Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 07.11.2015 23:30von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Jaaa, irgendwie scheint das Forum heute nicht so zu wollen, wie wir alle wollen
Umso mehr müssen wir den Moment nutzen, indem alles einigermaßen zu funktionieren scheint.
Und bevor sich das Forum wieder umentscheidet, werde ich mich nun auch nur gaaanz kurz halten.
Deine Angaben sind passend, den Avatar haben wir schließlich auch extra für dich reserviert, so dass deiner Anmeldung auch nichts mehr im Wege steht.
Wir freuen uns, dich im wunderschönen Manhattan begrüßen zu dürfen
Allerliebste Grüße und bis gleich,
Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 07.11.2015 23:43von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
Vollständiger Charaktername: Ethan Villiers
Hintergrundstory:
Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen, bin der älteste Sohn und nicht immer stolz darauf gewesen, hat man als großer Bruder doch eine gewisse Vorbildfunktion die ich nur nicht immer erfüllen wollte und meinen Geschwistern eher Flausen in den Kopf gesetzt habe was meine Eltern nicht sonderlich lustig fanden, logisch das es dann zu Spannungen kam, meine Schulzeit naja wie soll ich sagen, sie war eher durchwachsen, mir stand eher der Sinn danach andere dinge zu machen als in der schule zu hocken, auch hier war es nicht unbedingt das was meine Eltern sich für mich wünschten.
Mit hängen und würgen schaffte ich meinen Abschluss irgendwie und durch den Einfluss meiner Eltern sollte ich natürlich was Medizinisches Studieren aber wen wundert es das ich lieber meine Jugend genoss, ich probierte alles aus, Alkohol, Drogen, Sex, und ich fand das leben wesentlich aufregender als die langweiligen stunden in einer Uni zu verbringen also lies ich es und lies mir lange immer wieder eine ausrede einfallen wieso ich Geld brauchte oder meinen Abschluss noch nicht hatte. Irgendwann flog es auf und das war es dann mit meinem Geldfluss ohne etwas dafür zu tun, meine Mutter versuchte mich immer wieder in die richtigen bahnen zu lenken, aber es klappte nicht so wirklich. Ich hatte einfach keinen Bezug zu kranken Menschen, es war mir zuwider und Krankenhäuser? Nein danke da machte ich in der Regel einen großen bogen drum,
nach und nach wurde der Kontakt zu meiner Familie immer weniger und schlief irgendwann ganz ein, ich landete aber nicht auf der Straße sondern machte meine Ausbildung bei der Feuerwehr und Arbeitete mich dort Hoch bis ich die Leitung über eine Einheit bekam. Und ich war ziemlich stolz darauf das ich es ohne die Unterstützung meiner Eltern schaffte.
Und ich habe kein schlechtes Leben, einmal wäre ich fast gestorben was mir ziemlich viele Brandnarben auf dem rücken bescherte die nicht schön waren aber so war es eben.
Man kann also sagen das ich mein Leben gut im griff habe und im Gegensatz zu früher bodenständig geworden bin.
Zugehörigkeit: Einwohner
Beruf: Lieutenant des Rescue Squad 3 der Feuerwache 51
Gewünschter Avatar: Taylor Kinney
Alter des Charakters: 30 Jahre
Erfüllung eines Gesuches?: Ja wenn es passt sogar für zwei. Einmal das von Ava Elisabeth & John Villiers und eventuell von Beca Mitchell
Probeplay Ja,
Einmal in Ich form geschrieben und einmal 3te Person.
Ich hatte seit meinem Unfall noch immer Probleme mit meiner Schulter und die Schmerzmittel wirkten langsam nicht mehr so wie sie sollten, oder eher ich kam nicht mehr so gut ran ohne das ich zig Untersuchungen über mich übergehen lassen musste und ich mir finanziell einfach keinen langen Ausfall leisten konnte und auch nicht wollte, meine Leute brauchten mich und ich brauchte die Arbeit, so war das einfach also versuchte ich mich mit den Rettungssanitätern gut zu stellen um an das Schmerzmittel zu kommen, ohne das mein vorgesetzter davon etwas mitbekam. Bisher funktionierte es auch ganz gut, aber das war nicht das einzige was mir seit dem Unfall durch den Kopf ging, auch das Verhältnis zu meiner Familie kam mir immer wieder in den sinn, und das sie es eigentlich nicht verdient hatten das sie von mir überhaupt nichts wussten, ich wusste zwar das mein Vater ein Krankenhaus leitete, aber wenn nicht grade einer meiner Kollegen eingeliefert wurde oder ich selbst drin lag weil ich musste, hielt ich mich von allen Krankenhäusern fern.
Trotzdem wollte ich mich bei Gelegenheit mal wieder bei ihnen melden, vielleicht würde es sie auch interessieren was aus mir geworden war. Das ich nicht auf der Straße lebte, oder das ich überhaupt noch Lebte? Ich sprach auch mit einer guten Kollegin darüber und sie meinte das es vielleicht eine gute Idee wäre eh ich vielleicht irgendwann nicht mehr in der Lage dazu sein könnte. Hoffen tat es natürlich niemand, aber jeder auf dem Revier wusste wie schnell man in ein Brennendes Haus gehen konnte und nicht wieder lebendig herauskam.
Eigentlich versprach es eine ruhige Schicht zu werden und er saß mit seinen Kollegen am Tisch und unterhielt sich als die Sirene und die durchsage los ging das es ein Feuer in einem Wohnhaus gab. Also hieß es mit der ganzen Mannschaft ausrücken, das vorgehen war wie immer, und er war jemand der sich immer als erstes ins Haus wagte, meistens mit einem Kollegen dem er vertraute, alles andere wäre auch Selbstmord, daher waren die Feuerwachen auch meistens wie Familien, hatte einer ein Problem, hatten alle anderen es auch und das war irgendwie auch gut so, sie hatten ihm schon oft geholfen und er hatte auch schon das ein oder andere für andere gemacht, er war generell nicht so der Egoist, es sei denn es ging um Frauen, da war er nicht sonderlich beständig und lies keine Gelegenheit aus eine hübsche frau zu verführen, er hatte aber auch etwas an sich das sie anzuziehen scheint, wieso auch immer, grade weil er schon recht früh anfing graue haare zu bekommen, es hatte mit 28 in etwa angefangen das er anfing an den Schläfen grau zu werden, bisher war sein Haar noch größtenteils dunkel worum er auch froh war weil mit 40 wollte er noch nicht ganz weiß sein, dann würde er vermutlich tatsächlich mit dem färben anfangen, aber jetzt, jetzt sah es noch irgendwie gut aus, und solange er das so empfand war alles in Ordnung.
Im Haus angekommen, gingen sie so methodisch vor wie immer, die Fahrstühle wurden geöffnet um zu kontrollieren ob niemand mehr drin war, aber in einem Stockwerk hatten zwei Leute die Türen irgendwie aufbekommen und nun hieß es sie sicher raus zu bringen was er übernahm während die anderen weiter nach oben gingen, noch als er die beiden zum Rettungswagen brachte bekam er über Funk die durchsage das der Rest des Hauses leer sei und man mit den Löscharbeiten anfangen konnte.
Also konnte ich bei einem von beiden bleiben und entschied sich so für die dunkelhaarige.
Die Maske hatte er auf dem weg schon abgesetzt und blieb auch noch eine weile mit ihr im Krankenwagen um sie zu beruhigen. Auch wenn er wusste das seine Kolleginnen das durchaus konnten, kannten sie ihn aber auch gut genug und solange er ihnen nicht im weg.
Sie unterhielten sich auch sehr angeregt und er fand sie nett, jedoch wie das Schicksal es so will, musste er zu einem weiteren Einsatz weg, so das er sich nicht groß verabschieden konnte. Aber er würde schon rausbekommen wer sie war, später, die Personalien wurden spätestens im Krankenhaus aufgenommen.
Alter deines PB's und Playerfahrung: weit über 18 und mindestens 10 Jahre Playerfahrung
Ich hoffe das iss ok so
in Charakterbewerbungen ♥ 09.11.2015 22:36von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir freuen uns sehr, dass du dich in unsere wunderschöne Stadt verirrt hast - ich kann mir jedoch vorstellen, dass sich die Villiers noch mehr über dein Interesse freuen werden!
Da deine Angaben so weit passen und du auch schon einen Probepost dagelassen hast, werde ich @Ava Elisabeth Villiers mal direkt hier verlinken.
Und ich gehe mal davon aus, dass auch @Alan Ciáran Villiers , @Dr. John Villiers , @Mathéo Ethan Villiers und @Sara Villiers Mitspracherecht haben und daher mal einen kleinen Blick in dieses Thema und deinen Post werfen sollten.
Es ist nun jedoch ziemlich spät.
Daher auch bitte ich dich um ein wenig Geduld - die Antwort könnte ein wenig Zeit beanspruchen, doch werden sich die Villiers ganz sicher melden, sobald sie können!
Liebste Grüße,
Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 09.11.2015 22:54von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Das habe ich glatt übersehen ... Schande über mein Haupt
Kannst du mir verzeihen, @Beca Mitchell ?
... PB mag sich nämlich ins Bett verkriechen und hat dabei einfach was überlesen.
Wenn was ist, werde ich morgen antworten, sollte @Travis Parker es mir gleich nachmachen und ebenfalls ins Land der Träume verschwinden.
Dir jedenfalls wünsche ich eine gute Nacht, lieber Gast
Dann wünsche ich mal eine erholsame Nachtruhe.
Und kein Stress meinetwegen, wenn es morgen mittag/Abend erst wird ist das auch kein Problem
Bei Gesuchen muss man manchmal etwas Gedult mitbringen.
in Charakterbewerbungen ♥ 09.11.2015 23:36von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 01:28von Mathéo Ethan Villiers (gelöscht)
Von mir aus sehe ich weniger Probleme, vieles kann man ja klären wenn du mal da bist. Jedoch sollten Mom und Dad jetzt entscheiden, was sie davon halten, dass ich den gleichen Namen tragen würde, auch wenns nur der Zweitname ist. Ich glaub hier würden wir ziemlich spamen, da ich - wie ich meine Fam kenne - davon ausgehe, dass wir noch ein paar Fragen haben. Aber sowas sieht man dann auch recht schnell im Inplay. Von meiner Seite spricht allerdings nichts dagegen und ich würd mich freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 07:18von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
Guten Morgen,
nun meldet sich Mama Villiers zu Wort, Papa Villiers ist sicher schon zur Arbeit
Im grunde genommen habe ich nichts gegen deine Bewerbung, zumindest nicht gegen alles.
Doch es gibt da ein paar Punkte: In dem Gesuch hatte ich 28 Jahre geschrieben und dies aus dem einfachen Grund da ich nicht mit 18 Jahren schon ein Kind empfangen wollte Was den Ava angeht, na es gibt ja auch ein paar jüngere Bilder wo er nicht ganz so alt aussieht Von daher wäre das noch okay für mich ABER Ethan.....bitte suche dir einen anderen Vornamen aus der irischer oder französischer Abstammung ist.
Ich finde es schön das unsere Kinder alle Zweitnamen haben und wenn ich mir vorstelle das ich mit Mathéo Ethan geschimpft und beide Namen dabei genannt habe und dann auch noch zwei Kinder kamen.... Gut ein Abwasch aber dennoch ^^
Ich finde zumindest innerhalb der Familie sollte jeder seinen eigenen Namen haben.
Da sind echt viele 'aber´s' ich weiß aber bevor wir wieder jemanden in die Familie lassen und sich kein bisschen bemüht wird und auch nicht auf PN´s reagiert wird, bin ich da nun ein wenig skeptischer geworden, das muss man mir einfach verzeihen. Daher möchte ich auch dass das Grundgerüst stimmt
Das mit der Kombination von Beca Mitchell ihrem Gesuch geht für mich soweit in Ordnung.
Falls du nun noch ein Teil der Familie sein möchtest, dann melde dich gerne an
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 08:34von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 11:19von Travis Parker (gelöscht)
Killian Celestin Villiers darf sich mit Taylor Kinney als Ava anmelden. Das Go der Familie hast du ja nun - glaub ich.
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |