Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Travis Parker (gelöscht)
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 13:21von Travis Parker (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 16:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gerne bei euch mitmachen und ich bin ehrlich gesagt vollkommen überfordert Ihr habt so viele weibliche Gesuche, da komm ich schon gar nicht mehr mit
Mir sind gerade mehrere ins Auge gestochen und es ist echt schwer sich da zu entscheiden... deswegen wollte ich mal fragen, wie es mit den Avataren aussieht die ich zu bieten habe
Als erstes würde mich das Gesuch von @Lexian Vaith Hale nach seiner kleinen Schwester interessieren und das Gesuch von @David Huxley nach seiner Schwester... jetzt bleibt die Avatarfrage, da nämlich beide Damen meiner Wahl frei wären.
Für das Gesuch von David würde die freche Alycia Debnam Carey sehr gut passen und für die Schwester von Lexian die reizende Emmy Rossum
Ich freue mich auf baldige Antwort
Liebste Grüße
nach oben springen
von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 16:54von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Erstmal freue ich mich, dass du dich für mein Gesuch interessierst - Lexian ist mein Zweitchara!
Leider ist der Avatar, denn du dir für seine kleine Schwester vorstellst bereits vergeben.
Für @David Huxley kann ich allerdings nicht sprechen, da müsstest du noch etwas warten!
Liebste Grüße,
Belle
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 16:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Oh ich hab voll übersehen, dass Emmy vergeben ist (ist mir noch nie passiert ) Jetzt spontan würde mir gerade kein anderer Avatar für die Rolle einfallen
Hättest du vielleicht einen Vorschlag oder gar einen Wunsch für deine bzw Lexians Schwester?
Liebste Grüße zurück und danke für die schnelle Antwort
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 17:07von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Das ist gar kein Problem, sowas passiert!
So spontan fällt mir leider keiner ein - ich brauch da immer meine Zeit!
Aber ich werde mal überlegen!
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 17:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Für die Rolle als Geschäftsfrau würde Katie Cassidy passen... Gigi Hadid gefällt mir auch, sie sieht zwar nicht so streng aus aber ähm ja Leighton Meester, Natalie Dormer, Taylor Swift würde mir noch einfallen oder Claire Holt oder Leute aus dem PPL Cast
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 17:18von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
An Katie habe ich gerade auch gedacht.
Und sonst würde mir Leighton sehr gut gefallen, die passt auch gut zu Joshua - jedenfalls bilde ich mir das ein.
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 17:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Caitlin Stasey ist auch sehr hübsch und würde vom Alter her (also 22) sicher gut passen
Dann Cobie Smulders
Emma Stone und ja mehr fällt mir gerade nicht ein
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 17:35von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Caitlin würde mir auch sehr gut gefallen!
Schlussendlich musst du dich aber wohl fühlen, wer wäre dir denn am liebsten von all den Damen?
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 18:11von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Bei der direkten Wahl würde ich eher zu Caitlin tendieren, die würde mir glaub ich am besten gefallen!
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 18:18von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Stellenangebote
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
nach oben springen
von David Huxley (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 18.01.2016 18:42von David Huxley (gelöscht)
Also sollte noch Interesse an dem Gesuch meiner Schwester bestehen - ich weiß ja nicht wie du dich entschieden hast - dann würde ich Lighton direkt ausschließen. Es gibt kaum einen Avatar den ich abstoßender finde - sorry dafür xD
Ansonsten hast du viele schöne Beispiele genannt - ja. Aber man sollte bedenken, dass meine Schwester erst 20 ist Und es wäre recht eigenartig, wenn du genauso alt oder älter als meine Schwester Sophie aussiehst. Sie hat Tristin Mays als Ava
Was würdest du von Vanessa Hudgens halten?
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 104 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |