Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 06.12.2015 15:11von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
ich nehme an, dass du derjenige bist, der sich gestern im 'Fragen vor eurer Anmeldung' Thema gemeldet hat und uns drum bat, den Avatar von 'Tom Austen' zu reservieren?
Wenn dem nämlich so ist, dann steht deiner Anmeldung nichts im Wege.
Deine Angaben habe ich nämlich überprüft und kann dir hiermit sagen, dass es nichts an diesen zu bemängeln gibt.
Wenn du also möchtest, kannst du nun deine Koffer packen und zu uns ziehen
Allerliebste Grüße,
Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 06.12.2015 15:16von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 06.12.2015 15:21von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 07.12.2015 05:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Bryan Roy Harper
Hintergrundstory: Sein Vater hat Jahre lang für das FBI gearbeitet, wo durch Bryan eine Menge gelernt hatte. Doch sein Vater hatte sich dafür entschieden sein Wissen und seinen Stand dann für Kriminelle Aktivitäten missbrauchte. Bryan wurde des öfteren mit rein gezogen, doch niemals erwischt. Heute studiert er Informatik, doch benutzt sein wissen des öfteren um etwas Verbotenes zu machen. Er ist in Miami aufgewachsen, doch für das Studium nach Manhattan gezogen.
Zugehörigkeit: Student
Beruf: Student / Hobby Hacker
Gewünschter Avatar: Colton Haynes
Erfüllung eines Gesuches?: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 7 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 07.12.2015 06:34von Travis Parker (gelöscht)
Schön, dass du den Weg zu so früher Stunde zu uns gefunden hast!
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mich kurz fasse.
All deine Angaben sind korrekt und du darfst zur Anmeldung!
Pack die Koffer & welcome to Manhattan!
LG Trav
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Charakterbewerbungen ♥ 07.12.2015 08:20von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 08.12.2015 00:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Cecilia Catalano
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Steht ja in dem Gesuche aber natürlich werde ich noch was hinzufügen was davor alles war
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Da bin ich noch am überlegen ^^
Gewünschter Avatar:
Jana Kramer - wenn dieser zusagt.
Ja, das von Vincenzo Amando Bisacquino - Die Freundin des Bruders & Ex-Affäre - Er wünscht einen PP aus Sicht des Charakters.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 25+ und 10+
in Charakterbewerbungen ♥ 08.12.2015 01:27von Travis Parker (gelöscht)
Sorry für die verzögerte Antwort, aber zut Zeit will mein Handy nicht so, wie ich es ihm sage!
Daher mache ich es kurz.
Deine Angaben sind soweit in Ordnung. Dann hinterlasse bitte einmal hier: Cecilia Catalano [Gesuch Vincenzo] den Post für @Vincenzo Bisacquino
Alles Weitere wird dort geklärt.
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 08.12.2015 01:41von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Vollständiger Charaktername: Giulia (Francesca) di Rossi
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Giulia wuchs als Tochter des Bürgermeisters von Florenz und seiner Frau, einer gelernte Krankenschwester wohl behütet auf. Sie war eine gute Schülerin, sie musste nie viel lernen. Ihre Eltern behaupteten es würde ihr einfach zufliegen oder sie sei einfach nur ein Naturtalent. - die Mittelstufe schloss die heute 25 Jährige als eine der Jahrgangsbesten ab. Sie kam dem Wunsch Ihrer Eltern nach und studierte Politik. Damals war Sie 18. Heute mit 25 arbeitet sie für die Italienische Regierung. Vor ein paar Monaten hat man ihr eine Stelle in der Italienischen Botschaft in den USA Angeboten & ohne auch nur einen Moment zu zögern hatte Giulia angenommen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Pressesprecherin Italienische Botschaft / Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Gewünschter Avatar: Odette Annable
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Das Gesuch von Adrian Varga nach seiner Besten Freundin (Post erwünscht)
Alter deines PB's und Playerfahrung: 22 Jahre alt und 6 Jahre Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 09.12.2015 09:12von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg zu und gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest.
Ich fasse mich kurz. Deine Angaben sind allesamt korrekt. So braucht es nur noch deinen Probepost, den du bitte hier hinterlässt. Giulia di Rossi
Alles weitere wird dort geklärt.
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 09.12.2015 09:44von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 10.12.2015 14:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Jay Luca Torres
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: laur Gesuch, den Rest würde ich mir noch überlegen
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Vielleicht arbeitet er in einem Diner oder Club oder so
Gewünschter Avatar: Jean-Luc Bilodeau (wenn das klar gehen würde)
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:PP verlangt, Gesuch von Antonia, Letifee, Greta und Letizia Torres
Alter deines PB's und Playerfahrung: Pb ist 19 Jahre und playt seit ca. 4 Jahren
in Charakterbewerbungen ♥ 10.12.2015 15:02von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Greta ist einer meiner Zweitcharas, deshalb schreib ich dir mal schnell.
Eigentlich ist das Gesuch bereits vergeben, Letizia hat vergessen es als solches zu markieren. Ich werde aber trotzdem mit der Familie bereden, ob das in Ordnung ginge. Falls nicht, hast du vielleicht noch ein anderes Gesuch, welches dich interessieren würde?
Liebste Grüße,
Belle
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 180 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |