Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 12.12.2015 11:54von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 12.12.2015 17:36von kein Name angegeben • ( Gast )
(kann man das schon sagen? Naja dunkel ist es ja schon )
Nach einer laaaanger Forenpause, möchte ich mich wieder ins Geschehen stürzen und dafür habe ich mir euer wunderschönes Forum ausgesucht.
Jetzt müsst ihr nur noch entscheiden, ob ihr mich auch haben wollt.
Vollständiger Charaktername: Ophelia Valmont
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Nach ihrem Einser Abschluss folgte sofort das Studium. Ophelia tat eigentlich immer das was man von ihr erwartete, nur selten versuchte sie mal aus der Reihe zu tanzen.
Ihre Collegezeit verbrachte sie in San Francisco, allein schon weil sie sich dort ein eigenes Leben aufbauen konnte und nicht unter der Beobachtung ihrer Familie stand und das tat ihr auch mehr als nur gut, sie genoss ihr Leben. Gerne wäre sie länger dort geblieben aber da ihre Mutter gesundheitliche Probleme bekam, baten ihre Brüder sie wieder zurück zukommen. - Das ist jetzt gerade mal so eine grobe Idee, alles weitere kommt noch..
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Gewünschter Avatar: the beauty Claire Holt
Alter deines PB's und Playerfahrung: ü18.. und schon über 6 Jahre
Liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 12.12.2015 18:28von Travis Parker (gelöscht)
Entschuldige bitte die verspätete Antwort! Aber es ist ... na ja ... Wochenende.
Es freut mich natürlich, dass du uns für deinen Wiedereinstieg auserkoren hast! Ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst. Eigenlob stinkt - I know
Da aber alle deine Angaben passend sind - freier Name, freier Ava - würde ich dich nun auch nicht weiter aufhalten wollen. Schließlich hast du lang genug warten müssen! Nochmal sorry dafür!
Also schwing deinen Prachthintern zur Anmeldung! Ich hole dich auf der anderen Seite ab!
LG Trav
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Charakterbewerbungen ♥ 12.12.2015 18:38von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Charakterbewerbungen ♥ 13.12.2015 00:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend/ Nacht liebes Forum
Zur so späten Stunde habe ich mich dann doch mal entschieden bei euch mitmachen zu wollen und bin auch bei euren Gesuche fündig geworden. Somit hänge ich auch gleich meine Bewerbung mit ran
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Annabella von ihren Freunden nur liebevoll 'Annie' genannt ist sehr behütet bei ihrer Großmutter auf.Ihre eigenen Eltern waren einfach viel zu sehr mit ihren eigenen Leben beschäftigt als sich um das Junge Mädchen zu kümmern. Und doch hatte das keinen großen Einfluss auf das Junge Mädchen. Denn ihre Großmutter gab ihr alles an Liebe welche sie gebraucht hatte. Sie wuchs recht bescheiden aber nicht in Armen Verhältnissen auf, sie weiß einfach das man, wenn man etwas haben möchte Hart für Arbeiten musste. Und das war auch nie ein Problem für sie. Schon im Jungen Jahren trug sie die Zeitung aus oder erledigte Nachbarschaftshilfe für ein kleines Taschengeld. Später hin Jobbte sie dann neben der Schule noch als Kellnerin oder Babysitterin so das immer etwas zu tun war. (Weiteres würde dann natürlich noch folgen)
Beruf [wenn vorhanden]: -
Gewünschter Avatar: Shenae Grimes
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja und zwar das von Liam Ilay Carter nach einer Seelenverwandte und er hätte gerne einen Probepost aus Sicht des Charas
Alter deines PB's und Playerfahrung: 27 Jahre und nun schon fast 10 Jahre im Geschäft
in Charakterbewerbungen ♥ 13.12.2015 00:53von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Aufgrund der Uhrzeit mache ich es kurz. Dein Name, wie auch dein Avatar wäre frei. Deshalb darfst du gleich zu Schritt zwei übergehen. Und den PP abgeben.
[Gesuch Liam Ilay Carter]
Liebste Grüße,
Belle
Hallo ihr lieben
Hach da schließe ich mich doch mal die vorrednerin an
Vollständiger Charaktername:Chris Huntigton
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Chris wuchs bei seiner Tante auf. Die alles für ihn tat damit es an nichts fehlte. Sie ermöglichte ihn das er zu der Polizei schule gehen konnte und alles. Chris liebt seinen Beruf mehr als alles andere. Auch wenn er von New Orleans nach Manhatten gezogen ist, hat er dennoch ein inniges Verhältnis zu seiner Tante. Zu seinen Eltern oder eher gesagt zu seiner Mutter hat er ein eher schlechtes verhältnis. Denn da sie ihn damals weg gegeben hat hatte sie sich auch nicht weiter um ihn gekümmert.
Beruf [wenn vorhanden]: Cop
Gewünschter Avatar: Wurde für mich reserviert Chris Hemsworth
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:Nein keines
Alter deines PB's und Playerfahrung: 32 -.-* mindestens sind es 11 Jahre^^
in Charakterbewerbungen ♥ 13.12.2015 01:03von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und auch hier halte ich mich kurz. Dein Wunschname ist frei und Chris wurde ja für dich reserviert (der übrigens eine tolle Wahl ist *-*) Daher darfst du direkt zur Anmeldung hüpfen, da du ja kein Gesuch erfüllst und ein PP daher nicht nötig ist.
Ein Admin holt dich dann auf der anderen Seite ab!
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Travis Parker
Liebste Grüße,
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 13.12.2015 01:13von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Vollständiger Charaktername: Hardin Axians
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Würd ich gern mit Killian besprechen der mir euer schönes forum empfohlen hat
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Feuerwehrmann
Gewünschter Avatar: Chris Evans
Alter deines PB's und Playerfahrung: 21 jahre und 6 jahre erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 13.12.2015 16:52von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei @Killian Celestin Villiers, dass er dich zu uns ins Forum geschleppt hat!
Deine Angaben sind alle korrekt und deshalb brauch ich nichts weiter sagen! Du darfst zur Anmeldung hüpfen, ein Admin wird dich dann freischalten!
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Travis Parker
Liebste Grüße,
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 13.12.2015 16:55von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Nach langem überlegen hab ich mich entschieden, mich euer Forum anzuschliessen. Ich würde mich freuen, wenn dies klappen würde!
Der Name des Charakters wäre Behati Prinsloo, der Name wäre Eleah Caitlin Swan. Alter von ihr wären süße 22 Jahre alt und sie würde als Ärztin arbeiten.
Meine PB ist 18 und playt seid 2 Jahre
Viele liebe Grüße
- E
in Charakterbewerbungen ♥ 13.12.2015 22:38von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum und überhaupt daran, dass du dich zu uns verirrt hast
Zu deinen Angaben kann ich nur sagen, dass diese passen.
Der gewünsche Avatar von 'Behati Prinsloo' ist noch nicht bei uns vertreten, der Name - sowohl der Vorname als auch der Nachname - ist noch zu haben und auch deine Angaben bezüglich deiner Person sind vollkommen passend.
Somit steht deiner Anmeldung auch nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns schon auf dich
Allerliebste Grüße,
Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 13.12.2015 22:44von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 169 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |