Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 12.12.2015 18:38von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Fragen vor eurer Anmeldung 15.12.2015 00:39von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Eigentlich war er bisher recht aktiv, jedoch sehe ich gerade dass er seit dem 12. nicht mehr online war, also ist es eher so ein Mittelding.
Kannst du dich sonst nicht für einen anderen Ava begeistern?
in Fragen vor eurer Anmeldung 15.12.2015 01:17von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.12.2015 10:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich möchte mir gerne die hübsche Meghan Markle reservieren lassen. Meine PB ist am arbeiten & schafft es erst zum Abend hin die Bewerbung abzuschicken.
Liebe Grüße
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.12.2015 10:12von Travis Parker (gelöscht)
Ich reserviere dir den Ava bis morgen.
Dann lass es dir nicht ganz so stressig bei der Arbeit werden und bis heute Abend!
LG Trav
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.12.2015 10:22von Travis Parker (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 18.12.2015 23:51von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Danke erstmal für das Kompliment! Leider weiß ich nichts davon, ich kann dir nur anbieten dann intern noch einmal zu schauen. Spontan fällt mir leider niemand ein.
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 00:07von Travis Parker (gelöscht)
Belle hat schon Recht. Zumindest im Moment hat im Forum soweit niemand Bedarf, nehme ich an.
Meine Frage wäre num aber, wie genau du dir das vorgestellt hast? Das es dauerhaft und mehr oder weniger monogam ist? Oder wie?
LG Trav
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 00:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Vorher anmelden würde ich mich ungern. Dann bin ich da und find nicht was ich such und muss dann wieder weg. Das bringt ja keinem was, schätz ich mal. Vorgestellt hab ich mir erstmal nur jemanden der mich besitzt. Jemanden der mich nicht teilen will. Für den ich da zu sein hab wenn er mich will. Ich bin dabei monogam auf ihn fixiert ob er es auch so hält ist Sache dieser Person. Ich würde aber auch nicht ausschließen das auch ich mich vielleicht mal auf wen anderes einlasse. Das sind immer so Dinge die man langfristig nicht planen kann meiner Meinung nach.
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 00:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Vorher anmelden würde ich mich ungern. Dann bin ich da und find nicht was ich such und muss dann wieder weg. Das bringt ja keinem was, schätz ich mal. Vorgestellt hab ich mir erstmal nur jemanden der mich besitzt. Jemanden der mich nicht teilen will. Für den ich da zu sein hab wenn er mich will. Ich bin dabei monogam auf ihn fixiert ob er es auch so hält ist Sache dieser Person. Ich würde aber auch nicht ausschließen das auch ich mich vielleicht mal auf wen anderes einlasse. Das sind immer so Dinge die man langfristig nicht planen kann meiner Meinung nach.
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 00:30von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Travis scheint Interesse daran zu haben, allerdings ist dieser möglicherweise schon im Bett. Ich soll dir ausrichten, dass er sich morgen noch einmal melden wird. Könnte ich dich bis morgen um Geduld bitten?
Liebste Grüße,
Belle
in Fragen vor eurer Anmeldung 19.12.2015 00:44von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ich markiere ihn auch gleich, damit er es sieht. Bis morgen!
@Travis Parker
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |