Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Connor Villiers • 37 Beiträge
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 04.02.2016 18:56von Connor Villiers • 37 Beiträge
Leider ist zur zeit kein Admin online, allerdings werde ich diesen hier mal fix verlinken, damit dieser sich schnellst möglichst um dich kümmern kann.
Da will ich auch nicht weiter in deren bereich fuschen
Liebste Grüße und hoffentlich bis bald, Connor
@Daryll Keanen Williamson @Nealiah Eliana Beaumont
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 04.02.2016 19:10von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Tut mir schrecklich leid, für die späte Antwort.
Meine PB hat ihren Schlaf nachholen müssen und konnte daher nicht früher hier sein - ich hoffe, mir wird das verziehen.
@Maxine Simmons und @Connor Villiers möchte ich an dieser Stelle ein Dankeschön aussprechen
Jedenfalls passen eure Angaben, liebe Gästchen.
Eurer Anmeldung steht daher nichts im Wege.
Allerdings wird es demnächst eine Änderung bei uns geben. Eher gesagt am Forum. Wir haben vor umzuziehen, sind derzeit auch mittendrinnen.
Wenn dennoch Interesse besteht - und ihr gerne mit uns umziehen würdet - könnt ihr euch nun trotzdem sehr gerne anmelden.
Alles weitere würdet ihr dann rechtzeitig mitbekommen
Liebste Grüße,
Liah
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 04.02.2016 21:14von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbungen ♥ 09.02.2016 09:51von kein Name angegeben • ( Gast )
das Forum ist umgezogen: http://empire-of-seattle.xobor.de/
Vielleicht bewirbst du dich da einfach mal?
Liebe Grüße
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 71 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |