Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Travis Parker (gelöscht)
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 28.10.2015 18:45von Travis Parker (gelöscht)
Aber ich lass dich mal machen und bin gespannt, mit welcher Idee du uns überraschst!
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 28.10.2015 18:56von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 31.10.2015 15:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Ich interessiere mich für das Gesuch von @Nick Anderson und wollte vor meiner Bewerbung mal nachfragen, nach was für einer Ärztin er denn sucht?
Liebe Grüße
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 31.10.2015 15:13von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
diese Frage kann dir nur @Nick Anderson beantworten.
Daher bitte ich dich, um ein wenig Geduld. Er wird sich sicher melden, sobald er da ist!
Liebste Grüße,
Cass
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 31.10.2015 15:23von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
von Nick Anderson (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 01.11.2015 00:48von Nick Anderson (gelöscht)
Sorry PB hatte späte Spätschicht -.-
Erstmal guten Abend/Guten Morgen oder wie auch immer man das nennt ^o^
Zu der Frage wegen der Ärztin. Nun, entweder eine Ärztin mit der Nick beruflich eng zusammen arbeite, da Cop
oder speziell seine Ärztin des Vertrauens, da Nick die Angewohnheit hat sich ständig in Schwierigkeiten und in Gefahr
zu bringen =) und ständig verletzt wird oder eben einen Arzt einfach braucht, dem er vertraut, da Nick Krankenhäuser
und speziell Ärzte nicht mag. Da soll es dann doch diese eine Ausnahme geben.
Ich hoffe ich konnte so weit helfen
Gruß
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 01.11.2015 10:33von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 01.11.2015 21:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hätte nämlich eine dreiste Frage und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich diese nervige Frage stelle.
Ich wollte fragen ob eure Holland Roden aktiv ist? Ich habe nämlich großes Interesse an diesem Avatar. Ich habe natürlich eine alternative, trotzdem wollte ich vorher fragen ob eine klitze kleine Chance besteht das dieser Ava in nächster Zeit frei wird.
Hoffentlich nehmt ihr mir diese Dreistigkeit nicht übel.
Lg.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 01.11.2015 21:24von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
1. Kostet fragen nichts.
2. Ist deine Frage nicht nervig und
3. sind wir doch genau dafür da?
Ich habe mal eben auf ihr Profil geschaut und aktiv war sie bisher im Play nicht und sie ist schon ein paar Tage dabei
Ich kann dir aber nicht mit 100 %iger Sicherheit sagen, dass sie die nächsten Tage frei wird. Man weiß nie, ob ein Charakter nicht von dem einen Tag auf den anderen aktiv wird und vor der Probewoche kann ich sie auch nicht einfach löschen oder so
Mein Vorschlag wäre es, dass du dich gleich mit deiner alternativen Wahl und den restlichen Angaben in Bewerbungsthema meldest (so weit Interesse besteht).
Wenn dann Miss Roden irgendwann frei werden sollte, würden wir dich benachrichtigen, so dass du sie übernehmen kannst.
Liebste Grüße,
Cassee
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 01.11.2015 21:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Natürlich verstehe ich das vollkommen das du nicht einfach so jemanden löschen kannst, das würde ich auch nie erwarten. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort und deine Mühe und ich werde mich deswegen auch mit meiner Alternative bei euch registrieren.
Ooowh das ist natürlich sehr lieb von dir, danke schön. Dann werde ich mich auf dem Weg in den Bewerbungsbereich machen.
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 01.11.2015 21:34von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Jaa, ich bin ungern die Böse und wenn ich sie einfach löschen würde, wäre das seeeeeehr böse von mir - das geht gar nicht weil das seeehr schlecht für mein Karma wäre und ich dann sicher alles auf einem Schlag zurückbekommen würde
Aber ich freue mich, dass du dennoch bei uns mitmachen magst *____*
Bis gleich im Bewerbungsthema
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 61 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |