Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Gesuche nach weiblichen Charakteren
in Unsere Gesuche 29.10.2015 20:29von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Die Vorlage für ein Gesuche findet ihr im übrigen in diesem Thema.
nach oben springen
von Beca Mitchell (gelöscht)
RE: Gesuche nach weiblichen Charakteren
in Unsere Gesuche 29.10.2015 23:01von Beca Mitchell (gelöscht)
Vollständiger Name:
» Rєвєccα ,,Ɓєcα'' Mιтcнєℓℓ
Geburtsdatum, Alter & Sternzeichen:
» 10. März 1992 // twenty-three
Gesellschaftlicher Rang:
[Oberschicht, Mittelschicht oder Unterschicht]
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
»╔╬»»Zielstrebig««╬╗
╔╬»»Eigensinnig««╬╗
╔╬»»Stur««╬╗
╔╬»»Temperamentvoll««╬╗
╔╬»»Intelligent««╬╗
╔╬»»Selbstbewusst««╬╗
╔╬»»Ehrgeizig««╬╗
╔╬»»Liebevoll««╬╗
╔╬»»Einfühlsam««╬╗
╔╬»»Romantisch««╬╗
╔╬»»Spontan««╬╗
Storyline: [kurz gehalten]
» Rebecca Mitchell kommt aus London. Hier wurde sie geboren und ist auch aufgewachsen. Ihre Mutter war Künstlerin. Um genau zu sein Schauspielerin im Theater. Von ihr hat Beca, wie sie gerne genannt wird oder Bec's von wirklich engen Freunden, ihr Talent oder eher ihre künstlerische Ada. Ihr Vater ist da eher das Gegenteil. Kunst oder alles was mit Kunst zu tun hat, sei es Musik, Schauspiel, Zeichnung...das interessiert ihn eher weniger. Er ist ein hohes Tier in der Stromversorgung. Er ist zuständig für das Hauptkraftwerk in London und deren Speicher. An Geld mangelt es der Familie also nicht und der Name Mitchell ist auch sehr bekannt.
Rebecca konnte die besten Schulen in London besuchen und ihrem Vater Marcus war es wichtig, das sie irgendwann in die Firma mit einsteigt und gegebenenfalls diese auch übernimmt. So sahen die Pläne des Zielstrebigen Mannes aus und eigentlich hatte Rebecca auch keine Probleme mit den Vorstellungen ihres Vaters, denn er lies ihr auch so eine Menge Freiraum, so das Rebecca neben dem teuren Studium und der gelegentlichen Arbeit in der Firma auch Zeit für ihr Hobby hatte. Musik! Sie mixte ihre Liede selber und machte sogar in einer Acapella-Gruppe mit. Nur so als Hobby. Die Mädels in der Gruppe wurden ihre besten Freundinnen und eigentlich schien alles perfekt. Bis zu jenem Tag, als der Unfall geschah!
Rebecca war mit ihren Eltern unterwegs. Ihre Mutter Kate hatte eine Aufführung im Theater, von dieser fuhren sie gerade nach hause. Es war dunkel und die Straße kaum beleuchtet. An jenem Abend hatte es geregnet und die Straßen waren nass und rutschig. Der Wagen geriet ins Schlingern und ihr Vater verlor die Kontrolle. Der Unfall passierte schnell und Rebecca kann sich bis heute nur wage daran erinnern. Bei dem Unfall starb ihre Mutter! Ihr Vater und Rebecca selber wurden nur leicht verletzt, jedoch trug Rebecca ein Trauma davon. Wochenlang konnte sie nicht sprechen! An der Uni besuchte sie nur noch die relevanten Kurse....Acapella wurde Geschichte! Doch gerade als ihre Freundinnen es geschafft hatten, das Rebecca auch nur ansatzweise spricht und den weg zur Musik zurück findet, machte ihr ihr Vater ein Strich durch die Rechnung! Seit dem Unfall hatte er sich sehr verändert! Zwar war ihm Rebecca noch immer das Wichtigste in seinem Leben, jedoch duldete er ihr Hobby nun gar nicht mehr. Mehr noch, er hatte es ihr verboten! Auch den Kontakt zu ihrer Acapella Gruppe! Seine Argumente waren diese, das diese Kunst kein Wert hat und daran Schuld ist, das Rebeccas Mutter den Tot fand. Er will nichts hören von Musik, von Theater und Schauspiel oder von irgendwelchen Auftritten, die dazu gehören! Für Rebecca ein Schock. Sie musste sich dem Willen ihres Vaters beugen. Sie würde in seine Firma mit einsteigen, auch wenn ihr das schwer fällt.
Damit Rebecca sich auch wirklich auf die Uni konzentriert und nicht von ihrer Acapella-Gruppe und ihren Freundinnen abgelenkt wird, besorgte Ihr Vater ihr einen Studienplatz in Manhattan! An einer Eliteuni. Immer mit der Vorraussetzung, das sie irgendwann in die Firma mit einsteigt! Was ihr Vater aber nicht weiß ist, das Rebecca neben den wichtigen Kursen auch Musik studiert. Zwar nicht so intensiv wie in London, weil das Trauma noch immer sehr an ihr nagt und sie seit dem Angst hat eine Bühne zu betreten, aber ganz ohne Musik kann sie einfach nicht! Sie führt also hier in Manhattan eine Art Doppelleben! Mal sehen wie lange sie dieses aufrecht erhalten kann, ohne das ihr Vater dahinter kommt!
» Anna K.
Name:
» Beale
Vorname:
» Chloe
Familie:
» Beale, also deine Eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Beziehung zu deinem Charakter:
» Ex-Freundin (Seelenverwandte)
Gemeinsame Vorgeschichte:
» Wir haben uns ins London kennen und lieben gelernt. Wir waren an der selben Schule,
in der selben Gesangsgruppe und später auch im selben Verbindungshaus, wo wir uns
ein Zimmer geteilt hatten. Wir waren erst nur Freunde, dann beste Freunde und daraus
wurde Liebe. Eine Zeit lang waren wir zusammen und auch sehr glücklich, doch nach dem Tot
meiner Mom veränderte sich alles schlagartig. Ich zog mich zurück, auch vom Gesang und von Dir!
Viel mehr war ich in der Firma meines Vaters unterwegs und lies dich und unseren gemeinsamen Freundinnen
eher im Stich, denn ich beendete unsere Beziehung einfach und ging nach Manhattan um das wichtige Studium
fortzuführen! Du folgst mir aber, weil du alles so nicht auf dir sitzen lassen willst!....
Alles weitere soll sich dann im Play entwickeln
Kleine Anmerkung: Du solltest Chloe bitte vom Charakter her, sehr selbstbewusst und eigenständig spielen!
Keine Zicke, aber auch kein kleines graues Mäuschen! (So wie sie in PP ist)
» Brittany Snow (nicht verhandelbar!)
Probepost:
[Ja: Älterer Post? Oder ein neuer, aus der Sicht des Charakters? / Nein, es ist kein Probepost nötig]
» Ja, aus Sicht des Chara bitte! Ich muss sehen ob es mit uns passt
(Auf Wunsch gebe ich gerne eine Situation oder auch einen Post vor)
Darf dieses Gesuche mit einem anderen verbunden werden?
[Ja, darf es / Nein, darf es nicht]
» Gerne, so lange es die Story nicht beeinträchtigt =)
Sonstiges:
»-Mir ist Chloe wichtig, deswegen bewerbt euch bitte nur dann, wenn ihr wirklich Interesse daran habt. Es wäre auch schön, wenn das Play im Style von PP1 u. PP2 stattfinden könnte so das man bzw Flash playt an der alten Schule oder bei den Proben damals.
Wer Interesse hat, ich würde mich auch über andere Charaktere aus PP1 und PP2 freuen Egal ob M/W <-- Nur so als kleiner Anhang
-In Beca's Leben ist immer etwas los! Du solltest also auch sehr kreativ sein, denn bei mir gibt es keine 0815 Plays *-*
nach oben springen
von Nick Anderson (gelöscht)
in Unsere Gesuche 29.10.2015 23:41von Nick Anderson (gelöscht)
Vollständiger Name:
» ℕickolas “ℕick” ᾋηderѕoη
» 5. Juni 1988 u. 27J
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht
Charakterbeschreibung:
» ≤ Ehrgeizig
≤ Zielstrebig
≤ Zuvorkommend
≤ Wortgewandt
≤ Selbstbewusst
≤ Treu
≤ Charmant
≤ Intelligent
≤ Hilfsbereit
» Nick kennt seine leiblichen Eltern nicht. Ihm ist das auch egal, denn sie steckten ihn und seinen Zwillingsbruder Noah ins Heim. Dort wuchsen die Brüder auf, bis sie sie volljährig waren. Das die Eltern in der Zwischenzeit noch eine Tochter bekamen wussten die Zwei nicht. Diese wuchs also bei den Eltern auf, während Noah und Nick auf sich allein gestellt waren. Kurzzeitig lebten beide in L.A wo beide auch Kris kennenlernten. Die drei verbrachten viel Zeit zusammen und umgarnten die hübsche Blonde. Zum Schluss gewann Nick das Herz der Schönen. Sie kamen zusammen, aber das wollte Noah gar nicht wahrhaben und so gab er sich als Nick aus und verführte Kris. Natürlich rieb er es Nick dann unter die Nase und ein riesen Streit entfachte.
Ende vom Lied, die Wege der Drei trennten sich. Noah machte sein Ding, Kris ihres und Nick ebenso.
Nick ging nach New York und fing an zu studieren. An der Uni lernte er einige tolle Menschen kennen. Freunde und auch Beziehungen. Es gab immer Höhen und Tiefen, doch letztlich schaffte er was er wollte und hatte seinen Abschluss in der Tasche.
Kurz darauf traf er Kris wieder. Nicht in New York sondern in Las Vegas. Zuerst herrschte noch immer dicke Luft, doch dann sprachen sie sich aus und konnten 'Normal' miteinander umgehen. Sie gingen in Vegas zusammen aus, feierten lange und wild und es floss sehr viel Alkohol. Am Ende passierte das, was nicht passieren sollte. In einer der zahlreichen Kapellen heirateten Nick und Kris. Erst als sie wieder nüchtern waren, merkten sie, was sie getan haben. Nick war sauer und verlangte die sofortige Scheidung. Kris sollte alles in die Wege leiten. Er verschwand schnell wieder zurück nach New York. In der Hoffnung das alles irgendwie zu vergessen. So ging er seinem Leben weiter nach. Noch immer stur und engstirnig. Ob es je eine Frau schafft ihn zu zähmen bleibt abzuwarten. Er weiß aber, das er sich an niemanden binden möchte. Das hat ihm die Erfahrung gelehrt und das Noah ihm alles zerstört hat, das hat den jungen Mann gezeichnet!
Zu Nick's Beruf. Nach der Uni fing er eine Ausbildung bei der Polizei an! Diese hat er mittlerweile hinter sich und ist nun ein Cop!
» Chace Mr. DAMN H.O.T Crawford
3 PERSONEN WERDEN GESUCHT!
Name:
» Dir überlassen // Dir überlassen // Dir überlassen
Vorname:
» Dir überlassen // Dir überlassen // Kris <--Kein Muss
» zwischen 24 und 26 (ist aber verhandelbar )
Familie:
» Deine Eigene // Deine Eigene // Deine Eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» Dir überlassen // Oberschicht // Mittelschicht
» Beste Freundin // Ärztin // Ex-Frau
» Haben wir noch nicht, würde ich gern mit dir/euch besprechen
(bei beiden)
» Bei der Ex-Frau siehe oben! Weiteres in den PN's
» Beste = Jessica Szohr, Ksenia Solo,
» Ärztin = Zoie Palmer
» bei der Ex-Frau = Rebecca Rittenhouse
(es sollte bitte eine der Damen sein)
Probepost:
[Ja: Älterer Post? Oder ein neuer, aus der Sicht des Charakters? / Nein, es ist kein Probepost nötig]
» Ja bitte aus Sicht des Chara (bei allen dreien)
» Wenn es passt, dann ja =)
Sonstiges:
»Bitte nur darauf melden, wenn wirkliches Interesse besteht, noch eine Trennung verträgt der gute Nick nicht
Name:
» Anderson
Vorname:
» Mila (kein muss, hab sie nur bisher immer so genannt)
Familie:
» Meine!
Gesellschaftlicher Rang:
» Dir überlassen
» Du bist meine kleine Sis *-*
» Haben wir noch keine. Da du bei unseren Eltern aufgewachsen bist und das
absolute Wunschkind warst, während Ich und Noah ins Heim abgeschoben wurden...
Wir lernen uns also erst noch kennen!
» Emma Roberts (ist bei gutem Vorschlag verhandelbar!)
Probepost:
» Ja bitte aus Sicht des Chara
» Wenn es passt, dann ja =)
Sonstiges:
»Bitte nur darauf melden, wenn wirkliches Interesse besteht! Hab keine Lust immer wieder neu suchen zu müssen -.-
zuletzt bearbeitet 01.12.2015 20:16 |
nach oben springen
von Letizia Mae Torres • | 262 Beiträge
in Unsere Gesuche 30.10.2015 10:53von Letizia Mae Torres • | 262 Beiträge
Vollständiger Name:
» Letizia Mae ,Antonia & Margreta Alice Torres ,Letifee Teona Barrons
» 26 Jahre , 24 Jahre & 26 Jahre ,24 Jahre
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» der ist verschieden
( doch steht alles im Profil und das nun alles zu schreiben wird zu viel )
Storyline:
» Viele Märchen fangen mit es war einmal an. Und somit möchte ich euch auch heute die Geschichte der Familie Torres erzählen. Estefania und Karsten Torres beide sind in der Medizin tätig und haben ihren Platz im Krankenhaus. Die beiden 5 Kinder und davon sind 2 Söhne und 3 Töchter und 1 Adoption . Margreta Alice und ich Sind Zweieiige Zwillinge , doch war unser Start ins leben nicht gut denn ich hatte mir die Nabelschnur um den Hals gewickelt und war Blau als ich durch Kaiserschnitt auf die Welt gekommen bin. Und das 3 Minuten Früher als meine Schwester. Doch auch dies haben wir alle nach einem langen Kampf überstehen können. Unsere Eltern wollten beides unter einen Hut bekommen und so mussten sie sich etwas ausdenken . Doch dann sind sie auf die Idee gekommen das Oma und Opa Torres dann auf uns aufpassen. Alle waren damit einverstanden denn so konnte wir mehr Zeit mit ihnen verbringen.
Jedes Kind hat seinen eigenen Kopf und doch wenn es um die Geschwister geht haben wir alle ein Band das uns verbindet denn wir merken es wenn jemand in Schwierigkeiten ist.
Eines Tages bekommen meine Eltern einen Anruf und dieser Anruf würde unsere ganze Familie auf gute umkrempeln. Denn als Letifee Teona Barrons mit 6 Jahren zu uns gekommen ist wussten wir selber noch nicht wieso sie bei uns ist. Doch haben wir die schüchterne Letifee herzlich aufgenommen und sie als Schwester angesehen.
Mein Vater ist Kardiologe und schon als ich Klein war wollte ich immer alles wissen was mein Vater macht und durfte somit auch ganz oft mit ins Krankenhaus und ihn bei seiner Arbeit zu sehen. Bei der OP nicht aber .
Margreta und ich haben neben den anderen Geschwistern eine – wie sich alle denken können – sehr enge Bindung. Wenn es ihr nicht gut ging war ich immer an ihrer Seite. Wir konnten immer über alles zusammen sprechen und das haben wir bis heute noch so.
Aber dann ist eine Schwere Zeit über uns gekommen denn Oma und Opa Torres sind bei einem Überfall ums Leben gekommen. Alle waren sehr Traurig denn sie waren ein fester Teil unseres Lebens gewesen. Wir sind alle sehr dankbar das sie so viel an unserem Leben Teilgenommen haben und wir so viel von ihnen lernen durften.
»Jessica Lowndes ,Megan Fox & Briana Evigan,Valerie Poxleitner
Name:
» Torres
Vorname:
» Estefania ( kein muss )
Familie:
» wir sind eins
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» Du bist unsere Mama
» kannst du bitte oben lesen. Doch sollte darin vor kommen das du eine Schwester hattest( mit ihr hattest du streit wegen ??? ) und diese ermordet wurde von ihrem Mann und so haben wir dann @Letifee Teona Barrons Adoptiert da sie zu unsere Familie gehört. alles weitere kann intern besprochen werden.
» Kate Walsh *-* wäre schön wenn sie genommen wird
Probepost:
» Ein alter aus der siucht von einer Frau wäre schön
» Freunde und so ja doch Familie geht nicht
Sonstiges:
»Das RL leben geht immer vor und wenn du dort fest hängst dann kann das jeder verstehen. Doch bitte ich dich um eine normale und Gesunde Aktivität. Des weiteren möchten wir das du dir Gedanken machst ob du diese Rolle auch wirklich haben willst, sie sind sehr wichtig in unserem Leben denn ich und meine Geschwister wollen nicht nach ein paar Tagen wieder suchen müssen. Mit dem Avatar sollte bitte sorgfältig umgegangen werden und du sollst dich auch selber im Forum bewegen und dich nicht nur auf einen beziehen. Freunde suchen , Kontakte knüpfen und und und.
Das mag alles etwas streng klingen und doch ist es mir alles wichtig . So möchten wir hoffen das wir dich nicht abgeschreckt haben und du bald zu uns zurück kommst
nach oben springen
von Vincenzo Bisacquino (gelöscht)
in Unsere Gesuche 31.10.2015 02:33von Vincenzo Bisacquino (gelöscht)
Vollständiger Name:
» Vincenzo Amando Bisacquino
» 3. August 1989 || 26 Jahre || Löwe
Gesellschaftlicher Rang:
» zur Zeit Mittelschicht
Charakterbeschreibung:
» Temperamentvoll || Charmant || Glaubwürdig || Trügerisch || Besitzergreifend || Zielstrebig || Konsequent || Kämpfernatur || leicht aufbrausend || aggressiv || ehrlich || direkt || durchsetzend || stur || dominant || Zielstrebig || verschlossen
Storyline:
» Mitglied der Cosa Nostra gewesen (sowie sein Vater und sein Bruder) || hatte mit der Freundin des Bruders eine Affäre || als dies aufflog sollte sein Bruder ihn töten || er konnte dies nicht und sie machten einen Deal || Enzo täuschte seinen Tot vor und verließ Sizilien || tauchte unter und ist nun in Manhattan
» Damien Pannier
Name:
» Bisacquino
Vorname:
» etwas Italienisches
Familie:
» 2 ältere Brüder, Vater
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» ältester Bruder
» sind zusammen in Palermo aufgewachsen, als du 18 wurdest hast du erfahren das deine Brüder, sowie dein Vater, Mitglieder der Cosa Nostra sind. Durch Familiäre Streitigkeiten, ich hatte eine Affäre mit der Freundin unseres Bruders, bin ich - so glaubst du - ums Leben gekommen. Alles weitere wird per pn besprochen.
» eine dunkelhaarige wäre schön
Probepost:
» Ja, ein alter aus Sicht einer Frau reicht
» wenn es zur Story passt, dann ja
Sonstiges:
» kein muss 24/7 online zu sein, RL geht immer vor, bitte nehme die Rolle ernst und sei nicht nach 2 Wochen wieder weg
Name:
» 2x etwas Italienisches
Vorname:
» eure Wahl
Familie:
» deine eigene deine eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» beide Oberschicht
» Freundin meines Bruders & Ex-Affäre
Ex-Verlobte
» dein Vater stellte dich meinen Bruder vor, da stand bereits fest das ihr Beide heiraten sollt. Das Ansehen war immer das wichtigste für unsere Väter, da deiner genauso Mitglied der Cosa Nostra ist wie mein Bruder, mein Vater und auch ich. Als wir uns kennen lernten war ich bereits Verlobt. Dennoch funkte es und wir verliebten uns. Wir begannen eine heimliche Affäre, welche aber nach 4 Monaten aufflog. Zwei Tage später erzählte man dir ich sei tot und wir sahen uns nie wieder. Dies ist nun ein Jahr her. Du bliebst an der Seite meines Bruders, wie dieses Jahr für dich verlief, darfst du entscheiden. Fest steht nur dass ihr nun nach Manhattan gekommen seid und ich euch hierher gefolgt bin um dich noch einmal zusehen, wobei mein nicht vorhandener Tot sicherlich früher oder später auffliegt.
Dein Vater ist ebenfalls Mitglied der Cosa Nostra. Daher stellte man uns einander vor, als bereits feststand das wir heiraten werden. Ob es von deiner Seite her gefunkt hat und Liebe im Spiel war, überlasse ich dir. Ich hab dich aber betrogen, aber als dies raus kam war ich wenige Tage später tot. So glaubst du. Alles weitere wird dann intern besprochen.
» deine Wahl Behalte mir aber ein Vetorecht !
deine Wahl behalte hier ebenfalls das Vetorecht !
Probepost:
» Ja aus Sicht des Charas
Ja, ein alter reicht aus
» wenn es passt, dann ja
Sonstiges:
» kein muss 24/7 online zu sein, RL geht immer vor, bitte nehme die Rolle ernst und sei nicht nach 2 Wochen wieder weg
zuletzt bearbeitet 22.12.2015 19:16 |
nach oben springen
von Leonard Morrison • 24 Beiträge
in Unsere Gesuche 22.11.2015 21:07von Leonard Morrison • 24 Beiträge
Vollständiger Name:
» Leonard Graham Morrison
» 24. September 1967, 48 Jahre, Waage
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
hartnäckig # selbstsicher # schlagfertig # humorvoll # gibt nicht auf # loyal # charismatisch # charmant # beschützerisch # durchsetzungsstark # meist ehrlich # Realist # freundlich # höflich # pünktlich # redegewandt # authentisch # intelligent # energievoll # pflichtbewusst # verantwortungsvoll # pragmatisch # stilsicher # solidarisch # vielseitig # wandelbar # hat gelernt in der Öffentlichkeit vieles zu verbergen
stur # diskussionsfreudig # ironisch # hat hohe Erwartungen an sich # selbstkritisch # eigensinnig # nachtragend # anspruchsvoll # besserwisserisch # eitel # direkt # manchmal berechnend # eher ungeduldig # impulsiv # konfliktfreudig # guter Lügner, auch wenn er die Ehrlichkeit bevorzugt # wirkt manchmal kühl, abweisend # misstrauisch # perfektionistisch # rechthaberisch # temperamentvoll # will manchmal mit dem Kopf durch die Wand # launisch
» Leonard Morrison ist der jüngere Sohn des ehemaligen Bezirksstaatsanwalts Graham Morrison und seiner Ehefrau Deborah. Er hat einen älteren Bruder und wuchs in geordneten Verhältnissen auf. Er ging auf ein Internat. An seine Schulzeit schloss sich ein Grundstudium in Politikwissenschaften und darauf aufbauend ein Jurastudium in Harvard. Während dieser Zeit hat er promoviert. Darauf folgte eine Anstellung in einer renommierten Kanzlei. Leonard ist sich recht sicher, dass sein Vater bei der Auswahl der Bewerber die Finger im Spiel hatte. Wenig später bei einem Essen mit seinem Vater und Kollegen, lernte er Dianna Sinclaire kennen, die bald seine Frau wurde. Zu sagen, dass es sich hier um eine echte Liebesheirat handelte, wäre wirklich übertrieben. Seit einiger Zeit war Leonard in der demokratischen Partei aktiv. Er arbeitete sich hoch und wurde als erste Krönung seiner Karriere in den Stadtrat gewählt, wo er fortan seine Partei und die Interessen der Bürger mit seiner Stimme vertrat. Im Jahre 1997 kam das erste Kind des Paares auf die Welt - ihre Tochter Alicia. Zwei Jahre später würde ihr Bruder Jared folgen. Im Jahre 2013 liegt der Höhepunkt der bisherigen Karriere von Leonard Morrison. Mit einer guten Mehrheit an Stimmen wurde er zum neuen Bürgermeister der Stadt New York gewählt und zog mit seiner Familie ins Gracie Mansion ein, das als Amtssitz des Bürgermeisters dient. Zu seinen Wahlversprechen zählten mehr Geld für die Bildung und Lösungsansätze gegen die wachsende soziale Ungleichheit. Seit dem ersten Januar 2014 ist er im Amt.
» Tony Goldwyn
Name:
» Morrison, geb. Sinclaire {Geburtsname kann geändert werden, der Familienname nicht}
Vorname:
» Dianna {Mit Absprache ebenfalls änderbar}
Familie:
» vorgegeben sind hier zwei Kinder mit Leonard, eine Tochter und ein Sohn. Sie sollte keine weiteren Kinder haben und das ist ihre erste Ehe!
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» Ehefrau
» Mrs. und Mr. Morrison lernten sich über ihre Väter kennen. Sie haben sich gut verstanden, aber zumindest von seiner Seite aus war es nicht so etwas wie ‚Liebe auf den ersten Blick‘. Trotzdem wurde bereits bei diesem ersten Abendessen in einem teuren Restaurant deutlich, dass Dianna und Leonard ähnliche Vorstellungen hatten. Sie war begeistert von seinem Plan in der Politik Karriere zu machen und hat dies von Beginn an unterstützt. Was auch deutlich wurde, war das gerade Graham Morrison (Leonard’s werter Vater) großes Interesse an der Beziehung der damals noch jungen Leute hatte. Auch Diannas Vater schien dem ganz und gar nicht abgeneigt. Das Treffen schien arrangiert, wahrscheinlich war es das auch – genau wie der Bund der Ehe, den die beiden schließlich eingingen.
Mittlerweile haben sie gelernt eine romantische Lüge bezüglich ihres Kennenlernens zu ihrer Wahrheit zu machen. Sie erzählen eine Geschichte von der großen Liebe auf den ersten Blick, die es so nie gegeben hat.
Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder und es gibt gute und schlechte Tage in ihrer Beziehung. An den guten wirken sie unzertrennlich. Sie müssen einander nichts vormachen, auf einmal scheinen doch die Funken zu sprühen und sie verstehen sich blind. Sie wirken richtig verliebt, vielleicht sind sie es sogar. An den schlechten halten sie es kaum in einem Raum geschweige denn in einem Bett aus.
Obwohl ihre Ehe ein einziges Auf und Ab ist, haben sie gegen einen Grundsatz nie verstoßen: Die Öffentlichkeit, die gerade seit der Wahl verstärkt an ihrem Leben teilhat, soll nichts davon erfahren – egal wie schlecht es läuft. Sie beide haben dieses Schauspiel perfektioniert und profitieren davon. Leonard behält seine Wähler und Dianna den Status und die Aufmerksamkeit, die sie so liebt. Am liebsten wäre sie vermutlich First Lady und so ist es kein Wunder, dass sie begeistert ist von der Idee irgendwann als Gouverneur zu kandidieren. Selbst wenn sie einander vielleicht nie richtig geliebt haben, Partner sind sie auf jeden Fall!
Dianna ist eine intelligente und charakterstarke Persönlichkeit. Sie weiß was sie will und sie setzt es auch durch. Es gibt wenige Dinge, vor denen sie wirklich zurückschreckt. Sie scheut weder Diskussionen noch Intrigen. Manchmal sind ihre Handlungen stark von ihren Gefühlen beeinflusst und damit nicht nur unüberlegt sondern im schlimmsten Fall schädlich. Egal wie kompliziert ihre Ehe ist, sie ist eine wunderbare Mutter und Leonard schätzt diese Seite sehr.
» Bellamy Young (absolute Favoritin und nur eingeschränkt änderbar)
Probepost:
» Ja, aus Sicht des Charakters.
» Ja, nach Absprache. Ausschließen will ich diese Option nicht.
Sonstiges:
» Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der wirklich Interesse an der Rolle hat. Als seine Ehefrau ist sie natürlich sehr wichtig für meinen Charakter und ich möchte sie weder ständig neubesetzen müssen, noch bringt sie mir als ‚Karteileiche‘ irgendetwas. Ich bin offen für eure Ideen, was den Verlauf betrifft. Ich bin euch nicht böse, wenn es mal ein paar Tage dauert, aber ihr solltet mich nicht Wochen ohne Grund warten lassen.
Es soll nicht auf eine Scheidung hinauslaufen. Morrisons sollen sich durch gute und schlechte Zeiten kämpfen und die ein oder andere Schwierigkeit meistern, auch solche, die sie sich selbst zu verdanken haben. Denkbar wäre auch ein weiteres gemeinsames Kind. Oder vielleicht kursiert ihm Rathaus das Gerücht, dass einer der beiden untreu ist?
Name:
» frei wählbar
Vorname:
» frei wählbar
» vielleicht etwas jünger als Leonard, allerdings nicht mehr als 10 Jahre
Familie:
» keine Vorgaben, wenn möglich ist die Dame allerdings kinderlos.
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittel-/Oberschicht
» ehemalige Mitarbeiterin, Affäre
» Miss XY hat Leonard im Wahlkampf unterstützt. Vielleicht hat sie ihn sogar zum Bürgermeister gemacht mit ihren wunderbaren Einfällen und ihrer überzeugenden Art. Immer wieder brachte sie ihn auf den Boden der Tatsachen zurück und motivierte ihn nicht aufzugeben, auch wenn es zu einem Zeitpunkt nicht gut aussah. Mit Erfolg. Tatsächlich wurde er Bürgermeister.
Kurz danach gab sie ihren Job im Rathaus auf. Warum? Weil eine Affäre mit einem Mann, der in den Augen der Öffentlichkeit eine traumhafte Ehe führt, sicher nicht gut ankommt. Sie und Leonard waren sich sehr nah gekommen. Nicht nur einmal. In späten Stunden und stets heimlich trafen sie sich.
Doch wirklich geendet hat die Sache noch nicht. Immer wenn sie sich sehen scheint dieses Feuer wieder aufzuflammen. Dabei wissen sie doch beide, dass Hinterzimmer und gestohlene Stunden nichts für die Zukunft sind – das sie keine Zukunft haben. Und dennoch kommen sie nicht weg von einander!
» Kerry Washington (absolute Favoritin und nur eingeschränkt änderbar)
Probepost:
» Ja, aus Sicht des Charakters.
» Ja, nach Absprache. Ausschließen will ich diese Option nicht.
Sonstiges:
» Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der wirklich Interesse an der Rolle hat. Sie ist sehr wichtig für meinen Charakter und ich möchte sie weder ständig neubesetzen müssen, noch bringt sie mir als ‚Karteileiche‘ irgendetwas. Ich bin offen für eure Ideen, was den Verlauf betrifft. Ich bin euch nicht böse, wenn es mal ein paar Tage dauert, aber ihr solltet mich nicht Wochen ohne Grund warten lassen.
Es geht hier nicht um ein gemeinsames Happy End – das ist für den verheirateten Leonard, der Frau und Kinder nicht verlassen würde, vorerst undenkbar. Trotzdem gibt die Gesuchte ihm etwas, dass er nicht missen will und genauso wenig scheint sie ohne ihn zu können. Wie genau es weitergeht, will ich mit euch besprechen. Feststeht – hier ist Raum für eine Menge Drama.
nach oben springen
von Kathérine Sofía Rodriguez • | 58 Beiträge
in Unsere Gesuche 06.12.2015 01:42von Kathérine Sofía Rodriguez • | 58 Beiträge
Vollständiger Name:
» Kathérine Sofía Rodriguez
» 14. Dezember 1994 • 20 Jahre alt • Schütze
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht
Charakterbeschreibung:
» Liebevoll - Hilfsbereit - Stur - Einfühlsam - Morgenmuffel - Leidenschaftlich - Kreativ - Ehrlich - Ruhig - Misstrauisch - Aufgeweckt - Ehrgeizig - Geduldig - Humorvoll - manchmal Sarkastisch - Loyal - Sportlich - Kinderlieb - Verantwortungsbewusst - Verständnisvoll - Selbstbewusst - Intelligent - Ordentlich - Diszipliniert - Nachtragend - Emotional - Familiär - Feminin - Introvertiert - Charmant - Höflich - Sozial - Vertrauensvoll - Romantisch
» Kathérine Sofía Rodriguez erblickte am 14. Dezember 1994 in San Francisco die Welt. Ihre Mutter, María Rodriguez, lebte alleine und getrennt von ihrem Freund. Der Grund dafür war ihre neugeborene Tochter. Graham Williams wollte niemals Kinder. Sein einziges Verlangen war der Alkohol, Football und ab und an mal ein Joint. Nicht selten ist er ausgetickt durch seine Trunkenheit und schlug María. Als diese aber bemerkte das sie schwanger ist, flüchtete sie aus Liebe zu ihrem ungeborenen Baby aus der heruntergekommenen Wohnung und zog von Mexiko nach San Francisco, wo sie ihre Tochter auch im örtlichen Krankenhaus zur Welt brachte. Anschließend suchte sie sich eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung und kümmerte sich liebevoll um Kathérine. Die Kleine wuchs heran und hatte eine glückliche Kindheit. Auch wenn sich ihre Mutter nicht alles leisten konnte, so bekam sie aber alles an Liebe mit auf dem Weg, was die Familie hergab. María war es schon immer wichtig, dass ihre Tochter zu einer verantwortungsbewussten, ehrlichen und auch selbstbewussten jungen Frau heranwächst und genau diese Werte gab sie ihr auch mit.
In der High School gehörte Kat nicht zu den beliebtesten und doch auch nicht zu den unbeliebten. Sie hatte ihren Freundeskreis und mit denen war sie auch zufrieden. Auffallen tat sie nicht sonderlich, da sie sich recht sportlich kleidete und in der Schule durchschnittlich bis gut war. Neben der Schule hatte sie schon immer einen Nebenjob in einem Diner, um sich selbst ein wenig was dazu zu verdienen und außerdem zur Unterstützung ihrer Mutter. Diese hatte inzwischen einen neuen Freund, welcher einen normalen Job hatte und mit dem sich Kathérine auch gut verstand. Aus diesem Grund war es der Familie auch möglich in die Stadtmitte zu ziehen in ein Reihenhaus. Doch lange hatte die jüngste Rodriguez nichts davon, denn nach ihrem Abschluss verspürte sie den Drang nach mehr. Sie wollte nicht ewig in San Francisco bleiben. Sie hat sich dort noch nie sonderlich wohl gefühlt. So zog es sie in die große Stadt: New York. Speziell Manhattan hatte es ihr mit seiner guten Universität angetan. Mit der Unterstützung ihrer Eltern packte die damals 19-jährige ihre Sachen und zog in eine kleine Wohnung. An der örtlichen Uni fing sie dann das Studium zum Modedesign an.
Um sich nebenbei auch noch etwas leisten zu können und um auch überhaupt über die Runden zu kommen, nahm sie einen Nebenjob in einem Diner an, um dort als Bedienung auszuhelfen.
Schnell fand sie in der riesigen Stadt ihre beste Freundin, welche ihr die besten Orte zeigte, um sich in New York zu entspannen aber auch um auszugehen.
» Miss Selena ᵐᵃʳᶤᵉ Gomez♡
Name:
» Deine Wahl [Nur nicht meiner!]
Vorname:
» Deine Wahl
Familie:
» Deine eigene, auch wenn wir uns oftmals als Schwestern betrachten
Gesellschaftlicher Rang:
» Darfst du dir gerne aussuchen [Wobei mir Mittel- oder Oberschicht am liebsten wäre]
» Allerbeste Freundin
» Kathérine lebt nun seit gut einem Jahr in New York - Manhattan. Aufgrund ihres Studiums zog sie in die Großstadt ohne dort eine einzige Person zu kennen. Noch in ihrer ersten Woche lernte sie schließlich xy in ihrem neuen Nebenjob kennen, als diese zum Essen ins Diner gekommen ist. Als Kat von einer Gruppe Jungs doof angemacht wird, mischt sich xy ein und hilft ihr. Sie kommen ins Gespräch und sind sofort auf einer Wellenlänge. Sie machen eine gemeinsame Stadttour und werden gute Freundinnen, bis sich eine beste Freundschaft entwickelt. xy ist ein sehr lebenslustiger Mensch und selbstbewusst. Auf das andere Geschlecht geht sie offen zu und geht ab und an nach einer Feier auch mal mit einem Jungen mit, ohne aber eine Schlampe zu sein. Es passiert eben ab und an mal aber nicht regelmäßig ! Ansonsten teilen beide die Leidenschaft für Mode und auch für Schokolade. Sie teilen fast alle Geheimnisse miteinander und unterstützen sich gegenseitig in ihrem Tun. xy ist manchmal etwas schnell aufbrausend, beschützt aber die Menschen die sie liebt mit ihrer Art. Sie ist eine treue Seele und diese Eigenschaften schätzt Kat auch an ihr.
» Miss Perrie Edwards
Probepost:
» Mir reicht ein älterer Post. Ich möchte nur schauen wie du schreibst.
» Ja, sofern es mit diesem Gesuch zusammenpasst !
Sonstiges:
» Ich suche jemanden, der Schreiber der 3. Person ist und vor allem ernstes Interesse an diesem Charakter hat. Ansonsten wünsche ich mir natürlich Aktivität. Ich selbst bin auch nicht 24/7 da aber ein bis zwei Posts in der Woche sollten drin sein. Wenn es mal nicht klappt, reicht es einmal Bescheid zu sagen und dann bin ich auch die letzte Pb, die etwas zu meckern hat.
Ich freue mich ansonsten einfach auf dich !
Hier werden mehrere gesucht !
Name:
» Eure Wahl [aber nicht meine]
Vorname:
» Eure Wahl
Familie:
» Eure eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittel - oder Oberschicht
Beziehung zu euren Charakteren:
» Wir sind sehr gute Freundinnen
» Wir haben uns mit der Zeit in Manhattan kennengelernt. Kat's beste Freundin kannte euch schon vorher und hat euch mit Kathérine bekannt gemacht. So ist eine gute Freundschaft entstanden. Alle Mädchen sind recht unterschiedlich, ergänzen sich aber gerade deshalb sehr gut.
Die Mädchen haben eine 5er WG in der Innenstadt.
» Jesy Nelson, Jade Thirlwall and Leigh Anne Pinnock
Probepost:
» Ein älterer Post reicht. Ich möchte nur sehen wie ihr schreibt !
» Na klar, sofern es dieses Gesuch nicht beeinflusst.
Sonstiges:
» Ich suche jemanden, der Schreiber der 3. Person ist und vor allem ernstes Interesse an diesen Charakteren hat. Ansonsten wünsche ich mir natürlich Aktivität. Ich selbst bin auch nicht 24/7 da aber ein bis zwei Posts in der Woche sollten drin sein. Wenn es mal nicht klappt, reicht es einmal Bescheid zu sagen und dann bin ich auch die letzte Pb, die etwas zu meckern hat.
Ich freue mich ansonsten einfach auf dich !
xoxo Kat und Pb
nach oben springen
von Richard Lawrence (gelöscht)
in Unsere Gesuche 15.12.2015 21:08von Richard Lawrence (gelöscht)
Vollständiger Name:
» Richard
» 10. November '75 || 40 Jahre || Skorpion
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» ambitioniert ● anspruchsvoll ● arrogant ● charismatisch ● charmant ● clever ● diskussionfreudig ● direkt ● egoistisch ● erfolgsorientiert ● humorvoll ● höflich ● intelligent ● kritikunfähig ● launisch ● misstrauisch ● pflichtbewusst ● raffiniert ● redegewandt ● selbstbewusst ● stur ● stößt andere von sich, wenn sie ihm zu nahe kommen aus Angst enttäuscht zu werden ● unabhängig ● undurchsichtig ● ungeduldig ● verantwortungsbewusst ● verführerisch ● verschlossen ● wechselhaft ● willensstark ● zielstrebig [...]
» Viele Menschen halten Richard für ein Arschloch wie es im Buche steht. Es ist nicht der Sinn nach Gerechtigkeit, der ihn zu Höchstleistungen antriebt sondern das eigene Streben nach Erfolg. Er hat keine weiße Weste und befolgt nur wenige Regeln. Vor unorthodoxen Methoden schreckt er nicht zurück. Im Gegenteil für Rick gilt eher: Alles für den Sieg. Es ist ihm weitgehend egal ob seine Mandanten schuldig sind und er hat kein schlechtes Gewissen, wenn er sie nach kleinen Delikten aus dem Dreck zieht. Genug Leute kennen diese rücksichtlose, egoistische Seite - das ständige Streben nach Erfolg, Annerkennung, Einfluss. Aber Richard kann auch anders. Selten hat man das Glück ihn als einen sehr charmanten, selbstbewussten und spielerisch überzeugenden Mann kennenzulernen, der er auch sein kann. Wenn er es möchte. Er ist ein recht misstrauischer Mensch. Im Grunde vertraut er einer Person entweder ganz oder gar nicht. Da er im jungen Alter mitbekam, wie seine Mutter den liebevollen Vater betrogen hat, ist er Beziehungen gegenüber skeptisch. Trotzdem hat er wechselnde Liebschaften, bringt es aber nicht über das Herz sich permanent an jemanden zu binden. Trotz eines weiten Bekanntenkreises, unterhält er nur wenige echte und freundschaftliche Beziehungen und es gibt lediglich eine Hand voll Menschen, für die er die Hand ins Feuer legen würde.
» Richard Lawrence ist der erste zweier Söhne des Ehepaars Lawrence. Er kam am 10.November 1975 im Bellevue Krankenhaus auf die Welt und es ist eigentlich sehr passend, dass er im Zeichen des Skorpions geboren wurde - dem einzigen Sternzeichen mit einem Giftstachel. Richard hat einen jüngeren Bruder. Er hatte eine angenehme Kindheit in einem gut bürgerlichen Elternhaus. Während der High School setzte er es sich in den Kopf an der Columbia University zu studieren und als Zweitbester seines Jahrgangs stand ihm diese Türe offen. Ein Stipendium ermöglichte ihm den Bachelorstudiengang an der Columbia. Mit der Immatrikulation an der Law School war Richard endlich da, wo er sein wollte. Während des Jurastudiums begann er ein Praktikum in einer größeren Kanzlei wo seine späterer Chefin auf ihn aufmerksam wurde. Sie fand gefallen an dem redegewandten, jungen Mann, der sich zwar manchmal selbstüberschätzte aber trotzdem das Zeug zu haben schien ein genialer Anwalt zu werden. Lauren war es auch, die ihm riet Erfahrung vor Gericht in der Staatsanwaltschaft zu sammeln und ihm in Aussicht stellte sich später in ihrer Kanzlei zu bewerben. Als viertbester seines Jahrgangs verließ Richard die Law School und fing an für den Distrikt-Staatsanwalt zu arbeiten. Dort lernte er unter anderem Alicia kennen. Sie war seine Sekretärin und würde eine der wenigen treuen Seelen in seinem Leben bleiben. Nach 2 Jahren erfuhr Richard, dass sein Chef Beweismaterial unterschlagen hatte und verließ die Staatsanwaltschaft. Als 'Junior Associate' begann er in Laurens frischgegründeter Kanzlei. Sein erster großer Fall liegt mittlerweile circa zehn Jahre zurück. Trotz seiner großen Klappe und der selbstgefälligen Art, wurde er immer wichtiger für die Kanzlei und seine Erfolgsquote machte ihn bald zu einem Aushängeschild. So kam es, dass er die Karriereleiter ohne Probleme erklomm und sich mittlerweile in das Unternehmen eingekauft hat. Seit dem ist auch der Name Lawrence namensgebend für eine der größten Kanzleien der Stadt.
» Gabriel Macht
Name:
» Freie Wahl - habe ich bisher nicht festgelegt!
Vorname:
» Alicia - so heißt die wundervolle Frau bisher, aber auch hier lasse ich gerne mit mir reden so, dass du im Grunde freie Wahl hast!
Familie:
» Hier mache ich dir keine Vorgaben!
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht passt vermutlich am besten!
» Sekretärin, persönliche Assistentin und eigentlich auch eine gute Freundin - jedenfalls in seinem beruflichen Alltag absolut unentbehrlich!
» Kennengelernt haben sich Richard und die Gesuchte als er seine juristische Karriere in der Staatsanwaltschaft begann. Sie wurde seine Sekretärin und die beiden waren schnell ein eingespieltes Team. Als Rick die Staatsanwaltschaft verließ, bat er die Gesuchte ihm zu folgen und sie blieb in der neuen Kanzlei seine helfende Hand. Die Gesuchte rettet ihm regelmäßig den Arbeitstag - egal ob es um einen Kaffee geht oder darum ihm aufdringliche Kollegen oder Mandanten mit Ausreden vom Hals zu halten - die Gesuchte ist immer zur Stelle. Außerdem hilft sie ihm hin und wieder zurück auf den Boden der Tatsachen und bremst ihn auch mal. Obwohl sie keine juristische Ausbildung hat, weiß sie mehr als mancher Anfänger in der Kanzlei und ist für Richard nicht bloß eine Angestellte sondern quasi seine rechte Hand. Eigentlich haben sich beide vorgenommen nichts mit Arbeitskollegen zu beginnen, aber sie liegen doch ziemlich auf einer Wellenlänge und eine gewisse Kompatibilität ließe sich keinenfalls abstreiten...
» Sarah Rafferty - das wäre ein Traum! Bei anderen Vorschlägen behalte ich mir ein Vetorecht vor!
Probepost:
» Ja, ich wünsche mir ein paar Zeilen aus Sicht des Charakters
» Natürlich, wenn es passt!
Sonstiges:
» Bitte meldet euch nur, wenn ihr ernsthaftes Interesse an der Rolle habt, da sie ein fester Bestandteil des Lebens meines Charakters ist und ich mir keine ständigen Wechsel wünsche. Ich schließe ein Pairing nicht aus, aber es ist auch keines von vorneherein geplant. Das hängt definitiv von der Dynamik der beiden Charaktere im Play ab. Ich wünsche mir etwa einen Post pro Woche (Es darf auch mehr sein, aber das sollte eine Grundlage sein, die für uns beidemachbar ist) und habe Geduld, wenn es mal länger dauert solange ich informiert werde.
nach oben springen
von Jay Luca Torres • 33 Beiträge
in Unsere Gesuche 22.12.2015 13:26von Jay Luca Torres • 33 Beiträge
Vollständiger Name:
» Jay Luca Torres
» 08. Januar 1995
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» humorvoll*verschlossen*mysteriös*eifersüchtig*brutal*aggressiv*liebevoll (wenn er will)*familienbewusst*stur*wütend*leidenschaftlich*mutig*neugierig*
» Jay ist mit seinen 6 Geschwistern – eine davon ist allerdings nur adoptiert – in Manhattan groß geworden. Er hat eine ziemlich schlechte Vergangenheit, denn durch seine „alten“ Freunde, ist sehr auf die schiefe Bahn geraten. Drogen, Prügeleien, Einbruch, Diebstahl – und das ist noch nicht mal Alles. Doch irgendwie hatte er es geschafft, für eine Weile von ihnen weg zu kommen. Aber diese Leute lassen ihn nicht so einfach gehe, weswegen sie nun auf der Suche nach ihm sind.
» Zayn Malik
Name:
» XYZ – diese kannst du selbst auswählen
Vorname:
» XYZ – diese kannst du selbst auswählen, Hauptsache sie sind weiblich
» so zwischen 16 – 25/26 Jahre würde ich sagen
Familie:
» eure eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» frei wählbar
» ehemalige Freunde, die mich nicht gehen lassen wollen (oder auch gegenwärtige/künftige Freunde)
» Steht oben schon grob, genauer Storys können wir intern planen
» Lucy Hale, Gigi Hadid, Perrie Edwards (KEIN PAIRING!) , Troian Bellisario, Demi Lovato, Vanessa Hudgens, Miley Cyrus (Vorschläge, aber sollte schon zum Alter passen und ich behalte mir mein Vetorecht vor )
Probepost:
» Nein, ich vertrau dir !
» Klar, wenns passt
Sonstiges:
» Bitte nicht solche Weichpüppis, die den ganzen Tag am rumheulen sind. Ihr dürft gerne Tussis sein, aber auch ein bisschen schlagfertig und gemein Wenn zwei oder so allerdings eher die Weicheren sind und vor allem und jedem zurück schrecken, geht das auch klar Mit keiner von denen ist ein Pairing geplant!
nach oben springen
von Adrian Varga (gelöscht)
in Unsere Gesuche 03.01.2016 00:30von Adrian Varga (gelöscht)
Vollständiger Name:
» 𝓐drian 𝓥arga
» 01.03.1989 // 26j
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht da Prinz
Charakterbeschreibung:
» ⇛ Hilfsbereit ⇚⇛ Zuvorkommend ⇚
⇛ Charmant ⇚⇛ Mitfühlend ⇚
⇛ Guter Zuhörer ⇚⇛ Treu ⇚
⇛ Beschützer ⇚⇛ Witzig ⇚
⇛ Direkt ⇚⇛ Konsequent ⇚
»
Adrian wurde in Italien geboren und wuchs dort auch auf. Um genau zu sein in der Toscana/Florenz! Ursprünglich in Rom!
Seine Eltern besitzen in Florenz ein kleineres Anwesen nahe der Küste. Sein Vater Adriano Varga ist in Florenz ein angesehener Anwalt. Zwar vertritt er meist die Wohlhabenden, jedoch setzt er sich auch für die Leute ein, die nicht so Wohlhabend sind und auch aus ärmeren Verhältnissen kommen. Genau deswegen hat Adriano auch einen angesehenen Ruf. Adrians Mutter, Antonella Varga ist Architektin. Auch sie ist bekannt durch ihre Arbeiten! Die Familie Varga ist nicht reich geworden durch die ihre Berufe. Eher durch ein Erbe von Adrians Urgroßvater. Dieser vermachte Adrian die Hälfte seines Vermögens, welches nicht gerade wenig war. Die andere Hälfte bekamen seine Eltern. Adrian stammt nämlich von der Familie 'Amidei', einer Adelsfamilie aus Florenz, welche weit in der Geschichte zurückreicht! So ist Adrian eigentlich auch ein Prinz und sein Vater ein Fürst! Laut der Geschichte. Doch solche Titel sind heutzutage kaum noch Gang und Gäbe. Auch wenn Adrian in Florenz gerne mal 'Prinz von Santa Croce' genannt wird.
Die Familie Varga prahlt nicht mit dem Geld und hält sich auch nicht für etwas besseres. Sie sind Bodenständig und gehen trotz des Vermögens und des Adelstitel Arbeiten.
Adrian wuchs also in dem Sinne 'Normal' auf, spricht perfekt Italienisch und Englisch und war in der Schule durchschnittlich gut. In Florenz besuchte er die besten Schulen. Nur dann traf ihn ein herber Schicksalsschlag. Als er gerade 18 wurde, stellte man bei ihm einen Herzklappenfehler fest. Ohne ein Spenderherz würde Adrian kaum seinen 21sten Geburtstag erleben. Viele Monate lag er im Krankenhaus. Verbrachte die Zeit des Wartens mit Lesen und Zeichnen. Doch wirkliche Freude fand er beim Fotografieren. Immer wenn der junge Prinz das Krankenhaus verlassen durfte, ging er in die Weinberge oder ans Meer. Er fotografierte alles und das konnte er über Stunden tun. Dies lies ihn sein herbes Schicksal für einen Moment vergessen.
Nach weiteren Monaten ging es Adrian zusehends schlechter. Jeder Schritt strengte den jungen Mann an. Keiner glaubte mehr daran, das man ein passendes Herz für ihn finden würde. Adrian schloss schon mit allem ab und fügte sich seinem Schicksal, doch kaum hatte er dies getan, erfolgte die frohe Botschaft. Adrian bekam ein gesundes Herz. Für seine Eltern war genau das ein Wunder! Diese führte sie nach New York, um genau zu sein Manhattan. Da es hier spezielle Fachkräfte für diese riskante Transplantation gab. Das war das erste Mal, das Adrian in den Staaten war.
Nach der OP und der Transplantation, folgte wochenlange Reha. Zudem ziert seine Brust nun eine knapp 15cm lange Narbe. Auch die Reha fand in Manhattan statt. So lernte er diese auch kennen und lieben. Für wenige Wochen war Manhattan sein neues Zuhause. Es gab einige Umstellungen für Adrian, da er sein neues Herz auch schonen muss. So treibt der junge Mann regelmäßig Spot, ernährt sich gesund und verzichtet auf Alkohol- und Nikotinkonsum. Nach den Wochen in Manhattan ging er zurück nach Florenz, fing sein Studium an und beendete dieses auch. Sein Traumberuf? Lehrer für Kunst, Geschichte, Literatur.
Jedoch plagte ihn das Fernweh und auch wenn Florenz wunderschön und idyllisch ist und er gerne der 'Prinz von Santa Croce' ist, wollte er zurück in die Staaten. Er wollte dort Lehrer sein. Seine Eltern ließen ihn gehen und so beginnt der mittlerweile 26jährige sein Leben in New York....
Seine Eltern besitzen in Florenz ein kleineres Anwesen nahe der Küste. Sein Vater Adriano Varga ist in Florenz ein angesehener Anwalt. Zwar vertritt er meist die Wohlhabenden, jedoch setzt er sich auch für die Leute ein, die nicht so Wohlhabend sind und auch aus ärmeren Verhältnissen kommen. Genau deswegen hat Adriano auch einen angesehenen Ruf. Adrians Mutter, Antonella Varga ist Architektin. Auch sie ist bekannt durch ihre Arbeiten! Die Familie Varga ist nicht reich geworden durch die ihre Berufe. Eher durch ein Erbe von Adrians Urgroßvater. Dieser vermachte Adrian die Hälfte seines Vermögens, welches nicht gerade wenig war. Die andere Hälfte bekamen seine Eltern. Adrian stammt nämlich von der Familie 'Amidei', einer Adelsfamilie aus Florenz, welche weit in der Geschichte zurückreicht! So ist Adrian eigentlich auch ein Prinz und sein Vater ein Fürst! Laut der Geschichte. Doch solche Titel sind heutzutage kaum noch Gang und Gäbe. Auch wenn Adrian in Florenz gerne mal 'Prinz von Santa Croce' genannt wird.
Die Familie Varga prahlt nicht mit dem Geld und hält sich auch nicht für etwas besseres. Sie sind Bodenständig und gehen trotz des Vermögens und des Adelstitel Arbeiten.
Adrian wuchs also in dem Sinne 'Normal' auf, spricht perfekt Italienisch und Englisch und war in der Schule durchschnittlich gut. In Florenz besuchte er die besten Schulen. Nur dann traf ihn ein herber Schicksalsschlag. Als er gerade 18 wurde, stellte man bei ihm einen Herzklappenfehler fest. Ohne ein Spenderherz würde Adrian kaum seinen 21sten Geburtstag erleben. Viele Monate lag er im Krankenhaus. Verbrachte die Zeit des Wartens mit Lesen und Zeichnen. Doch wirkliche Freude fand er beim Fotografieren. Immer wenn der junge Prinz das Krankenhaus verlassen durfte, ging er in die Weinberge oder ans Meer. Er fotografierte alles und das konnte er über Stunden tun. Dies lies ihn sein herbes Schicksal für einen Moment vergessen.
Nach weiteren Monaten ging es Adrian zusehends schlechter. Jeder Schritt strengte den jungen Mann an. Keiner glaubte mehr daran, das man ein passendes Herz für ihn finden würde. Adrian schloss schon mit allem ab und fügte sich seinem Schicksal, doch kaum hatte er dies getan, erfolgte die frohe Botschaft. Adrian bekam ein gesundes Herz. Für seine Eltern war genau das ein Wunder! Diese führte sie nach New York, um genau zu sein Manhattan. Da es hier spezielle Fachkräfte für diese riskante Transplantation gab. Das war das erste Mal, das Adrian in den Staaten war.
Nach der OP und der Transplantation, folgte wochenlange Reha. Zudem ziert seine Brust nun eine knapp 15cm lange Narbe. Auch die Reha fand in Manhattan statt. So lernte er diese auch kennen und lieben. Für wenige Wochen war Manhattan sein neues Zuhause. Es gab einige Umstellungen für Adrian, da er sein neues Herz auch schonen muss. So treibt der junge Mann regelmäßig Spot, ernährt sich gesund und verzichtet auf Alkohol- und Nikotinkonsum. Nach den Wochen in Manhattan ging er zurück nach Florenz, fing sein Studium an und beendete dieses auch. Sein Traumberuf? Lehrer für Kunst, Geschichte, Literatur.
Jedoch plagte ihn das Fernweh und auch wenn Florenz wunderschön und idyllisch ist und er gerne der 'Prinz von Santa Croce' ist, wollte er zurück in die Staaten. Er wollte dort Lehrer sein. Seine Eltern ließen ihn gehen und so beginnt der mittlerweile 26jährige sein Leben in New York....
» Mariano Di Vaio
Name:
» (Was italienisches bitte)
Vorname:
» ???
Familie:
» deine eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» Beste Freundin, mit der ich in Florenz aufgewachsen bin.
» Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Sind zusammen zur Schule gegangen
und haben schon einige Abenteuer erlebt. Bis ich krank wurde, da wurde unser Kontakt weniger
und als ich nach Manhattan musste, brach der Kontakt gänzlich ab. Was unseren Eltern gar nicht
passte, denn die hatten gehofft, das wir irgendwann heiraten werden.
Nun bist du aber auch nach Manhattan gekommen *-*
» Jessica Biel oder Kate Beckinsale *-*
Probepost:
» Aus Sicht des Charas
» Gerne
Sonstiges:
» Bis hoffentlich bald
nach oben springen
von Jay Luca Torres • 33 Beiträge
in Unsere Gesuche 11.01.2016 16:36von Jay Luca Torres • 33 Beiträge
Vollständiger Name:
» Jay Luca Torres
» 08. Januar 1995
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» humorvoll*verschlossen*mysteriös*eifersüchtig*brutal*aggressiv*liebevoll (wenn er will)*familienbewusst*stur*wütend*leidenschaftlich*mutig*neugierig*
» Jay ist mit seinen 6 Geschwistern – eine davon ist allerdings nur adoptiert – in Manhattan groß geworden. Er hat eine ziemlich schlechte Vergangenheit, denn durch seine „alten“ Freunde, ist sehr auf die schiefe Bahn geraten. Drogen, Prügeleien, Einbruch, Diebstahl – und das ist noch nicht mal Alles. Doch irgendwie hatte er es geschafft, für eine Weile von ihnen weg zu kommen. Aber diese Leute lassen ihn nicht so einfach gehe, weswegen sie nun auf der Suche nach ihm sind.
» Zayn Malik ♥
Name:
» XYZ
Vorname:
» ABC
Familie:
» deine eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» Such es dir aus
» Zukünftige feste Freundin ♥ Liebe und so
» Die haben wir noch nicht wirklich. Man kennt sich vom sehen, wir mögen uns nicht, da du für mich ein frigides Mauernblümchen bist. Du trägst gerne weite Sachen, bist eher unscheinbar und ich ziehe dich immer damit auf. Vielleicht bist du ja meine Nachbarin? Doch irgendwann reitest du mich - warum auch immer - aus der Scheiße und wir näheren uns etwas an.
Wenn du gute Ideen hast, dann kannst du sie gerne mitbringen. Ich freue mich sogar drauf Denn Kreativität ist mir wichtig.
» Emelie Nereng, Indiana Evans, Troian Bellisario, Shay Mitchell, Selena Gomez (Alles nur Vorschläge! Bitte schau ob die Ava's noch frei sind - und ich hätte gerne Mitspracherecht!)
Probepost:
» Ja, bitte aus der Sicht des Charas. Beeindrucke mich
» Klar, wenn es passt
Sonstiges:
»
nach oben springen
von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
in Unsere Gesuche 16.01.2016 19:05von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
Vollständiger Name:
» Ava Elisabeth & John Villiers
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» Beide sind sehr fürsorgliche Eltern und möchten nur das Beste für ihre Kinder. Daher unterstützen sie diese auch so gut wie es ihnen möglich ist. Beth ist eher die Person die Traditionen weiterführt, sowohl die irische als auch die französische und dabei ihre Kinder sehr gerne um sich hat. Während John dies alles nicht so eng sieht und seine Frau beschwichtigt, denn er versteht das seine Kinder nicht immer die Muse haben sie aufzusuchen. Vor allem weil er gerne mit seiner Frau alleine ist.
» Ava, genannt Beth und John Villiers kennen sich schon seit der Schulzeit. Sie wurden ein Paar und nach wenigen Monaten wurden Beth schwanger. Beide waren natürlich nicht sehr begeistert aber standen dazu, beschlossen zu heiraten und lieben sich nach fünf Kindern und nach so vielen Jahren noch immer. Vermutlich mehr als zu Anfang. Beinahe die gesamte Familie ist im medizinischen Bereich tätig und dem Vater gehört das ansässige Krankenhaus.
» Jennifer Aniston & Mads Mikkelsen
Name:
» Villiers
Vorname:
» bitte französischer oder irischer Natur
Familie:
» Eltern; John und Beth, Geschwister: Mathéo mit seiner Verlobten Avery, bald auch Mirabella, zwei Brüder und eine Schwester fehlen noch
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» Zwillingstochter oder Adoptivtochter
» Du bist entweder Théo seine Zwillingsschwester oder aber du wurdest von uns adoptiert, dennoch wurdest du an dem Tag geboren an dem auch wir Théo empfangen haben. Solltest du adoptiert sein, so wüsstest du davon aber wurdest immer wie unser Kind behandelt. Daher hattest du auch nie die Sehnsucht nach deiner richtigen Mutter. Gemeinsam aufgewachsen seid ihr alle in der Villa eurer Eltern. Dank des Vermögens eurer Eltern fehlte euch nichts, auch wenn ihr bodenständig erzogen seid. Eure Mom hält sehr viel von Traditionen, was ihr im Alltag auch oft miterleben durftet, doch mit ihnen konntet ihr schon immer über alles reden und das hat sich kaum ein Stück verändert. Ihr wohnt gemeinsam in einer Villa welche eure Eltern für euch bezahlen. Seit kurzem lebt auch Théo seine Verlobte mit in einer separat gebauten "Wohnung" in der Villa.
Was du gerade machst überlassen wir dir, ob du nun gerade ein Pause machst und deshalb reist, oder überhaupt nicht studierst sondern einen Job angestrebt hast, das alles liegt bei dir. Jedoch ist uns die Bindung innerhalb der Familie sehr wichtig und sie sollte auf jeden Fall weitergeführt werden. Sicher kann nicht alles immer Friede, Freude & Eierkuchen sein, doch trotzdem solltest du dich nicht allzu sehr von uns entfremden
» er sollte zu unseren Avas passen, wenn nicht adoptiert.
Probepost:
» Ja bitte einen kleinen wo man einen Einblick in den Charakter hat und die Beziehung zu der Familie.
» Sollte es passen natürlich gerne
Sonstiges:
Diese Rolle kann auch intern vergeben werden aber man sollte sich dann bitte persönlich an uns wenden
Wir sind nicht jeden Tag online und erwarten dies auch nicht von dir. Doch bitte habe wirkliches Interesse an der Rolle und spiele sie mit voller Hingabe^^
Name:
» Villiers
Vorname:
» bitte französischer oder irischer Natur
Familie:
» Eltern; John und Beth, Geschwister: Mathéo mit seiner Verlobten Avery, bald auch Mirabella, zwei Brüder und eine Schwester fehlt noch.
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» unsere jüngste Tochter
» » Gemeinsam aufgewachsen seid ihr alle in der Villa eurer Eltern. Dank des Vermögens eurer Eltern fehlte euch nichts, auch wenn ihr bodenständig erzogen seid. Eure Mom hält sehr viel von Traditionen, was ihr im Alltag auch oft miterleben durftet, doch mit ihnen konntet ihr schon immer über alles reden und das hat sich kaum ein Stück verändert. Ihr wohnt gemeinsam in einer Villa welche eure Eltern für euch bezahlen. Seit kurzem lebt auch Théo seine Verlobte mit in einer separat gebauten "Wohnung" in der Villa.
Was du gerade machst überlassen wir dir, ob du nun gerade ein Pause machst und deshalb reist, oder überhaupt nicht studierst sondern einen Job angestrebt hast, das alles liegt bei dir. Jedoch ist uns die Bindung innerhalb der Familie sehr wichtig und sie sollte auf jeden Fall weitergeführt werden. Sicher kann nicht alles immer Friede, Freude & Eierkuchen sein, doch trotzdem solltest du dich nicht allzu sehr von uns entfremden
» sollte schon zu uns passen
Probepost:
» Ja, vorzugsweise ein neuer, doch ein alter aus weiblicher Sicht würde auch reichen. Es ist anzumerken, dass die gesamte Familie in der dritten Person schreibt, weshalb wir das vorziehen würden, mit der ersten könnten wir uns natürlich auch anfreunden, wenn du dich so wohler fühlst.
» Sollte es passen natürlich gerne
Sonstiges:
Wir wollen nicht nächste Woche schon wieder eine neue Schwester/Tochter suchen, weshalb wir um wirkliches Interesse bitten. Ihr habt das überaus große Glück richtige Eltern im Forum zu haben und würden uns freuen, wenn die Familie endlich komplett ist. Bei Fragen stehen wir immer zur Verfügung, ebenfalls beim Playeinstieg helfen wir dir soweit wir können, du bist definitiv nicht allein.
zuletzt bearbeitet 21.01.2016 07:04 |
nach oben springen
von Jerome Dumond • | 67 Beiträge
in Unsere Gesuche 19.01.2016 22:33von Jerome Dumond • | 67 Beiträge
Vollständiger Name:
» Jerome Dumond
» 9.11.78 | 37 | Skorpion
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» rücksichtslos || abwertend || leidenschaftlich || dominant || trügerisch || vorsichtig || gefährlich || ruhelos || realistisch || verbissen || prinzipientreu || provokant || robust || verachtend || unnahbar || kämpferisch || stur || sarkastisch || zynisch || selbstverliebt || Ego-Arschloch || schwer zu beeindrucken || eigenartigen Sinn für Humor || pervers || maskulin || unsensibel || rebellisch || angriffslustig
Storyline:
» Jerome wurde in Frankreich zur Welt gebracht und kommt aus einer Familie die sehr viel wert auf Karriere legt und setzte ihm deshalb übermäßigen Druck aus. Trotzdem schafften es seine Eltern ihn aus jeder Scheiße raus zu holen, da sie hoch anerkannte Anwälte waren und Jerome wirklich nicht die Unschuld vom Lande. Als Jugendlicher war er mit den falschen Leuten unterwechs und drehte krumme Dinger. Irgendwann steckte er so tief drin, dass Jerome dem Drogenkonsum verfiel und irgendwann im Krankenhaus reanimiert werden musste. Jetzt hat der 37-jährige, selbst als Anwalt agierend, seine Hände noch mit in der Mafia stecken und sich mittlerweile eine eigene Familie aufgebaut, in der er, genau wie es in seiner Erziehung geschah, mit strenger Hand beherrscht. Der reich-verdienende Anwalt hat ein abkommen mit der Mafia. Er legt für diese die Hand ins Feuer und schützt sie vor Rechtsstrafen, während diese ihm seine Drogen beschaffen und gleichzeitig eine Art Personenschutz für ihn engagieren. Jerome hat vor 15 Jahren geheiratet und mit seiner Frau zieht er eine 17-jährigen Sohn groß. Der Familienvater bringt als einziger Geld nach Hause, weil er es eben so will, weshalb seine Familie abhängig von ihm ist. Behandeln tut er diese nie gut, sondern ist nur auf seine Vorteile aus. Der Stand ist wichtiger und beeinflusst seine Entscheidungen, weshalb sein Sohn zum lernen in sein Zimmer gesperrt wird und seine Frau die meiste Zeit in der Küche verbringt. Ab und zu rutscht ihm sogar die Hand aus.
» Jai Courtney
Name:
» Wählbar
Vorname:
» Deiner
Familie:
» Deine
Gesellschaftlicher Rang:
»Mittel-Oberschicht
» Ihr seid
»Ihr seid schon etwas länger bei mir im Büro. Ich will aber nicht behaupten, dass ich euch nur an den Job gelassen habe, weil ihr gut ausseht *hust*. Allerdings seid ihr auch nicht abgeneigt davon, wenn ich euch ab und an auf den Hintern starre und ein wenig rumflirte. Außerdem werdet ihr verdammt gut bezahlt.
» irgendwas hübsches
Probepost:
» nicht nötig
» gerne
Sonstiges:
»-
nach oben springen
von Connor Villiers • 37 Beiträge
in Unsere Gesuche 25.01.2016 16:51von Connor Villiers • 37 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.01.2016 15:47 |
nach oben springen
von Damian Liam Brewster • 8 Beiträge
in Unsere Gesuche 25.01.2016 17:24von Damian Liam Brewster • 8 Beiträge
Vollständiger Name:
» Damian Liam Brewster
» 29. August 1993 Jungfrau {wenn auch nur vom Sternzeichen her }
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht
Charakterbeschreibung:
» Für die Meisten scheint Damian egoistisch, eingebildet, kaltherzig, kühl, rücksichtslos, angeberisch oder verwöhnt, doch das ist nicht er selbst. Er ist aufmerksam, achtsam, charmant, ehrlich, ehrgeizig, ab und an dickköpfig, freundlich, hilfsbereit, achtet immer auf sein Aussehen und kleidet sich immer modisch, liebevoll, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Doch er lässt nur wenige nahe genug an sich ran, um das alles sehen zu können, da er anderen Leute von vornherein abweisend gegenüber ist und nicht verletzt werden will
» Damian wuchs in Manhattan auf, seine Kindheit verbrachte er sie meiste Zeit auf der Strasse das seine Eltern sich nicht um Ihn kümmerten. Als dann Ihr Vater starb , rutschte Damien noch mehr ab. So rutschte er in die Strassenkampf Szene und den dazugehörigen Drogen ab. Damien wollte zwar aus der Szene aussteigen aber alleine schafft er das nicht.
» Liam Payne
Name:
» Brewster
Vorname:
» das überlasse ich dir
Familie:
» Unsere Familie
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht
» Du bist meine Zwillingsschwester
» Die beiden waren eigentlich immer zusammen bis Sie in die Junior High kamen ab da änderte sich alles. Liam lernte dort gleich am ersten Tag Tyler kennen und die beiden wurden unzertrennlich, seine Schwester wurde zu einer der beliebtesten der Schule das blieb auch in der Highschool so. Liam und Tyler gehörten nicht zu diesen, das war den beiden aber auch ziemlich egal. Als seine Schwester dann rausfand das Liam sowohl auf Frauen und Männer stand machte sie Ihm das Leben zur Hölle, sogar Ihren Eltern erzählte sie es, von da an wurde Liams Leben Zuhause zur Hölle.
» Er sollte Dir Gefallen aber Doch auch etwas Zu Mir passen {ich hätte nur gerne ein Vetorecht}
Probepost:
» ein Älterer Reicht nur das ich sehe wie du postest
» Ja klar kann es das
Sonstiges:
» DU musst nicht 24/7 online sein, aber doch schon Interesse an deinem Chara haben. Den als Meine Schwester solltest Du dann schon da sein, das wir vielleicht ja auch wieder miteinander klar kommen
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |