Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 21:03von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich würde sagen, dass du dich mit deinem Avatar wohl fühlen musst, liebe Bewerberin. Und wenn du glaubst, dass Meghan zu deiner Story und deinem Charakter passt, solltest du sie nehmen.
@Acacia Ava Beson kann dir sonst auch die Entscheidung abnehmen
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 21:09von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 21:25von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 22:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Einen schönen guten Abend zusammen
ich hab da irgendwas schreien hören und bin dem zarten Stimmchen meiner Schwester gefolgt.. also.. hier meine bewerbung
Vollständiger Charaktername: Matthew Young
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: - in Manhatten als ältester Young Sproß geboren
- 28 Jahre alt
- hat eine starke Bindung zu seinen Geschwistern
- verspürt eine tiefe abneigung gegen seine Eltern
- auch wenn er gerne etwas verpeilt und verplant ist, will er für seine geschwister auch nur das beste
- brach die schule mit 16 jahren ab
- arbeitet siet dem als das was er bekommen kann
- ließ sich mit 15 jahren sein erstes tattoo stechen
der rest wird ausgebaut
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: was gerade anfällt.. mal als Mechaniker, mal als Handwerker, mal als Drogenkurier... halt alles was sich gerade ergibt
Gewünschter Avatar: Matt Pokora
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nicht so ganz direkt eure Fiona hat mich zu euch geschleppt und sehnt sich schon nach ihrem bruder und nein, sie weiß wie ich schreibe
Alter deines PB's und Playerfahrung: uff................................. große schritte auf die 30 und gefühlt auch so lange playerfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 22:52von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
erst einmal muss ich mich für die späte Antwort entschuldigen.
PB war bis eben beschäftigt Nägel lackieren kann so viel Zeit beanspruchen! xD und deshalb hoffe ich auch, dass du mir das nicht allzu übel nimmst.
Da deine Angaben auch passen und du schon lange genug warten musstest, werde ich mich nun nur kurz halten:
Ab zur Anmeldung mit dir.
Wir freuen uns auf dich und ich heiße dich schon mal herzlich Willkommen in Manhattan!
Liebste Grüße,
Casseedya
P.S.: Danke an dich, @Fiona Young
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 23:04von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 29.10.2015 18:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gern bei Euch mit machen.
Vollständiger Charaktername: Shaylena Villers
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: würde ich gerne mit allen Mitgliedern der Familie besprechen
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: -
Gewünschter Avatar: Gigi Hadid, wenn es ok ist?
Von Ava Elisabeth & John Villiers als Zwillingstochter. - Ja ein PP wird verlangt
Alter deines PB's und Playerfahrung: 26 & 4 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 29.10.2015 18:40von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 29.10.2015 19:00von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden und beschlossen hast, ein Teil von uns zu werden.
Entschuldige die späte Antwort, aber ich musste meinen Lappi neu starten
Der gewünschte Avatar und auch der Name wären frei. Ebenso ist die Rolle der Zwillingsschwester noch nicht vergeben. Allerdings- wenn ich es recht in Erinnerung habe - glaube ich, dass Mathèo für seine Zwillingsschwester Miss Cyrus im Kopf hatte.
Aber ich würde sagen, dass du erst einmal hier deinen Probepost hinterlässt. Alles Weitere kann dann dort geklärt werden
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 29.10.2015 21:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Carter Colin Beck
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Cartes komplete Kindheit wurde sehr stark von seinen Eltern geprägt, der Vater Astrophysiker und die Mutter Allgemeinmedizinerin. Schon als Kind wollte er in die Fußstapfen seiner Eltern treten doch beides zu kombinieren ist nicht ganz so einfach. Mit sein glück ist es das er überdurchschnittlich intelligent ist, eine bezeichnung die er selbst ganz und gar nicht gern hört da er sich nicht so fühlt. Bis zu seinem Schulabschluss wusste er nicht was er nur tun sollte so das er einfach Medizin und Maschinenbau studierte, zwei komplett verschiedene Themen, immer wieder bekam er zu hören das er beide Studiengänge gleichzeitig nie schaffen würde doch er zog es durch.
Er schafte es auch das umzusetzten was er immer wollte er konnte aus den Gebiete die er am liebsten hatte eis machen und damit sein Geld verdiene. Durch seine ungewöhnliche Kombination bekam er die Chance Astronaut zu werden, eine Chance die er natürlich wahr nahm. Seinen ersten Flug zur internationalen Raumstation hat er schon hinter sich und der nächste wird folgen.
Beruf [wenn vorhanden]: Arzt, Astronaut
Gewünschter Avatar: Sebastian Stan
Alter deines PB's und Playerfahrung: 24 & 6 Jahre Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 29.10.2015 21:21von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Alsooo: Guten Abend
Da es schon spät ist und PB eigentlich ihre Haare trocken föhnen sollte xD, werde ich mich nun auch nur gaaaanz kurz halten:
Deine Angaben sind alle passend, somit steht deinem Umzug ins wunderschöne Manhattan auch nichts mehr im Wege.
Pack also deine Koffer und mach dich auf den Weg zu uns - wir freuen uns schon!
Allerliebste Grüße,
Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 29.10.2015 21:30von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 30.10.2015 16:06von kein Name angegeben • ( Gast )
1
2
3
4
5
6
7
Vollständiger Charaktername: Sunny Elena Daswood
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Sunny wurde in Alaska geboren. Ihr Vater ist dort Professor einer Uni Klinik. Schon als junges Mädchen war ihr Vater ihr Vorbild. Doch Sunny wollte mit Tieren arbeiten und vielleicht mal eine eigene Praxis haben. Doch für ihren Traum musste sie ihre Heimat Verlassen und somit ihren schwer kranken Vater. Sie kam nach Manhattan auch wenn es ihr nicht leicht viel doch hier ging ihr Traum in Erfüllung sie bekam eine eigene Praxis. Doch das Schiksal nahm seinen Lauf ihr Vater verstarb und sie ging eine ganze Weile zurück nach Alaska. Nun ist sie wieder hier in Manhattan und stürzt sich in die Arbeit.
Beruf [wenn vorhanden]: Tierärztin
Gewünschter Avatar: Minka Kelly
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 24 und 8 Jahre
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |