Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 16:28von Killian Celestin O'Riley (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 16:50von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Dann setze ich hier mal einen Strich, denn da er mit dem Ava zufrieden ist, kannst du direkt zur Bewerbung marschieren!
Bis gleich!
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 17:08von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 19:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Ich finde euer Forum sehr schön und bin am überlegen mich hier an zu melden. Wollte jedoch vorher mal die ein oder andere Frage loswerden
Und zwar habe ich zwar die Regeln durchgelesen, wollte jedoch Fragen ob es nicht doch Möglich ist, wenn man sich mit einem Chara angemeldet hat, einen Ava reservieren zu lassen und diesen Zweitchara nach der Probezeit zu erstellen? Ich kann euch natürlich nur sagen dass ich aktiv bin, sehen könnt ihr das ja so oder so erst dann. Aber ich dachte fragen kostet ja nichts und da wollte ich mal wissen ob es nicht doch Möglich wäre bei einem oder eventuell auch zwei Avas. Joa
Dann wäre meine zweite Frage an eines euer Mitglieder gerichtet und zwar Jamie Torres, ob er vielleicht eine beste Freundin/besten Freund, Freundschaft + oder mehr oder eben etwas in der Richtung noch suchen würde? Würde mich jedenfalls freuen
Ja das wäre es erstmal. *Kuchen für die Admins da lasse* (Nein, das ist keine Bestechung )
Liebe Grüße
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 20:07von Travis Parker (gelöscht)
Entschuldige die etwas verzögerte Antwort aber ich war gerade beschäftigt - mehr oder weniger. xD
Doch nun zu deiner Frage. Leider können wir dahingehend keine Ausnahme machen. Regeln sind Regeln. Für vollwertige Mitglieder werden Avatare bis zu 5 Tage reserviert. Ansonsten drei. Um was für Avas handelt es sich denn?
Und diese Frage kann dir nur unser @Jamie Torres selbst beantworten. Aber leider weiß ich nicht, wann er sich wieder blicken lässt
LG Trav
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 20:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Kein Problem
Hm Schade.
Also es käme auch darauf an was Jamie antwortet ^.^
Ich wollte mich nämlich gerne mit Kaya Scodelario oder Thomas Brodie-Sangster anmelden, je nachdem ob er eine beste Freundin oder besten Freund oder sowas eben suchen würde c:
Da wollte ich dann eben den von beiden mit welchen ich mich nicht anmelde reservieren lassen und auch Dianna Agron reservieren
Da ich die drei total gerne mag und es echt cool finde dass sie hier frei sind und ja. Ich wollte jetzt seit einiger Zeit mal wieder in einem Forum durchstarten und da mir so 3 Charas an sich immer gut gefallen haben da man mehr Playmöglichkeiten und alles hat aber es trotzdem nicht zu viele sind um die Übersicht oder so zu verlieren und man gut mit 3 Chara aktiv sein kann, dachte ich halt frage ich nach ob das so möglich ist
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 20:40von Travis Parker (gelöscht)
Wenn wir einmal eine Ausnahme machen, wäre es anderen gegenüber recht unfair, verstehst du das? Daher sage ich mal so, dass wir in diesem Fall nur hoffen können, dass die Avas derweil nicht vergeben werden.
Ich hoffe, dass du es mir nicht übel nimmst. Aber ich denke, dass meine Beweggründe da schon nachvollziehbar sind?
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 21:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Wirklich schade.. aber dann muss ich hoffen dass die Avas frei bleiben :/
Vor allem bei Dianna hoffe ich es mal, sie ist ja leider so beliebt..
Wenn ich die Probezeit vorüber habe und Dianna noch frei ist kann ich sie ja dann aber reservieren oder?
Ich hoffe einfach mal das sie frei bleibt ^.^"
Ich warte dann mal bis Jamie sich meldet, ob er jemanden sucht. Wobei ich eher zu einem weiblichen Charakter mit Kaya Scodelario tendiere
Kaya und Dianna sind einfach meine Lieblinge, haha
Trotzdem danke dass du so lieb meine Fragen beantwortet hast
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 21:11von Travis Parker (gelöscht)
Daher denke ich, dass deine Chancen nicht SO schlecht stehen.
Aber warten wir mal ab, bis sich der kleine Torres endlich meldet. xD
in Fragen vor eurer Anmeldung 02.01.2016 21:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Anmelde-Rate ist wirklich ein geiles Wort
Ohja, Holland ist wirklich sehr, sehr beliebt. Aber in so gut wie jedem Forum wo ich mal war (Bin ja schon seit knapp 4 Jahren bei sowas bei, mit seit den letzten Monaten einer kleinen Pause )
Wobei ich auch sehr überrascht bin das Jensen Ackles bei euch frei ist, da er ja auch sehr beliebt ist
Also drücke ich einfach mal die Daumen für Dianna, bin voller Hoffnung wenn sie bei euch bisher eher selten besetzt war
Haha, ja warten wir mal
Bin mal gespannt was er so sagt ^.^
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |