Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 02.01.2016 21:05von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Charakterbewerbungen ♥ 03.01.2016 19:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Und hier bin ich auch schon
Vollständiger Charaktername: Kylie O'Connor
Hintergrundstory: Kylie kommt aus einer eher zerrütteten Familie. Sie war ein ungewolltes Kind, was sie auch oft zu spüren bekam in Form von Ignorieren oder Anschreien. In der Schule war sie eher ein stilleres Mädchen, hatte weniger Freunde. Sie kam erst kurz vor ihrem Abschluss mehr aus sich heraus und veränderte sich völlig. (weiter wird es dann alles noch ausgebaut)
Zugehörigkeit: Einwohner
Beruf: Bin ich mir noch nicht sicher.
Gewünschter Avatar: Kaya Scodelario
Erfüllung eines Gesuches?: Leider nicht
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 Jahre alt & um die 4 Jahre Playerfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 03.01.2016 19:35von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Deine Angaben passen ja alle soweit und da Name und dein gewünschter Avatar frei sind, kann ich dich mit ruhigem Gewissen zur Anmeldung schicken. Ein Admin wird dich dann freischalten!
Und danach kannst du Jamie schreiben, so erreichst du ihn sicherlich besser!
Liebste Grüße,
Belle
@Travis Parker
in Charakterbewerbungen ♥ 03.01.2016 19:55von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 04.01.2016 14:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Wir - meine bezaubernde Begleitung und ich - treiben uns nun schon seit einiger Zeit bei euch herum und haben nun beschlossen, uns anzumelden.
Vollständiger Charaktername: Roxanne 'Roxi' Newman
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Wie man unschwer erkennen kann, waren meine Eltern Fan der englischen New-Wave-Band The Police. Daher auch mein Name, mit dem ich mich arrangieren musste. Ich könnte euch hier nun noch sehr viel mehr erzählen, aber damit würde ich euch nur langweilen. Daher bekommt ihr auch nur ein paar Facts. Geboren im Jahr 1993, am 01. April, bin ich mittlerweile 22 Jahre alt und studiere Kunst an der Columbia – finanziert durch Zuschüsse der Eltern und kleineren Jobs. Woher soll ich wissen wohin mein Leben mich noch bringt? Das werde ich ebenso rausfinden müssen wie ihr.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Studentin [Kunst]
Beruf [wenn vorhanden]: -
Gewünschter Avatar: Hannah Snowdon
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: -
Alter deines PB's und Playerfahrung: Ü25 und einige Jahre auf dem Buckel
Vollständiger Charaktername: Eric Steele
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Wird später im Profil einsehbar sein.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Student [Philosophie & Religionswissenschaft]
Beruf [wenn vorhanden]: nicht der Rede wert
Gewünschter Avatar: Oliver Sykes
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: -
Alter deines PB's und Playerfahrung: Das FSK ist seit einiger Zeit überschritten & viel zu lange Playerfahrung - würde mein Therapeut sagen^^
Beste Grüße!
in Charakterbewerbungen ♥ 04.01.2016 14:11von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ich freu mich euch bei uns begrüßen zu dürfen und ich hoffe mal, dass ich ebenfalls nichts übersehen habe!
Deshalb halte ich es kurz und bitte euch beide die Koffer zu packen und in die Registrierung zu hüpfen!
Ein Admin wird euch dann freischalten!
Liebste Grüße & bis gleich,
Belle
@Travis Parker
in Charakterbewerbungen ♥ 04.01.2016 14:14von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 04.01.2016 21:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Auch hier noch einmal guten Abend!
Irgendwie lief es gerade doch ganz gut und ich bin tatsächlich jetzt schon mit der Bewerbung fertig geworden
Zugegeben, sie ist zwar kurz und knackig, aber solltet ihr noch mehr wissen wollen, kann ich das natürlich noch ergänzen!
Alexandra „Lexie“ Matthews
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Alexandra wurde am 17. Juni als zweites Kind und erste Tochter von Gabriel und Antonia Matthews in Manhattan zur Welt gebracht. Sie wurde in eine sehr wohlhabende Familie hinein geboren; ihr Vater ist Politiker, ihre Mutter arbeitet als Anwältin in einer eigenen Kanzlei. Die Matthews sind echte Karriere-Menschen, obwohl auch der Wert der Familie groß geschrieben wird; Antonia trat beruflich zurück, als Lexie und ihr großer Bruder Daniel noch klein waren, um selbst für ihre Erziehung zu sorgen und ihnen eine schöne Kindheit zu ermöglichen. Sobald die jüngste Matthews sechs Jahre alt war, machte ihre Mutter allerdings wieder denn Schritt zurück ins Berufsleben und überließ ihre Kinder der Obhut von Kindermädchen oder Au Pairs.
Schon in ihrer Kindheit kristallisierte sich heraus, was Lexie später einmal beruflich machen wollte: Tagtäglich mussten ihre Kindermädchen, ihr Bruder, ihre Kuscheltiere und auch die familieneigenen Hunde herhalten, damit sie sie verarzten und damit zumindest ihrer Fantasie ihrem Traumberuf nachgehen konnte.
17 Jahre später. Mittlerweile ist Lexie 23 Jahre alt und studiert tatsächlich Medizin. Noch heute ist es ihr Traum, später einmal Neurochirurgin zu werden, und sie geht schon jetzt voll und ganz in dem, was sie lernt, auf.
Mittlerweile ist die Brünette von zu Hause ausgezogen und geht ihren eigenen Weg – meistens zumindest. Denn auch heute ist es so wie früher und sie muss bei den Presseterminen und öffentlichen Auftritten ihres Vaters wegen präsent sein. Auch hat sie hin und wieder Bodyguards an ihrer Seite, vor allem in der letzten Zeit, in der der Wahlkampf auf Hochtouren läuft.
Studentin
Beruf [wenn vorhanden]:
-
Gewünschter Avatar:
Willa Holland
Ja, das von Bryan Roy Harper mit einem alten Probepost
20 Jahre & ca. 3 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 04.01.2016 21:29von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Entschuldige die kurze Wartezeit! Deshalb fasse ich mich auch kurz. Deine Angaben passen soweit, sowohl Name als auch Ava sind frei.
Jetzt müsstest du noch einen PP für Bryan hinterlassen, das kannst du im unten stehenden Thread machen!
Alexandra [Gesuch Bryan]
Liebste Grüße,
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 04.01.2016 21:39von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 05.01.2016 16:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Elena Aurora Bisacquino
Hintergrundstory Elena ist die Tochter eines bekannten Mitgliedes der Cosa Nostra in Sizilien. Als vor einem Jahr ihr geliebter Bruder Vincenzo vermeintlich ermordet wurde, war sie tief traurig. Da sie ihren High School Abschluss mit Auszeichnung abschloss, 'belohnte' ihr Vater sie damit, dass sie ihr Studium in New York beginnen konnte.:
Zugehörigkeit Studentin:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar: Michelle Trachtenberg
Erfüllung eines Gesuches? Ich melde mich auf das Gesuch von Vincenzo Amando Bisacquino:
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 Jahre | PB playt schon seit ca. 3 Jahren im Romanstil
Vincenzo Amando Bisacquino
in Charakterbewerbungen ♥ 05.01.2016 17:02von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ich freu mich dich hier begrüßen zu dürfen, Vinc wird sich sicher ebenfalls freuen! Ob Name und Ava für ihn passen könnt ihr in deinem PP-Thread klären!
Er verlangt einen neuen aus Sicht des Charas - sobald du fertig bist, kannst du ihn im unten stehenden Thread posten!
Elena [Gesuch Vinc]
Liebste Grüße,
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 05.01.2016 17:12von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 06.01.2016 00:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo alle zusammen. Ich habe mich eine Weile umgeschaut und wollte einfach mal sehen wie ich hier zurecht komme
Vollständiger Charaktername: Neal Hudson
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]: Neal ist ein ziemlicher Ausreißer. Er hat schon immer das gemacht was er wollte. Schon mit 16 ist er bis tief in die Nacht in einer Bar geblieben und spät nach Hause gekommen, obwohl ihm das eigentlich von seinen Eltern verboten wurde. Nach unzähligen Streitereien haben seine Eltern schwerenherzens erkannt, dass sie ihm nichts mehr vorschreiben können. Das hat sich dann sogar zum Guten gewendet, da zwischen Neal und seinen Eltern ein besseres Verhältnis gewachsen ist. Er ging aber trotzdem so lange raus wie er wollte, aber dafür gab es mehr Familientage und jeden Samstag morgen ein angenehmes Frühstück. Erstaunlicherweise kam er auch mit seiner 16- jährigen Schwester zurecht, die sich normalerweise immer wie eine Diva aufspielte. Mit reinem Gewissen schloss er mit einem guten Schnitt die Highschool ab, sowie auch das Collage. Jetzt arbeitet er bei einer Autofirma und verkäuft die teuersten Auto's, auch manche über fünf Millionen Dollar und noch mehr.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Autoverkäufer, Nebenjob als Barkeeper im Hotel
Gewünschter Avatar: Leider bin ich nicht so zufrieden dem Ava wie Casseedya deswegen wollte ich fragen ob wir den vielleicht ändern könnten? (z.B Tyler Hoechlin, Cody Christian, Malachai Parker, Matt Bomer, Taylor Lautner)
Erfüllung eines Gesuches? :Ich möchte mich auf das Gesuch von Casseedya Ilaria Hale-Wehittemore bewerben
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 Jahre und 2 Jahre Playerfahrung
Probepost:
Wie immer riss mich der nervtötende Wecker aus dem Tiefschlaf. Es war 6 Uhr morgens und dazu noch Montag. Wie ich diesen Tag und diese Uhrzeit hasste, genauso wie diesen schlimmen Wecker. Jeden Morgen viel es mir schwer aus dem Bett zu kommen, da ich auch eher eine Nachteule war und dafür sehr lange morgens schlief. Aber die Arbeit wartete leider nicht. Bei meinem ersten Tag in der Orlando Sentinel wollte ich schließlich keinen schlechten Eindruck machen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich von meiner kuscheligen Decke zu trennen. Gähnend stand ich auf und trottete zu meinem Schrank. Da war auch eines der Dinge, die mich morgens in den Wahnsinn trieben: die Auswahl meiner Klamotten. Seufzend durchwühlte ich den Kleiderschrank und zog schließlich eine schwarze Jeans und ein hellblaues Top, das in dann in die Hose steckte, aus dem Schrank. Darauf trug ich ein dunkelblaues West. In der Küche holte ich eine Schüssel, Milch und Müsli. Nach einer viertel Stunde war mein Frühstück beendet und ich eilte ins Badezimmer. Dort putzte ich mir hastig die Zähne und trug mir wie an jedem morgen Wimperntusche und das ganze Zeug auf. Ich war schon wieder total im Stress. Nachdem ich meine langen Haare gekämmt und zurecht gemacht hatte, schnappte ich mir meine Tasche und meinen schwarzen Hut und machte mich auf den Weg zur Arbeit. Na super, jetzt hatte auch noch der Bus Verspätung. "Der Bus hätte schon vor 10 Minuten da sein sollen," murmelte ich leise vor mir hin, während ich auf die leere Straße starrte. Aber endlich rissen die Lichter und der laute Motor des Busses mich aus den Gedanken. Erleichtert stieg ich ein, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und sah aus dem Fenster. Es dauerte keine 20 Minuten, da stand ich auch schon vor dem großen Gebäude. Nachdem ich meine Kamera gecheckt und tief Luft geholt hatte, öffnete ich die große Tür und ging hinein.
in Charakterbewerbungen ♥ 06.01.2016 01:00von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wirklich schön, dass du zu uns gefunden hast und noch sehr viel schöner ist es, dass du dich für mein Gesuche interessierst.
Mir persönlich wäre Jensen Ackles für diese Rolle am liebsten, wenn du dich aber gar nicht mit ihm anfreunden kannst, würde ich auch Tyler Hoechlin oder Matt Bomer in Ordnung finden.
Schließlich sollst auch du dich mit deinem Avatar wohl fühlen.
Ich danke dir sehr für den Probepost, doch wollte ich einen aus der Sicht des Charakters haben.
Bevor du mir jedoch einen zusammentippst: Es wird demnächst eine kleine Änderung an meiner Story geben. Einen besten Freund brauche ich aber trotzdem, wäre es schlimm für dich, wenn meine Story jetzt noch nicht steht?
PB ist gerade auch im Umzugsstress, hat daher nur Internet am Handy zur Verfügung, so dass das mit der Story einige Zeit dauern kann
Liebste Grüße,
Casseedya
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 129 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |