Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Travis Parker (gelöscht)
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 01.11.2015 21:49von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 07.11.2015 17:56von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 07.11.2015 18:18von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 07.11.2015 20:48von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 10.11.2015 01:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen zu soooo später Stund
Ähm ja also da es schon sehr spät ist wollte ich Fragen ob man uns bis morgen (wir sind zu zweit) Shelley Henning und Dylan O'Brien reservieren kann?
Würden uns dann morgen an die Bewerbung machen und meine Wenigkeit auch Probepost da ich ein Gesuch gefunden haben mit Mr. O'Brien welches ich sehr gerne nach kommen würde wollen.
Guten Nächtle
nach oben springen
von Mathéo Ethan Villiers (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 10.11.2015 01:38von Mathéo Ethan Villiers (gelöscht)
Gerade sind keine Admins da und vermutlich schauen sie erst morgen/heute früh wieder rein, dennoch verlinke ich sie mal hier. Sie werden sich sicher melden, sobald sie das gelesen haben!
Dir wünsch ich schon mal eine gute Nacht und hoffentlich bis morgen!
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Daryll Keanen Williamson & @Travis Parker
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 10.11.2015 05:36von Travis Parker (gelöscht)
Jaaa.... auch wir brauchen unseren Erholungsschlaf.
Die Reservierung für Dylan und Shelley ist in meinem Kopf abgespeichert und ich werde es nachher auch direkt eintragen.
Sicherheitshalber bis morgen Abend.
Dennoch freue ich mich später von euch zu hören!
LG Trav
Und danke fürs Bescheid geben, @Mathéo Ethan Villiers
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 10.11.2015 10:26von Travis Parker (gelöscht)
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.11.2015 17:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo und guten Abend ihr Lieben
Ich bin gerade in eurem Gesuche fündig geworden und würde gerne den Kerl von Jarik Ilian Nordin machen wollen.
Da wollte ich vorweg, bevor ich mich hier überhaupt Bewerbe , einfach mal nachfragen ob Jarik Ilian Nordin noch aktiv bei euch ist und wann dieser immer so online ist.
Liebste Grüße
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.11.2015 17:29von kein Name angegeben • ( Gast )
auch ich bin einmal eure Gesuche durchgegangen und habe Interesse an dem von Adrian Varga gefunden - jedoch mit einem kleinen 'Problem':
würde ihm auch ein anderer Avatar zusagen oder muss es einer der vorgeschlagenen sein? Ich hätte da nämlich eher ein Auge auf Kristen Stewart / Alicia Vikander / Gemma Arterton geworfen...
Alles Liebe & noch einen schönen Abend!
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.11.2015 17:33von Travis Parker (gelöscht)
Also ich kann dir sagen, dass @Jarik Illian Nordin durchaus aktiv ist. Über seine Online Zeiten kann ich dir jedoch nichts sagen.
Das kann er dir nur selbst beantworten.
Auch an dich ein Hello, Darlin'
Aber auch deine Frage kann ich nicht konkret beantworten. Daher verlinke ich @Adrian Varga , damit er sich alsbald selbst zu Wort melden kann.
LG Trav
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 16.11.2015 17:36von Travis Parker (gelöscht)
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 57 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |