Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 06.01.2016 01:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Okay, danke für dein Verständnis ich nehme dann Matt Bomer
Sorry wegen dem Probepost aber du wirst dann ja noch später in meinem Profil sehen wie der tickt
Ist für mich auch keine Problem wenn deiner Story sich ändert. Solang ich dein bester Freund bin ist alles okay Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Ich kann warten
Also darf ich mich registrieren?
in Charakterbewerbungen ♥ 06.01.2016 01:28von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es geht mir allerdings auch darum, zu sehen, ob der Charakter meinen Vorstellungen entspricht.
Du müsstest den Post auch nicht jetzt tippen, es wäre vollkommen in Ordnung wenn er erst morgen folgt. Aber vor dr Registrierung hätte ich schon gerne einen kleinen Einblick :/
Ja, einen besten Freund werde ich trotz allem brauchen
in Charakterbewerbungen ♥ 06.01.2016 02:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich denke, dass ich ihn jetzt schon Tippe. Bin eher eine Nachteule
Ich lag eine Weile auf meinem Sofa und zockte dabei irgendein Ballerspiel auf der Playstation, bis ich eine Nachricht von einem Kumpel bekam. Es war mal wieder Adam. Wahrscheinlich wollte er wieder irgendetwas mit mir unternehmen. Leider lag mein Handy auf dem Wohnzimmertisch, weshalb ich wohl aufstehen musste. Manchmal hatte ich meine Zeit zum Chillen und dann hasste ich es aufzustehen. Aber aus dieser Bruchbude raus zukommen war sicherlich auch nicht verkehrt. Also schleppte ich mich zu meinem Handy, gab den Pin ein und schaute auf meine SMS- Nachrichten. Wie ich schon vermutet hatte, war es Adam.
Hey Neal! Beweg dich aus deiner Wohnung und komm zum Kino. Es läuft James Bond! Achja Sarah kommt auch mit.
Ich seufzte nur, als ich sah, dass Sara auch kommen würde. Insgeheim stand sie auf mich, obwohl das eigentlich total offensichtlich war. Die Blondiene war zwar äußerst hübsch, aber überhaupt nicht mein Typ. Einfach zu viel Tussi.
Ja, komme, schrieb ich ihm zurück und schaltete dann den Fernseher aus. Nachdem ich mir ein paar Mal vor dem Spiegel die Haare zurecht gemacht und mir Geld geholt hatte, schnappte ich mir meinen Hut und ging aus der Haustür. Es dämmerte schon, die perfekte Zeit um ins Kino zu gehen. Es dauerte ein paar Minuten, bis ich auch schon vor der Tür der Kino's stand. Durch das Fenster konnte ich Sara und Adam sehen die sich anscheinend unterhielten. Adam fuchtelte dabei mit den drei Tickets hin und her. Keine Ahnung wieso er das immer machte. Anscheinend schien das Popcorn auf mich zu gehen. Man merkte aber schon direkt, dass er sich an Sarah ranmachen wollte. Irgendwie süß...er wusste genau, dass er keine Chance bei ihr hatte. Ein Lächeln zierte mein Gesicht, als ich die tür öffnete und in den großen Saal eintrat. "Adam, Sarah!" Ich winkte die beiden zu mir. Sarah umarmte ich wiederwillig und Adam klatschte ich einfach nur ab. "So, dann kann es losgehen. Mal sehen ob Adam es schafft, nicht vor Angst in die Hose zu machen," neckte ich meine Kumpel grinsend und wischte durch seine Haare. Adam stupste mich empört an, lächelte dann aber wieder. Jetzt konnte der Film losgehen...
So, ich hab mir einfach mal irgendeine Story ausgesucht. Ist das in Ordnung?
in Charakterbewerbungen ♥ 06.01.2016 04:39von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Gedulde dich etwas bis @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore wieder online kommt. Sie wird dir dann ein Feedback zu deinem Probepost geben.
- Daryll.
in Charakterbewerbungen ♥ 06.01.2016 11:02von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Zwar finde ich den Post gut geschrieben, doch passt es nicht ganz zu dem Bild, das ich in meinem Kopf habe, wenn ich an den besten Freund meiner Cass denke
Es tut mir wirklich leid, dir sagen zu müssen, dass das mit meinem Gesuche eher nicht klappen wird :/
Ich kann nur hoffen, dass du mir das nicht übel nimmst und dennoch bei uns mitmachen magst.
Freuen würden wir uns nämlich sehr darüber.
in Charakterbewerbungen ♥ 06.01.2016 11:50von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Da Cass nicht mehr online ist, übernehme ich mal.
Selbstverständlich nimmt dir das keiner übel, es ist nur ein Angebot unsererseits - schlussendlich ist es deine Entscheidung!
Liebste Grüße & viel Erfolg weiterhin,
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 06.01.2016 12:02von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 00:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Caitriona Elisa Havering
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: da müsste ich noch überlegen
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Erzieherin/Kindermädchen
Gewünschter Avatar: Candice Accola *_*
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja das von Daryll und ja ein Probepost wird verlangt (wäre auch ein Probeplay möglich also das Daryll ein Post schreibt und ich antworte drauf ich bin immer zu nervös sonst ^^)
Alter deines PB's und Playerfahrung: fast 25 und 3 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 00:37von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Daryll wird sich bestimmt freuen, dass sich so schnell jemand auf sein Gesuch beworben hat! Erstmal freue ich mich natürlich dich begrüßen zu dürfen. Ob er nun ein Probeplay oder nur einen Post möchte, kannst du ihn in deinem Thread fragen, welches ich gerade für dich eröffnet habe!
Caitriona [Gesuch Daryll]
Ich markiere ihn hier auch gleich einmal, damit er Bescheid weiß!
@Daryll Keanen Williamson
Mehr bleibt nicht zu sagen, außer dass ich dir viel Glück wünsche!
Liebste Grüße,
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 00:43von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 12:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen ihr Lieben
Ich spuke nun schon seit einiger Zeit in eurem Forum und habe lange überlegt, welchen Ava ich nehmen soll (hach, ich tue mich damit immer schwer xD) nun habe ich mich letztendlich für einen entschieden, da ich denke, er passt ganz gut zu dem Charakter, den ich schon länger im Kopf habe
So nun aber zu meiner Bewerbung
Vollständiger Charaktername: Maxine Simmons
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: kein muss, dafür liebe ich euch ja jetzt schon xD da ich mir die Story wohl noch ein wenig zusammen basteln muss aber ich habe mir schon ein wenig Gedanken gemacht und zwar hatte ich überlegt, dass Max aus einer verkorksten Familie kommt (Vater sitzt im Knast, Mutter ging auf den Strich) und sie sich mehr oder weniger alleine durchs Leben geschlagen hat. Vielleicht hatte sie Drogen vertickt oder hat sich ebenfalls prostituiert, um sich über Wasser zu halten. Max ist kein einfacher Mensch, nicht jeder kommt mit ihr klar und der eine oder andere, macht einen grossen Bogen um sie.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: hmm, da werde ich mir was suchen
Gewünschter Avatar:Hailey Baldwin
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: /
Alter deines PB's und Playerfahrung: ü20 und ca. 5 Jahre
LG
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 12:23von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ich freue mich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast ein Teil von uns zu werden! Das mit der Ava-Entscheidung kennen wir doch alle - du stehst also damit definitiv nicht alleine da!
Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass soweit alles passt und die Story kommt einem ja auch oft während dem Schreiben mit dem Chara, also ist das kein Thema!
Du kannst deine Sachen packen und zu unserer Anmeldung hüpfen, danach wird dich ein Admin freischalten!
Liebste Grüße & bis bald,
Belle
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore, @Daryll Keanen Williamson & @Travis Parker
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 129 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |