Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.11.2015 23:37von kein Name angegeben • ( Gast )
ich melde mich hier noch einmal zu Wort um mir einen Avatar reservieren zu lassen.
Das wäre dann
Emily Browning
und wenn alles gut klappt, hole ich mir sie morgen Abend nach der Arbeit ab.
Danke im Voraus und bis morgen!
nach oben springen
von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 30.11.2015 23:56von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ich freue mich, dass du zu uns stoßen willst! Selbstverständlich reserviere ich dir deinen Wunschava sofort!
Bis - hoffentlich - morgen!
Belle
-
- -
- -
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 01.12.2015 00:07von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
-
- -
- -
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 05.12.2015 16:28von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Wir reservieren Avas für Gäste drei Tage lang, es wäre aber am Besten wenn du nicht bis zum letzten Tag warten würdest!
Ich trage ihn gleich für dich ein, und bis - hoffentlich - morgen!
Liebste Grüße,
Belle
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 05.12.2015 16:36von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 12.12.2015 10:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hätte eine Frage und zwar ob es ein mindest Alter für Chara gibt und ob jemand vielleicht eine kleine Tochter oder Schwester sucht?
Liebe Grüße und einen guten Morgen! ^^
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 12.12.2015 10:52von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Entschuldige für die späte Antwort, PB hat geschrieben.
Ein Mindestalter haben wir nicht, rein theoretisch könntest du auch ein Baby spielen, allerdings müsstest du dabei beachten, dass du so realistisch wie möglich altern solltest.
Von einer kleinen Tochter wüsste ich jetzt direkt nichts, bei der Schwester gibt es mehrere Optionen. Nick würde eine suchen, ebenso David - näheres dazu würdest du bei ihren Gesuchen finden!
Liebste Grüße
Belle
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 12.12.2015 11:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Alles gut! Ich kann auch mal warten! ^^
Alles klar! Dad ist gut zu wissen.
Ich hatte mir die Gesuche angesehen aber die Altersangaben waren mir da zu hoch. Ich würde nämlich lieber ein Kind playn ausnahmsweise als eine erwachsene Person bzw ein Teenager ^^
Liebe Grüße ^^
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 12.12.2015 11:13von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Abwechslung muss sein, ich verstehe dich da schon
Allerdings wüsste ich wirklich nichts von einer Tochter, die geplayt werden müsste. Ich kann dir nur anbieten, dich anzumelden und intern noch einmal zu schauen, ob jemand Interesse hätte. Allerdings kann ich da auch nichts versprechen. o.o
Wir haben ein paar User, die mit Kindern arbeiten, dass wäre vielleicht ein Kompromiss, wenn niemand ein eigenes möchte.
Liebste Grüße,
Belle
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 12.12.2015 11:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Sonst kann ich ja immer noch mir Eltern suchen!
Dann mach ich mich gleich an die Bewerbung!
Danke für die Hilfe! ^^
Liebe Grüße: *
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 12.12.2015 11:29von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Super, dann schaue ich da später rein, um zu schauen ob alles passt, damit du zu uns kannst!
Und keine Ursache, dafür bin ich ja da!
Bis später,
Belle
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 12.12.2015 11:30von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
nach oben springen
von Travis Parker (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 12.12.2015 18:22von Travis Parker (gelöscht)
Ich werde dir Chris bis morgen reservieren, damit er für dich bereitsteht.
Dann bis hoffentlich später!
LG Trav
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |