Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Travis Parker (gelöscht)
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.11.2015 16:50von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von Adrian Varga (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.11.2015 21:43von Adrian Varga (gelöscht)
Es ging um den Ava aus meinem Gesuch? Um es schnell und schmerzlos zu machen
möchte ich ungern über den Ava verhandeln. Es hat seine Gründe warum ich die Aussuche.
Sorry.
LG
Adrian
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 18.11.2015 00:04von Travis Parker (gelöscht)
Also gäbe es nun die Möglichkeit, dass du dich mit den vorgegebenen Ava/s anfreundest. Allerdings musst du dich ja auch wohlfühlen.
Vielleicht findest du aber noch ein anderes Gesuch was dich anspricht? Aber auch ohne Gesuch könntest du ein Teil von uns werden. Sofern du Interesse daran hast.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 18.11.2015 14:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Und da ich mich mit den vorgegebenen Avas wirklich nicht anfreunden kann (ich bin so jemand, der immer zwischen den gleichen 3/4 hin und her wechselt ), habe ich einfach bei den Gesuchen weiter runter gescrollt und ein weiteres gefunden, welches meinen Vorstellungen entspricht
Da der Signore Bisacquino für seine Schwester nur 'etwas dunkelhaariges' vorschreibt, husch ich doch gleich in die Bewerbung.
Sollte auch das scheitern, werde ich einfach mein eigenes Ding machen Aber es ist generell doch immer schöner, schon Anschluss zu haben...
Alles Liebe & bis gleich im anderen Thema
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 18.11.2015 14:31von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Denn wie du sagtest: Anschluss zu haben ist generell schöner.
Aber nicht nur das, das erleichtert einem ja auch gleichzeitig den Einstieg ins Play uuuund du machst den Suchenden auch noch glücklich - was will man mehr?
Daher freuen wir uns, dich gleich nochmal im Bewerbungsthema zu sehen.
Bis gleich
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 18.11.2015 15:03von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 24.11.2015 11:35von kein Name angegeben • ( Gast )
wie man sieht hat das ganze von gestern Nacht mir keine Ruhe gelassen, so das ich mal anfragen wollte, ob ich erneut eine Bewerbung schalten darf.
nach oben springen
von Greta Alice Torres (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 24.11.2015 11:38von Greta Alice Torres (gelöscht)
Es wäre vielleicht günstig, wenn du den Admins deinen Namen nennen könntest. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir gestern mehrere Bewerber.
Danach können sie deine Frage sicher besser beantworten!
Liebste Grüße,
Greta
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Travis Parker
-
- -
nach oben springen
von Greta Alice Torres (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 24.11.2015 11:43von Greta Alice Torres (gelöscht)
Dankeschön!
Allerdings hat sich Travis für heute abgemeldet, er ist heute nur sporadisch da, weshalb das mit der Antwort für dich, länger dauern könnte! Deshalb muss ich dich erstmal um Geduld bitten, aber er ist ja schon verlinkt und wird sich melden, sobald er es sieht!
Liebste Grüße,
Greta
-
- -
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 24.11.2015 11:45von Travis Parker (gelöscht)
Wenn du noch einen weiteren Versuch starten möchtest, kannst du es direkt im PP Thema von gestern tun.
Alle Änderungen an sich ließen sich dann auch dort besprechen. Allerdings bin ich heute - wie Greta schon sagte - eher weniger da. Demnach weiß ich auch nicht, wann ich dir dann eine Antwort geben kann.
LG
Und vielen Dank fürs Bescheid sagen, @Greta Alice Torres ♥
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
zuletzt bearbeitet 24.11.2015 11:46 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 24.11.2015 11:59von Travis Parker (gelöscht)
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 24.11.2015 22:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich wollte Fragen ob man bei euch Gesuche reservieren lassen kann? ich muss leider gleich schlafen da ich früh raus muss :/ Mich würde das Gesuche von Travis Parker interessieren - nach seinem ONS
Schlaf später gut & Liebste Grüße
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 24.11.2015 23:00von Travis Parker (gelöscht)
Also ich freue mich sehr, dass du dich für mein Gesuch interessierst.♥
Leider habe ich da eine eher schlechte Nachricht für dich. Ich habe gerade einen Probepost offen für dieses Gesuch und werde die Rolle wohl auch vergeben ... das hat sich jetzt ganz ungünstig überschnitten.
Aber ich würde mich dennoch freuen, wenn du unter anderen Umständen in unsere Fam gelangst.
LG Trav
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |