Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.11.2015 17:51von Travis Parker (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.11.2015 18:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich wollte nicht wissen ob ER einen Bruder sucht, sondern ob irgendjemand hier noch einen Bruder sucht, damit ich bisschen Anschluss habe
Wie sieht das bei euch mit dem Suchen aus? Kann man auch ein Gesuch schreiben wenn man in der Probewoche ist ??
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.11.2015 18:07von Travis Parker (gelöscht)
Also aus dem Kopf weiß ich ed natürlich nicht. Aber es stehen sicher einige Gesuche nach Brüdern offen. Ich weiß jetzt nur von meinem eigenem
Und in der Probewoche ist es nur gestattet, interne Gesuche aufzugeben. Alles Weitere dann nach der Probewoche.
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.11.2015 18:18von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.11.2015 18:25von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich habe nichts gegen schwule Charaktere, wir hatten immer wieder welche hier, weiß allerdings nicht ob das so zum 'perfekten' Familienbild passen würde. Meine Brüder hatten bisher halt immer Freundinnen
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.11.2015 18:31von Jarik Ilian Nordin (gelöscht)
Danke @Travis Parker fürs Bescheid geben!
Hey lieber Gast, erstmal danke für dein Interesse an meinem Gesuche. Vorab muss jedoch sagen das daraus im Moment nur eine Freundschaft werden kann da ich mit einem anderen Schreiber vor kurzem auf einem grünen Zweig gekommen bin. Ob sich im späteren Verlauf daraus was entwickeln könnte wäre abzuwarten außer es würde so eine verzwickte dreier Geschichte daraus werden das müsste man dann jedoch mit @Alan Ciáran Villiers besprechen.
Zu meinen online Zeiten kann ich sagen das ich im Moment abends on bin oder eher gesagt nur abends schreiben werde.
Liebe Grüße
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.11.2015 19:29von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.11.2015 15:25von kein Name angegeben • ( Gast )
hier noch mal der Gast von gestern
Normalerweise kann ich ziemlich geduldig sein, aaaaber da ich gesehen habe, dass euer Adrian heute schon online war, wollte ich mal fragen, ob es schon was Neues gibt?
Alles Liebe
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.11.2015 15:31von Travis Parker (gelöscht)
Um ehrlich zu sein, hatte ich dich durch den zeitüberschnittenen Gast gestern vollkommen vergessen! Shame on me!
Da ich Adrian verlinkt habe und dennoch keine Rückmeldung kam, werde ich ihm nun persönlich in den PN's auf den 'Sack' gehen.
Es kommt manchmal vor, dass man keine Benachrichtigung bei Verlinkungen bekommt. Xobor eben
Aber da ich weiß, dass er zuverlässig ist, bitte ich dich einfach nicht böse über diesen unangenehmen Umstand zu sein.
Wie gesagt: Ich schreibe ihm nun persönlich und dann wird er sich auch ganz bestimmt so schnell wie möglich melden.
LG Trav
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.11.2015 15:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Schlimm, schlimm, schlimm!
Ach, versteh ich doch völlig - und da ich das Problem mit den Verlinkungen nur zu gut kenne, dachte ich mir, ich frag lieber noch mal nach
Wie gesagt, Geduld habe ich genug & schau einfach von Zeit zu Zeit noch mal hinein!
Und da freu ich mich ja sofort, wenn ich schon vorher höre, dass der Liebe zuverlässig ist
Böse bin ich auf keinen Fall!
Alles Liebe
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.11.2015 15:56von Travis Parker (gelöscht)
Ich hoffe nur, dass du nicht zu lange warten musst.
Dann lesen wir uns später hoffentlich nochmal!
in Fragen vor eurer Anmeldung 17.11.2015 16:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Also vielen vielen Dank
Ich muss später noch mal in die Uni, schau aber definitiv noch ein paar mal rein!
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |