Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 10.12.2015 15:14von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Falls das für dich in Ordnung ist?
in Charakterbewerbungen ♥ 10.12.2015 15:39von Letifee Teona Barrons • | 250 Beiträge
Hallo liebes Gästchen
von mir aus spricht nichts dagegen und wenn du dein PP erfolgreich absolviert hast, kannst du dich von meiner Seite aus gerne als meinen Bruder sehen und anmelden. Sollten die Anderen etwas dagegen haben, werde ich mir mit dir einen Plan B ausdenken. Ist das ein Deal?
Mach ruhig einen aus der Sicht des Charas, kann nie schaden
in Charakterbewerbungen ♥ 10.12.2015 15:46von Letifee Teona Barrons • | 250 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 10.12.2015 15:55von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 10.12.2015 18:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Baldassare "Baal" Bisacquino
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Baldassare ist Mitglied der sizilianischen Cosa Nostra. Nachdem sein erster Sohn Vincenzo gestorben und sein zweiter Sohn nach Manhattan gezogen ist, hat er genug von der Aufsässigkeit seiner geliebten Söhne. Er hat die Familie zeitweise unter die Obhut seines Consigliere gestellt und ist nun auf dem Weg nach Manhattan, um seinen "verlorenen Sohn" zurück in die Arme der Familie zu holen. In Manhatten hat er außerdem noch eine Rechnung mit einem alten Feind zu begleichen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner/Besucher
Beruf [wenn vorhanden]: Capo einer Familie.
Gewünschter Avatar: Robert Downey Jr. (wurde mir reserviert - Danke!)
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja, Gesuch von Vincenzo Amando Bisacquino. Probepost wird verlangt.
Alter deines PB's und Playerfahrung: Über 20 und 2 Jahre.
in Charakterbewerbungen ♥ 10.12.2015 19:06von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Entschuldige für Verspätung! Deinen PP kannst du gleich hier abgeben, ich werde danach Vinc Bescheid geben!
PP-Thread
Wir freuen uns natürlich über dein Interesse und - hoffentlich - bis bald!
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 10.12.2015 19:12von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 12.12.2015 11:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hatte ja schon meine Interesse am Forum bei den Fragen vor der Anmeldung gezeigt und möchte mich gerne bewerben! ^^
Vollständiger Charaktername: Mirabella Light
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Die muss ich anpassen. Je nach dem ob ich Familie finde oder ein Waisenkind bin! ^^
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Ich bin ein Kind!
Beruf [wenn vorhanden]: Und ich gehe auf eine Grundschule. Das ist ganz schön anstrengend da!
Gewünschter Avatar: Ich sehe aus wie Mackenzie Foy.
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein ich hab kein passendes gefunden.
Alter deines PB's und Playerfahrung: Noch 16 Jahre jung und seit drei Jahren.
Ich hoffe es passt alles und liebe Grüse
Mira
in Charakterbewerbungen ♥ 12.12.2015 11:43von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Mit deiner Bewerbung passt alles soweit. Name und Avatar wären frei, deshalb darfst du zur Anmeldung huschen, ein Admin wird dich dort abholen!
Ich wünsch dir schon mal ganz viel Glück bei der Familiensuche, das wird schon hinhauen!
@Travis Parker
Liebste Grüße,
Belle
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 155 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |