Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Travis Parker (gelöscht)
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 24.11.2015 23:19von Travis Parker (gelöscht)
Du machst mir gerade ein schlechtes Gewissen. Allerdings hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, die andere Bewerberin jetzt hinzuhalten, da sie schon seit gestern wartet und sich unglaubliche Mühen gemacht hat
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid. :/
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 24.11.2015 23:36von Travis Parker (gelöscht)
Wenn du wirklich erst morgen posten kannst, tut es mir wirklich leid.
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 25.11.2015 00:04von Travis Parker (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 25.11.2015 00:05 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 25.11.2015 06:07von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.11.2015 00:39von kein Name angegeben • ( Gast )
ich bin immer mal wieder auf eurer Homepage, mindestens einmal täglich nach Mitternacht. Immerhin gucke ich immer fleißig nach den Top 500 Foren auf Xobor um zu sehen was sich in der RPG Welt tut.
Deswegen stalke ich euch und auch andere gut aussehende Foren immer jede Nacht und gucke bei den neuesten Mitgliedergesuchen und bei den letzten Bewerbungseinträgen. Dabei ist mir die Bewerbung von Kathérine ins Auge gestochen und ich muss sagen, sie hat mich sehr angesprochen.
Nachdem ich mich jetzt hier als Stalker entblößt hat, meine Frage an die liebe und neue Kat:
Darf ich mehr von dieser Person erfahren, die dein Leben ändert? Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht, da ich die Storyline sehr spannend finde und eine Neigung zum Stalken habe. Da ich aber nicht in das Forum sehen kann, bleibt mir nichts anderes übrig als offen zu fragen und so meine geheime Identität preis zu geben.
Liebe Grüße,
euer Stalker
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.11.2015 00:47von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
erst einmal darfst du mich nicht so erschrecken um die späte Uhrzeit - alte Frauen wie ich, neigen dazu, einem an einem Herzinfarkt wegzusterben. Willst du mir das antun? xD
Okay, Spaß beiseite Es ist wirklich schön und gar nicht beängstigend zu wissen, dass du unser Forum stalkst und noch viel toller finde ich es, dass du so mutig bist und uns aufmerksam auf dich machst!
Da ich dir deine Frage allerdings nicht persönlich beantworten kann, müsstest du dich gedulden, bis sich @Kathérine Sofía Rodriguez zu uns gesellt. Sie kann dir da eindeutig eher weiterhelfen, als meine Wenigkeit.
Magst du immer wieder mal hier reinschauen? Ich bin mir sicher, sie wird sich über dein Interesse freuen - ich zumindest würde mich freuen
Liebste Grüße,
Casseedya
P.S.: Meine Vorstellung von dir ist so:
zuletzt bearbeitet 29.11.2015 01:00 |
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.11.2015 00:51von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
ich bin der Gast von gestern und wollte einmal fix bescheid sagen, dass ich heute Abend im Kino bin und deshalb erst später am Abend oder morgen am Abend da sein werde.
Liebe Grüße,
Stalkerchen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.11.2015 15:40von Travis Parker (gelöscht)
Also mein Stand ist, dass sich Kathérine auf jeden Fall melden wollte. Also sie weiß Bescheid! Und ich denke, dass du bis heute Abend auf jeden Fall eine Antwort hier vorfinden wirst. Anderenfalls werde ich die Gute übers Knie legen müssen
LG Trav!
nach oben springen
von Kathérine Sofía Rodriguez • | 58 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.11.2015 15:52von Kathérine Sofía Rodriguez • | 58 Beiträge
Und ich fühle mich geehrt, dass du für mich deine geheime Identität aufgibst....das würde mit Sicherheit auch nicht jeder machen.
Und dankeschön, das du meine Story anscheinend so interessant findest. Ich bin bei sowas oft zu kreativ. Normal kann schließlich jeder, oder?
Und danke für den 'Knackarsch' @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore
Aaaabbberrr... ... kommen wir nun mal zum wichtigen Teil, weshalb ich überhaupt hier bin. Tatsächlich hatte ich auch noch vor ein Gesuch für diese Person zu erstellen aber da ich die Storyline auch schon so im Kopf habe, kann ich die hier ja schon mal vorstellen speziell für dich :
Mit der Unterstützung ihrer Eltern packte, die damals 19-jährige, schließlich ihre Sachen und zog in eine kleine Wohnung in Manhattan. An der örtlichen Uni fing sie dann das Studium zum Modedesign an. Um sich nebenbei auch noch etwas leisten zu können und um auch überhaupt über die Runden zu kommen, nahm sie einen Nebenjob in einem Diner an, um dort als Bedienung auszuhelfen.
Schnell fand sie in der riesigen Stadt ihre beste Freundin, welche ihr die besten Orte zeigte, um sich in New York zu entspannen aber auch um auszugehen. An einem Abend fanden sie sich in einem riesigen Club wieder. Allerdings bestand Kathérines Freundin darauf, dass sie unbedingt zusammen bleiben mussten, da es dort nicht so ganz sicher sei. Es floss viel Alkohol und auch Drogen waren im Umlauf. Außerdem lag der Club in einem Bezirk in dem eine Gang herrschte, die bereits einen gewissen Ruf hatte. Andere Leute hatten entweder Angst oder gehörigen Respekt vor den jungen Männern aus der Gruppe.
Es kam aber wie es kommen musste und Kathérine verlor ihre Freundin, nachdem diese auf Toilette verschwunden war. Besorgt und auch ein wenig eingeschüchtert, wegen der Geschichten rund um die Gang, suchte die junge Frau den gesamten Club ab, fand sie aber nirgendwo. Beim Suchen stolpert sie dann über einen Kerl, der sie zuerst tierisch anmeckerte aber dann doch Interesse zu haben schien an ihr. Kat ahnte nicht dass das das Oberhaupt der Gang war. Sie lehnte sein Angebot auf eine Einladung zu einem Drink also ab und ging einfach. Aber der junge Mann konnte sich damit ganz und gar nicht abfinden. Er bekommt nie einen Korb und so folgt er ihr. Draußen steht die Brünette dann und konnte ihre beste Freundin endlich über das Handy erreichen, die ihr dann sagte sie habe einen Typen kennengelernt und geht mit ihm nach Hause. Frustriert beschloss Kathérine schließlich nach Hause zu laufen, denn das Geld für ein Taxi reichte nicht mehr. So lief sie also durch die dunkle Straße, bis ein Auto neben ihr hielt. Es war tatsächlich der Kerl aus dem Club, der meinte er würde sie nach Hause fahren wollen. Doch Kathérine lehnte wieder ab. Wie er aber nun mal so war, war er sehr hartnäckig und fuhr weiter neben ihr her, als es anfing in Strömen zu regnen. Die Nacht an sich war schon kalt, sodass Kat irgendwann nachgab und sich von ihm fahren ließ. Er brachte sie nach Hause, dabei redeten sie nicht mal viel.
Wiedersehen taten die beiden sich im Diner in dem Kathérine arbeitet, als dieser dort Mittagessen wollte. Die junge Frau ahnte nicht, dass er ein anderes Gangmitglied damit beauftragt hat alles über sie herauszufinden.
So kommt es, dass Kat immer mehr fasziniert ist von dem jungen Mann und es interessiert sie hierbei auch nicht, dass sein Ruf so gefährlich sein soll. Da weiß sie auch noch nicht, dass er kriminell ist und auch schon einmal in Haft war mit 16.
Das erst einmal zu der ungefähren Situation von den beiden. Das soll lediglich eine kleine Vorstellung geben, wie die Beziehung sein sollte, konnte, müsste....
Und zu dem mysteriösen, jungen Mann:
Ich habe ihn mir so vorgestellt, dass er halt, wie schon erwähnt, kriminell ist und in einer Gang. Was seine Familie angeht kann da ja selbstverständlich selbst entschieden werden. Ansonsten würde/könnte die Gang sich damit beschäftigen Drogen zu verkaufen und Geschäfte mit geklauten Autos zu machen. Wer nicht zahlt oder gegen Vereinbarungen verstößt, macht das einmal und nie wieder, da die jungen Männer dann Hausbesuche machen.
Aber um nochmal speziell auf die Hauptperson zu kommen: Er ist eher launisch, dominant [Er ist auch immerhin der Kopf der Gang], besitzergreifend, teilt absolut nicht gern, hat manchmal Stimmungsschwankungen, Impulsiv, Ehrgeizig, Loyal, manchmal Egoistisch....
Als Avatar hatte ich mir...wie soll es ander sein Justin Bieder gewünscht.
Er passt, meiner Meinung nach, einfach sehr gut zum Charakter. Für Vorschläge wäre ich trotzdem offen
Ich hoffe du konntest dir so ein kleines Bild von dem guten....bösen Kerl machen
Er ist auf jeden Fall keine einfache Persönlichkeit aber ich finde mit dem Charakter und der Story bleibt einfach noch viel Platz für die Spannung und Dramatik. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht abgeschreckt
Ganz liebe Grüße, Kat
P.s. Das will ich sehen, dass du mich übers Knie legst @Travis Parker ....
zuletzt bearbeitet 29.11.2015 16:03 |
nach oben springen
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich kam vorhin nach Hause und musste kurz noch etwas regeln. Nun bin ich aber da und frisch mit Popcorn gefüttert, weswegen meine Laune auch die nächsten Stunden halten sollte.
Ich hoffe, du bist noch ein wenig da, weil mich deine Storyline und das "Gesuch" unglaublich angesprochen hat. Ich will und kann dazu auch gar nicht mehr viel sagen, außer dass ich super interessiert bin. Einfach, weil es keine 0815 Storyline ist und somit bestimmt Spaß im Play macht.
Ich würde mich auch direkt bewerben gehen wollen, auch wenn ich den Avatar noch nie geplayed habe, aber ihn auch schon im Hinterkopf hatte, als ich deine Bewerbung gelesen habe. Damals habe ich Justin nie gemocht, aber mittlerweile finde ich ihn {Charakter ausgeschlossen, mit dem habe ich mich nicht so befasst} aber echt ansprechend.
Nun noch eine Frage, die mich und die Admins sicherlich auch interessiert: Brauchst du ein Probepost oder möchtest du es mit mir erstmal so versuchen? Ansonsten würde ich natürlich noch einen schreiben.
Grüßle,
Stalker Ich sollte den Charakter so nennen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 29.11.2015 23:19von Travis Parker (gelöscht)
Du bist mir fast schon zu schade zum Anmelden xD Ich verlinke eben mal die Zecke @Kathérine Sofía Rodriguez damit sie weiß, dass du back in town bist und dir rasch eine Antwort geben kann!
Vorher werde ich eben mal unsere Avaliste abändern und Justin als verboten eintragen xDD
LG Trav
Falscher Chara! Sowas kommt von sowas! xD
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |