Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 21.01.2016 14:56von Chuck Bartowski
Hey ihr.
Erstmal schickes Forum.
Dann hab ich n Anliegen, und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich Liebe die Serie Chuck und hab noch kein Forum gefunden, wo ich mich austoben konnte als er.
Vll seit ihr ja die ersten??
Hier meine Angaben.
Vollständiger Charaktername: Charles Irving Bartowski
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Charles Irving "Chuck" Bartowski lebt gemeinsam mit seiner Schwester Ellie und deren Freund Devon Woodcomb in einem Apartment in Echo Park, Los Angeles. Fünf Jahre zuvor besuchte Chuck die renommierte Stanford-Universität und studierte Elektrotechnik. In Stanford lernte Chuck seine Ex-Freundin Jill kennen und freundete sich mit seinem Mitbewohner Bryce Larkin an. Bryce "schnappte" sich jedoch Chuck's Freundin und sorgte weiters dafür, dass Chuck von der Uni geschmissen wurde. Seitdem arbeitet Chuck in Burbank im örtlichen Elektronikladen "Buy More" in der Computerabteilung "Nerd Herd". Chuck ist dort für Reparaturen im Laden & vor Ort zuständig. Sein bester Freund ist Morgan - welcher ebenfalls im Buy More arbeitet - und mit dem er gerne Videospiele spielt. Bis heute jedoch beschäftigen Chuck Gedanken an Jill & Bryce ...
Chuck ist deshalb sehr überrascht als er nach fünf Jahren an seinem 26. Geburtstag eine E-Mail von Bryce erhält. Nachdem Chuck die E-Mail geknackt hat, welche mit einem Code verschlüsselt war - den nur Chuck kennen kann, da sie gemeinsam zu Stanford Zeiten zusammen ein Computerspiel entwickelt hatten. Nach dem Öffnen der E-Mail sieht Chuck stundenlang nur scheinbar wahllos zusammengewürfelte Bilder, die Chuck alle in sein Gehirn aufnimmt. Auf einmal kann Chuck sich an Dinge erinnern, die er eigentlich nicht wissen kann/sollte und es geschehen seltsame Dinge. Ab diesem Zeitpunkt tritt Sarah in Chuck's Leben. Sie kommt in den "Buy More" und und flirtet mit Chuck, der sehr zurückhaltend reagiert aber dann doch mit Sarah ausgeht. Sarah hat es jedoch nur auf Chuck's Gehirn abgesehen, denn die E-Mail von Bryce enthielt Regierungsgeheimnisse, welche nun alle in Chuck's Gehirn sind. Ab diesem Zeitpunkt ändert sich für Chuck alles. Von nun an arbeitet Chuck für die CIA und NSA und darf weder seiner Familie noch seinen Freunden davon erzählen. Die Geheimniskrämerei macht Chuck sehr zu schaffen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Nerd-Herder/BuyMore-Mitarbeiter
Gewünschter Avatar: Mr. Zachary Levi
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nope
Alter deines PB's und Playerfahrung: puuh. Fast 30 und ca 9 Jahre.
Hoffe das passt so.
Bis denne.
Cheerio
Chuck
in Charakterbewerbungen ♥ 21.01.2016 15:22von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Allerdings muss ich dich in deiner Euphorie etwas eindämmen - entschuldige.
Du müsstest definitiv zumindest den Namen etwas abändern. Denn wir sind ein Real Life Forum und nehmen demnach keine 1:1 Kopien fiktiver Personen auf. Sprich; Menschen aus Film, Buch und Serie dürfen nicht identisch übernommen werden. Drum sag ich, dass du zunächst auf jeden Fall deinen Namen ändern solltest - auch wenn es nur der Nachname ist.
Dann bereitet mir das alles gerade etwas Kopfschmerzen, wenn ich ehrlich bin ... ich kenne diese Serie nicht. Aber es klingt verdächtig danach, dass du die komplette Storyline übernehmen möchtest. Davon abgesehen, dass das auch nicht der Inhalt unseres Forums ist, und das Ganze etwas surreal klingt, hätte ich auch meine Bedenken, ob du dich ausleben könntest. Sicher haben wir einige Polizisten. Aber mehr auch nicht. Du bräuchtest im Grunde ja Angestellte im Geheimdienst. So etwas gibt es bei uns definitiv nicht ... dann diese ganzen fiktiven Charaktere aus deiner Storyline. Solltest du später Gesuche nach ihnen aufgeben, müssten auch diese Charaktere abgeändert werden.
Verstehe mich bitte nicht falsch! Das klingt alles sehr spannend und sicher auch reizvoll! Allerdings habe ich einfach das Gefühl, dass wir das falsche Board dafür sind. Wenn du es dennoch versuchen möchtest, will ich dich sicher nicht von uns fernhalten! Mein Eindruck wenn ich das alles lese, ist einfach, dass du dich bei uns nicht wirklich entfalten kannst. Dir würden da wohl die Möglichkeiten fehlen.
Alles in einem würden wir dich aufnehmen. Unter der Bedingung, dass du zumindest deinen Nachnamen änderst ... dann bliebe allerdings noch die Sache, die dann etwas übernatürlich klingt. Das mit deinen Erinnerungen ... ich weiß einfach nicht, ob du da bei uns richtig bist ...
-Travis
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Charakterbewerbungen ♥ 21.01.2016 15:49von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Charakterbewerbungen ♥ 21.01.2016 22:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Claire Burton
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Claire wurde im Dezember 1989 in Utica, New York State geboren. Sie ist das älteste Kind der Familie Burton, die britische Einwanderer in der dritten Generation sind. Ihre Kindheit verlief weitestgehend normal und durchschnittlich. In der Schule schrieb sie nahezu Bestnoten und schloss die High School als Zweitbeste aus ihrem Jahrgang ab. Danach aber zog es sie in die Großstadt, weswegen sie für ihr Studium nach New York ging um Englisch, Kunst und Politik auf Lehramt zu studieren. Ihr Traumjob war nämlich schon seit der 5. Klasse Lehrerin.
Ihr Studium beendete sie vor einem Jahr und unterrichtet seit diesem Schuljahr an einer Schule in Manhattan.
[Der grobe Umriss, Details folgen dann selbstverständlich auf dem Profil]
Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]:
Lehrerin (Englisch, Kunst, Politik)
Gewünschter Avatar:
Daisy Ridley
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Nein
ü25 und fast 9 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 21.01.2016 22:28von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wundervoll, dass du dich in unsere Stadt verirrt hast und dich dazu entschieden hast, uns mit deinem einzigartigen Charakter zu bereichern - wir freuen uns unendlich darüber
Deine Angaben habe ich soeben überprüft, sollte ich mich nicht verschaut haben - wovon wir jetzt einfach ausgehen, ansonsten hafte ich auch mit meinem Namen - stimmen deine Angaben alle.
Das bedeutet somit für dich, dass du dich sehr gerne in unserem Forum anmelden kannst.
Wir freuen uns schon darauf, dich Willkommen zu heißen
Allerliebste Grüße und bis gleich,
Nealiah
in Charakterbewerbungen ♥ 21.01.2016 22:44von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 22.01.2016 17:18von kein Name angegeben • ( Gast )
xxx Torres
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Da ich mir gerade einfach die Freiheit genommen habe, etwas von meinen Gedanken zu schreiben, hoffe ich einfach mal dass das in Ordnung geht.
Ist in einer wohlhabenden Familie groß geworden. Ist daher ein ziemlicher Familienmensch. Er interessiert sich sehr für Mode und ihm war schon früh klar, dass er einmal in dieser Rubrik arbeiten möchte. Hat nach dem Abschluss an einer Privatschule, das studieren angefangen und hat die Chance bekommen ein Jahr im Ausland zu verbringen, welche er ergriffen hat. In dem Jahr hat er sein Studium etwas schweifen, aber es dafür ordentlich krachen lassen. Was so viel heißt wie, viel getrunken, einen One-Night-Stand an den er sich kaum erinnert, hier und da einen kleinen Joint. Das schlechte Gewissen hat ihn jedoch wieder davon abgebracht und er ist nach knapp einem halben Jahr zurück. Da die Noten bis dahin so gut wie im Keller waren, hat er sich vorgenommen sich wieder zu bessern. Mittlerweile haben sich diese gebessert und er selbst verscucht gerade einen Ausgleich zwischen Studium, Familie, Freunde und Freizeit für sich alleine zu finden.
Student - studiert Modedesign.
Beruf [wenn vorhanden]:
Also er studiere zwar, aber er sucht einen Teilzeitjob.
Gewünschter Avatar:
Dylan O'brien - wurde reserviert.
Ja, das eine von Greta Alice Torres als der jüngere Bruder, - was ich noch fragen wollte ob der Name 'Jamie' ein Muss ist oder ich auch einen anderen wählen könnte?
Das andere von Davina Jane Noland, als 'soetwas wie ihr Bester Freund'.
>> Beide verlangen einen Probepost aus der Sicht des Charakters, den ich schon geschrieben habe und ihnen gerne zeigen möchte! ^^
16 - ein halbes Jahr bestimmt.
Liebe Grüße!
in Charakterbewerbungen ♥ 22.01.2016 17:24von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Das ging ja fix!
Greta ist mein Zweitchara, damit kann ich dir die Frage wohl am besten beantworten. Ich bin mir zwar gerade nicht ganz sicher, wo 'Jamie' steht aber das ist nicht vorgegeben, du darfst ihn dir völlig frei aussuchen.
Nachdem ich diesen habe, eröffne ich dir der PP-Thread, dann kann man ja weiter reden.
Liebste Grüße,
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 22.01.2016 18:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Achso okay, dann ist alles gut. Aber ich hätte auch Jamie genommen, wenn das ein Muss war. So ist es nicht. xD
Das stand im Gesuche: 'Jamie - jüngerer Bruder' oder so
Der Name wäre dann: Mio Elijah Torres.
Aber er hasst den Namen 'Mio' und nennt sich selbst nur Elijah. Niemand weiß dass er so heißt außer seine Familie, der er aber verbietet ihn so zu nennen.
Dann bis zum PP-Thread.
in Charakterbewerbungen ♥ 22.01.2016 18:16von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Aber bereits ausgebessert.
Deinen PP kannst du hier hinterlassen!
Mio [Gesuch Davina & Greta]
Greta nennt ihn sicher Mio
Liebste Grüße,
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 22.01.2016 18:17von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Nach Wochenlangen herum Stalken, habe ich endlich ein Gesuch gefunden auf das ich mich gerne bewerben möchte
Also es geht um die Fahndung nach Greta's älterem Bruder (welches hoffentlich noch offen ist)?! Hier ein paar Fakten die ich bis jetzt Brainstorming technisch bereits habe :
Name: Killian Tieres
Avatar: David Giuntoli, falls es recht ist
Beruf: Cop / hat Ärger mit einem Drogenkartell
Geborene Oberschicht - treibt sich aber in der Unterschicht herum
Storyansatz - wird noch ausgebaut
Killian wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geborenen und hat sich selten Einschränken müssen - für viele der Traum eines perfekten Lebens. Doch schon als Teenager suchte er stets die Gefahr und das Abenteuer, was vermehrt dazu führte das er sich mit zunehmendem Alter von seiner Familie abkapselte und zuweilen sein eigenes Ding drehte - worunter die Familieninterne Stimmung immer etwas zu leiden hatte.
Nach seinem Highschoolabschluss entschied er sich für eine Ausbildung an der Police Academy und schlug die Laufbahn eines normalen Streifencops in Sachen Bandenkriminalität ein. Nicht das gelbe vom Ei, aber es reichte um ein kleines Apartment zu unterhalten und sich der elterlichen Abhängigkeit zu entziehen. Den Kontakt zu seiner Familie verlor er zeitweise, da er sich nach einigen Jahren im Beruf durch eine unbedachte Aktion einige gefürchtete Feinde gemacht hat und unter dem Radar geflogen ist um weder sich, noch seine Familie in Gefahr zu bringen. Jedoch ist das Drogenkartell in den vergangenen 2 Jahren auch nicht wirklich untätig gewesen und feilt zur Zeit noch an einem Vergeltungsschlag gegen Killian. Es ist eben ziemlich unklug sich Drogengelder zu eigenen zu machen und zu glauben man käme damit durch, besonders wenn die bösen Jungs herausfinden wie wohlhabend die Familie des Cops ist.
Zur Pb:
Schreibstil: flexibel - je nach Wunsch, obwohl die erste Person bevorzugt wird
Playerfahrung: 2009 im Studi VZ begonnen
Da ich ältere Post nicht gerne abgebe, wäre ich bereit einen neuen, zum Charakter passenden, Post abzugeben
LG & hoffentlich bis bald
Killian
in Charakterbewerbungen ♥ 24.01.2016 22:49von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Das Gesuch ist noch frei - soweit ich dies sehen kann.
Jedoch ist der gewünschte Nachname: Torres. Hast du dich da verschrieben oder absichtlich nen Anderen angegeben?
Auf Grund deines Avatars müssten wir @Greta Alice Torres fragen, ob sie einverstanden wäre mit David Giuntoli.
Wenn ich deinen kompletten Namen habe, kann ich dir einen Thread erstellen für deinen Probepost.
- Daryll.
in Charakterbewerbungen ♥ 24.01.2016 22:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Natürlich war der Gesuch von Greta Alice Torres gemeint und ich nehme falls es klappt auch den Nachnamen an - versteht sich xD
Alles klar Ich hinterlasse für die Familie dann einen Probepost und dann sehen wir mal weiter
in Charakterbewerbungen ♥ 24.01.2016 22:57von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Da Greta mein Zweitchara ist, melde ich mich hier zu Wort!
Zuerst einmal freue ich mich über dein Interesse zu meinem Gesuch!
Deine Angaben passen soweit und mit dem Ava bin ich ebenfalls einverstanden!
Deinen PP kannst du demnach hier abgeben - wenn du einen Neuen schreiben willst, ist mir das natürlich auch recht!
Killian Torres [Gesuch Greta]
Liebste Grüße,
Belle
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 94 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |