Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
Gesuche nach männlichen Charakteren
in Unsere Gesuche 29.10.2015 20:28von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Die Vorlage für ein Gesuche findet ihr im übrigen in diesem Thema.
RE: Gesuche nach männlichen Charakteren
in Unsere Gesuche 29.10.2015 21:03von Antea Maddie Murdock • | 286 Beiträge
Vollständiger Name:
» Antea Maddie { "Jacky" } Murdock
Geburtsdatum, Alter & Sternzeichen:
» 15. Dezember 1990 { 25 } Schütze
Gesellschaftlicher Rang:
[Oberschicht, Mittelschicht oder Unterschicht]
» Unterschicht
Charakterbeschreibung:
» frech ○ stark ○ angriffslustig ○ frei ○ eifersüchtig ○ misstrauisch ○ taff ○ lebhaft ○ abenteuerlustig ○ treu ○ feurig ○ ungezügelt ○ listig ○ umwerfend ○ kreativ ○ spontan ○ ehrgeizig ○ gelassen ○ temperamentvoll ○ sarkastisch ○ schnell ○ leidenschaftlich ○ übermutig ○ unartig ○ laut ○ direkt ○ entschlossen ○ manisch ○ stürmisch ○ manipulativ ○ mutig ○ zärtlich ○ charismatisch ○ neugierig ○ lüsternd ○ schlagfertig ○ zwanghaft ○ ungeduldig ○ kompliziert
Storyline: [kurz gehalten]
Da Jack sein Geld als Boxer bei kleinen Kämpfen oder auch als Boxtrainer verdiente hatten sie nie wirklich viel Geld, eher schaften sie es jedes Monat gerade so um die runden zu kommen. Dennoch war er von Anfang an sehr abpicht darauf das es seiner Tochter nie am nötigsten fehlte. Er liebte seine Tochter und tat was er nur konnte für sie. Doch auch er sagte immer wieder das ein Boxstudio und der Ring an sich nicht der beste Ort waren um ein Kind auf zu ziehen, dazu kannte sie ihren Vater nur mit einem Haufen an blauen Flecken, immer wieder mit einem blauen Auge oder einer geplatzten Lippe. Dennoch war er für sie ein Held und tat nichts lieber als ihn beim Training an zu feuern. Nur zu seinen eigentlichen Kämpfen nahm er sie nie mit, da es bei denen alles andere als freundlich zu ging.
Außer ihrem Vater hatte Antea nur noch eine Großmutter, zu der sie jedoch nie ein sonderlich gutes Verhältnis hatte. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte sie ihr Vater einfach in einem Heim abgeben sollen und immer zweifelte sie daran ob Jack überhaupt Anteas Vater war. Natürlich waren diese zweifel gerechtfertigt und sie hörte in dieser Beziehung viele zweifel nur ihr Vater stellte seien Vaterschaft nie in frage. Er hatte sie aufgezogen und er liebte seine Tochter für ihn gab es da nichts anzuzweifeln. Doch von ihrer Großmutter musste sie sich von klein auf als "Bastard einer Hure" beschimpfen lassen, nie verlor sie über ihre Enkeltochter auch nur ein gutes Wort. So war es auch verständlich das sie nie mehr Zeit als nötig bei ihrer Großmutter verbringen wollte, viel liebe sah sie ihrem Vater beim Training zu oder lies sich auch von ihm das Boxen beibringen und wenn sie einmal nicht im Boxstudio waren dann schraubten sie auch oft an Jack`s geliebten Wagen herum, zumindest versuchte Antea so weit sie konnte ihm dabei zu helfen.
Antea war elf als sie, wie immer wenn ihr Vater einen Boxkampf hatte, bei einem Freund ihres Vaters und seiner Familie war als bei ihnen die Polizei an der Tür klopfte. Sie kamen um Antea ab zu holen und sie zum Jugendamt zu bringen, wieso jedoch wollte Antea einfach nicht verstehen. Die Polizisten versuchten dem Freund ihres Vaters zu erklären was vorgefallen war und er versuchte es dann so gut wie es nur ihr zu erklären. Während des Kampfs hatte Jack seinen Gegner so hart getroffen das dieser an den folgen das Schlags gestorben war. Weshalb man ihn auch wegen Totschlags festnahm und da Antea außer ihrem Vater und ihrer Großmutter, welche das Mädchen jedoch nicht bei sich aufnehmen wollte, keine Angehörigen hatte, musste diese in die Obhut des Jugendamts. Der Freund ihres Vater versuchte was er nur konnte damit Antea bei ihm und seiner Familie bleiben konnte, immer hin kannte er sie schon ihr ganzes Leben lang und sie war mit seinem Sohn gemeinsam aufgewachsen, jedoch waren all seine Bemühungen leider um sonst. Sie landete in einer Pflegefamilie in der sie sich von Anfang an nicht sonderlich wohl fühlte. Eines lies sie sich jedoch einfach nicht nehmen, sie wollte an dem Prozess von ihrem Vater teilnehmen und hören was geschah, den sie konnte und wollte einfach nicht glauben das ihr Vater ein Mörder sein sollte. Das Urteil war für Antea der pure Horror dreißig Jahre haft! Ihr Vater war alles was sie hatte auf ihn verzichten zu müssen war unvorstellbar. Doch nur weil ihr Vater von den Medien und allen anderen ein Mörder oder auch Monster genannt wurde änderte dies nicht daran wie sie ihn sah, für sie war er immer noch ihr Dad und ihr Held, egal was er getan hatte.
Ihre erst Pflegefamilie sollte noch lange nicht ihre letzte bleiben. In keiner dieser Pflegefamilien blieb sie länger als fünf Monate und nirgendwo interessierte es jemanden was mit Antea war. Regelmäßig verschwand sie einfach ohne bescheid zu geben und tauchte erst Tage später wieder auf und ihren Pflegeeltern schien dies auch recht egal zu sein, jeder dieser Familien schein es nur um das Geld zu gehen was sie vom Stadt bekamen, zumindest würde es erklären warum überall zwischen fünf und zehn Kindern waren obwohl sich dort ein dreck um sie gekümmert wurde. Meist wenn sie sich aus dem Staub machte ging sie in das alte Boxstudio, da es der einzige Ort war in dem sie sich zuhause fühlte. Dem Freund ihres Vaters, den sie schon ihr Leben lang kannte, gehörte das Studio so das er es verstand wieso sie immer dort auftauchte. Er trainierte sie wie ihr Vater es schon zuvor getan hatte und über die Jahre wurde sie immer und immer besser. Oft nahm er sie auch wie früher mit zu seiner Familie und bei ihnen bekam sie zumindest noch ein wenig liebe. Bis sie sechzehn war war sie in zwölf Pflegefamilien und es reichte ihr. Nicht nur in ihren Pflegefamilien noch in der Schule hatte sie es gerade einfach und nur all zu gern prügelte sie sich mit ihren Schulkollegen so lange bis man ihr drohte sie von der Schule zu werfen. Sie wollte einfach nicht mehr und zog einen Entscheidenden Entschluss, sie schmiss die Schule und das obwohl in ihren Zeugnissen immer nur Einsen standen. Zusätzlich packte sie bei ihrer Pflegefamilie ihre Sachen und ging ohne auch nur einmal wieder zurück zu kommen. Oft kam sie bei dem Freund ihres Vaters oder auch bei den wenigen Freunden die sie hatte. Mit gerade einmal sechzehn war sie vollkommen auf sich allein gestellt und das war ihr immer noch lieber als in der `Obhut´ des Jugendamts zu stehen.
Schnell fing sie damit an als Kellnerin in Restaurants oder auch Cafés zu arbeiten um an Geld zu kommen. Doch da der Mindest lohn einer Kellnerin nicht gerade ausreichte um in einer Stadt wie New York zu über leben fing sie schon als sie noch zur Schule ging damit an Handtaschen und Brieftaschen zu stehlen. Mit der Zeit wurde sie immer besser und so gut wie nie erwischte man sie dabei. Ihren Jobs als Kellnerin ging sie nur halbherzig nach, doch das sie den Gästen ihr Geld klaute sorgt nicht gerade dafür das sie ihre Jobs besonders lang behielt. Das sie ihre Jobs nie sonderlich lange behielt kümmerte sie bis Heute nicht sonderlich. Bis lang fand sie immer wieder einen neuen Job.
Immer schon hatte Antea ein Talent dafür sich in ungute Situationen zu bringen aus denen sie sich wortwörtlich nur raus schlagen konnte, das waren dann die Augenblicke in denen sich das Jahre lange Boxtraining auch auszahlte. Doch wenn sie ehrlich zu sich selbst war suchte sie auch oft genug streit nur um sich prügeln zu können, für sie ist es wie ein Zeitvertreib oder ein Hobby. Ihr "Hobby" erklärt auch warum ihr Körper so gut wie immer mit blauen Flecken versehen ist. Jedoch kann sie sich auch durch das Boxen in richtigen Kämpfen immer wieder ordentlich was dazu verdienen, doch gibt es einen Haken bei der Sache. Denn es ist nicht gerade einfach jemanden zu finden der gegen die Tochter von Jack Murdock antreten will, unter den Boxern weis einfach jeder was ihr Vater getan hatte was viele sogar von seine Tochter zurückschrecken lies. Frauen wollten so wie so fast nie gegen sie kämpfen, da alle sagen sie würde zu schlagen wie ein Mann. Doch die Herren ließen sich nicht gerne auf ein kämpfchen mit einer Frau ein. Im Ring und unter den Boxern wird die hübsche Blondine "Jacky Murdock" genannt, einfach weil sie genau so viel austeilen aber auch einstecken wie ihr Vater kann.
Schon von klein auf hat Antea enorme Probleme damit anderen Menschen zu vertrauen und sich auf sie ein zu lassen, was auch erklärt wieso sie die Menschen die ihr am Herzen liegen an nicht einmal einer Hand abzählen konnte. Selbst den wenigen Log sie meist über das was bei ihr los war oder wie es ihr wirklich erging etwas vor. Nie wollte sie jemanden zur last fallen, sie wollte auch kein Mitleid oder Almosen. Immer schon wollte sie es schaffen ihr leben allein auf die Reihe zu bekommen und ihrer Meinung nach bekam sie dies mit den wenigen Mitteln die sie zur Verfügung hatte auch sehr gut hin. Nur ihrem Vater gegenüber war sie immer ehrlich und verschwieg ihm auch kein noch so unschönes Detail. Nie leis sie einen Besuchstermin sausen, dafür bekam sie ihn einfach viel zu selten zu sehen. Deutlich konnte man ihm immer ansehen das er sich mit daran schuld gab an den schlechten Dingen die ihr passiert waren, doch das sollte er nicht. Er hatte sie aufgenommen als ihre Mutter sie nicht wollte, wer wüsste wo sie ohne ihn wäre? Bei dieser Frage ging sie immer vom aller schlimmsten aus...
» Amber Laura Heard ♡
Name:
» Steht dir frei.
Vorname:
» Bitte nichts zu ausgefallenes!
Familie:
» Deine, irgendwie aber auch meine ...
Gesellschaftlicher Rang:
» Unter bis Mittelschicht
Beziehung zu deinem Charakter:
» bester Freund seit Kindheitstagen, Beschützer, "großer Bruder"
Gemeinsame Vorgeschichte:
» XX und Antea sind zusammen aufgewachsen. Seine Vater gehört das Boxstudio in dem Jack Murdock seit Jahren trainiert und auch als Trainer tätig ist so das zwischen den beiden Vätern eine langjährige Freundschaft herrscht. Da Jack seine Tochter immer mit in das Boxstudio nahm spielten sie und XX von klein auf miteinander so das es kein wirkliches wunder war das sie beste Freunde wurden. Immer wenn Anteas Vater einen Kampf hatte war sie wären dessen bei XX und seiner Familie. XX´s Vater hatte nach der Festnahme von Jack alles was ihm möglich war versucht damit Antea bei seiner Familie bleiben konnte und nicht in eine Pflegefamilie musste, was leider erfolglos blieb. Die Blondine fing jedoch recht früh damit an bei ihren Pflegefamilien einfach ab zuhauen und im Boxstudio oder bei XX zuhause auf zu tauchen, den das waren die einzigen Orte die sie noch ein Zuhause nennen konnte. Über all die Jahre verloren sie nie den Kontakt zu einander, für Antea war er wie ein großer Bruder und diese Rolle nimmt er bis heute auch sehr ernst. Sowohl von seinem als auch von Anteas Vater bekam er immer zuhören das er auf sie aufpassen sollte und das war nie ganz so einfach. Immer schon zog die Blondine den Ärger förmlich an so das er ihr schon aus der einen oder Anderen Situation raus helfen durfte.
Sie kann die Menschen die sie liebt und denen sie vertaut an nicht einmal einer Hand abzählen und er gehört zu diesen. Egal wie spät es ist oder worum es geht, sie kann sich sicher sein das er ihr zur Seite steht und tut was er nur kann um ihr zu helfen. Sie würden für den Anderen einfach alles tun. Er ist alles was sie noch an einer Familie hat.
{ Näheres oben in meiner Story oder dann auch Intern! }
» Das wären die Herren die ich im Kopf hätte...
... jedoch bin ich immer offen für Vorschläge.
Jake Gyllenhaal { persönlicher Favorit }
Stephen Amell { Favorit 2.0 }
Ryan Reynolds
Michael B. Jordan
Probepost:
[Ja: Älterer Post? Oder ein neuer, aus der Sicht des Charakters? / Nein, es ist kein Probepost nötig]
» Nein, es ist kein Probepost nötig.
Darf dieses Gesuche mit einem anderen verbunden werden?
[Ja, darf es / Nein, darf es nicht]
» Daran wüsste ich nichts aus zu setzten.
in Unsere Gesuche 30.10.2015 10:50von Letizia Mae Torres • | 262 Beiträge
Vollständiger Name:
» Jay, Letifee, Greta & Letizia Torres, Mio
» 28, 22, 20, 24, 24, 26 & 26 Jahre alt
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» Da so viele suchen lasse ich es mal aus. Doch im Grunde sind wir alle etwas verrückt und haben Spaß zusammen.
Ganz genau kann man es im Profil bei jedem lesen .... deshalb bitten wir um Verständnis
Storyline:
» Viele Märchen fangen mit es war einmal an. Und somit möchte ich euch auch heute die Geschichte der Familie Torres erzählen. Estefania und Karsten Torres beide sind in der Medizin tätig und haben ihren Platz im Krankenhaus. Die beiden 5 Kinder und davon sind 3 Söhne und 3 Töchter und 1 Adoption . Margreta Alice und ich Sind Zweieiige Zwillinge , doch war unser Start ins leben nicht gut denn ich hatte mir die Nabelschnur um den Hals gewickelt und war Blau als ich durch Kaiserschnitt auf die Welt gekommen bin. Und das 3 Minuten Früher als meine Schwester. Doch auch dies haben wir alle nach einem langen Kampf überstehen können. Unsere Eltern wollten beides unter einen Hut bekommen und so mussten sie sich etwas ausdenken . Doch dann sind sie auf die Idee gekommen das Oma und Opa Torres dann auf uns aufpassen. Alle waren damit einverstanden denn so konnte wir mehr Zeit mit ihnen verbringen.
Jedes Kind hat seinen eigenen Kopf und doch wenn es um die Geschwister geht haben wir alle ein Band das uns verbindet denn wir merken es wenn jemand in Schwierigkeiten ist.
Eines Tages bekommen meine Eltern einen Anruf und dieser Anruf würde unsere ganze Familie auf gute umkrempeln. Denn als Letifee Teona Barrons mit 6 Jahren zu uns gekommen ist wussten wir selber noch nicht wieso sie bei uns ist. Doch haben wir die schüchterne Letifee herzlich aufgenommen und sie als Schwester angesehen.
Mein Vater ist Kardiologe und schon als ich Klein war wollte ich immer alles wissen was mein Vater macht und durfte somit auch ganz oft mit ins Krankenhaus und ihn bei seiner Arbeit zu sehen. Bei der OP nicht aber .
Margreta und ich haben neben den anderen Geschwistern eine – wie sich alle denken können – sehr enge Bindung. Wenn es ihr nicht gut ging war ich immer an ihrer Seite. Wir konnten immer über alles zusammen sprechen und das haben wir bis heute noch so.
Aber dann ist eine Schwere Zeit über uns gekommen denn Oma und Opa Torres sind bei einem Überfall ums Leben gekommen. Alle waren sehr Traurig denn sie waren ein fester Teil unseres Lebens gewesen. Wir sind alle sehr dankbar das sie so viel an unserem Leben Teilgenommen haben und wir so viel von ihnen lernen durften.
» Zayn Malik, Valerie Poxleitner, Julianne Hough & Jessica Lowndes, Dylan O'Brien
Name:
» Torres
Vorname:
» Karsten ( so haben wir dich genannt doch dies kann auch geändert werden)
Familie:
» wir sind eins
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» Vater von der rasselbande
»
Vater - auch bei dir gild das du oben lesen kannst wie das ganze so zusammen passt seid dem die Kinder da sind. Du kannst auch entscheiden wie du dein Leben davor gelebt hast oder was du neben deinem Arzt Job noch machst. Wie du drauf bist is auch dir überlassen doch bitte kein Arschloch Vater denn sowas passt nicht. [/gruen]
» Vater - Benjamin Bratt , Patrick Dempsey ( einer der beiden)
Probepost:
» ein alter reicht ( doch sollte dieser aus Männlicher sicht sein)
» Freunde ja doch Familie geht nicht denn 2 haben ist doof
Sonstiges:
»Das RL leben geht immer vor und wenn du dort fest hängst dann kann das jeder verstehen. Doch bitte ich dich um eine normale und Gesunde Aktivität. Des weiteren möchten wir das du dir Gedanken machst ob du diese Rolle auch wirklich haben willst, sie sind sehr wichtig in unserem Leben denn ich und meine Geschwister wollen nicht nach ein paar Tagen wieder suchen müssen. Mit dem Avatar sollte bitte sorgfältig umgegangen werden und du sollst dich auch selber im Forum bewegen und dich nicht nur auf einen beziehen. Freunde suchen , Kontakte knüpfen und und und.
Das mag alles etwas streng klingen und doch ist uns alles wichtig . So möchten wir hoffen das wir dich nicht abgeschreckt haben und du bald zu uns zurück kommst
Name:
» ( Finnisch bitte )
Vorname:
» Samu (el) !!! Kein muss
Familie:
» nicht meine bitte
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» Bester Freund ( mehr nicht )
» Wir haben uns vor einigen Jahren kennen gelernt als ich im Internet eine Frage gestellt habe ob mir jemand helfen kann beim Gitarre spielen. Und da du ein Star bist ( wie Samu Harber) hast du dich bei mir gemeldet und ich wusste nich wie du aussieht. Aber wir haben uns dann getroffen und ich habe erkannt wer du bist. Ich bin schon lange ein Fan von deiner Band. Und da du nicht viele Frauen bei dir halten kannst ( vielleicht wegen den Touren und so) bin ich seid langem die einzige die es geschafft hat bei dir zu bleiben als beste Freundin. Ich kann so zu dir kommen den dein ganzes Team kennt mich und keinem sage ich das ich dich kenne denn ich will deine Privatsfähre schonen.
ich habe mir so etwas vor gestellt doch kann man immer etwas ändern
»Samu Aleksi Haber
Probepost:
»Ja: Älterer Post? aus Männlicher sicht
» klar wenn du etwas Findest warum nicht. Da bin ich wirklich für alles offen
Sonstiges:
»Das RL leben geht immer vor und wenn du dort fest hängst dann kann das jeder verstehen. Doch bitte ich dich um eine normale und Gesunde Aktivität. Des weiteren möchte ich das du dir Gedanken machst ob du diese Rolle auch wirklich haben willst, sie ist sehr wichtig in meinem Leben denn ich möchte nicht nach ein paar Tagen wieder suchen müssen ( da ich das nun doch leider wieder machen muss) . Mit dem Avatar sollte bitte sorgfältig umgegangen werden und du sollst dich auch selber im Forum bewegen und dich nicht nur auf einen beziehen. Freunde suchen , Kontakte knüpfen und und und.
Das mag alles etwas streng klingen und doch ist uns alles wichtig . So möchten wir hoffen das wir dich nicht abgeschreckt haben und du bald zu uns zurück kommst
in Unsere Gesuche 31.10.2015 02:11von Vincenzo Bisacquino (gelöscht)
Vollständiger Name:
» Vincenzo Amando Bisacquino
» 3. August 1989 || 26 Jahre || Löwe
Gesellschaftlicher Rang:
» zur Zeit Mittelschicht
Charakterbeschreibung:
» Temperamentvoll || Charmant || Glaubwürdig || Trügerisch || Besitzergreifend || Zielstrebig || Konsequent || Kämpfernatur || leicht aufbrausend || aggressiv || ehrlich || direkt || durchsetzend || stur || dominant || Zielstrebig || verschlossen
Storyline:
» Mitglied der Cosa Nostra gewesen (sowie sein Vater und sein Bruder) || hatte mit der Freundin des Bruders eine Affäre || als dies aufflog sollte sein Bruder ihn töten || er konnte dies nicht und sie machten einen Deal || Enzo täuschte seinen Tot vor und verließ Sizilien || tauchte unter und ist nun in Manhattan
» Damien Pannier
Name:
» 2x Bisacquina
Vorname:
» 2x etwas Italienisches
Familie:
» älterer Bruder, jüngere Schwester, Vater
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» jüngerer Bruder
» wir haben zusammen in Palermo (Sizilien) gelebt und waren alle 3 Mitglied der Cosa Nostra || durch das ansehen unserer Familie und der von den anderen, beschloss unser Vater seinen Beiden Söhnen Frauen zu suchen. Töchter von anderen Mitgliedern der Mafia. Ich war mit meiner Wahl nicht zufrieden, konnte mich aber nicht wiedersetzen. Verliebte mich in die auserwählte für meinen Bruder und begann mit ihr eine Affäre. Als diese auffliegt sollte mein Bruder mich töten. Konnte es nicht und so täuschte ich meinen Tot vor. Allerdings weiß das niemand, außer wir Beide und mein bester Freund mit dem ich heimlich Kontakt halte. Mein Bruder zog einige Monate später mit seiner weiterhin bleibenden Freundin (wird ebenfalls gesucht) nach Manhattan, wo wir früher oder später aufeinander treffen werden.
» etwas passendes, also dunkle Haare! Ansonsten behalte ich mir das Vetorecht
Probepost:
» Ja und bitte aus Sicht des Charas
» wenn es irgendwie mit einem der anderen Gesuche passt dann ja
Sonstiges:
» nimmt die Rolle bitte ernst, da sie wirklich relevant ist für diese Story, ihr müsst nicht 24/7 online sein und das RL geht immer vor, bleibt also nicht einfach unabgemeldet fern und riskiert eine Löschung bzw verschwindet bitte nicht wieder nach 2 Wochen.
Name:
» 3x Eure Wahl, Italienisch wäre super
Vorname:
» 3x Eure Wahl
Familie:
» eure eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittel- oder Oberschicht
» bester Freund & Mitglied der Cosa Nostra
2 Mitglieder der Cosa Nostra
» Wir wuchsen zusammen auf und bestritten gemeinsam die Anfangszeit in der Cosa Nostra. Wir hielten immer zusammen und du bist wie ein Bruder für mich. Bei Aufträgen fragte ich dich immer um Rat, deine Meinung war und ist mir verdammt wichtig. Du bist der einzige der weiß das mein Tot vorgetäuscht war, abgesehen von meinem Bruder. Dieser weiß allerdings nicht, das du eingeweiht bist. Wir telefonieren ein oder zwei mal im Monat, du erzählst mir kurz und knapp das wichtigste was ich wissen muss. Auch das mein Bruder mit seiner Freundin, meiner Es Affäre, nach Manhattan ging. Du sollst nun ebenfalls hier her kommen und dann werden wir weiter sehen.
Wir lernten uns vor einigen Jahren durch die Cosa Nostra kennen. Mein Vater ist einer der Anführer. Weshalb ich eine kleine Einheit bekam mit welcher ich einige Aufträge und Jobs übernahm. Ihr wart 2 dieser Leute und standet mit treu und loyal zur Seite. Als ihr erfahren habt dass ich tot sei und ich durch meinen Bruder sozusagen ersetzt wurde, habt ihr begonnen diesen treu zur Seite zu stehen. Seit mit ihm zusammen nach Manhattan gekommen. Habt mich in einem Club gesehen und danach auch angeschossen, nun müsst ihr dies noch meinem Bruder mitteilen und schon kann der spannende Teil beginnen.
» eure Wahl, sollte allerdings zum Chara passen, also keine Milchbubis
Probepost:
» Ja bitte aus Sicht des Charas
» wenn es mit einem anderen Gesuch passt, dann ja
Sonstiges:
» es ist kein muss 24/7 online zu sein, RL geht immer vor, bitte verschwindet nicht wieder nach 2 Wochen
in Unsere Gesuche 07.12.2015 18:02von Kathérine Sofía Rodriguez • | 58 Beiträge
Vollständiger Name:
» Kathérine Sofía Rodriguez
» 14. Dezember 1994 • 20 Jahre alt • Schütze
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht
Charakterbeschreibung:
» Liebevoll - Hilfsbereit - Stur - Einfühlsam - Morgenmuffel - Leidenschaftlich - Kreativ - Ehrlich - Ruhig - Misstrauisch - Aufgeweckt - Ehrgeizig - Geduldig - Humorvoll - manchmal Sarkastisch - Loyal - Sportlich - Kinderlieb - Verantwortungsbewusst - Verständnisvoll - Selbstbewusst - Intelligent - Ordentlich - Diszipliniert - Nachtragend - Emotional - Familiär - Feminin - Introvertiert - Charmant - Höflich - Sozial - Vertrauensvoll - Romantisch
» Kathérine Sofía Rodriguez erblickte am 14. Dezember 1994 in San Francisco die Welt. Ihre Mutter, María Rodriguez, lebte alleine und getrennt von ihrem Freund. Der Grund dafür war ihre neugeborene Tochter. Graham Williams wollte niemals Kinder. Sein einziges Verlangen war der Alkohol, Football und ab und an mal ein Joint. Nicht selten ist er ausgetickt durch seine Trunkenheit und schlug María. Als diese aber bemerkte das sie schwanger ist, flüchtete sie aus Liebe zu ihrem ungeborenen Baby aus der heruntergekommenen Wohnung und zog von Mexiko nach San Francisco, wo sie ihre Tochter auch im örtlichen Krankenhaus zur Welt brachte. Anschließend suchte sie sich eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung und kümmerte sich liebevoll um Kathérine. Die Kleine wuchs heran und hatte eine glückliche Kindheit. Auch wenn sich ihre Mutter nicht alles leisten konnte, so bekam sie aber alles an Liebe mit auf dem Weg, was die Familie hergab. María war es schon immer wichtig, dass ihre Tochter zu einer verantwortungsbewussten, ehrlichen und auch selbstbewussten jungen Frau heranwächst und genau diese Werte gab sie ihr auch mit.
In der High School gehörte Kat nicht zu den beliebtesten und doch auch nicht zu den unbeliebten. Sie hatte ihren Freundeskreis und mit denen war sie auch zufrieden. Auffallen tat sie nicht sonderlich, da sie sich recht sportlich kleidete und in der Schule durchschnittlich bis gut war. Neben der Schule hatte sie schon immer einen Nebenjob in einem Diner, um sich selbst ein wenig was dazu zu verdienen und außerdem zur Unterstützung ihrer Mutter. Diese hatte inzwischen einen neuen Freund, welcher einen normalen Job hatte und mit dem sich Kathérine auch gut verstand. Aus diesem Grund war es der Familie auch möglich in die Stadtmitte zu ziehen in ein Reihenhaus. Doch lange hatte die jüngste Rodriguez nichts davon, denn nach ihrem Abschluss verspürte sie den Drang nach mehr. Sie wollte nicht ewig in San Francisco bleiben. Sie hat sich dort noch nie sonderlich wohl gefühlt. So zog es sie in die große Stadt: New York. Speziell Manhattan hatte es ihr mit seiner guten Universität angetan. Mit der Unterstützung ihrer Eltern packte die damals 19-jährige ihre Sachen und zog in eine kleine Wohnung. An der örtlichen Uni fing sie dann das Studium zum Modedesign an.
Um sich nebenbei auch noch etwas leisten zu können und um auch überhaupt über die Runden zu kommen, nahm sie einen Nebenjob in einem Diner an, um dort als Bedienung auszuhelfen.
Schnell fand sie in der riesigen Stadt ihre beste Freundin, welche ihr die besten Orte zeigte, um sich in New York zu entspannen aber auch um auszugehen.
» Miss Selena ᵐᵃʳᶤᵉ Gomez ♡
Name:
» Deine Wahl [Nur nicht meiner!]
Vorname:
» Deine Wahl
Familie:
» Deine eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» Deine Wahl
» Du bist Koch in Charlie's Diner und mit der Zeit ein guter Freund geworden
» xx und Kat haben sich an ihrem ersten Tag im Diner kennengelernt, als sie nach einem Nebenjob gefragt hatte. Dies ist nun zwei bis drei Monate her. Damals hat xx die junge Mexikanerin in die Küchenarbeiten eingewiesen und hat sofort gemerkt was für ein Tollpatsch die junge Frau sein kann, wenn sie in Gedanken ist. Diese Art war ihm so symphatisch, dass sie sich schon von Anfang an gut verstanden haben und wann immer Kathérine ausversehen zu spät gekommen ist, hat xx sie gedeckt. Zuerst wusste sie gar nichts von dieser netten Geste. Erst als sie genau in dem Moment reinkam in dem xx ihrem Chef erklärte wo sie abgeblieben ist, bekam sie es bewusst mit und verspürte eine tiefe Dankbarkeit dem Koch gegenüber. Inzwischen ist so etwas wie ein Bruder-Schwester-Verhältnis entstanden.
» Taylor Daniel Lautner
Probepost:
[Ja: Älterer Post? Oder ein neuer, aus der Sicht des Charakters? / Nein, es ist kein Probepost nötig]
» Ein alter Post reicht mir aus !
» Natürlich, solange die Angaben in dem Gesuch nicht ignoriert werden
Sonstiges:
» Ich suche jemanden, der Schreiber der 3. Person ist und vor allem ernstes Interesse an diesem Charakter hat. Ansonsten wünsche ich mir natürlich Aktivität. Ich selbst bin auch nicht 24/7 da aber ein bis zwei Posts in der Woche sollten drin sein. Wenn es mal nicht klappt, reicht es einmal Bescheid zu sagen und dann bin ich auch die letzte Pb, die etwas zu meckern hat.
Ich freue mich ansonsten einfach auf dich !
Name:
» Deine Wahl [Nur nicht meiner]
Vorname:
» Charles "Charlie"
Familie:
» Deine eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» Darfst du dir gerne aussuchen
» Chef in Charlie's Diner
» Vor zwei bis drei Monaten kam Kat ins Diner, um sich auf die Stellenanzeige zu bewerben im Bezug auf die Bedienung im Diner. Nach einem ausführlichem Gespräch wurde deutlich, das sie geeignet ist und Charlie hat sie eingestellt. Seitdem führen sie eine normale Chef und Angestellten Beziehung. Ab und an, wenn Kat zu spät kommt, sieht er darüber hinweg, tadelt sie aber auch mit Blicken oder Worten. Ansonsten ist er aber ein gutherziger Mensch und vor allem fair.
» Mark Wahlberg
Probepost:
» Nein, ich vertraue darauf das du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist.
» Natürlich. Du bist ja lediglich Kat's Chef und hast somit noch ein eigenes Privatleben, was du dir so gestalten kannst wie du möchtest !
Sonstiges:
» Ich suche jemanden, der Schreiber der 3. Person ist und vor allem ernstes Interesse an diesen Charakteren hat. Ansonsten wünsche ich mir natürlich Aktivität. Ich selbst bin auch nicht 24/7 da aber ein bis zwei Posts in der Woche sollten drin sein. Wenn es mal nicht klappt, reicht es einmal Bescheid zu sagen und dann bin ich auch die letzte Pb, die etwas zu meckern hat.
xoxo Kat und Pb
in Unsere Gesuche 07.12.2015 22:11von Amanda Bass • | 126 Beiträge
Vollständiger Name:
» Amanda Bass
» 12MAY1990
Gesellschaftlicher Rang:
» eigentlich Oberschicht, verrät das nur nicht.
Charakterbeschreibung:
» Amanda ist ein eher geschlossener Typ. Sie kann schwer Vertrauen aufbauen. Sie ist klug, besserwisserisch und vorallem
eine sehr schlagfertige Person. Amanda ist kompliziert kann doch tief im Inneren viele Gefühle spüren, ist aber nach außen
eher der harte, kalte Typ Mensch.
» Ihre Eltern manipulierten Amanda schon im jungen Alter, jedoch lernte sie schnell damit umzugehen. Sie ist ein kluges
Köpfchen und weiss sich zu rechtfertigen und vorallem zu verteidigen. Amanda hat ein gutes Herz doch traut sie sich oft nicht
ihr Maske abzulegen und zu zeigen wer sie wirklich ist. Sie provoziert gerne und diskutiert gerne mit Menschen die meinen
sie müssen alles besser wissen. Wenn du jedoch wissen willst, wer ich wirklich bin. Dann finde es heraus.
» Emily Vancamp *-*
Name:
» dein eigener
Vorname:
» welcher dir gefällt.
Familie:
» deine eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» gerne Mittelschicht
» sehr gute Freunde, es soll ein Pairing entstehen wenn die Chemie stimmt *-*
» diese würde ich sehr gerne mit dir zusammen abklären.
» -- Nick Wechsler --
oder -- Barry Sloane --
Probepost:
» Sehr gerne ! Ein älterer reicht auch aus.
» wenn es passt ^^
Sonstiges:
» Ich warte seeeehr lange auf dich, und hoffe das wir zueinander finden.
Ich freue mich auf dich! *-*
in Unsere Gesuche 19.12.2015 13:02von Erin Parker (gelöscht)
Vollständiger Name:
» Erin Parker
» 21. Februar 1992 || 23 || Fische
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht
Charakterbeschreibung:
» rebellisch, trotzig, stur, lebensfroh, abenteuerlustig, humorvoll, taff, loyal u.v.m
» In New York als jüngstes Kind der Parkers, kam Erin im Februar 1992 zur Welt. Dadurch, dass das Mädchen noch ein Baby war, bekam sie von den Problematiken, welche zu dieser Zeit in ihrer Familie herrschten, kaum etwas mit. Die erste Zeit ihrer Kindheit war zwar gewiss nicht die glücklichste, jedoch ist dies etwas, woran sich die heute 23-jährige kaum mehr erinnert. Einfach schon, weil gewisse Erinnerungen, die sie aus ihrer Kindheit hat, bewusst verdrängt werden. Das woran sie sich erinnert, war besser. Irgendwann wurde es das immerhin auch, sodass Erins weitere Kindheit und Jugend vollkommen anders verliefen. Erin bekam die Möglichkeit sich zu einer selbstbewussten, rebellischen, jungen Frau zu entwickeln, die durchaus ihre eigenen Entscheidungen treffen kann und diese auch trifft. So sehr sie ihre Familie auch liebt, und das tut sie wirklich, so sehr nervt es sie, dass gerade ihr ältester Bruder, nicht akzeptieren kann, dass sie erwachsen ist. Seine überfürsorgliche Art & Weise sorgt daher oft genug für Streitereien, da Erin ihr eigenen Entscheidungen treffen kann und somit selber entscheidet in welche Richtung ihr Leben gehen soll.
» Luanna Perez
Name:
» Ich nehme mal an, den werden deine Eltern dir gegeben haben xD Daher ist dein Name deine Entscheidung und nicht meine.
Vorname:
» hier gilt das gleiche wie bei deinem Familiennamen. Nur bitte nicht zu ausgefallen und vielleicht etwas ausländisches.
Familie:
» Jedenfalls nicht meine xD
Gesellschaftlicher Rang:
» Unter - oder Mittelschicht
» Ja. Das ist ein bisschen komplizierter zu erklären. Du wärst so etwas wie mein 'Stalker' ... Näheres gibt es im nächsten Punkt zu lesen ... daher: Siehe unten
» Im Prinzip haben wir keine Vorgeschichte sondern schreiben unsere Geschichte erst im Verlauf des Plays. Ein bisschen was erzählen kann ich dir aber trotzdem. Mit 18 habe ich mich auf einen Kerl eingelassen, der mir die große Liebe vorgeheuchelt, aber mich im Grunde nur benutzt hat. Ich, naiv und dumm wie ich war, habe das jedoch erst viel zu spät gecheckt, nachdem ich ihn mit einer anderen erwischt habe. Verletzt und wütend, habe ich überreagiert. Ich wollte dass er leidet und habe daher dafür gesorgt dass einer seiner Deals vollkommen in die Hose ging und er somit in den Knast. Dass ich das war, war zwar nie zu 100 % klar, jedoch war er alles, aber nicht dumm und konnte es sich daher denken. Dass er sich für diesen Akt revanchieren würde, stand vom ersten Augenblick an fest, konnte bzw. kann es jedoch noch nicht selber ausführen. Hier kommst du ins Spiel
Ihr beide kennt euch aus dem Knast, Zellengenossen um genau zu sein. Weswegen du eingesessen hast, überlasse ich vollkommen deiner eigenen Kreativität. Jedenfalls spannt er dich dazu ein, wenn möglich alles über mich heraus zu finden, nachdem du entlassen wurdest. Wie du dies anstellst, darin hast du freie Hand. Seit nun einiger Zeit [Wie lange können wir gemeinsam besprechen ] beschattest du mich daher. Beobachtest mich in meiner Freizeit, bei der Arbeit und schleichst dich so immer näher an mich heran & in meinen Freundeskreis.
Im Play habe ich dies bereits eingebaut - daher fehlst nur noch du um das Ganze auf die Spitze zu treiben, immerhin sollst du dich nicht nur an mich heran schleichen, sondern auch vor allem in mein Leben, da genau dies dein Job ist, für den du immerhin auch bezahlt wirst. [Den Rest, wie genau das aussehen könnte, besprechen wir am besten intern, da auch du ruhig deine Ideen mit einfließen lassen sollst ]
» Nun. Auch dies ist im Grunde deine eigene Entscheidung, da du dich mit deinem Gesicht wohl fühlen sollst. Allerdings wäre es mir wichtig, dass dein Gesicht schon in gewissen Maße zur Rolle passt, weswegen ich mir auch ein Veto-Recht vorbehalten würde.
Vorschläge meinerseits wären:
Kit Harrington
Garrett Hedlund
Tyler Hoechlin
Probepost:
» Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters. Wenn erwünscht stehe ich natürlich auch gerne für ein Probeplay zur Verfügung oder gebe auch gerne eine Situation für den Post vor
» Klar. Wenn es passen sollte, warum nicht? Familie, Freunde & Co. ... sowas braucht doch jeder
Sonstiges:
» WICHTIG: Bitte nur wirklich ernst gemeinte Bewerbungen. Zum einen da mir die Story sehr wichtig ist und zum anderen möchte ich nicht unbedingt in kürzester Zeit erneut auf die Suche gehen. Sicherlich geht das RL immer vor, aber eine gewisse Aktivität wäre wünschenswert. Alle 2-3 Tage ein Post sollte prinzipiell machbar sein. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Solltest du also mal nicht da sein können, was natürlich auch bei mir vorkommen kann, einfach eine kurze PN oder eine Nachricht im Skype und im vorgesehenen Bereich abmelden, schon ist alles wunderbar
Daher: Beeil dich, damit die Show beginnen kann Ich freue mich auf dich!
in Unsere Gesuche 22.12.2015 13:22von Jay Luca Torres • 33 Beiträge
Vollständiger Name:
» Jay Luca Torres
» 08. Januar 1995
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» humorvoll*verschlossen*mysteriös*eifersüchtig*brutal*aggressiv*liebevoll (wenn er will)*familienbewusst*stur*wütend*leidenschaftlich*mutig*neugierig*
» Jay ist mit seinen 6 Geschwistern – eine davon ist allerdings nur adoptiert – in Manhattan groß geworden. Er hat eine ziemlich schlechte Vergangenheit, denn durch seine „alten“ Freunde, ist sehr auf die schiefe Bahn geraten. Drogen, Prügeleien, Einbruch, Diebstahl – und das ist noch nicht mal Alles. Doch irgendwie hatte er es geschafft, für eine Weile von ihnen weg zu kommen. Aber diese Leute lassen ihn nicht so einfach gehe, weswegen sie nun auf der Suche nach ihm sind.
» Zayn Malik
Name:
» XYZ – diese kannst du selbst auswählen
Vorname:
» XYZ – diese kannst du selbst auswählen, Hauptsache sie sind männlich
» so zwischen 16 – 25/26 Jahre würde ich sagen
Familie:
» eure eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» frei wählbar
» ehemalige Freunde, die mich nicht gehen lassen wollen (oder auch gegenwärtige/künftige Freunde)
» Steht oben schon grob, genauer Storys können wir intern planen
» Harry Styles,
Probepost:
» Nein, ich vertrau dir !
» Klar, wenns passt
Sonstiges:
»
in Unsere Gesuche 06.01.2016 13:22von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
Vollständiger Name:
» Ava Elisabeth & John Villiers
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» Beide sind sehr fürsorgliche Eltern und möchten nur das Beste für ihre Kinder. Daher unterstützen sie diese auch so gut wie es ihnen möglich ist. Beth ist eher die Person die Traditionen weiterführt, sowohl die irische als auch die französische und dabei ihre Kinder sehr gerne um sich hat. Während John dies alles nicht so eng sieht und seine Frau beschwichtigt, denn er versteht das seine Kinder nicht immer die Muse haben sie aufzusuchen. Vor allem weil er gerne mit seiner Frau alleine ist.
» Ava, genannt Beth und John Villiers kennen sich schon seit der Schulzeit. Sie wurden ein Paar und nach wenigen Monaten wurden Beth schwanger. Beide waren natürlich nicht sehr begeistert aber standen dazu, beschlossen zu heiraten und lieben sich nach fünf Kindern und nach so vielen Jahren noch immer. Vermutlich mehr als zu Anfang. Beinahe die gesamte Familie ist im medizinischen Bereich tätig und dem Vater gehört das ansässige Krankenhaus.
» Jennifer Aniston & Mads Mikkelsen
» Villiers
Vorname:
» bitte französischer oder irischer Natur
Familie:
» Eltern; John und Beth, Geschwister: Mathéo mit seiner Verlobten Avery, bald auch Mirabella, ein Bruder fehlt noch ebenso die beiden Schwestern
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» ältester Sohn
» Leider hast du uns ein wenig den Rücken gekehrt, doch nicht weil wir so schlimm waren, sondern einfach nur aus reinem Trotz. Da du unser erstes Kind bist und wir keinen Guide für Kindererziehung geschrieben haben, machten wir auch viele Fehler. Vermutlich gaben wir dir einfach zu viel von dem ab was wir hatten und als du dein Studium angetreten hattest und wir dir immer wieder Geld gaben damit du deinem Studium ohne Einschränkungen nachgehen konntest. Dies klappte auch ein paar Jahre (bis zu deinem 22. Lebensjahr) Doch dann wurden wir leider enttäuscht. Du hast lieber mit deiner Verbindung gefeiert als das du die Vorlesungen (Jura oder Medizin) besucht hast, natürlich haben wir dies mitbekommen und dich ermahnt. Es sah wie folgt aus; wenn du dich nicht einbringst, streichen wir dein Geld. So kam es leider auch, der Dekan rief uns an und teilte es uns mit. Ab dem Punkt bekamst du kein Geld mehr, einfach weil wir es nicht besser wussten. Dein Vater und ich stritten uns weil du den Kontakt nicht mehr zu ihm wolltest und auch nach und nach mit mir brachst. In dieser Zeit hast du dich ca. ein Jahr mit kleinen Nebenjobs über Wasser gehalten und auch mit dem Geld welches ich dir zusteckte, natürlich erfuhr dein Vater davon und wir hätten uns beinahe getrennt. So konntest du dir auch eine kleine Wohnung finanzieren. Was wir nicht wussten als du gänzlich den Kontakt abbrachst, dass du zur Army gegangen warst (da warst du ca. 23 Jahre alt) Dies erfuhren wir, weil du uns doch noch Karten schriebst. Nach einigen Jahren aber erscheinst du wieder an der Oberfläche und stehst mit Sack und Pack vor unserer Tür weil nun die fünf Jahre deiner Verpflichtung vorüber waren.
Oder du lebst dich erst ein und triffst dann auf uns.
Vielleicht bewegt die Army dich auch dazu dass du nun doch in den medizinischen Bereich gehst, denn immerhin gehört deinem Vater das ansässige Krankenhaus. Viele gehen dann auch in den Staatsdienst, sprich sie werden Cops.
Zu deinen Geschwistern hattest du auch keinen Kontakt in der ganzen Zeit.
» er sollte zu unseren Avas passen und auch zu der Story. Der älteste Sohn darf ruhig Tattoos haben und wenn er schwul sein möchte, kann er dies auch sein, denn wir tolerieren dies durchaus.
Probepost:
» Ja bitte einen kleinen wo man einen Einblick in den Charakter hat und die Beziehung zu der Familie.
» Sollte es passen natürlich gerne
Sonstiges:
Aus gegebenem Anlass wünschen wir uns dass wir vorher die Storyline schon ein wenig absprechen, dies kann natürlich intern entstehen, denn wir möchten schon dass es alles ein wenig Sinn ergibt.
Diese Rolle kann auch intern vergeben werden aber man sollte sich dann bitte persönlich an uns wenden
Wir sind nicht jeden Tag online und erwarten dies auch nicht von dir. Doch bitte habe wirkliches Interesse an der Rolle und spiele sie mit voller Hingabe^^
Name:
» Villiers
Vorname:
» bitte französischer oder irischer Natur
Familie:
» Eltern; John und Beth, Geschwister: Mathéo mit seiner Verlobten Avery, bald auch Mirabella, ein Bruder fehlt noch, ebenso die Schwestern
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» zweitältester Sohn
Als Théos großer Bruder versteht ihr euch sehr gut. Ihre Bindung ist sehr eng und er würde ihn auch gleichzeitig als seinen besten Freund bezeichnen, denn wenn es jemanden gibt mit dem er wirklich über alles reden würde, dann sicherlich mit ihm. Einen Komkurrenzkampf gab es nie zwischen den beiden, da sie sich nicht für die gleichen Studienrichtungen interessieren. {Du darfst dir deine Studienrichtung aussuchen, nur nichts mit Medizin!}
» » Gemeinsam aufgewachsen seid ihr alle in der Villa eurer Eltern, du bist ein Jahr vor Théo geboren und damit als zweiter Sohn der Familie. Dank des Vermögens eurer Eltern fehlte euch nichts, auch wenn ihr bodenständig erzogen seid. Eure Mom hält sehr viel von Traditionen, was ihr im Alltag auch oft miterleben durftet, doch mit ihnen konntet ihr schon immer über alles reden und das hat sich kaum ein Stück verändert. Ihr wohnt gemeinsam in einer Villa, sprich du, Sara, Leonie und Théo, welche eure Eltern für euch bezahlen. Seit kurzem lebt auch Théo seine Verlobte mit in einer separat gebauten "Wohnung" in der Villa.
Was du gerade machst überlassen wir dir, ob du nun gerade ein Pause machst und deshalb reist, oder überhaupt nicht studierst sondern einen Job angestrebt hast, das alles liegt bei dir. Jedoch ist uns die Bindung innerhalb der Familie sehr wichtig und sie sollte auf jeden Fall weitergeführt werden. Sicher kann nicht alles immer Friede, Freude & Eierkuchen sein, doch trotzdem solltest du dich nicht allzu sehr von uns entfremden
» Sam Claflin [ungern verhandelbar]
Probepost:
» Ja, vorzugsweise ein neuer, doch ein alter aus männlicher Sicht würde auch reichen. Es ist anzumerken, dass die gesamte Familie in der dritten Person schreibt, weshalb wir das vorziehen würden, mit der ersten könnten wir uns natürlich auch anfreunden, wenn du dich so wohler fühlst.
» Sollte es passen natürlich gerne
Sonstiges:
Wir wollen nicht nächste Woche schon wieder einen neuen Bruder/Sohn suchen, weshalb wir um wirkliches Interesse bitten. Ihr habt das überaus große Glück richtige Eltern im Forum zu haben und würden uns freuen, wenn die Familie endlich komplett ist. Bei Fragen stehen wir immer zur Verfügung, ebenfalls beim Playeinstieg helfen wir dir soweit wir können, du bist definitiv nicht allein. Alles andere wird dein Bruder Théo in einer PN schreiben, die an dich adressiert sein wird, sobald du dich anmeldest - keine Angst er beißt nicht. Diese Rolle ist sehr wichtig für Théo, weshalb ich abermals nur um wirkliches Interesse bitten kann, sonst freuen wir uns sehr dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
in Unsere Gesuche 08.01.2016 18:43von Chloé Nàtalia Winston • 20 Beiträge
Vollständiger Name:
» Chloé Nàtalia Winston
» 13. Januar 1994 || 22 || Steinbock
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» Am 13. Januar 1994 wurden Chloé und ihr, um fünfzehn Minuten älterer, Zwillingsbruder in Paris, Frankreich geboren. Schon zur Zeit der Geburt der Zwillinge kriselte es ordentlich in der Ehe ihrer Eltern. Ihre Mutter schreibt führ mehrere Pariser Modemagazine und ihr Vater ist englischer Politiker, der darauf hin arbeitet irgend wann mal Premierminister des Vereinigten Königreichs zu werden. Was zur folge hatte das sie beiden seither eine Fernbeziehung führten.
Als Chloé zwei war ließen sich ihre Eltern dann endgültig scheiden, was für die Zwillinge nur hieß das sie ab da an noch mehr als zuvor von London nach Paris pendeln mussten. Ihre Eltern sprachen nur noch miteinander wenn es wirklich wichtig war und es um ihre Kinder ging, ansonsten herrschte eiskalte stillte zwischen den beiden. Chloé und ihr Bruder wurden zum größten Teil von Nannys aufgezogen da ihre Eltern beide beruflich sehr eingespannt waren. Als es an der Zeit war das sie die Schule besuchen sollten fanden auch die ihre Eltern einen Kompromiss. Wenn es nach ihrem Vater gegangen hätte er seine Kinder in ein englisches Eliteinternat gesteckt, da es ihm von Anfang an wichtig war das sie nur die beste Ausbildung genossen um später einmal erfolgreich zu werden. Ihre Mutter stellte sich quer, da sie ihre Kinder auch `sehen´ wollte. So bekamen die Zwillinge einen Privatlehrer der mit ihnen zwischen Paris und London hin und her pendelte. Bis zu ihrem Hochschulabschluss hatten die beiden immer nur Privatunterricht was Chloé unheimlich auf die nerven ging.
Das Verhältnis zwischen ihr und ihren Eltern war immer schon angespannt, wenn sie ihre Eltern einmal zu Gesicht bekam dann wurde nur an ihr herum gemeckert da die Erwartungen ihrer Eltern an ihre Kinder enorm hoch waren. Immer standen sie und ihr Bruder unter enormen Erfolgsdruck was sich bis Heute nicht geändert hatte.
Als Chloé ihren Schulabschluss hatte gingen die streitchkeiten zwischen ihren Eltern wieder los, wo sie denn nun studieren sollte. So wie es ihre Eltern wollten bewarb sie sich an unzähligen Englischen und Französischen Unis, so wie in New York an der NYU, wenn auch viel mehr nur aus spaß. Eigentlich wollte sie immer schon Maschinenbau und Robotik studieren um Ingenieurin zu werden, doch ihr Vater meinte sie solle nicht mit solch einem Unsinn ihre Zeit verschwenden. Als die Antworten von den Unis kamen wurde sie an mehreren Universitäten angenommen doch als sie sah das sie auch die NYU annahm wusste sie das sie dort hin wolle und nicht wo anders hin, denn das war ihre Chance von ihren verhasten Eltern weg zu kommen. Ihr Vater stimmte zwar zu aber nur unter einer Bedingung, sie solle das mit dem Ingenieur Studium vergessen und statt dessen Jura und Politikwissenschaften studieren. Chloé ging wiederwillig auf diesen Deal ein. Sie wollte einfach nur in New York studieren und weg von ihren Eltern.
Name:
» Winston
Vorname:
» etwas französisches bitte
Familie:
» meine/unsere
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
» Zwillingsbruder
» Typisch für Zwillinge stehen sich Chloé und ihr Bruder unheimlich nahe. Die Tatsache das die beiden immer nur Privatunterricht hatten, da sie immer zwischen London und Paris hin und her pendelten, und sie viel nur unter sich waren als Kinder sorgte nur davor das sie sich noch näher standen, was sich mit dem alter auch nie geändert hatte. Typisch "großer" Bruder, immer hin ist er um fünfzehn Minuten älter als sie, meinte er immer auf seine Schwester aufpassen zu müssen. Des öfteren zerbrachen sich die Beiden gern stunden lang wie sie ihre Eltern nur am besten auf die Palme bringen könnten, da diese nie sonderlich viel für ihre Kinder da waren.
Im Teenager alter jedoch wurde alles etwas anders, ihr Bruder bekam mit den Jahren immer heftiger Stimmungsschwankungen, auf jedes hoch folgte ein enormes tief in dem man ihm kaum aus dem Bett bekam. Bis das jedoch ihren Eltern einmal auffiel dauerte es eine Zeit. Chloé gab sich alle Mühe ihrem Bruder zu helfen und ihn auf zu muntern wenn er eines seiner Tiefs hatte was ihr mal mehr und mal weniger gut gelang. Als es dann irgend wann auch einmal ihren Eltern auffiel schickten diese ihn zu einem Psychiater welcher ihm einen Haufen Medikamente verschrieb welche bei seiner "Bipolaren Störung" helfen sollten. Doch kaum wenn er seine Medikamente nahm war er einfach nicht mehr er selbst was nicht nur ihm sondern auch Chloé auf viel. Doch jedesmal wenn er seine Tabletten nicht nahm wurde ihm immer nur angedroht das ihre Eltern dann in deine Psychiatrische anstallt einweisen würden. Chloé versuchte einfach alles um ihm zu helfen, versprach ihren Eltern drauf zu achten das er die Medikamente nimmt, verschwieg ihnen aber immer wenn er sie mal nicht für ein paar Tage nahm. Trotz seiner Krankheit übten die Eltern auch auf ihn den selben druck aus wie auf seine Schwester. Das sie nur weg nach New York wollte verstand er, jedoch nicht wie sie ihn mit ihrem Eltern allein lassen konnte. Sie war zwar froh von ihren Eltern weg zu kommen ihren Bruder zurück zu lassen fiel ihr jedoch schwer. Auch wenn sie weg gezogen ist halten die beiden stehts Kontakt und sahen sich immer in den Ferien.
Mit einem hätte sie jedoch nie gerechnet, plötzlich steht er in New York vor ihrer Wohnungstür ohne jeder Vorwarnung. An seiner Art und seinem Verhalten jedoch kann sie sofort erkennen das er mal wieder seine Medikament abgesetzt hatte. Was auch erklärte wieso er auf einmal bei ihr war, hier konnten ihn ihrer Eltern nicht ein weisen und nichts unternehmen. Er war so zu sagen auch vor ihnen geflüchtet wie es Chloé schon getan hatte. Ohne groß darüber nach zu denken nimmt sie ihren Bruder bei sich auf. Sie weis genau wie sie mit ihm umzugehen hat wenn er seine Medikament nicht nimmt und mach im gegensatz zu ihren Eltern auch kein großes Ding daraus.
» Cameron Monaghan
Probepost:
» Nein, es ist kein Probepost nötig
» Ja, darf es!
in Unsere Gesuche 15.01.2016 22:57von Davina Jane Noland • | 197 Beiträge
Vollständiger Name:
» Davina Jane Noland
» 08.April 1998 (17), Widder
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» süß | naiv | immer freundlich | sehr gute Freundin | kreativ | intelligent | ordentlich | fröhlich | nachdenklich, wenn sie alleine ist
» Davina ist das jüngste von drei Kindern. Sie hat noch einen älteren Bruder und einen älteren Halbbruder, von dem sie jedoch noch nichts weiß. Einst wuchs Davina in ärmlichen Verhältnissen auf. Nur mit Mühe konnte sich ihre Familie dazu aufrappeln, irgendwie Geld zu beschaffen. Ein Schicksalsschlag vor wenigen Jahren dramatisierte ihr Leben ein Stück weit mehr: Ihr Vater kam ums Leben, als man Killer auf ihn ansetzte. Er war Polizist und Rache wurde in diesen Kreisen groß geschrieben. Ihre Mom heiratete daraufhin noch einmal Jahre später, sodass sie nach Manhattan zogen in die bessere Gegend der Gesellschaft New Yorks. Ihr Bruder will nun auch Polizist werden, um sich an den Mördern ihres Vaters zu rächen, wobei es zwischen ihm und Davina oft zum Streit kommt, da sie seine Entscheidung immer noch nicht gut heißt. Sie hatten zuvor immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander und deshalb macht sie sich sorgen um ihn, da sie ihn nicht auch noch verlieren will.
Davina zeigt nach außen hin nie, wie es ihr wirklich geht. Sie mimt immer das fröhliche Mädchen, doch wenn sie alleine ist, wirkt sie oft sehr nachdenklich und auch heute noch geht ihr der Tod ihres Vaters sehr nahe, auch wenn sie damals noch relativ jung gewesen war.
» Danielle Campbell
» Noland
Vorname:
» frei
Familie:
» meine
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht / Oberschicht
» Cousin
» Wir sind zusammen aufgewachsen, da du mit deinen Eltern immer schon neben uns aufgewachsen bist. Dein Vater ist der Bruder meiner Mutter und du bist so etwas wie mein bester Freund und auch wie mein zweiter Bruder, wir verstanden uns immer gut, was sich jedoch ein Stück weit veränderte nach dem Tod meines Vaters. Wie das jedoch weiter geht, lasse ich offen und besprechen wir per PN
» Dylan O'Brien [ungern verhandelbar]
Probepost:
» aus der Sicht des Charas, bitte
» jap
Sonstiges:
» leider hatte ich bislang eher wenig Glück mit meinem Cousin, daher bitte ich die Interessenten, das Gesuch nicht nur wegen dem Ava anzunehmen, sondern auch aus wirklichem Interesse. Mit mir kann man auch bei Chara-Problemen etc. gerne reden. Natürlich verlange ich keine 24/7-Aktivität, aber es wäre mir schon ganz arg wichtig, meinen Cousin endlich für längere Zeit auch an meiner Seite zu haben
Das Gesuch kann auch gern intern vergeben werden
in Unsere Gesuche 19.01.2016 20:59von Erin Parker (gelöscht)
Vollständiger Name:
» Erin Parker
» 21. Februar 1992; 23; Fische
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht
Charakterbeschreibung:
» rebellisch, trotzig, stur, lebensfroh, abenteuerlustig, humorvoll, taff, loyal u.v.m
» In New York als jüngstes Kind der Parkers, kam Erin im Februar 1992 zur Welt. Dadurch, dass das Mädchen noch ein Baby war, bekam sie von den Problematiken, welche zu dieser Zeit in ihrer Familie herrschten, kaum etwas mit. Die erste Zeit ihrer Kindheit war zwar gewiss nicht die glücklichste, jedoch ist dies etwas, woran sich die heute 23-jährige kaum mehr erinnert. Einfach schon, weil gewisse Erinnerungen, die sie aus ihrer Kindheit hat, bewusst verdrängt werden. Das woran sie sich erinnert, war besser. Irgendwann wurde es das immerhin auch, sodass Erins weitere Kindheit und Jugend vollkommen anders verliefen. Erin bekam die Möglichkeit sich zu einer selbstbewussten, rebellischen, jungen Frau zu entwickeln, die durchaus ihre eigenen Entscheidungen treffen kann und diese auch trifft. So sehr sie ihre Familie auch liebt, und das tut sie wirklich, so sehr nervt es sie, dass gerade ihr ältester Bruder, nicht akzeptieren kann, dass sie erwachsen ist. Seine überfürsorgliche Art & Weise sorgt daher oft genug für Streitereien, da Erin ihr eigenen Entscheidungen treffen kann und somit selber entscheidet in welche Richtung ihr Leben gehen soll.
» Luanna Perez
Name:
» absolut dir überlassen
Vorname:
» ebenso dir überlassen. Nur bitte nicht zu ausgefallen
Familie:
» definitiv nicht meine xD
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht
» Verbotene Leidenschaft, denn _Du bist Pfarrer in einer der hiesigen Kirchen in Brooklyn
» Wir lernen uns durch einen Zufall kennen. Vor gar nicht all zu langer Zeit ist die Kirche, in welcher du als Pfarrer tätig warst, nieder gebrannt. Brandstiftung. [intern gibt es mehr darüber zu erfahren ] Wie dies zu Stande kam, ist für die meisten Menschen unklar. Nicht für mich. Ich weiß natürlich Bescheid, da ich dabei war. Da es mich hin und wieder, nachdem genügend Gras über eine Angelegenheit gewachsen ist, zurück zu den Ruinen verschlägt, treffen wir dort genau dort, nichts ahnend aufeinander und kommen uns nach und nach näher. Du, ein Typ, der mir normal vollkommen egal wäre, da ich persönlich an nichts glaube, außer an die Familie und das was ich sehen kann und du – Pfarrer mit dem Glauben an Gott, dessen Weg ins Wanken gerät. [Den Rest würde ich gerne intern mit dir persönlich besprechen wollen. Dieser kleine Einblick soll auch nur als das dienen. Als Einblick.]
»Alexander Skarsgard
oder
Ioan Gruffudd
Andere Vorschläge sind natürlich durchaus möglich. Ich behalte mir dabei jedoch ein kleines Vetorecht vor, da der Ava doch zur Rolle passen sollte.
Probepost:
» Ja. Ich hätte gerne einen Probepost aus Charaktersicht. Bei einer Situation bin ich gerne behilflich oder wäre für ein Probeplay zu haben
» Sofern es passt, gerne.
Sonstiges:
» WICHTIG: Bitte melde dich nur, wenn du auch wirklich Interesse und die nötige Zeit für dieses Gesuche hast. Ich möchte wirklich nicht in wenigen Tagen erneut suchen müssen. Das RL geht natürlich vor Daher reicht mir persönlich auch alle 2-3 Tage ein Post und solltest du mal nicht können, einfach eine Abmeldung und eine PN oder Nachricht im Skype an mich. Außerdem ist mir wichtig, dass du auch mit anderen in Kontakt trittst, obwohl unsere Gemeinsame Story nicht untergehen sollte. Gerade was das angeht, würde ich mir jemanden wünschen, der nichts dagegen hat, auch in ein Nebenplay auszuweichen, damit die Story vor an kommen kann. Dieses Gesuche soll kein Paring werden, sondern allenfalls eine leidenschaftliche Affäre, jedoch werden wir natürlich doch ein wenig Zeit miteinander verbringen. Spiel Spaß und Spannung sind erwünscht.
Daher: Beeil dich, ich warte schon auf dich
Name:
» dir überlassen
Vorname:
» und auch dieser ist dir vollkommen dir überlassen
Familie:
» Deine eigene. Tod oder lebendig xD
Gesellschaftlicher Rang:
» Unter – oder Mittelschicht
» Leidensgenosse Wir lernen uns bei den anonymen Alkoholikern (AA's) kennen. Eine verkorkste Freundschaft entsteht
» Es wäre mein erstes Mal bei den AA's. Dass ich ein Alkoholproblem habe, sehe ich bisher nicht ein. Dennoch treibt mich die Neugierde zu einem der Meetings, nachdem ich erfahren habe, dass eine Bekannte [imaginär] mit Hilfe der Gruppe ihre Sucht besiegen konnte, wo wir beide uns über den Weg laufen. Auch wenn ich nicht grundsätzlich nicht vor habe, lange zu bleiben, tue ich es dennoch, sodass wir im Nachhinein ins Gespräch kommen. Freiwillig bist du allerdings auch nicht dort. Bei dir gehört es zu deinen Auflagen, da du unter Alkoholeinfluss bereits mehrfach straffällig geworden bist. Also alles andere als ein guter Umgang [Den Rest würde ich gerne intern mit dir besprechen.]
» Chris Wood
Andere Vorschläge sind natürlich durchaus möglich. Ich behalte mir dabei jedoch ein kleines Vetorecht vor, da der Ava doch zur Rolle passen sollte.
Probepost:
» Ja. Ein Post aus Sicht des Charakters. Bei einer Situation helfe ich, wenn erwünscht, gerne, oder stehe natürlich auch gerne für ein Probepost zur Verfügung.
» Sollte es passen – warum nicht?
Sonstiges:
» WICHTIG: Bitte melde dich nur, wenn du auch wirklich Interesse und die nötige Zeit für dieses Gesuche hast. Ich möchte wirklich nicht in wenigen Tagen erneut suchen müssen. Das RL geht natürlich vor Daher reicht mir persönlich auch alle 2-3 Tage ein Post und solltest du mal nicht können, einfach eine Abmeldung und eine PN oder Nachricht im Skype an mich. Außerdem ist mir wichtig, dass du auch mit anderen in Kontakt trittst, obwohl unsere Gemeinsame Story nicht untergehen sollte. Gerade was das angeht, würde ich mir jemanden wünschen, der nichts dagegen hat, auch in ein Nebenplay auszuweichen, damit die Story vor an kommen kann. Ein Pairing plane ich nicht im voraus, schließe es jedoch auch nicht vollkommen aus, wenn es sich im Play entwickelt, jedoch werden wir natürlich doch ein wenig mehr Zeit miteinander verbringen. Spiel, Spaß und Spannung sind garantiert und erwünscht!
Daher: Beeil dich, ich warte schon auf dich
in Unsere Gesuche 19.01.2016 22:41von Jerome Dumond • | 67 Beiträge
Vollständiger Name:
» Jerome Dumond
» 9.11.78 | 37 | Skorpion
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» rücksichtslos || abwertend || leidenschaftlich || dominant || trügerisch || vorsichtig || gefährlich || ruhelos || realistisch || verbissen || prinzipientreu || provokant || robust || verachtend || unnahbar || kämpferisch || stur || sarkastisch || zynisch || selbstverliebt || Ego-Arschloch || schwer zu beeindrucken || eigenartigen Sinn für Humor || pervers || maskulin || unsensibel || rebellisch || angriffslustig
Storyline:
» Jerome wurde in Frankreich zur Welt gebracht und kommt aus einer Familie die sehr viel wert auf Karriere legt und setzte ihm deshalb übermäßigen Druck aus. Trotzdem schafften es seine Eltern ihn aus jeder Scheiße raus zu holen, da sie hoch anerkannte Anwälte waren und Jerome wirklich nicht die Unschuld vom Lande. Als Jugendlicher war er mit den falschen Leuten unterwechs und drehte krumme Dinger. Irgendwann steckte er so tief drin, dass Jerome dem Drogenkonsum verfiel und irgendwann im Krankenhaus reanimiert werden musste. Jetzt hat der 37-jährige, selbst als Anwalt agierend, seine Hände noch mit in der Mafia stecken und sich mittlerweile eine eigene Familie aufgebaut, in der er, genau wie es in seiner Erziehung geschah, mit strenger Hand beherrscht. Der reich-verdienende Anwalt hat ein abkommen mit der Mafia. Er legt für diese die Hand ins Feuer und schützt sie vor Rechtsstrafen, während diese ihm seine Drogen beschaffen und gleichzeitig eine Art Personenschutz für ihn engagieren. Jerome hat vor 15 Jahren geheiratet und mit seiner Frau zieht er eine 17-jährigen Sohn groß. Der Familienvater bringt als einziger Geld nach Hause, weil er es eben so will, weshalb seine Familie abhängig von ihm ist. Behandeln tut er diese nie gut, sondern ist nur auf seine Vorteile aus. Der Stand ist wichtiger und beeinflusst seine Entscheidungen, weshalb sein Sohn zum lernen in sein Zimmer gesperrt wird und seine Frau die meiste Zeit in der Küche verbringt. Ab und zu rutscht ihm sogar die Hand aus.
» Jai Courtney
Name:
» Wählbar
Vorname:
» Deiner
Familie:
» Deine
Gesellschaftlicher Rang:
»Mittel-Oberschicht
» Wir gehen öfters mal einen im Black Angel trinken und erzählen uns eigentlich alles. Einige kenne ich schon aus der Highschool, andere vom Studium oder aus dem Freundeskreis.
» Mir schnuppe
Probepost:
» nicht nötig
» gerne
Sonstiges:
»-
in Unsere Gesuche 25.01.2016 16:51von Connor Villiers • 37 Beiträge
Vollständiger Name:
» Connor Ace Villiers
» 22. August 1987 in Manhattan, 28 Jahre alt, Löwe
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Charakterbeschreibung:
» Connor ist ein weltoffener Mensch, welcher schon im Kindesalter einen großen Freundeskreis genießen konnte. In seiner Schulzeit war er recht faul, da er sich auf das Ansehen und Vermögen seiner Familie ausruhte - viel wichtiger waren ihm Mädchen, Partys und Genie Streiche, welche des öfteren Konsequenzen mit sich zogen. Er ist für jeden Spaß zu haben und dementsprechend recht humorvoll und sarkastisch. Nur in seinem Beruf, als angehender Unfall Chirurg, zeigt er sich von einer anderen Seite: so ist er Zielstrebig und Ernst.
» Connor ist das älteste Kind von Ava und John Villiers und durfte somit eine gewisse Freiheit genießen, da seine Eltern damals so einige Dinge erlaubt und gemacht haben, welches sie bei seinem Geschwistern anders handhabten. So teste er gerne seine Grenzen aus und baute gerne den ein oder anderen Mist mit seinem besten Freund. Geld spielte für ihn nie eine Rolle, denn dieses warf er Wörtlich aus dem Fenster heraus: er hatte keine Ahnung mit Geld um zu gehen, denn dieses verprasste er öfters für die Damenwelt und diversen Partys. Diese gewannen an Oberhand, sodass er sein Medizin Studium total vernachlässigte und seine Eltern sich gezwungen fanden, ihren Sohn das Geld zu entziehen. Connor kam also an einem Punkt an, an welchem seine Eltern ihm die Konten sperrten und er keinerlei verständnis aufbrachte. So zog er Hals über Kopf mit 22 Jahren aus der Familien Villa aus und verbrachte 1 Jahr mit diversen Nebenjobs, um sich über Wasser zu halten. Da dies alles nicht so hinhaute, wie Connor es gerne wollte, beschloss er gemeinsam mit seinem besten Freund den Dienst in der Armee wahr zu nehmen. Dort führte er sein Medizinstudium weiter, welches er vorher abgebrochen hatte.Nun sind 5 Jahre vergangen und Connor hat sein Soll beim Militär beendet: er ist wieder zurück in Manhattan, um sein Studium als angehender Unfall Chirurg nach zu kommen. Des Weiteren stellte er sich seiner Familie, zu welche er Jahrelang keinerlei Kontakt hatte, um bei seinem Vater in der hiesigen Klinik das Praktikum zu absolvieren.
» Colin Donnell
Name:
» Der ist dir Überlassen.
Vorname:
» Ich hatte dich im Play "Oliver" genannt - dies ist aber kein muss. Du solltest dich wohlfühlen.
» ca. 28 - 32 Jahre alt. Also in meinem Alter ungefähr.
Familie:
» Deine eigene - wobei du in meiner Familie schon fast dazu gehörst.
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht wäre mir am liebsten, aber dies kannst du dir selber aussuchen.
» Mein bester Freund seit Kindertagen.
» Wir Beide kennen uns schon unser ganzes Leben lang. Wir waren gemeinsam im Kindergarten, in der Schule: wir haben einfach alles zusammen gemacht. In der Schule durften wir nicht nebeneinander sitzen, weil das Chaos ansonsten schon vorprogrammiert war. Dennoch scheuten wir uns nicht, den ein oder anderen Genie-Streich zu unternehmen und unsere beider Familien auf die Palme zu bringen. Vielleicht hielten diese unsere Beziehung auch für sehr ungünstig, doch fanden wir immer ein Weg gemeinsam etwas zu unternehmen. Du kennst mich in- und auswendig und ebenso kenne ich dich wie meine Hosentasche xD. Man könnte sagen, wir beide waren schon eine Art Troublemaker und ließen keine Party oder Veranstaltung aus. Eines Tages hatten wir beide sogar ein Taxi geklaut gehabt; wir hatten also nur Blödsinn im Kopf. Als meine Eltern mir den Geldhahn zudrehten, warst du mein Halt: ich zog bei dir für 1 Jahr ein, und gemeinsam entschieden wir zur Army zu gehen. (So der Plan - dies lässt sich natürlich auch ändern). Im Play bist du genau wie ich wieder zurück in Manhattan gekommen: und baust dir gerade ein eigenen Club auf, da du dich in der Branche sehr gut auskennst. Was du gemacht hast: ob du auch studiert hast oder von Anfang an in die Arbeitswelt eingetaucht bist, bleibt dir überlassen.
» Stephen Amell wäre auf Grund von gemeinsamen Material sehr cool. Ich lasse auch mit mir verhandeln, allerdings behalte ich mir ein Veto vor.
Probepost:
» Ja, ein älterer aus männlicher Sicht sollte reichen. Evtl. ein neuer, wenn ich mir unschlüssig bin, ob der alte Post zum Charakter passt.
» Ja gerne, wenn es passt warum nicht x)
Sonstiges:
» Im Grunde wünsche ich mir, dass du Spaß an der Sache hast und die Rolle ernst nimmst. Denn dieser Charakter ist für mich recht wichtig, als Bester Freund. Ich verlange nicht, dass du täglich online bist, denn das bin ich auch nicht. Außerdem solltest du in der Lage sein, deinen Freundeskreis auch ohne mich auf zu bauen, sodass du nicht zwanghaft auf mich angewiesen bist.
Ich freue mich auf dich! x)
in Unsere Gesuche 26.01.2016 00:11von Kathérine Sofía Rodriguez • | 58 Beiträge
Vollständiger Name:
» Kathérine Sofía Rodriguez
» 14. Dezember 1994 • 21 Jahre alt • Schütze
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht
Charakterbeschreibung:
» Liebevoll - Hilfsbereit - Stur - Einfühlsam - Morgenmuffel - Leidenschaftlich - Kreativ - Ehrlich - Ruhig - Misstrauisch - Aufgeweckt - Ehrgeizig - Geduldig - Humorvoll - manchmal Sarkastisch - Loyal - Sportlich - Kinderlieb - Verantwortungsbewusst - Verständnisvoll - Selbstbewusst - Intelligent - Ordentlich - Diszipliniert - Nachtragend - Emotional - Familiär - Feminin - Introvertiert - Charmant - Höflich - Sozial - Vertrauensvoll - Romantisch
In der High School gehörte Kat nicht zu den beliebtesten und doch auch nicht zu den unbeliebten. Sie hatte ihren Freundeskreis und mit denen war sie auch zufrieden. Auffallen tat sie nicht sonderlich, da sie sich recht sportlich kleidete und in der Schule durchschnittlich bis gut war. Neben der Schule hatte sie schon immer einen Nebenjob in einem Diner, um sich selbst ein wenig was dazu zu verdienen und außerdem zur Unterstützung ihrer Mutter. Diese hatte inzwischen einen neuen Freund, welcher einen normalen Job hatte und mit dem sich Kathérine auch gut verstand. Aus diesem Grund war es der Familie auch möglich in die Stadtmitte zu ziehen in ein Reihenhaus. Doch lange hatte die jüngste Rodriguez nichts davon, denn nach ihrem Abschluss verspürte sie den Drang nach mehr. Sie wollte nicht ewig in San Francisco bleiben. Sie hat sich dort noch nie sonderlich wohl gefühlt. So zog es sie in die große Stadt: New York. Speziell Manhattan hatte es ihr mit seiner guten Universität angetan. Mit der Unterstützung ihrer Eltern packte die damals 19-jährige ihre Sachen und zog in eine kleine Wohnung. An der örtlichen Uni fing sie dann das Studium zum Modedesign an.
Um sich nebenbei auch noch etwas leisten zu können und um auch überhaupt über die Runden zu kommen, nahm sie einen Nebenjob in einem Diner an, um dort als Bedienung auszuhelfen.
Schnell fand sie in der riesigen Stadt ihre beste Freundin, welche ihr die besten Orte zeigte, um sich in New York zu entspannen aber auch um auszugehen.
» Miss Selena ᵐᵃʳᶤᵉ Gomez♡
Name:
» Deine Wahl [Nur nicht meiner !]
Vorname:
» Deine Wahl
Familie:
» Deine eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» Unterschicht bis Mittelschicht
» Bekanntschaft • Affaire • Lover
Schnell fand sie in der riesigen Stadt ihre beste Freundin, welche ihr die besten Orte zeigte, um sich in New York zu entspannen aber auch um auszugehen. An einem Abend fanden sie sich in einem riesigen Club wieder. Allerdings bestand Kathérines Freundin darauf, dass sie unbedingt zusammen bleiben mussten, da es dort nicht so ganz sicher sei. Es floss viel Alkohol und auch Drogen waren im Umlauf. Außerdem lag der Club in einem Bezirk in dem eine Gang herrschte, die bereits einen gewissen Ruf hatte. Andere Leute hatten entweder Angst oder gehörigen Respekt vor den jungen Männern aus der Gruppe.
Es kam aber wie es kommen musste und Kathérine verlor ihre Freundin, nachdem diese auf Toilette verschwunden war. Besorgt und auch ein wenig eingeschüchtert, wegen der Geschichten rund um die Gang, suchte die junge Frau den gesamten Club ab, fand sie aber nirgendwo. Beim Suchen stolpert sie dann über einen Kerl, der sie zuerst tierisch anmeckerte aber dann doch Interesse zu haben schien an ihr. Kat ahnte nicht dass das das Oberhaupt der Gang war. Sie lehnte sein Angebot auf eine Einladung zu einem Drink also ab und ging einfach. Aber der junge Mann konnte sich damit ganz und gar nicht abfinden. Er bekommt nie einen Korb und so folgt er ihr. Draußen steht die Brünette dann und konnte ihre beste Freundin endlich über das Handy erreichen, die ihr dann sagte sie habe einen Typen kennengelernt und geht mit ihm nach Hause. Frustriert beschloss Kathérine schließlich nach Hause zu laufen, denn das Geld für ein Taxi reichte nicht mehr. So lief sie also durch die dunkle Straße, bis ein Auto neben ihr hielt. Es war tatsächlich der Kerl aus dem Club, der meinte er würde sie nach Hause fahren wollen. Doch Kathérine lehnte wieder ab. Wie er aber nun mal so war, war er sehr hartnäckig und fuhr weiter neben ihr her, als es anfing in Strömen zu regnen. Die Nacht an sich war schon kalt, sodass Kat irgendwann nachgab und sich von ihm fahren ließ. Er brachte sie nach Hause, dabei redeten sie nicht mal viel.
Wiedersehen taten die beiden sich im Diner in dem Kathérine arbeitet, als dieser dort Mittagessen wollte. Die junge Frau ahnte nicht, dass er ein anderes Gangmitglied damit beauftragt hat alles über sie herauszufinden.
So kommt es, dass Kat immer mehr fasziniert ist von dem jungen Mann und es interessiert sie hierbei auch nicht, dass sein Ruf so gefährlich sein soll. Da weiß sie auch noch nicht, dass er kriminell ist und auch schon einmal in Haft war mit 16.
Das erst einmal zu der ungefähren Situation von den beiden. Das soll lediglich eine kleine Vorstellung geben, wie die Beziehung sein sollte, könnte, müsste....
Und zu dem mysteriösen, jungen Mann:
Ich habe ihn mir so vorgestellt, dass er halt, wie schon erwähnt, kriminell ist und in einer Gang. Was seine Familie angeht kann da ja selbstverständlich selbst entschieden werden. Ansonsten würde/könnte die Gang sich damit beschäftigen Drogen zu verkaufen und Geschäfte mit geklauten Autos zu machen. Wer nicht zahlt oder gegen Vereinbarungen verstößt, macht das einmal und nie wieder, da die jungen Männer dann Hausbesuche machen.
Aber um nochmal speziell auf die Hauptperson zu kommen: Er ist eher launisch, dominant [Er ist auch immerhin der Kopf der Gang], besitzergreifend, teilt absolut nicht gern, hat manchmal Stimmungsschwankungen, Impulsiv, Ehrgeizig, Loyal, manchmal Egoistisch....
» Justin Drew Bieber
Probepost:
» Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas [Damit ich mir ein Bild davon machen kann, wie du dir den netten, bösen Mann vorstellst : D]
» Natürlich, solange es mit diesem hier übereinstimmt
Sonstiges:
» Ich suche jemanden, der Schreiber der 3. Person ist und vor allem ernstes Interesse an diesen Charakteren hat. Ansonsten wünsche ich mir natürlich Aktivität. Ich selbst bin auch nicht 24/7 da aber ein bis zwei Posts in der Woche sollten drin sein. Wenn es mal nicht klappt, reicht es einmal Bescheid zu sagen und dann bin ich auch die letzte Pb, die etwas zu meckern hat.
Ich hoffe du konntest dir so ein kleines Bild von dem guten....bösen Kerl machen
Er ist auf jeden Fall keine einfache Persönlichkeit aber ich finde mit dem Charakter und der Story bleibt einfach noch viel Platz für die Spannung und Dramatik. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht abgeschreckt
Ganz liebe Grüße, Kat und Pb
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |