Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Travis Parker (gelöscht)
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.11.2015 23:30von Travis Parker (gelöscht)
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.11.2015 23:42von Travis Parker (gelöscht)
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.11.2015 23:58von Travis Parker (gelöscht)
Aber ich denke, dass du morgen nochmal vorbeischauen kannst. Heute kommt sicher nichts mehr. Ist auch schon spät.
nach oben springen
von Kathérine Sofía Rodriguez • | 58 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.11.2015 15:51von Kathérine Sofía Rodriguez • | 58 Beiträge
Ich hoffe der Kinobesuch war schön ?!
Aber es freut mich, dass dich mein Gesuch so sehr interessiert und noch mehr freut es mich, dass du dich bewerben möchtest. Also von den Vorstellungen der Storie sind wir anscheinend absolut auf einer Wellenlänge. Langweilig gibts nicht ! Oder sollte es nicht geben
Und ja, ich finde Justin passt einfach so gut auf den Charakter zu und da er und Selena einfach schon viele gemeinsame Bilder haben, erschien er mir perfekt ! Umso mehr freut es mich natürlich, dass du auch mit ihm einverstanden bist.
Und was den Probepost angeht würde ich sehr gerne noch einen aus Charaktersicht haben. Pb hat vorher einfach schlechte Erfahrungen gemacht und ist da schon ein, zweimal böse auf die Nase gefallen. Ich hoffe das ist okay für dich
Ach ja und entschuldige das ich gestern nicht mehr da war aber Pb war schon nicht mehr ganz bei sich und vollkommen gaga vor Müdigkeit
Shame on me
xoxo Kat
P.s. @Travis Parker ...wen nennst du hier Zecke, hm?
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.11.2015 17:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Irgendwie habe ich schon beinahe ein schlechtes Gewissen, diese Frage nun zu stellen. Aber ich mache es jetzt einfach einmal ^^'
Die letzten Tage habe ich etwas durch das Forum gestöbert und mir alles angesehen. Natürlich wurden die Gesuche auch angeschaut, doch leider war nichts dabei, weshalb ich immer mal wieder vorbei gesehen habe, ob sich vielleicht etwas ergeben hat. Dabei bin ich über dieses Thema gestolpert und habe auch die kleine Sache zwischen dem Gast vor mir und Kathérine gesehen. Dabei musste ich sage, dass auch ich sehr angesprochen von ihrer Geschichte und dem 'Wanted' war. Einmal darüber geschlafen und die Meinung hat sich noch nicht geändert. Viel mehr wurde der Reiz doch etwas grösser.
Da sich nun aber bereits jemand gemeldet hatte, wollte ich mich zuerst einmal erkunden, ob Kathérine auch mir eine Chance geben würde oder sie den ersten Gast bevorzugt? Verstehen könnte ich dies natürlich, da dieser ja als erstes solch große Interesse gezeigt hat.Trotzdem versuche ich einmal mein Glück
Vielen Dank schon einmal, für eine Rückmeldung und liebe Grüsse
-
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.11.2015 17:40von Travis Parker (gelöscht)
Unsere @Kathérine Sofía Rodriguez scheint wohl sehr gefragt!
Es bestünde natürlich die Möglichkeit, dass jeder von euch einen Probepost hinterlässt und dann Kat die Qual der Wahl hat. Allerdings lege ich das in ihre Hände. Sprich: Ob sie dir zusätzlich die Chance geben möchte, oder nicht.
LG Trav
nach oben springen
von Stalkerchen No 1
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.11.2015 18:18von Stalkerchen No 1
Danke dir Kathérine, der Kinoabend war tatsächlich sehr schön und ich hoffe, du hattest einen erholsamen Schlaf.
Das mit dem Probepost aus Sicht des Charakters verstehe ich natürlich, aber vorher würde ich gerne noch etwas ansprechen wegen dem Gast No. 2: Und zwar lasse ich dir gerne den Vortritt und ziehe mich zurück. Damit habe ich nämlich schlechte Erfahrungen gemacht und bin schon oft auf die Nase gefallen.
Wenn du beispielsweise anhand des Probepostes mich wählst, habe ich ein schlechtes Gewissen und werde mir die ganze Zeit Gedanken machen, dass du vielleicht bereust mich genommen zu haben. Und wenn du den anderen wählst, dann bin ich nur enttäuscht. (doh) Also ich hatte das auch schon aus der Sicht des Suchenden und mag beide Situationen nicht.
Darum werde ich mich gebührend zurückziehen und dem anderen Interessenten das Spielfeld überlassen.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder,
Stalkchern.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.11.2015 18:39von Travis Parker (gelöscht)
Vielleicht nimmt aber Kat das Angebot des zweiten PP's gar nicht an? Du bist uns - ich spreche da auch für Casseedya - sehr sympathisch geworden. Aber okay - es ist deine Entscheidung, die wir dahingehend natürlich nicht beeinflussen möchten.
Dennoch würde ich sagen, dass wir erst einmal abwarten, was die Prinzessin zu all dem zu sagen hat.
Ich nehme an, dass du dennoch immer mal wieder reinschaust?
Bis hoffentlich bald, Stalkerchen!
nach oben springen
von Kathérine Sofía Rodriguez • | 58 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.11.2015 20:18von Kathérine Sofía Rodriguez • | 58 Beiträge
Also tatsächlich hätte ich euch gerne beiden die Chance gegeben, da ich das immer recht fair finde. Allerdings kann ich dich, meinen absoluten Lieblingsstalker, auch sehr gut verstehen. Ich bräuchte so oder so einen Probepost, da, wie schon mal erwähnt, meine Pb vorher schlechte Erfahrungen gemacht hat mit alten Probeposts oder gar keinen. Das möchte ich nicht noch einmal riskieren.
Ich bin natürlich sehr, sehr traurig das du dich zurückziehst, denn auch ich habe dich schon ins Herz geschlossen
Ach ja und wenn ich dich gewählt hätte, dann hätte ich es nie bereut ! Niemals, weil ich mir immer sehr viele Gedanken mache vor der Entscheidung.
Aber ich respektiere deine Entscheidung und hoffe trotzdem, dass man sich bald wieder liest .
Und nun zu dem anderen Gast: Erst einmal auch vielen Dank für dein Interesse !
Wie schon gesagt würde ich mir einen Probepost aus der Sicht des Charakters wünschen und ich wünsche mir ebenfalls Justin Bieber als Ava, wie du vielleicht schon gelesen hattest. Also würde ich sagen das du einfach eine Bewerbung abschickst und dann einen Probepost schreibst und ich mich dann dazu melde.
xoxo Kat
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.11.2015 20:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Das wollte ich nun wirklich nicht...
Aber natürlich kann ich dich auch verstehen. Und deshalb würde ich mich auch freuen, wenn ich Kathérine nicht überzeugen kann, denn dann weiß ich, dass du wenigstens doch noch eine Chance hast, ohne dass du dich schlecht fühlen musst
Hey Kathérine
Dir danke ich, dass du mir trotz allem eine Chance gibst. Die Angaben habe ich alle gelesen und bin natürlich damit einverstanden. Dementsprechend werde ich mich gleich mal an die Bewerbung und daran an den Post machen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.11.2015 20:57von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |