Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Travis Parker (gelöscht)
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.10.2015 19:09von Travis Parker (gelöscht)
Einmal Log out und dann wieder Log in.
Also kann es im Grunde nur an deinem PC liegen
Ich spreche eben mit Cass.
zuletzt bearbeitet 22.10.2015 19:10 |
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.10.2015 19:16von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 23.10.2015 18:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe gerade mal ein wenig eure Gesuche durchforstet, wobei mir das Geschriebene von @Antea Maddie Murdock in's Auge gefallen ist. Bevor ich mich aber dazu entschließe, mich darauf zu bewerben, hätte ich ein paar Fragen an die Liebe:
1. Du hast die Geschichte beschrieben, jedoch keine Charakterdaten zu dem Gesuchten. Ist es dir egal oder sollte er sein wie Jax aus SoA oder doch Oliver aus Arrow? Eher Macho und Draufgängerisch, ruhig oder seltsam? Oder ist es dir egal wie er gespielt würde, was den Charakter angeht, solange er jedoch diesen Beschützerinstinkt an Antea hängt?
2. Du hast geschrieben: "bester Freund seit Kindheitstagen, Beschützer, "großer Bruder"", heißt es, dass er wirklich als eine Art Bruder angesehen wird oder könnte sie sich vorstellen, auch was mit ihm anzufangen? Also nur so der Verständniswillen, wie ihre Beziehung aussieht.
3. Ich bin mir sehr unsicher, welchen der beiden Avatare ich besser fände. Stephen finde ich meines Erachtens etwas hübscher was Gifs angeht, da Charlie nur aus SoA welche hat, in denen ich die teilweise etwas zu ungepflegt finde, allerdings seine Shots und auch ihn an sich mag. Du hast geschrieben, dein Favorit wäre Charlie. Wie betrübt wärst du, würde es Stephen werden?
Soooo.. ich glaube ich habe nun alles und freue mich schon auf eine Antwort von dir/euch.
Liebe Grüße!
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 23.10.2015 19:03von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
puhhh.
Du stellst aber auch Fragen, die nur die liebe @Antea Maddie Murdock beantworten kann!
Daher: Habe bitte ein wenig Geduld.
Sie wird sich sicher melden, sobald sie da ist und die Möglichkeit hat!
Bis dahin: Schau immer wieder mal rein, ja?
Liebste Grüße,
Cass
nach oben springen
von Antea Maddie Murdock • | 286 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 23.10.2015 20:00von Antea Maddie Murdock • | 286 Beiträge
Guten Abend lieber Gast ich hoffe dich nicht all zu lange warten gelassen zu haben.
1. ich finde es immer schwer genaue Charakterzüge vor zugeben, immer hin ist es dein Charakter und du sollst dich damit wie du ihn spielst wohl fühlen und ich möchte keinem etwas aufzwingen. Ich hatte gezielt Stephen und Charlie vorgeschlagen weil er in meinem Kopf bis lang vom Charakter eine Mischung aus beiden ist. (Ja ich weis das hilf voll weiter xD) Jedoch über lasse ich es ganz dort ob du ihn mehr an Jax oder Oliver anlehnen möchtest, nur sage ich gerne noch dazu er sollte auf jedenfall eine "Draufgängerischeader" haben und nicht nur einen auf Badboy machen sondern auch einer sein immer hin ist Antea auch kein Unschuldslamm.
2. Für Antea ist er wirklich wie ein Bruder und der letzte Rest an Familie den sie noch hat. Ich bin niemand der ein wanzend mit der Hoffnung auf ein Paaring abgiebt. Was im Play im Laufe der Zeit passiert kann man nie sagen da ich nicht gern groß vor Plane, doch gedacht ist bislang keines.
3. das ich mit beiden durchaus zufrieden bin gibt sich ja auch daraus das ich sie beide vorgeschlagen hatte. Sie sollten jedoch nur zur Inspiration dienen, welchen genau du nimmst über lasse ich dir. Charlie hatte ich einfach als Favorit angegeben da er optisch in dem Moment einfach perfekt passte, jedoch trifft dies auf Stephen eben so zu, obwohl sie beide dann doch unterschiedlich sind! Sie sind vom Typ her meiner Meinung nach beide für die Rolle perfekt und ich nehme liebend gern auch Stephen wenn er dir lieber ist als Charlie.
So ich hoffe deine Fragen zutreffend beantwortet zu haben,
solltest du sonst noch was wissen wollen frag bitte
und ich hoffe du hast immer noch Lust auf die Rolle!
Antea
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 24.10.2015 14:12von Travis Parker (gelöscht)
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Fragen vor eurer Anmeldung 28.10.2015 18:15von kein Name angegeben • ( Gast )
erst einmal wollte ich los werden das ich ganz von eurem Forum verzaubert bin *___*
Sieht wundervoll aus
So nun zu meiner Frage :
Wollte eigentlich nur mal wissen ob jemand von den Damen eine feste Freundin (also lesbisch oder bisexuell) oder dergleichen suchen würde?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, muss ich mir was anderes einfallen lassen xD
liebste Grüße
nach oben springen
in Fragen vor eurer Anmeldung 28.10.2015 18:29von Travis Parker (gelöscht)
Vielen Dank für dieses Kompliment! ♥
Nun aber zu deiner Frage:
Also ich weiß, dass wir so einige Damen haben, die sich entweder mehr auf Frauen fixieren, oder aber gern 'sprunghaft' sind. Doch ist mir leider nicht bekannt, dass eine derer eine feste Partnerin sucht
LG Travis
zuletzt bearbeitet 28.10.2015 18:30 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 61 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |