Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 25.12.2015 00:47von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Heute ist leider viel privat los, aber jetzt komme ich doch dazu.
Ich halte mich kurz, ich wünsch dir frohe Weihnachten und schicke dich schon mal zur Anmeldung, da alle deine Angaben passen!
Bis gleich auf der anderen Seite!
Liebste Grüße
Belle
PS: Könnte etwas dauern, bis du freigeschaltet wirst - ich bitte um Geduld!
in Charakterbewerbungen ♥ 25.12.2015 01:07von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 30.12.2015 21:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Lounn Daisy Eriksen
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Aufgewachsen ist Lounn eigentlich in einer ganz normalen und bodenständigen Familie aus der Mittelschicht. Nur ihr Vater strebte immer schon höhere Ziele an und schäute sich auch nie davor seine Kinder mit ein zu spannen. Lounn blieb von den Plänen ihres Vaters für die Zukunft immer recht unbeeindruck und zog lieber ihr ganz eigenes Ding durch, ihr ältere Bruder Nathanael jedoch verfolgte mit die Pläne des Vaters. Immer schon war Lounn ein kreativer Kopf und sie lebte in ihrer ganz eigenen Welt so das sie sich entschloss Kunst und Fotografie zu studieren um ihrer Leidenschaft nach zu gehen. Im letzten Jahr hatte sie jedoch recht viel im leben der jungen Frau geändert ihr Vater schaffte es mit ihrem Bruder die Firma an die er so lange glaubte zum laufen zu bringen und fast schon über Nacht wurde aus der normalen Familie Erikson eine Familie aus der Oberschicht, eine Anderung in ihrem Leben die ihr so ganz und gar nicht gefiel das sie einfach zu viel änderte und meist nicht zum positiven.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Studentin
Gewünschter Avatar: Elizabeth Olsen
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 & sechs Jahre am Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 30.12.2015 22:10von Travis Parker (gelöscht)
Sorry für die etwas verspätete Antwort Dennoch freue ich mich, dass du den Weg zu uns gefunden und beschlossen hast, ein Teil von uns zu werden!
Nun will ich dich aber nicht weiter aufhalten und komme daher direkt zum Wesentlichen.
Der gewünschte Vor- und Zuname ist frei. Ebenso Miss Olsen als Ava - eine grandiose Wahl! Da du dich auf kein Gesuch bewirbst und deine persönlichen Angaben auch passen, stünde deiner Anmeldung nichts mehr im Wege.
Also schwing deinen Hintern zum Anmelde Button. Ich hole dich auf der anderen Seite ab!
LG Trav
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Charakterbewerbungen ♥ 30.12.2015 22:23von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 02.01.2016 05:21von kein Name angegeben • ( Gast )
ich bin zwar noch nicht ganz wach, aber bevor mir jemand zu vor kommt, mache ich das jetzt einfach xDD Ich interessiere mich für das Gesuche von eurem Jerome, der seine Frau sucht.
Vollständiger Charaktername: Hannah Dumond
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Dafür bin ich leider ohne Kaffee noch nicht in der Lage, ich hoffe ihr versteht das Die Story folgt dann aber auf dem Profil
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Hat als Krankenschwester gearbeitet, ist nun aber nur noch zuhause und kümmert sich um den Haushalt und ihren Sohn
Gewünschter Avatar: Evangeline Lilly
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja, wie oben schon erwähnt, das Gesuche von Jerome und er braucht keinen Probepost.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 22 Jahre alt & 5 Jahre
Das wars dann auch erstmal von mir - ich freue mich auf eure Antwort
*geht sich erstmal Kaffee kochen*
in Charakterbewerbungen ♥ 02.01.2016 05:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Jodie Niamh Fitzgerald
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Jodie wurde in Alaska geboren, genauer gesagt in Wainwright, einer ziemlich kleinen Kleinstadt. Sie ist Teil einer Großfamilie, die sich über die Jahre fast über die ganze Welt verteilt hat. Sie selbst ist nach der Schule für das Studium nach Chicago gezogen. Damit wagte sie einen großen Schritt, da Chicago denkbar weit weg von ihrer Heimat entfernt war. Studieren wollte sie Game Design und Medienwissenschaft, was sie auch tat und durchzog. Eigentlich hatte sie geplant nach dem Studium wieder nach Hause gehen, aber noch während ihrem Studium wurde sie von einem noch recht kleinen Entwicklerteam angesprochen, die ihr einen Job anboten. Und selbstverständlich akzeptierte sie, vorerst nur neben dem Studium, später auch Vollzeit. Das Team wuchs langsam zu einem kleinen Unternehmen heran und gewann an Popularität, weswegen sie auch in New York dabei blieb. Noch aus ihrer späteren Schulzeit betrieb sie einen Blog auf dem sie Verschiedenes schreibt, aber hauptsächlich Geschichten aus ihrem Leben, auch dieser ist relativ erfolgreich.
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Gamedesignerin // Bloggerin
Gewünschter Avatar:
Ebba Zingmark
Nein, ich habe leider nichts passendes gefunden
25 Jahre alt mit ca. 6 Jahren Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 02.01.2016 06:26von Travis Parker (gelöscht)
Ich freue mich, dass ihr - wenn auch zu so früher Stunde - den Weg zu uns gefunden habt.
Allerdings muss ich nun so frech sein, euch zu nummerieren - das macht es mir einfacher.
Gast 1:
Das Gesuch von @Jerome Dumond ist frei. Wie du bereits erwähntest, wird kein Probepost verlangt. Da er auch keinen Avatarwunsch vorgegeben hat und der Ava deiner Wahl noch frei ist - sowie auch der Name - steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege. Also auf, auf!
Gast 2:
Auch an deiner Bewerbung ist nichts auszusetzen. Name ist frei, Avatar ebenso. Ohne Erfüllung eines Gesuches ist auch kein Probepost von Nöten. Deine persönlichen Angaben passen ... also spring zur Anmeldung.
Ich hole euch auf der anderen Seite ab!
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 02.01.2016 07:31von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 02.01.2016 16:58von Samantha Redclief
Vollständiger Charaktername: Samantha Redclief
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: muss noch genau besprochen werden.
Ich steh aber unter den fittischen meines Vaters. Auch wenn wir Geld haben usw ist Sam sehr bodenständig und macht sich aus Geld nicht viel. Sie will lieber ihr eigenes Geld verdienen. Ihr Traum ist es ärztin zu werden, wo aber ihr dad gegen ist. Sie soll einen Mann heiraten was Sam nicht will aber schlägt er ihr vor das wenn sie den mann heiratet sie ein Studium zur arztin anfangen darf was er ihr finanziert. Sam ist nicht ganz wohl dabei nimmt das aber an und so steht es fest. Sie wird einen fremden mann heiraten.
Es kommt aber etwas anders. Denn bevor das passiert trifft Sam auf Vincenzo den Bruder den sie heiraten soll. Es funkt zwischen den beiden obwohl sie beide anderweitig verlobt sind und so entsteht eine Affäre zwischen beiden. ....
Doch kommt alles raus. Knapp ein Jahr verging. Sam denkt das Vincenzo tot ist und ging so mit ihrem nun ehe mann nach Manhattan wo sie ein neues Leben aufbauten wollten
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:Einwohner erst mal
Beruf [wenn vorhanden]: hilft in der Firma ihres dass aus
Gewünschter Avatar: odette annable
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:Vincenzo bisacquino jap ein Probepost ist erwünscht
Alter deines PB's und Playerfahrung: 23 und 8 jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 02.01.2016 17:06von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Wir hatten ja schon gesprochen - Avatar und Name sind frei, bevor ich dich allerdings zur Anmeldung schicken kann, müsstest du einen PP hinterlassen. Vinc wünscht sich einen neuen PP aus Sicht des Charakters - diesen kannst du im unten verlinkten Thread hinterlassen, sobald du bereit bist!
Samantha Redclief [Gesuch Vinc]
Viel Erfolg,
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 02.01.2016 17:25von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 02.01.2016 20:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Zara Liara O'Riley & Ryan Bennett
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Wird intern noch besprochen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Schüler
Beruf [wenn vorhanden]: Keine Berufe in dem Sinne, sie sind beide Schüler an der Highschool.
Gewünschter Avatar: Ashley Greene & Kellan Lutz
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nicht direkt, daher wird auch keiner nötig sein.
Alter deines PB's und Playerfahrung: Beide FSK erfüllt und Jahrelange Erfahrung im Play.
in Charakterbewerbungen ♥ 02.01.2016 20:47von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass ihr den Weg zu und gefunden und beschlossen habt, ein Teil von uns zu werden!
Doch will ich euch zwei am Samstag Abend nicht länger aufhalten und komme direkt zum Wesentlichen.
Die gewünschten Vor- und Zunamen sind frei. Ebenfalls eure Avas. Die persönlichen Angaben sind auch passend. Also bleibt mir nicht vielmehr zu sagen als; auf zur Anmeldung!
Welcome to Manhatttan!
LG Trav
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 169 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |