Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 13.01.2016 14:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey kann es auch ein älterer Post sein?
Ich hoffe dieser Reicht euch da Jay in seinem Gesuch keinen Probepost verlangt
Aber natürlich lasse ich euch einen da wenn Ihr einen Haben wollt
LG Damien und PB
nach oben springen
von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 13.01.2016 14:38von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Wenn er keinen verlangt in seinem Gesuch kannst du direkt zur Anmeldung! Ich habe jetzt nicht noch einmal nachgesehen und bin nur davon ausgegangen, dass er einen verlangt!
Aber so kannst du deine Sachen packen und direkt zur Anmeldung gehen - ein Admin schaltet dich dann frei!
Liebste Grüße,
Belle
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 13.01.2016 14:43von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 13.01.2016 16:55von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ich freue mich, dass du dich trotzdem dazu entschlossen hast mitzumachen! Hat sich an deiner Bewerbung sonst noch etwas verändert?
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 13.01.2016 17:21von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
@Travis Parker & @Daryll Keanen Williamson
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 13.01.2016 17:31von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbungen ♥ 14.01.2016 23:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Lucien Cale Hudson
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: wird noch ausgeschrieben, hoffe ich kann das im Profil nachreichen?
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Ex-Soldat, momentan arbeitet er als Barkeeper
Gewünschter Avatar: Jamie Dornan ❤
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: leider keines gefunden...
Alter deines PB's und Playerfahrung: PB ist Ü18 & playt seit 4 Jahren
Grüße ^^
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 14.01.2016 23:48von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 14.01.2016 23:58von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
Vollständiger Charaktername: Naiara Tamara
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]: Nana ist Parteña, was bedeutet dass sie in Buenos Aires (Argentinien) geboren wurde und ihr Leben auch zur Gänze dort verbracht hat - eigentlich. Sie ist die Tochter von zwei unbedeutenden Beamten. Bisher hatte ihr Leben einen normalen Weg verfolgt, bis sie eines Tages in einem beliebten Kaufhaus einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war. Sie bekam ein Selbstmordattentat aus nächster Nähe mit, in welchem ihre kleine Schwester starb. Grundsätzlich hätte sie das in eine tiefe Depression führen müssen, doch stattdessen sammelte sich das Gefühl von Blutrache in ihrem Inneren. Sie wollte sich rächen, denn es reichte ihr nicht, dass er selbst dabei umgekommen war. Das war zu plump. Zu wenig. Nach langem suchen traf sie auf die zwielichtigen Menschen, die sie gesucht hatte. Gegen kleine Gefälligkeiten brachte man ihr das Schießen bei und bildete sie aus. Man könnte sie als Auftragskillerin bezeichnen, doch das trifft es nicht ganz. Sie bevorzugt das langsame Töten um dabei eine Satisfaktion zu erleben. Dass ihre Schwester gestorben ist, ist ihre Erklärung für die Morde die sie begeht.
Nur als kleine Zusammenfassung, mehr folgt im Profil!
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]: Ex-Informatik-Stundentin; Hackerin; und das was sie eben macht, ich hab noch keinen Namen dafür!
Gewünschter Avatar:C. E. V.
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Kann man so nicht direkt sagen.
Alter deines PB's und Playerfahrung:Ü18 und schon mindestens drei Jahre!
Liebe Grüße!
nach oben springen
von Travis Parker (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 16.01.2016 00:19von Travis Parker (gelöscht)
Ich würde ja sagen, dass es mich freut, dass du den Weg zu uns gefunden hast - allerdings klingt es eher nach Erpressung Dennoch freue ich mich!
Dein gewünschter Name ist frei! Allerdings kann ich persönlich nicht viel mit C.E.V. als Avatar anfangen. Denn dieses Gif sagt mir gerade auch nicht wirklich was. Und in einer Bewerbung sollte man sich vielleicht schon die Mühe machen, den Namen auszuschreiben? Also bitte ich dich, das nachzuholen!
Ansonsten stünde deiner Anmeldung nichts weiter im Wege. Wir müssten eben nur noch die Sache mit dem Avatar abklären.
LG Trav
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
nach oben springen
Das mit dem Ava tut mir Leid, ich hatte es mir noch extra vorgenommen!
Es handelt sich um Casandra Elisabeth Ventura, oder auch "Cassie" genannt.
Darf ich mich jetzt anmelden?
Und es ist tatsächlich irgendwie eine Erpressung!
xoxo Nana
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 128 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |