Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Fragen vor eurer Anmeldung
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 20:58von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Magst du dich vorher nochmal mit deinen vollständigen Angaben im Bewerbungsthema melden, lieber Gast?
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 21:01von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 21.10.2015 21:09von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Frage bezüglich eines bestimmten Avatars habt, ob es möglich ist einen Avatar für die nächsten drei Tage zu reservieren oder ob irgendeiner unserer Mitglieder nach einem besten Freund, Lebenspartner oder sonstiges sucht:
Nur demjenigen, der fragt, dem wird auch weitergeholfen.
Daher: Scheut euch nicht, eure Fragen zu äußern, wir beißen nur in den seltensten Fällen
Wenn ihr eine Frage habt, die ihr ungerne in aller Öffentlichkeit stellen würdet, wäre es auch möglich, in Skype in Kontakt miteinander zu treten. Dazu müsstet ihr uns dann nur euren Skypenamen hinterlassen, so dass wir euch adden können - danach werden wir euren Skypenamen natürlich unerkenntlich machen, sprich entfernen, um euch irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.10.2015 18:25von kein Name angegeben • ( Gast )
HILFE ?!
Ich wurde eben aus meinem System geschmissen und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen
p.s hier ist Amanda Bass ...
._.
kann mir bitte jemand helfen?
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.10.2015 18:27von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.10.2015 18:40von Travis Parker (gelöscht)
Sonst würde ich das eben für dich speichern, dich löschen, dass du dich dann neu anmeldest?
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.10.2015 18:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Oh weia
was denn passiert weisst du das?
und nen pw ändern kann man nicht irgendwie schnell ?
Puh, wenn es gar nicht anders geht dann ja.
Habe alles auf meiner Festplatte.
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.10.2015 18:43von Travis Parker (gelöscht)
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.10.2015 18:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Soll ich es mal über den Button "Passwort vergessen" machen?
Vielleicht wird mir dann auf meine Email Adresse ein neues generiert?
Ich denke das ich gestern bei der Anmeldung bestimmt einen Patzer in mein
Passwort gehauen habe ._.
in Fragen vor eurer Anmeldung 22.10.2015 18:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich glaube es gibt gerade ein Problem mit der Website.
Ich kann gar nichts machen, da ich den Captcha Code nicht einsehen kann...
Da ist nur ein weißes Bild, habe schon mein PC neu gestartet...
Manno... ohne den komme ich in gar nichts weiter
weder beim anmelden, noch beim PW vergessen..
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 64 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |