Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 12:37von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 14:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Einen wunderschönen guten Tag
nachdem man mir im Fragebereich ein Go gegeben hat, möchte ich mich jetzt bei euch bewerben
Vollständiger Charaktername: Tristan Sean O'Reiley
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Tristan wuchs wohlbehütet auf und bekam auch alles, was er sich gewünscht hatte. Er spielte leidenschaftlich gern Fußball, doch musste diesen Traum leider aufgeben, da sich eine harmloe Blinddarmenzzündung als schwerwiegende Nierenerkrankung herauststellte. Es musste ihm eine Niere entfernt werden und die zweite arbeitet nur eingeschränkt, so, dass er um eine Transplantation wahrscheinlich nicht herumkommen wird. Nach der Diagnose brach für ihn eine Welt zusammen. Er geriet an die falschen Freunde, griff zu Drogen, machhte illegale Straßenrennen und wurde auch in anderen Bereichen auffällig. Sein Vater bewahrte ihn bislang jedesmal vor dem Knast. Als sein Bruder vor 6 Jahren die Familie verlassen hat, zog er sich anfangs komplett zurück. Sein Bruder war immer ein Vorbild für ihn gewesen, und dann war er plötzlich einfach weg. Sein Vater hätte natürlich gerne, dass wenigstens einer seine Kanzlei später übernimmt, doch Tristan verfolgt andere Pläne und hat sein Jura Studium abgegebrochen. Näheres würde ich gerne mit beiden besprechen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Studium abgebrochen
Beruf [wenn vorhanden]: Gelegenheitsjobs
Gewünschter Avatar: Louis Tomlinson
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: ja ich möchte gern zwei Gesuche erfüllen. einmal von Kilian Celestin O'Reiley als jünger Bruder und Jay Luca Torres als Freund oder ehemaliger Freund. Kilian hätte gerne einen Probepost.
Alter deines PB's und Playerfahrung: PB ist Mitte 20 und hat 2-3 Jahre Playerfahrung
Ich hoffe meine Bewerbung ist okay so und ich darf bei euch einziehen. Freu mich
Euer Tris
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 15:06von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ich freu mich, dass das mit den Gesuchen geklappt hat! Ava und Name sind frei und den Thread für deinen PP habe ich auch schon erstellt - dort kannst du ihn hinterlassen!
Tristan [Gesuch Killian & Jay]
Bitte beachte nur, dass man den Namen O'Riley schreibt, ohne das 'e' dazwischen, sonst passt alles!
Liebste Grüße & viel Glück!
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 15:15von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 23:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin schon ewiiig auf der Suche nach einem Forum, wo mein Lieblingsavatar frei ist und das auch wirklich aktiv ist - ich bin ziemlich anspruchsvoll was meine Charaktere angeht :3 Damit kommt ja leider auch nicht jeder klar :/ Ich werde hier mein Glück versuchen Eins muss ich noch los werden: Ich liebe Stefan & Caroline zusammen *___*
Vollständiger Charaktername: Ophelia Aelice Sullivan
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Ich habe schon ein paar Ideen, jedoch würde ich diese gerne zusammen mit Daryll besprechen :3
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar: Miss wonderful Candice Rene Accola ♥
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt: Das Gesuch von Daryll Keanen Williamson mit Probepost.
Alter deines PB's und Playerfahrung: Entzückende 23 Jahre xDD & 7 Jahre
Liebste Grüße & ich hoffe auf eine positive Antwort
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 23:13von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Awww ich freue mich sehr über deine Bewerbung und auch die Freude, die du mitbringst
Ich hab jemanden, der sich auch auf das Gesuch beworben hat. Jedoch bin ich mir da noch nicht ganz sicher und starte mit ihr deshalb ein kleines Probeplay. Jedoch will ich dir auch noch die Chance geben, dich zu bewerben. Deshalb kannst du hier einen Probepost hinterlassen, welchen ich mir dann anschaue
Übrigens: Wunderschöne Namensauswahl! Gefällt mir sehr gut
Ich freu mich schon auf deinen Post!
in Charakterbewerbungen ♥ 11.01.2016 23:37von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 12.01.2016 12:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Hier meldet sich der liebe Gast aus der Nacht, welchr es leider erst jetzt schafft ihre Bewerbung abzugeben, da PB sie
einfach zum schlafen gezwungen hatte
Adéline Illeana Belfort
[Adéline = 'noble' or 'nobility' // Illiana = 'Yahweh is God']
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Es existiert bereits eine grobe Hintergrundstory für den Charakter an sich, da aber auch im Gesuch die Betonung auf dem Besprechen der gemeinsamen Story lag, hebe ich mir diesen Punkt erstmal noch auf...bisschen Spannung muss sein ;'DD
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Momentan arbeitssuchend; hat jedoch in ihrer Heimat ein Studium in Architektur/Innenarchitektur begonnen.
Gewünschter Avatar:
ᴹᶤˢˢ ᵇᵉᵃᵘᵗᶤᶠᵘᴸ Candice Rene Accola-King ♥
Ja, das des lieben Daryll Keanen Williamson bezüglich der Playpartnerin. [Neuer Probepost gewünscht!]
Ü18 & Playerfahrung von fast 5 Jahren
Allerliebste Grüße an euch!
in Charakterbewerbungen ♥ 12.01.2016 12:14von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Wir haben ja schon bereits mit dir gerechnet und noch kann ich nichts sagen, da wir auf den PP warten müssen, deshalb schicke ich dich auch gleich weiter zu deinem Thread!
Adéline {Gesuch Daryll}
Ich wünsche dir schon einmal viel Erfolg und viel Spaß beim Schreiben!
Liebste Grüße,
Belle
@Daryll Keanen Williamson
PS: Deinen Zweitnamen müsstest du allerdings überdenken, im Fall. Der ist dem von Cass etwas zu ähnlich!
in Charakterbewerbungen ♥ 12.01.2016 12:24von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Hi.
Ich hab eure Gesuche durchforstet und würde mich gerne auf das Gesuch von Adrian bewerben.
Hier meine Angaben....
Vollständiger Charaktername: Francesca Monica Vespucci
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]: Beste Freundin von Adrian Varga
Hintergrund in kurzen Stichpunkten
-geboren und aufgewachsen in Florenz
-Seit Kindestagen mit Adrian befreundet
-vor ein einigen Jahren nach Amerika gekommen, in verschiedenen Städten und KH gearbeitet.
-nun hier und hochgearbeitet bis zur Oberschwester
-begonnen Medizin zu studieren
-Wird ergänzt bei Gelegenheit
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner und Medizinstudentin
Beruf [wenn vorhanden]: noch Krankenschwester
Gewünschter Avatar: Kate Beckinsale, wie im Gesuch gewünscht
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja und Ja
Alter deines PB's und Playerfahrung: 27 seit 2007 Playerin
Btw euer Design ist toll.
LG und bis hoffentlich bald
Kuss Nica
in Charakterbewerbungen ♥ 13.01.2016 11:25von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Danke erstmal für das Kompliment zu unserem Design - es freut mich, dass es dir gefällt!
Adrian wird sich sicher freuen, dass du dich auf sein Gesuch bewerben möchtest! Leider müsstest du - im Fall - deinen ersten Vornamen ändern, denn wir haben bereits eine Francesca in unserem Forum!
Aber eins nach dem Anderen, erstmal darfst du deinen PP hinterlassen, den Thread habe ich dir schon erstellt!
Monica {Gesuch Adrian}
Ich habe erstmal nur den zweiten Vornamen genommen!
Liebste Grüße & viel Erfolg,
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 13.01.2016 11:45von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 13.01.2016 14:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ich bin durch eine Befreundete PB {Tristan Sean O'Riley} auf euch gestossen und würde gerne bei euch mit machen
Damian Liam Brewster
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Damian kam schon früh in Kontakt mit Drogen {wie im Gesuch von Jay Luca Torres erwünscht}, mit seinen Freunden rutschte er dort immer tiefer rein und der Weg daraus ist ja bekanntlich nicht sehr einfach. Nur einer von Ihnen schaffte es irgendwann und ging einfach. Aber so einfach lassen sie Ihn nicht gehen und machen sich auf die Suche nach Ihm...... Rest folgt im Profil
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Kommt noch
Gewünschter Avatar:
Liam Payne
Ja das von Jay Luca Torres
Ü20 und fast 6 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 13.01.2016 14:32von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Erstmal ein großes Dankeschön an @Tristan Sean O'Riley, dafür, dass er dir von uns erzählt hat! Sowas freut uns immer sehr!
Dann zu dir, Damian!
Es freut mich auch, dass du dich dazu entschlossen hast zu uns zu kommen, dein Avatar sowie dein Name scheinen frei zu sein, falls ich mich nicht täusche. Da du dich auf das Gesuch von Jay bewirbst, habe ich einen Thread für dich erstellt, dort kannst du deinen PP hinterlassen!
Damian [Gesuch Jay]
Schon einmal viel Erfolg & liebste Grüße,
Belle
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 129 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |