Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Travis Parker (gelöscht)
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 16.01.2016 00:33von Travis Parker (gelöscht)
Dann schwing deinen Hintern zur Anmeldung!
Welcome to Manhattan!
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 16.01.2016 00:43von Travis Parker (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:[/center]
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
nach oben springen
von Berwerber für einen Paker
in Charakterbewerbungen ♥ 16.01.2016 13:43von Berwerber für einen Paker
Vollständiger Charaktername: Jayden Paker
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:s. Gesuch von Travis & Erin Paker, würde den Rest dann intern besprechen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: überlege ich noch, Gelegheitsjober
Gewünschter Avatar: M. Shadows
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja das von Travis & Erin Paker. Kleinen Bruder 28 Jahre. Probepost ist erwünscht folgt unten...
Alter deines PB's und Playerfahrung: Ü 25 und 6 Jahre Playerfahrung
zuletzt bearbeitet 16.01.2016 13:59 |
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 16.01.2016 13:52von Travis Parker (gelöscht)
Also geil, dass du da bist!
Ich hatte im ersten Moment eben schon einen Schock, als du 'Paker' schriebst! Aber - dir sei verziehen!
Ansonsten ist der Vorname frei und auch der Ava - natürlich.
Ich schaue mir eben den Post an und melde mich gleich nochmal!
- Trav
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 16.01.2016 14:15von Travis Parker (gelöscht)
Und sorry, dass es etwas gedauert hat. Aber ich habe ihn mir mehrmals durchgelesen^^
Nun aber zum Wesentlichen.
Deinen Schreibstil an sich finde ich in Ordnung. Damit kann ich wohl auch gut umgehen. Aber das Wichtigste ist ja im Grunde das 'Feeling' und dein Post kam an - definitiv.
Da von Erins Seite her nichts im Wege steht, will ich da auch keine Hürde sein und begrüße dich gern im Parker-Clan!
Also auf zur Anmeldung!
- Trav
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 16.01.2016 14:34von Travis Parker (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Stellenangebote
Stellenangebote
zuletzt bearbeitet 17.01.2016 16:45 |
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbungen ♥ 17.01.2016 15:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hatte mich gestern kurz erkundigt bezüglich dem Gesuch von Ava & John Villiers. Da mein vorgeschlagener Avatar in Ordnung geht,würde ich mich gerne dafür bewerben. Name und Story lassen sich natürlich anpassen, wenn es gewünscht wird.
Vollständiger Charaktername: Connor Villiers [wäre dann Irischer Natur - mit den Franzosen hab ich weniger Ahnung, bin da aber für Vorschläge offen]
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Connor ist der erst geborene von Ava und John und somit waren Fehlentscheidungen vorprogrammiert. So zum anderen, der Umgang mit Geld, welcher bei Connor lange nicht gefruchtet hatte. So standen für ihn Partys, Freunde an erster Stelle und der Wert des Geldes war ihm nie wirklich wichtig. Frei dem Motto: Alles muss raus! Sein Studium vernachlässigte er, denn er hatte gelernt mit Geld so manchen Bonus zu erlangen. Ebenso besaß sein Dad das Krankenhaus und durch sein Medizinstudium war der Job ihm sicher - dachte er. Doch das änderte sich schlagartig, als seine Eltern ihm den Geldhahn zudrehten. Natürlich stießen die Eltern nur auf Unverständnis und Abneigung Seitens Connors.Wie sollte ein junger Erwachsener auch anders reagieren, wenn einem die bisher bekannte Welt genommen wird? Allem voran gab er John die Schuld und das Verhältnis der Beiden war weniger gut, bis Connor den Kontakt abbrach. Er war schlicht und ergreifend gefrustet und fertig mit seiner sogenannten Familie, welche ihm aus seiner Sicht in den Rücken fiel. Bei seinem besten Freund fand er Unterstützung und konnte sich so 1 Jahr lang gut über Wasser halten, mit ein paar gelegenheits-jobs. Fern ab von der Medizin, bis sein bester entschied zum Militär zu gehen. Nach hin und her überlegen entschied Connor für sich selber, sich auch einziehen zu lassen. Allerdings nicht an der Front, sondern wollte er sein abgebrochenes Medizinstudium weiter führen. Er hatte den Plan gefasst, seinem alten Herren und dem Rest der Familie zu zeigen, dass auch in ihm ein Arzt steckte. Wie oft musste er sich für seine Faulheit damals rechtfertigen, da niemand ihn abkaufte, dass er das Studium irgendwann ernst nahm. Im Militär sollte der Zeitpunkt gekommen sein. 5 Jahre verbrachte er quer durch die Welt, mit grausamsten Bildern seiner Kameraden. Doch genau das macht ihn aus; als angehender Unfallchirurg bringt ihn somit im "alltäglichen Leben" nicht soviel aus der Fassung. Nun ist er wieder in Manhattan, den Einsatz beendet, in einem Apartment lebend wird er in der nächsten Zeit seinen alten Herren aufsuchen und ihn bitten seine letzten Jahre zum vollständigen Arzt in seinem Krankenhaus zu absolvieren..
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: angehender Unfallchirurg
Gewünschter Avatar: Colin Donnell
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: das von Ava & John Villiers - gewünscht ein Probepost aus Sicht des Charakters
Alter deines PB's und Playerfahrung: über 20 Jahre alt und seit 2 Jahren unterwegs in FT
nach oben springen
von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 17.01.2016 16:03von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
nach oben springen
von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 17.01.2016 16:16von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
Ach ja und @Travis Parker @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore oder @Isabelle Katharina Moreau sollte man auch verlinken
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 17.01.2016 16:17von kein Name angegeben • ( Gast )
- Und nein, als Monster seh ich euch nicht an. So schlimm seid ihr dann auch nicht in meinem Sichtfeld xD
Dann schau ich immer mal wieder vorbei, um die Antwort eines Admins zu bekommen. Ich hab ja bekanntlich Zeit, also ruhig weg
nach oben springen
von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 17.01.2016 16:28von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Das freut mich natürlich, dass das so schnell geklappt hat. Name ist frei und der Avatar wurde für dich reserviert. Da Ava doch keinen PP braucht, kann ich nur sagen, dass du dich direkt zur Anmeldung begeben kannst! Ein Admin wird dich dann freischalten.
Liebste Grüße & bis bald!
Belle
@Daryll Keanen Williamson @Travis Parker
nach oben springen
von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 17.01.2016 16:45von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 17.01.2016 21:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend ihr lieben :3 Im Laufe der Bewerbung wird wohl auffallen wer ich bin. Ich brauchte einfach eine Pause von allem irgendwie, es muss keiner verstehen. Aber na gut, ich fang mal an
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Caja wuchs wohlbehütet in einem kleinen Dorf auf. Ihre Eltern und sie pflegten ein sehr gutes Verhältnis, bis sich alles änderte. Das Leben der kleinen Caja wurde vollkommen auf den Kopf gestellt, als sie ihre Eltern bei einem Autounfall verlor. Mit ihren 14 Jahren musste sie nun alleine klar kommen, sodass ihr Onkel beschloss das junge Ding mit in die USA zu nehmen, um dort ein neues Leben zu beginnen und um alles, nun ja, auch ein Stück weit zu vergessen. Vorher war sie ein lebendiges, quirliges Mädchen, was nach und nach immer dunkler und gebrochener wurde. Angefangen, dass sie krank wurde. Eine Krankheit, die sie dazu zwing Tabletten zu nehmen, ohne die sich kein Tag mehr beginnen lässt. Nun ist sie 24. Eigentlich in der Blüte ihres Lebens. Eigentlich...
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Bis jetzt noch nichts
Gewünschter Avatar: Ashley Frangipane
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja, ich melde mich auf das Gesuch von AJ Sanstos. Das Gesuch der Nymphomanin, ich bin mir sicher, er weiß, welches ich meine . Und Probepost wird verlangt
Alter deines PB's und Playerfahrung: Ich bin 19 Jahre jung und habe 5-6 Jahre Playerfahrung
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 17.01.2016 21:50von Travis Parker (gelöscht)
Eigentlich müsste ich dich ja jetzt schmoren lassen und dich tatsächlich noch einen PP schreiben lassen
Aber stattdessen freue ich mich einfach, dass du wieder da bist - das tue ich wirklich! Also kannst du deinen PP stecken lassen. xD
Dein Name ist noch frei - der Rest auch. Also schiebe deinen Hintern zur Anmeldung! AJ wird noch ein Wörtchen mit dir zu reden haben!
- Trav
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 129 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |