Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Travis Parker (gelöscht)
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 21:38von Travis Parker (gelöscht)
Es kann auch gut möglich sein, dass Jamie sich erst morgen meldet. Also reicht es vollkommen aus, wenn du nur hin und wieder mal reinschaust. Dann musst du nicht permanent aktualisieren.
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 22:10von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
nach oben springen
von Jay Luca Torres • 33 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 03.01.2016 16:37von Jay Luca Torres • 33 Beiträge
nach oben springen
von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 03.01.2016 18:07von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Wenn ihr Fragen vor eurer Anmeldung habt, dann könnt ihr uns diese in diesem Thema stellen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 03.01.2016 18:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu, ich mal wieder von Gestern
Die Frage war aber an Jamie Torres, nicht an Jay Luca Torres ^.^
Ich würde mich sonst mit Kaya Scodelario anmelden und Jamie dann nochmal schreiben, da er sich ja bis jetzt leider noch nicht gemeldet hat
Ansonsten schaue ich so mal rum ^.^
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 03.01.2016 18:46von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ein paar Posts vorher war eine Frage an Jay gerichtet, deshalb hat er sich gemeldet!
Du kannst dich gerne bewerben und ihm intern noch einmal schreiben, da ich dir gerade nicht mit Sicherheit sagen kann, wann er wieder online kommt - die Feiertage, du weißt?
Ansonsten kannst du dich natürlich auch noch mal umsehen, vielleicht fällt dir ja was ins Auge!
Liebste Grüße,
Belle
zuletzt bearbeitet 03.01.2016 18:47 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 03.01.2016 18:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Gästchen klingt gut
Uh, ich Schussel! Habe ich nicht gewusst
Alles klar, dann bewerbe ich mich erstmal und schreibe ihm dann. Kann ich verstehen, sind halt Feiertage
Das mache ich gerne!
Liebe Grüße
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 03.01.2016 19:15von Travis Parker (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 03.01.2016 19:17 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.01.2016 20:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend!
Beim Rumstöbern bin ich an dem Gesuch von Bryan Roy Harper hängen geblieben und würde mich gerne darauf bewerben! Ich versuche, es heute noch zu schaffen - sollte das nicht mehr klappen, könntet ihr mich bis morgen Abend sozusagen vormerken?
Liebe Grüße
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.01.2016 20:48von Travis Parker (gelöscht)
@Bryan Roy Harper freut sich sicher über dein Interesse!
Vormerken können wir dich. Aber ob Bryan dir dieses Gesuch evtl. reservieren will, muss er selbst entscheiden.
LG Trav
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.01.2016 21:34von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Eigentlich könnte dir nur Jamie diese Frage beantworten, aber da mein Zweitchara zur Familie Torres gehört, muss ich dir leider mitteilen, dass wir da nur noch eine Schwester suchen.
Außerdem gibts in der Familie schon Zwillinge, da wären zwei etwas übertrieben. Deshalb muss ich dich leider enttäuschen.
Kannst du dich vielleicht noch für einen anderen Avatar begeistern?
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 04.01.2016 21:41von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |