt, dann könnt ihr uns diese in diesem Thema stellen.
zuletzt bearbeitet 04.07.2015 16:46 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 33 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |