Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 14.12.2015 23:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Chloé Nàtalia Winston
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Geboren wurde Chloé in Paris, Frankreich, aufgewachsen ist sie jedoch sowohl in Paris als auch in London. Von klein auf pändelte sie schon zwischen den beiden Metropolen hin und her und bekam auch mit deshalb von Anfang an Privatunterricht. Ich Vater ist ein wichtitiger englischer Politiker und ihre Mutter schreibt für die französische Vogue. Als Chloè noch ein Baby war ließen sich ihre Eltern scheiden da das andauernde hin und her gepändle ihrer Ehe nie sonderlich gut tat, was erklärte wieso sie bis zu ihrem Schulabschluss wöchentlich von a nach b reiste. Ihre beiden elten wollten das sie entweder in Paris oder London studierte, sie jedoch konnte sich nicht einfach entscheiden ohne das es großen ärger geben würde. Eigentlich hatte sie sich viel mehr zum Spaß an der NYU beworben doch als sie angenommen wurde war für sie auch schon alles klar, sie würde in New York studieren. Diese Entscheidung gefiel ihren Eltern zwar auch nicht sonderlich doch es stimmte sie milde.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Studentin
Gewünschter Avatar: Holland Roden
Alter deines PB's und Playerfahrung: 22 || 7 Jahre
nach oben springen
von Travis Parker (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 14.12.2015 23:12von Travis Parker (gelöscht)
Geil, dass du den Weg nach Manhattan gefunden und beschlossen hast, ein Teil von uns zu werden!
Dein gewünschter Name ist frei, ebenso Holland als Ava, was im Übrigen eine grandiose Wahl ist!
Da du dich auf kein Gesuch bewirbst und du demnach auch keinen Probepost abliefern musst, steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege!
Also schwing deinen Hintern zum Anmeldebutton! Ich hole dich auf der anderen Seite ab!
LG Trav
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 14.12.2015 23:32von Travis Parker (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
They all see the strength. Everyone feel the cold. But I'm only scared to get close, 'cause the higher to get, the lower to sink. And it's easier to drown in the dark, than melt in the light.
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 15.12.2015 18:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
>> Annie ist hier in Manhattan um die Hochzeit von Liam zu verhindern, denn er ist ihre Seelenverwandter und ihre große Liebe.
>> Sie ist ein Familien Mensch und würde alles für ihre Familie tun.
>> Annie ist eine Aufgeweckte junge Frau die weiß was will und auch zurück steckt damit es ihren Freunden oder ihrer Familie gut geht.
Würde den Rest gerne mit Liam besprechen
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Barkeeperin im Williamson Empire Palace
Gewünschter Avatar: Shenae Grimes
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja auf die von Liam Ilay Carter und es wird ein Probepost aus der Sicht des Charas verlangt
Alter deines PB's und Playerfahrung: 25 Jahre und ca. 5 Jahre
Liebe Grüße
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 15.12.2015 19:11von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden willst! Und Liam wird sich sicher auch für dein Interesse an seinem Gesuch freuen!
Nun kommen wir aber zum Wesentlich:
Dein Vor- und Nachname sind frei - zwar haben wir eine Eleanor, allerdings ist das ja nur dein Zweitname. Solange es nicht dein Rufname ist, ginge das in Ordnung. Wir wollen einfach Verwechselung und Verwirrung vermeiden. Auch Shenae als Ava ist frei - da Liam ihn vorgegeben hat, sollte es dahingehend keinen weiteren Klärungsbedarf geben.
Da Liam allerdings einen Probepost aus der Sicht des Charakters verlangt, wäre das das Einzige, was dich von der Anmeldung abhält. Also bitte ich dich, einfach hier deinen Post zu hinterlassen.
Alles Weitere wird dann dort geklärt.
LG Trav
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 15.12.2015 19:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Keine Angst Eleanor wird nicht mein Ruf Name werde, er ist nur ein Zweitname ^^
Gut dann werde ich mich mal an den Post setzten und alles geben um ihn zu Überzeugen
LG
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 15.12.2015 19:23von Travis Parker (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
ich würde mich gerne bei euch bewerben und ohne groß um den heißen Brei herum zureden, möchte ich auch gleich schonmal anfangen.
Ich interessiere mich für das Gesuch von Bryan Roy Harper.
Vollständiger Charaktername: Theana [Thea] Callister
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Ich habe mir überlegt, dass Thea schon immer in Manhattan wohnt, sie ist eigentlich Einzelkind, hat aber einen Halbbruder von dem sich allerdings nichts weiß. Sie kommt aus gutem Haus, denn ihre Eltern sind beide erfolgreiche Rechtsanwälte. Daher hat Thea auch ihre Intelligenz. Dennoch weiß sie immer genau was sie will, hat immer ein Ziel vor Augen und kann sehr dickköpfig sein. Familie ist ihr sehr wichtig! |> Das würde ich noch gerne mit Bryan abklären...
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Studentin für Kinder- & Jugendpsychologie
Beruf [wenn vorhanden]: ~
Gewünschter Avatar: Willa Holland
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Das Gesuch von Bryan Roy Harper & es wir ein älterer Probepost verlangt.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 21 & ca. 7 Jahre Erfahrung.
Liebe Grüße ♥
nach oben springen
von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 16.12.2015 18:57von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Sorry, dass du warten musstest. PB ist beschäftigt!
Ich machs kurz, Ava ist frei, Name auch.
Deinen PP kannst du hier abgeben! Gesuch Bryan
Liebste Grüße,
Belle
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 16.12.2015 19:09von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 19.12.2015 18:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Bewohner von Manhattan ~
Ich bin mir zwar nicht unbedingt sicher, ob ihr mich als Bewohner haben wollte, aber das juckt mich nicht sonderlich, weil joar .. who cares? xD [// nicht persönlich nehmen, der Chara spricht xDDD] Aber ich lasse trotzdem mal ein paar Infos da - habe gerade so arg Langeweile
Kaleb Baelish
Hintergrundstory:
Der 25 Jährige ist im Jahr 1990 als jüngster der Familie Baelish in Pittsburgh, Pennsylvania geboren. Im Grunde hatte er eine recht behütetet Kindheit gehabt. Wobei man sich ja schon denken kann, dass jetzt ein ganz großes 'aber' folgen wird und dem ist natürlich so. Bekanntlich ist schließlich keine Familie perfekt und so verhält es sich auch Kaleb's. Schon seit Jahrzehnten gibt es in der Familie nämlich ein erhöhtes Vorkommen an schizophrenen Tendenzen und Erkrankungen. Das prominenteste Beispiel ist Kaleb's Urgroßvater Karl, der damals ein gesuchter Serienkiller war. Bei dessen Verhaftung jedoch stellte man fest das sein "gutes" Ich bisher tatsächlich noch gar nichts von seinen eigenen Taten mitbekommen hatte. Schon als Kal kein Kind war zeigte er hin und wieder leicht sadistische Tendenzen, damals jedoch schob man es lediglich als eine "schwierige Phase" beiseite und schenkte dem ganzen keine weitere Beachtung. Als er jedoch älter wurde wuchs die Besorgnis seiner Eltern, besonders schlimm wurde es jedoch erst als er ca. 16 Jahre alt war und sich Vorkommnisse wie die Verwicklung in Schlägereien, sowie Beschwerden anderer (vor allem weiblicher) Schüler über sein Verhalten häuften. Auch zuhause machten sich seine Stimmungsschwankungen immer bemerkbarer und so dämmerte seinen Eltern recht bald das etwas mit dem Jungen nicht stimmte. Nachdem sie ihn zu ein paar Sitzungen mit einem Psychologen schleppten sprach dieser die Empfehlung aus Kal in eine Psychiatrie einzuweisen. Dieser Empfehlung kamen Mum und Dad Baelish nach einer Weile mit schwerem Herzen nach. Nach ein paar Recherchen suchten sie eine geeignete Anstalt und wiesen ihren Sohn ein. Kal verzieh ihnen das nie ganz, selber verstand er nie die Gefahr die von ihm für seine Umwelt ausging und somit verließ er mit seiner Volljährigkeit die Psychiatrie, wobei bis dahin nie wirklich eine Medikation gefunden werden konnte die seine andere Seite unterdrückte. Mit 21 zog er also nach New York und lebt seitdem von staatlichen Geldern, da er dank seiner Krankheit arbeitsunfähig ist.
Einwohner
Beruf:
Lebt auf der Tasche des Staates, weil er arbeitsunfähig ist ^^
Gewünschter Avatar:
Chris Wood
Erfüllung eines Gesuches?:
Negativ.
ü18 & lang genug, würde ich nun mal behaupten ^^
Grüße und so xD
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 19.12.2015 18:05von kein Name angegeben • ( Gast )
ich folge gleich der Bewerbung von Kaleb, dem ich irgendwie überall hin folge
Naja, ich hab nicht so viel zu sagen wie die Labertasche über mir, also habt ihr hier meine Bewerbung:
Vollständiger Charaktername: Zelda Kingston
Hintergrundstory: Über Zelda ist nicht viel bekannt, vor kurzem tauchte sie einfach in Manhattan auf und ist meistens in der Gesellschaft von Kaleb, der von ihr aber sichtlich genervt ist. Eigentlich sagt sie fast nie etwas und wenn doch, dann sind ihre Worte meist an Kaleb gerichtet. Und vorher? Wie lernte sie Kaleb kennen? Das erzählt sie niemanden. Geboren ist Zelda in New Jersey, dort wohnte sie bis sie 9 Jahre alt war mit ihren Eltern zusammen in einem kleinen Reihenhaus. Die Familie war nicht sonderlich reich, aber sie kamen zurecht. Einmal im Jahr fuhren sie in den Urlaub, zu Weihnachten besuchten sie Zeldas Großeltern. Doch das glückliche Familienleben kam zu einem brutalen Ende, als Zeldas Eltern ein paar Einbrecher überraschten und ermordet wurden. Eine Tat, die die kleine Zelda beobachtete. Elternlos landete sie in einem Pflegeheim, wo sie keine neue Familie aufnehmen wollte. Immerhin weigerte sie sich, auch nur ein Wort zu sagen. Nicht gerade attraktiv für suchende Paare. Und außerdem war sie schon neun Jahre alt, die meisten Paare wählten Babies oder Kleinkinder. So blieb Zelda in dem Heim, als totale Außenseiterin. Bis sie mit 14 doch in eine Pflegefamilie kam. Zuerst war sie überglücklich - endlich aus dem Heim raus, in einer ordentlichen Schule und einem ordentlichen Haus... Auch ihr Unwille, zu reden, wurde als Resultat ihres erlittenen Traumas aufgefasst und ihre neue Pflegemutter versuchte alles, um sie darüber hinweg kommen zu lassen. Nach außen war also alles perfekt, nur Zelda und ihr Stiefvater wussten, was nachts im Hause vor sich ging. Unfähig, dem neuen Albtraum zu entfliehen, setzte Zelda (aus Versehen) das Haus in Flammen, wobei ihr Pflegevater starb. Sie und ihre Pflegemutter überlebten, doch Zelda wurde in die Psychiatrie gesteckt. Kein schöner Ort vor ein inzwischen 16-jähriges Mädchen. Dort verbrachte sie ihre gesamte Zeit bis zu ihrer Volljährigkeit und dort lernte sie auch Kaleb kennen...
Zugehörigkeit: Einwohner
Beruf: arbeitslos
Gewünschter Avatar: Kat Graham
Erfüllung eines Gesuches?: Nope!
Alter deines PB's und Playerfahrung: volljährig & mind. 3 Jahre
nach oben springen
von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 19.12.2015 18:20von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ich find das ja immer süß, wenn zwei gemeinsam zu uns kommen - eure Angaben sind korrekt. (Hoffentlich habe ich im Eifer des Gefechtes nichts übersehen ) Deshalb dürft ihr auch gleich zur Anmeldung hüpfen, da ihr euch ja nicht auf ein Gesuche bewerbt!
Ein Admin wird euch dann freischalten, bitte um etwas Geduld!
Liebste Grüße,
Belle
@Travis Parker
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 19.12.2015 18:38von Travis Parker (gelöscht)
Belle hat eine Kleinigkeit doch übersehen. Und zwar ist es der Vorname von Kaleb. Wir haben einen Caleb und wir wollen derartige Ähnlichkeiten eigentlich vermeiden. Demnach werde ich dich, Kaleb, noch nicht freischalten. Hast du vielleicht noch einen anderen Namen im Petto?
LG Trav
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 156 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |