Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 17.01.2016 22:04von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 00:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Schönen guten Abend oder doch schon Morgen? >.<
Nachdem ich wieder Zeit habe und es mir gut überlegt habe mich hier wieder zu bewerben nur dieses mal in weiblicher Form hoffe ich doch das man mit wieder Obdach gewähren tut ^^
Vollständiger Charaktername: Noah Harrison
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Noah wurde in London geboren hatte dort zum Teil auch eine schöne Kindheit bis ihre lieblichen Eltern starben, sie kam in eine Pflegefamilie wo sie jedoch alles andere als wohlbehütet aufgezogen wurde. Ihr Pflegevater verging sich an ihr, er vergewaltigte das junge Mädchen und misshandelte sie auch so das Narben blieben. Es dauerte Jahre bis Noah aus dieser Hölle entrissen wurde und in ein Heim kam, noch heute hat sie jedesmal das Gefühl als würde die Tür von ihrem Schlafzimmer aufgedrückt werden und ihr Pflegevater würde hinein kommen. Schließlich wurde Noah von einer Frau in den USA adoptiert und landete so in Atlanta wo sie sich von ihrer Vergangenheit erholen konnte, doch die dunklen Schatten blieben für immer. Nun wo ihre "Mutter" vor 3 Jahren an Krebs starb machte sich Noah kaum nach der Beerdigung auf den Weg, sie irrte umher und wusste nicht so recht was sie tun sollte, schließlich landete sie vor gut 2 Jahr in Manhattan wo sie sich in eine Uni einschrieb und anfing zu studieren. Nebenbei arbeitet die junge Dame in einer Werkstatt wo sie sich ihr Geld verdient.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Student
Beruf [wenn vorhanden]: Studentin in Jura, Mechanikerin in einer Werkstatt
Gewünschter Avatar: Kerti Pahk
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nop
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 Jahre und 6 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 00:24von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 00:32von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 03:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zu später Stunde!
Anbei mal meine Bewerbung, die hoffentlich so ausreichend ist. Alles weitere wird sich dann wohl im Play klären.
Vollständiger Charaktername: Sarah Murray
Hintergrundstory:
Sarah ist erst seit kurzem in NY. Sie lebte zuvor in einer Kleinstadt, wo ihre Drogengeschäfte gut florierten. Jedoch hielt sie es dort nicht mehr aus. So wie immer. Nie hält sie es wirklich lange an einem Ort aus. Ihre inneren Dämonen treiben sie immer weiter und weiter. Ob New York ihr mehr Glück bringen wird, wird sich zeigen.
Zugehörigkeit: Einwohner
Beruf: Drogendealerin, wenn man das als Beruf bezeichnen kann.
Gewünschter Avatar: Monami Frost
Erfüllung eines Gesuches? Ich würde mich mit Travis und Isaac besprechen wollen in wie weit Sarah bei ihnen oder gegen sie arbeiten würde.
Alter deines PB's und Playerfahrung: Ü25 / viele Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 03:30von Noah Harrison • 11 Beiträge
Hey lieber Gast! Im Moment sind alle schon schlafen du musst dich also etwas Gedulden Ich bin einfach mal so frei und verlinke ^^
@Travis Parker @Daryll Keanen Williamson
Wünsche dann auch eine gute Nacht und bis Morgen dann vielleicht auf der anderen Seite
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 06:23von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg nach Manhattan gefunden hast!
Dein Name und Avatar sind frei. Also kannst du dich ohne Umschweife anmelden. Ich denke, das könnte interessant werden - in vielerlei Hinsicht. Nein - ich weiß es sogar.
Welcome to Manhattan!
Danke fürs verlinken, @Noah Harrison ♥
- Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 06:35von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 09:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich gerne bei euch bewerben..
Vollständiger Charaktername: Emma Bennett
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Ihr Leben verlief immer so wie sie sich das vorgestellt hatte, denn von klein auf bekam sie alles was sie wollte. Das ging aber auch nur weil ihre Eltern ziemlich viel Arbeiteten und sie quasi in Geld schwammen. Ihre Zwillingsschwester ist wie ihre beste Freundin, auch wenn die beiden sich oft streiten so können sie nicht ohne einander. 15 Jahre lang hatten die Bennettschwestern ein gloreiches Leben, eigentlich das sich jedes Mädchen wollte doch dann wurden sie entführt und ihr Leben zebrach in 1000 Teile. (mehr folgt intern)
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Barkeeperin
Gewünschter Avatar: Demi Lovato
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja das von Travis Parker mit dem ONS. Der Probepost würde aber erst Abends folgen, da PB gleich zur Arbeit muss.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 24 und 4 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 09:17von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Ich hab mir deine Angaben angesehen und die sind alle in Ordnung so.
Demi Lovato war ja der 'Traumavatar' sowie ich dies in Erinnerung habe
Du kannst deinen Probepost hier ablegen und danach werde ich Travis verlinken.
- Daryll.
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 09:52von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 13:11von kein Name angegeben • ( Gast )
ich habe eine ganz einfache Frage ^^ und zwar, wäre es möglich die Avatare Kendall Jenner sowie Chris Wood für meinen Playpartner und mich zu reservieren?
LG ♡
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 13:16von Travis Parker (gelöscht)
Kendall und Chris reserviere ich euch bis zum 20.01
- Trav
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 94 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |