Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.01.2016 04:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen.
ich schreibe euch an, da ich Interesse an zwei Gesuchen habe, die ich gerne verbinden würde
Einmal von Jay Luca Torres als "ehemaliger" Freund und von Kilian Celestin O'Reiley als jünger Bruder
ich wollte Kilian fragen, ob es denn okay wäre, wenn sein Bruder etwas mit Drogen am Hut hätte und auf die schiefe Bahn geraten ist
z-B Auto knacken, mal irgendwo eingebrochen etc- Also nicht der brave Junge von nebenan
Ich weiß ja nicht, wie das Verhältnis zu seinem Bruder so ist
Lieben Gruß das Gästchen
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.01.2016 06:08von Travis Parker (gelöscht)
Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Frage kann dir allerdings nur @Killian Celestin O'Riley selbst beantworten. Da ich ihn verlinkt habe, wird er sich melden, sobald er da ist und die Zeit dazu findet!
Also bitte ich dich noch um etwas Geduld. Aber eine Antwort wirst du sicher im Laufe des Tages bekommen.
Btw: Willkommen auf der dunklen Seite der Macht!
LG Trav
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.01.2016 06:10von Amanda Bass • | 126 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.01.2016 09:45von Jay Luca Torres • 33 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.01.2016 11:31von Killian Celestin O'Riley (gelöscht)
Hey lieber gast.
Generell habe ich nichts dagegen. Grade weil ja 6 jahre lang kein kontakt da war. Wenn es nicht permanent so bleiben soll und er auch wieder auf den richtigen weg zurück kommt sozusagen. Unsere Eltern sind ja Anwälte. Die werden ihren Sohn dann schon immer wieder raus hauen.
Gruss Killian
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.01.2016 12:44von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.01.2016 17:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu,
Tristan hier, ich wollte mich gerade registrieren, aber ich kann mich mit O'Riley nicht anmelden, mir wird angezeigt unerlaubte Sonderzweichen
Gibt es dafür einen Trick?
Dann verratet mir den doch bitte.
Euer Tristan
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.01.2016 17:26von Travis Parker (gelöscht)
Schreibe es normal mit Leerzeichen. Ich ändere es dann intern
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.01.2016 17:42von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 11.01.2016 23:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Oder auch Nacht, what ever x'DD
Ich, bzw. PB, hab mir eben einen meiner regelmäßigen Überblicke über eure Gesuche gemacht und bin dabei auf das Gesuch des wunderbaren Daryll's gestolpert. Da sich PB aber sehr bald auf den Heimweg machen wird [Ja, zu dieser unchristlichen Zeit ist manch Einer noch unterwegs .-.], wollt ich mit diesem Post einfach mal mein Interesse am besagten Gesuch öffentlich machen.
Hab bereits gesehen das sich ein paar Damen beworfen haben und bevor meine Chance ganz verfliegt, nur weil es PB noch nicht vor ihren Laptop schafft, wollt ich einfach mal ankündigen das sehr bald noch eine Bewerbung folgen würde ^^
Liebste Grüße ;'33
in Fragen vor eurer Anmeldung 12.01.2016 00:00von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 12.01.2016 00:06von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.01.2016 05:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Bevor ich hier lange Reden schwinge, würde ich gerne wissen, ob euer Charakter mit dem Avatar Ian Somerhalder möglicherweise einen Zwilling wünschen könnte? Ich habe auch noch gar keine feste Storyline im Kopf, weshalb ich mich anpassen würde ob mit kennen oder nicht etc...
Ich weiß, es ist meistens eine aussichtslose Frage, aber ich meine: schaden kann es ja nicht, oder?
Liebe Grüße
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.01.2016 06:32von Travis Parker (gelöscht)
In erster Linie freut es mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Allerdings muss ich dir leider mitteilten, dass Alec keinen Zwilling wünscht
LG Trav
in Fragen vor eurer Anmeldung 13.01.2016 09:23von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |