Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 30.10.2015 16:19von Travis Parker (gelöscht)
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Da ich gleich unterwegs bin, mache ich es eben kurz.
Deine Angaben sind alle okay. Demnach darfst du deine Koffer packen und dich zur Anmeldung begeben!
Ich werde dich dann vom Handy aus freischalten.
Welcome to Manhattan!
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 30.10.2015 18:41von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 01.11.2015 12:35von kein Name angegeben • ( Gast )
erstmal ein Lob für das Layout, sehr ansprechend. Da musste ich mich einfach bewerben.
Vollständiger Charaktername: Fynn Owen Férnandés
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Fynn wurde in Manchester geboren und ist dort mit seiner Mutter und seiner Schwester aufgewachsen. Sein Vater hatte die Familie verlassen als er drei war, so hatte er früh nur weiblichen Einfluss allgemein hatte er eher weibliche Freunde. Mit vier konnte er die ersten Lieder auswendig mit singen und mit sechs Gitarre spielen. Später folgten noch Klavier und Schlagzeug (Ja Triangel kann er auch spielen ). Mit 12 schrieb er seine ersten Lieder und eigentlich war jedem in seinem Umfeld klar das er später etwas mit Musik machen würde. So studierte er Musik und belegte einen Kurs mit Management, in London. Als er vor einem Jahr fertig war zog er nach New York. Dort baute er sich sein eigenes kleines Studio, schrieb Musik für Bekannte Musiker und trat selbst in Bars und kleinen Konzerthallen auf. (Der Rest folgt)
Zugehörigkeit [Kind, Student,Einwohner: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Sänger, Songwriter, Musikproduzent
Gewünschter Avatar: Harry Styles
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein, leider nicht aber vielleicht findet sich ja intern noch etwas.
Alter deines PB's und Playerfahrung: ü18 und playt seit über fünf Jahren.
So ich denke das war es fürs erste. Ich hoffe das reicht. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
-Lg ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 01.11.2015 12:38von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich danke dir vielmals für das Kompliment.
Sowas zu hören ist immer schön und zeigt einem nur, dass man sich die Mühe nicht umsonst gemacht hat!
Da ich an deinen Angaben nichts zu bemängeln habe, möchte ich dich hiermit weiter zur Anmeldung schicken.
Ich werde dich freischalten, sollte mir keiner der Jungs zuvor kommen
Allerliebste Grüße und bis gleich,
Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 01.11.2015 13:12von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Hallo ich wollte mich auf ein Gesuch bewerben. jedoch würde ich gerne den Vornamen ändern und gerne etwas mit der Kriminalität einbauen, wenn es geht würde ich sogar sehr gerne etwas mit einem MC starten, also die Normalos würden es ne Rockergang nennen. Ich weiß aber nicht ob euch oder dem Forum das passt?
Und ich bin mir unsicher ob der Probepost hier gesetzt werden soll. Oder wo auch immer, das müsst ihr mir sagen.
Vollständiger Charaktername: Charles Torres
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Die Familie steht immer voran, jedoch war Charles nun ein knappes halbes Jahr fort, warum wieso weshalb weis seine Familie nicht. Er ist in einen MC gerutscht und hat somit so etwas, wie noch eine „Familie“ Der MC jedoch will exportieren und man hat Charles alias Les darum gebeten sich darum zu kümmern. Er hofft das seine Jungs bald nachkommen. Geld macht er durch den MC, auch wenn er vom Hause aus genügend Kohle hat. So ist es doch sehr lukrativ.
Zu Hause bei seiner Familie ist er sehr ambitioniert und gibt sich gediegen! Er benimmt sich und läuft fast immer sehr gut gekleidet herum. Bis die Bombe irgendwann platzt. Er hat so gesehen zwei Gesichter, zu Hause ist er der liebende Sohn du Bruder, aber wenn er unterwegs ist, dann ist er immer Les und wird skrupellos seinen MC vertreten und ihn vorantreiben. Das wäre erstmal so zum Anfang.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner/ Bruder
Beruf [wenn vorhanden]: nein / President des MC´s
Gewünschter Avatar: Charlie Hunnam
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: ja das von Letizia Mae Torres und ich glaube es wird einer verlangt.
Alter deines PB's und Playerfahrung: Erfahrung ca. 5 Jahre Alter: 24
in Charakterbewerbungen ♥ 01.11.2015 18:17von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
es ist wirklich schön, dass du zu uns gefunden hast und Interesse daran hast, Teil unserer wunderschönen Stadt zu werden.
Manhattan mag - wie schon erwähnt - wunderschön sein, doch ist die Stadt auch gefährlich. Daher würde deiner geplanten Story von unserer Seite aus nichts im Wege stehen. Wie @Letizia Mae Torres das ganze sieht, kann ich dir allerdings nicht sagen. Das müsstest du dann mit ihr gemeinsam besprechen
Jedenfalls habe ich dir ein Thema für deinen Probepost eröffnet:
Charles Torres [Gesuche von Letizia]
Ein alter, aus Sicht eines männlichen Charakters, würde Miss Torres genügen.
Alles weitere solltet ihr in dem Probepostthema besprechen. Ich werde sie jedenfalls in dem Thema verlinken, nachdem du deinen Post gesetzt hast!
Liebste Grüße,
Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 01.11.2015 18:47von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 01.11.2015 22:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Und da bin ich schon!
Vollständiger Charaktername: Clarice Siter
Hintergrundstory: Clarice Siter wurde am 19. Oktober 1991 in New York City geboren. Mit ihren 24 Jahren ist die kleine Miss Skandal in Manhattan für die kleinen Eskapaden die ihre Eltern in den Wahnsinn treiben, bekannt. Doch die gerade mal 1.55 große Studentin war nicht immer die problematische Tochter gewesen. Ihre Kindheit verlief eigentlich perfekt. Als die Tochter eines reichen Unternehmers und einer erfolgreichen Psychologin, bekam die schöne New Yorkerin alles was sie wollte. Ballettunterricht, teure Klamotten. Ihre Kindheit war der Traum von jedem Mädchen. Trotz einer älteren Schwester, bekam die heutige Studentin die ganze Aufmerksamkeit . Doch als Clarice 15 wurde änderte sich so manches in ihrem Leben. Ihre große Schwester bekam einen Platz in Harvard und wurde der ganze Stolz der Familie. Das war der Anfang von Clarice Absturz. Bald würde sie nicht mehr die kleine Prinzessin sein. Die ganze Aufmerksamkeit würde ihre große Schwester bekommen die sich letztendlich als Miss Perfect entpuppte.
Dadurch das ihre Eltern aufhörten sie mehr oder weniger zu beachten, fing Clarice an sich zu Fragen was sie getan hatte um an diesem Punkt zu erlangen. Letztendlich kam sie zu dem Entschluss die Aufmerksamkeit mit anderen Mitteln auf sich zu ziehen. Drogen, Alkohol und Parties. Diese drei Dinge waren die von nun an Clarice Leben bestimmten. Die Beziehung zu ihren Eltern ging zur Brüche. Clarice wendete sich von all ihren Freunden ab und fing an ihr, mehr oder weniger trauriges Leben zu leben.
Zugehörigkeit: Studentin
Beruf: Studentin der Kunstwissenschaft
Gewünschter Avatar: Elizabeth Olsen
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 Jahre alt und 5 Jahre Erfahrung
Lg.
in Charakterbewerbungen ♥ 01.11.2015 22:39von Travis Parker (gelöscht)
Sorry, dass du jetzt warten musstest! Aber ich war AFK und die gute Cass ist schon ins Bett abgedampft.
Nun aber will ich dich nicht länger aufhalten.
Deine Angaben sind alle soweit in Ordnung und da du dich auf kein Gesuch bewirbst, bleibt mir nicht vielmehr zu sagen als: Auf zur Anmeldung!
Welcome to Manhattan
LG
Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 01.11.2015 22:46von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 05.11.2015 18:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich mal so frei und halte mich lieber mal kurz
Vollständiger Charaktername: Santiago Sparks
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Geboren in Harlem ist Santiago der Sohn eines Pärchens das nie wirklich Eltern werden wollte. Als er sieben war wurde er mit seinen gerade mal zwei Jahre alten Zwillingsschwestern zurückgelassen als sich ihre Eltern aus dem Staub machten. Die Geschwister wurden vom Jugendamt getrennt, seine kleinen Schwestern wurden getrennt zur Adoption frei gegen, er blieb im Systems hängen und wandertenvon einer Pflegefamilie zur anderen. Nie vergas er auf seine Schwestern und versuchte sie ausfindig zu machen, was sich als nicht ganz so einfach herausstellte. Schon mit achtzehn schlos er sich einem MC an auch wenn er nur noch als Nomad unterwegs ist. Sein eigentliches Geld verdient er mit gestohlenen Autos auch wenn er offiziell nur Mechaniker ist...
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Nomad, offiziell Mechaniker und Händler mit gestohlenen Autos
Gewünschter Avatar: Stephen Amell
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 24 mit mindestens acht Jahren Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 05.11.2015 18:30von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden und beschlossen hast ein Teil von uns zu werden!
Dann halte ich mich auch kurz und sagt, dass all deine Angaben in Ordnung sind und du direkt zur Anmeldung jumpen darfst!
Welcome to Manhattan!
LG
Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 05.11.2015 18:56von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 07.11.2015 23:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Kayla Johnson
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Kayla hat ihre Eltern nie wirklich kennengelernt und ist bei einer Pflegefamilie aufgewachsen. Da sie sich mit dieser aber nie so wirklich verstanden hatte und es häufig zum Streit kam, traf sie mit 18 den Entschluss einfach abzuhauen und das hat sie dann auch eines Nachts in die Tat umgesetzt. Seit dem schlägt sie sich mit Gelegenheitsjobs durch und schläft an immer unterschiedlichen Orten. Mal ist es bei irgendwelchen Bekanntschaften die sie gemacht hatte oder sie suchte sich einen Platz unter einer Brücke. Das ihr Leben gefährlich war wusste sie, aber sie hätte es auch keine Sekunde länger in ihrer Pflegefamilie ausgehalten, da war das Leben auf der Straße nun wirklich um einiges besser als das was sie bei ihrer Pflegefamilie hatte.
Ihre Familie waren in der Zwischenzeit ein paar Jugendliche in ihrem Alter die ebenfalls auf der Straße lebten und mit denen sie sich super verstand, dass diese teilweise ein schlechter Umgang für sie waren konnte sie aber jetzt noch nicht ahnen.... [tbc]
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Gelegenheitsjobberin
Gewünschter Avatar:
Barbara Palvin (die Dame ist für mich reserviert)
22 und 5 Jahre
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |