Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
Vollständiger Charaktername: (vermutlich) Tessa Gray
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: tja, ich habe das allg. Problem, dass ich noch nicht genau wieß, welchen Ava ich nehme weil das mit dem Gesuch zusammen hängt, deswegen habe ich noch keine genaue Story, da das bei mir immer vom Ava abhängt
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner;
Beruf [wenn vorhanden]: Ärztin (Psychologin?)
Gewünschter Avatar: tjaaaa... da würde ich gerne mal mit dem Sucher reden...
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
also das von der Ärztin von Nick Anderson und ja ein PP aus der Sicht des Charas...
Alter deines PB's und Playerfahrung:
Ich bin 18 und plane seit ca. 1 1/2 Jahren
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 15.11.2015 19:52von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum und ich denke @Nick Anderson wird sich besonders freuen, weil du dich für sein Gesuche interessierst!
Da deine Angaben auch passen, habe ich dir ein Thema für deinen Probepost eröffnet:
Tessa Gray [Gesuche von Nick]
In diesem Thema könnt ihr dann auch alles weitere - auch das mit deinem Avatar - besprechen, sollte Anderson Gefallen an deinem Post finden.
Ich jedenfalls drücke dir die Daumen!
Allerliebste Grüße,
Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 15.11.2015 20:11von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 16.11.2015 00:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr
Meine Schwester und ich sind auf euer Forum gestoßen und dachten uns, dass wir vielleicht hier unser Unwesen treiben könnten
Vollständiger Charaktername: Jessica Montgomery
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Detective der NYPD Intelligence Divison
Gewünschter Avatar: Sophia Bush
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 & 6 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 16.11.2015 00:13von Travis Parker (gelöscht)
Da ich schon ziemlich müde bin, mache ich es kurz:
Deine Angaben sind allesamt in Ordnung und du darfst dich anmelden!
Welcome to Manhattan!
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 16.11.2015 00:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin nämlich die "Schwester" von Jessica.
Dayna Montgomery
Hintergrundstory:
- Wurde in New York, Manhattan geboren.
- Hat ihre Mutter schon mit neun Jahren verloren und das nimmt sie immer noch sehr mit.
- Studiert seit neuestem Schauspiel, überlegt jedoch damit aufzuhören weil es nicht das "Wahre" ist.
- Treibt ihre Schwester und ihren Dad mit ihren kleinen Skandalen oft mals in den Wahnsinn.
- War noch nie eine Vorzeigetochter gewesen und tut alles um die Aufmerksamkeit von ihrem Dad auf sich zu ziehen.
- Ist insgeheim auf ihre große Schwester mehr als nur eifersüchtig.
{mehr folgt}
Studentin, Einwohnerin.
Gewünschter Avatar:
Emilia Clarke
21 und 7 Jahre.
Lg.
in Charakterbewerbungen ♥ 16.11.2015 00:27von Travis Parker (gelöscht)
Vielmehr müsste ich mich entschuldigen, dass ich euch so 'abserviere'. Also entschuldigt bitte.
Wir freuen uns, dass ihr ein Teil von uns seid
LG Trav
FU! Falscher Chara! So was kommt von so was xD
in Charakterbewerbungen ♥ 16.11.2015 00:29von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 17.11.2015 10:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Marlow Charge
Beruf [wenn vorhanden]: Gelegenheitsjobber. Ist auch für nichts zu schade
Gewünschter Avatar: Andre Hamann
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: jein aber Erin hat mich angewiesen ihren besten zu machen ^^
Alter deines PB's und Playerfahrung: 25 also paar jahre schon
in Charakterbewerbungen ♥ 17.11.2015 11:03von Greta Alice Torres (gelöscht)
Im Moment ist leider kein Admin da, aber sobald einer da ist, wird er sich bei dir melden. Hier hast du eine Umarmung bis dahin. -->
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Travis Parker @Daryll Keanen Williamson
Bis hoffentlich später,
Greta!
in Charakterbewerbungen ♥ 17.11.2015 11:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben
auf der Suche nach einem neuen Forum bin ich eben auf euch gestoßen. Nach einem Blick in eure Avatarliste war mir gleich klar, dass ich gerne ein Teil von euch werden würde
Vollständiger Charaktername: Alexandra Irina Pawlowa
Hintergrundstory : Alexandra stammt ursprünglich aus Russland. Sie wuchs als Tochter eines reichen Geschäftsmannes auf, dessen Firmen sie später einmal erben sollte. Als ein guter Freund der Familie Alexandras Eltern jedoch umbringen ließ, war sie gezwungen zu flüchten.
Zusammen mit anderen Flüchtlingskindern verließ sie Russland und wurde nach Manhattan gebracht. Dort lebte sie eine ganze Weile lang im Untergrund. Gemeinsam erlernten die Kinder die Englische Sprache und besuchten eine Schule. Später schaffte Alexandra es ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Sie begann eine Ausbildung beim FBI und arbeitete sich bis zum Special Agent hoch. [Ich hoffe das reicht als kleinen Einblick ]
Beruf : Special Agent - FBI
Gewünschter Avatar: Lyndsy Fonseca
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 18 Jahre | 5 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 17.11.2015 11:25von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Leider gilt bisher auch das gleiche für dich, aber wir sind froh, dass du dich hierher verirrt hast! Ich bitte dich noch etwas um Geduld!
Liebste Grüße,
Belle
- -
in Charakterbewerbungen ♥ 17.11.2015 11:55von Travis Parker (gelöscht)
Ich freue mich, dass ihr beide zu uns gefunden und beschlossen habt, ein Teil von uns zu werden!
Ich nummeriere euch frecher Weise eben - das macht es mir ein wenig einfacher.
Gast 1:
Nun - ich freue mich mäßig über männliche Gesellschaft an der Seite meiner Schwester.
Allerdings sind all deine Angaben okay - du darfst dich anmelden!
Gast 2:
Also ... dein Ava ist Bombe! Auch alles Weitere ist in Ordnung und da du dich auf kein Gesuch bewirbst, darfst auch du direkt zur Anmeldung starten!
Welcome to Manhattan!
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 17.11.2015 14:00von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Vollständiger Charaktername: Bellamy Matthews
Bell wuchs mit seinen Eltern und seiner Schwester in Manhattan auf bis seine Eltern vor 2 Jahren verstarben. Seitdem kümmert er sich um seine jüngere Schwester. Bellamy arbeitet als Mechaniker .
Bellamy war vor dem Unfall seiner Eltern eigentlich ziemlich umgänglich und hatte viele Freunde und auch einige Freundinen aber seid dem Tod seiner Eltern schien es als hätte er sich um 180 Grad gedreht. Er wurde stiller, aggresiver und ließ kaum jemanden an sich ran. Eine Beziehung hatte er seitdem auch nie wieder. Nur One Night Stands. Er hatte keine Zeit und keine Nerven für eine Beziehung aber vorrangig war die Tatsache das er sich innerlich Tod fühlte. Keine Frau erweckte in ihm irgendeine Art von Interesse. Alles erschien nur trüb und langweilig.
Der Verlust seiner Eltern hatte ihn verändert und die Verantwortung für seine Schwester musste er seitdem nur noch mehr tragen.
Er fühlte sich von niemandem verstanden und alles um ihn herum erscheint ihm sinnlos. Er redet auch nicht über den Tod seiner Eltern und schon gar nicht zeigt er seine Gefühle darüber.
In seiner Freizeit spielt Bellamy gerne Gitarre und hat ein hohes Interesse an Geschichte und Fotografie. Ersteres hätte er auch gerne studiert um mal Lehrer zu werden aber seit dem Tod seiner Eltern schob er seine Wünsche ganz nach hinten und kümmert sich seitdem um seine Schwester.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner (Wäre gerne Student)
Beruf [wenn vorhanden]: Mechaniker
Gewünschter Avatar: Bob Morley
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 24 Jahre alt , 5 Jahre Erfahrung
LG
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |