Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 00:47von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 08:31von Travis Parker (gelöscht)
Sorry, aber wie Belle sagte, war ich gestern dann doch recht schnell im Land der Träume. ^^
Aber nun zu dir. Ich mag deine Vorstellung und die Idee an sich sehr. Zumal ich meine Charas ohnehin so spiele, dass sie im Leben recht dominant sind und Frauen gern unterdrücken. Mit meinem Zweitchara hab ich eine Zeit lang auch genau so etwas gesucht. Allerdings - und es fällt mir schwer, das jetzt zu sagen - glaube ich nicht, dass ich es momentan bei meinen Charas unterbringen kann. Einfach, weil ich mir - zumindest gegenwärtig - absolut nichts Dauerhaftes vorstellen kann. Glaub mir, das ärgert mich gerade selbst irgendwie.
Aber deine Vorstellungen sind dahingehend schon recht konkret und fix, oder?
LG Trav
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 09:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Was genau könnte denn in deine Vorstellung passen? Für mich wärs halt bloß doof zu euch zu kommen und irgendwann dann doch wieder ohne das was ich such da zu sein. Aber für Vorschläge bin ich erstmal offen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 10:27von Travis Parker (gelöscht)
Ich für meinen Teil suche aktiv zum Beispiel diese Rolle: - klick -
Aber das ist wiederum nun auch nicht das, was du dir vorstellst. Ginge grob in eine solche Richtung. Aber eben nur sehr grob.
Anderenfalls könnte ich mir nur so einmalige Dinge vorstellen. Oder man steht eben vom Charakter her in einer Verbindung ... okay nun drifte ich wieder zu weit ab. ^^
Du suchst dahingehen ja schon eher eine 'feste Verbindung'. Und ich selbst denke aber auch, dass du dich wegen eines One Night Stands nicht anmelden solltest. Also wie gesagt - das oben genannte wäre das Einzige, was eventuell einigermaßen deine Vorstellungen treffen könnte. Ansonsten kann ich dir dann doch leider nicht weiterhelfen.
LG Trav
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 10:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Dein Gesuch hatte ich im Vorfeld schon gelesen. Ein wirklich interessantes Gesuch, aber leider wirklich nicht genau das was ich suche. Ich werde einfach immer wieder mal hier vorbei kommen und gucken ob sich was geändert hat. Danke dennoch für deine Mühen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 10:58von Travis Parker (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 11:05von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.12.2015 19:59von kein Name angegeben • ( Gast )
ich wollte hier mal nachfragen wie es mit dem Avatar Ian Somerhalder aussieht.
Besteht die Möglichkeit, dass dieser in naher Zukunft frei wird?
Auch wenn es unwahrscheinlich ist mit solchen Fragen erfolgreich zu sein, aber fragen schadet ja wahrscheinlich nicht.
Liebe Grüße
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.12.2015 20:10von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
da gerade kein anderer aus dem Team da ist - dafür aber glücklicherweise ich da bin - beantworte ich nun einfach mal deine Frage.
Der Avatar von 'Ian Somerhalder' wird in nächster Zeit nicht frei werden. Zumindest weiß ich nichts davon und ich wäre dir erste die davon wüsste, weil dieser Avatar meinen geliebten Ehemann verkörpert
Daher tut es mir leid, dir deine Frage mit einem 'Nein' beantworten zu müssen.
Allerdings ist Mister Somerhalder nicht der einzig attraktive Mann auf dieser Welt.
Viele andere - ebenso attraktive Schauspieler - sind noch nicht bei uns vertreten, eventuell kannst du dich mit einem anderen Avatar anfreunden? Freuen würden wir uns jedenfalls sehr darüber, könnten es allerdings auch nachvollziehen, wenn du nur an dem Avatar von Ian interessiert bist.
Allerliebste Grüße,
Casseedya
Edit: ... Und so schnell lassen sich die anderen wieder im Forum blicken.
Gott, ich werde langsam alt
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.12.2015 20:47von Travis Parker (gelöscht)
Ich hab mal eine Frage.
Hab das Gesuche von Jay Luca Torres gesehen wo er seine zukünftige sucht. Ahm er hatte ein ava Vorschlag gehabt dafür nur das ist nicht so meins und wollte fragen ob man bei face noch was machen kann.
Dazu hab ich noch Ideen was den Charakter angeht und kennen lernen und wollte das kläre ob das geht.
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 15:59von Travis Parker (gelöscht)
Also zuerst muss ich sagen, dass - soweit ich weiß - das Gesuch schon intern erfüllt wurde. Da hat @Jay Luca Torres wohl vergessen das Gesuch zu markieren. Allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher. Am besten, er äußert sich selbst dazu. Verlinkt habe ich ihn ja bereits.
LG Trav
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 16:09von Travis Parker (gelöscht)
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |