Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 26.11.2015 20:50von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 26.11.2015 21:06von kein Name angegeben • ( Gast )
das mit dem Abmelden ist gar kein Problem - Im Gegenteil ich wollte es nur vorab gesagt haben, nicht dass jemand im Nachhinein sauer ist etc
Also ich würde mich dann als Philippa Charlotte Evans anmelden und freue mich darauf Euch alle kennen zu lernen
Bis gleich - Pippa
in Charakterbewerbungen ♥ 26.11.2015 21:15von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 26.11.2015 21:21von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 28.11.2015 22:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Nach reichlicher Überlegung, ob ich mich bewerben sollte und wenn ja mit welchem Charakter, habe ich mich dazu entschlossen es einfach zu tun. Euer Forum ist einfach wunderschön und vor allem hat es schon eine ganze Weile überstanden, was zeigt, dass ihr nicht so schnell untergeht in dieser ganzen chaotischen Xobor - Welt ! Das freut mich umso mehr, denn nichts ist frustrierender, wenn man sich die Mühe macht eine Lebensgeschichte zu entwickeln und Eigenschaften für eine Person und mit unglaublich viel Herzblut dabei ist [so ist es bei mir immer der Fall] und dann das Forum nach gefühlten zwei Wochen wieder schließt.
Aber nun komme ich mal auf den Punkt. Entschuldigt bitte aber manchmal redet die Pb um den heißen Brei herum
Also ich bewerbe mich mit einer wunderschönen, jungen Dame. Die Gesuche habe ich selbstverständlich als erstes durchgesehen aber leider nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht. Ich hoffe/denke das Freunde sich auch intern finden lassen.
Kathérine Sofía Rodriguez
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Kathérine Sofía Rodriguez erblickte am 14. Dezember 1994 in San Francisco die Welt. Ihre Mutter, María Rodriguez, lebte alleine und getrennt von ihrem Freund. Der Grund dafür war ihre neugeborene Tochter. Graham Williams wollte niemals Kinder. Sein einziges Verlangen war der Alkohol, Football und ab und an mal ein Joint. Nicht selten ist er ausgetickt durch seine Trunkenheit und schlug María. Als diese aber bemerkte das sie schwanger ist, flüchtete sie aus Liebe zu ihrem ungeborenen Baby aus der heruntergekommenen Wohnung und zog von Mexiko nach San Francisco, wo sie ihre Tochter auch im örtlichen Krankenhaus zur Welt brachte. Anschließend suchte sie sich eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung und kümmerte sich liebevoll um Kathérine. Die Kleine wuchs heran und hatte eine glückliche Kindheit. Auch wenn sich ihre Mutter nicht alles leisten konnte, so bekam sie aber alles an Liebe mit auf dem Weg, was die Familie hergab. María war es schon immer wichtig, dass ihre Tochter zu einer verantwortungsbewussten, ehrlichen und auch selbstbewussten jungen Frau heranwächst und genau diese Werte gab sie ihr auch mit.
In der High School gehörte Kat nicht zu den beliebtesten und doch auch nicht zu den unbeliebten. Sie hatte ihren Freundeskreis und mit denen war sie auch zufrieden. Auffallen tat sie nicht sonderlich, da sie sich recht sportlich kleidete und in der Schule durchschnittlich bis gut war. Neben der Schule hatte sie schon immer einen Nebenjob in einem Diner, um sich selbst ein wenig was dazu zu verdienen und außerdem zur Unterstützung ihrer Mutter. Diese hatte inzwischen einen neuen Freund, welcher einen normalen Job hatte und mit dem sich Kathérine auch gut verstand. Aus diesem Grund war es der Familie auch möglich in die Stadtmitte zu ziehen in ein Reihenhaus. Doch lange hatte die jüngste Rodriguez nichts davon, denn nach ihrem Abschluss verspürte sie den Drang nach mehr. Sie wollte nicht ewig in San Francisco bleiben. Sie hat sich dort noch nie sonderlich wohl gefühlt. So zog es sie in die große Stadt: New York. Speziell Manhattan hatte es ihr mit seiner guten Universität angetan. Mit der Unterstützung ihrer Eltern packte die damals 19-jährige ihre Sachen und zog in eine kleine Wohnung. An der örtlichen Uni fing sie dann das Studium zum Modedesign an. Bis jetzt hat sie sich gut eingelebt, bis es zu der einen Begegnung kam, die ihr Leben für immer verändern sollte.... [Dazu wird noch ein Gesuch aufgegeben !]
Noch Studentin, später nur noch Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]:
Anfangs studiert sie noch Modedesign, schmeißt das Studium jedoch und behält lediglich ihren Nebenjob in einem Diner
Gewünschter Avatar:
Miss [beautiful] Selena Marie Gomez
Nein, ich habe leider nichts passendes gefunden
21 Jahre alt und bin seit 6 Jahren aktiv in der Forenwelt unterwegs
Das wars von mir aus. Ich hoffe das reicht euch als Informationen ! Wenn etwas fehlt oder unklar ist, dann meldet euch einfach und ich werde diese Infos sofort nachträglich erklären.
xoxo Kat
in Charakterbewerbungen ♥ 28.11.2015 22:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Da ich schon lange ein dauerhaftes 'Zuhause' zum schreiben suche, bin ich schlussendlich auf euer wirklich hübsches und wohl sehr aktives Forum gestoßen x'D
Jesse Harrington
Wird versprochen so bald wie möglich im Profil nachgereicht! ^^
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Pharmavertreter
Gewünschter Avatar:
Mr. Jamie Dornan ❤
War leider nichts dabei.
PB; Ü18 & Playerfahrung; 6 Jahre
Grüße c:
in Charakterbewerbungen ♥ 28.11.2015 22:23von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Noch mehr sogar, dass du ein Teil unserer Stadt werden möchtest!
Ich danke dir vielmals für dieses Kompliment! Und im Grunde stehen wir sogar für Beständigkeit. In Guten wie in schlechten Zeiten!
Aber nun würde ich gern zum Wesentlichen kommen, um dich nicht weiter aufzuhalten!
Dein gewünschter Name ist verfügbar und somit nun deiner! Die schöne Selena ist noch nicht besetzt und demnach nun auch dein Gesicht.
Da du dich auf kein Gesuch bewirbst und der Rest deiner Angaben passt, würde ich dich direkt zur Anmeldung durchwinken.
Welcome to Manhattan! ♥
LG Trav
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Charakterbewerbungen ♥ 28.11.2015 22:26von Travis Parker (gelöscht)
Auch freue ich mich über dein Erscheinen und würde mich gern kurz halten.
Jamie ist frei, der Wunschname ebenso! Kein Gesuch - alles andere passt!
Dann schwing deinen Himtern ebenfalls zur Anmeldung! Wir sehen uns auf der anderen Seite!
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 28.11.2015 22:33von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 29.11.2015 15:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
In euren Gesuchen bin ich über ein noch ganz neues Gesuch gestolpert und möchte mal mein Glück dabei versuchen
Was die Story angeht, habe ich einfach mal drauf los geschrieben, müsste das ganze aber natürlich noch mit Liam abstimmen.
Annabel „Annie“ Dawson
Vor 24 Jahren wurde Annabel als erstes und einziges Kind der Dawsons geboren. Sie wuchs in recht normalen Verhältnissen auf, auch wenn ihre Eltern dafür recht viel arbeiten mussten. Auf dem Hof der Familie hat Annabel's Vater sich mit einer Pferdezucht versucht – mit mäßigem Erfolg. Während er weiter daran arbeitete und nebenbei die Post austrug, ging ihre Mutter ihrem Beruf als Krankenschwester nach und übernahm zusätzlich Nachtschichten im örtlichen Altenheim. Trotzdem hatte Annabel eine sehr glückliche Kindheit – sonderlich viel Geld hatten sie zwar nie, aber es reichte immer irgendwie. Wegen der vielen Arbeit verbrachte das Mädchen einen Großteil ihrer Kindheit und Jugend bei ihren Großeltern, die in der Nähe wohnten und sich um sie kümmerten.
In der Schule strengte Annie sich besonders an – auch wenn sie ihre Eltern für ihr Durchhaltevermögen bewunderte, wollte sie später einmal ein wenig mehr Zeit für ihre Freunde und Familie aufbringen können und eine bessere Arbeit finden. Ihr Ziel war es deshalb, zu studieren, weshalb ihre Leistungen in der Schule ihr besonders wichtig waren – ohne ein Stipendium würde sie sich die teure Ausbildung kaum leisten können. Für Beziehungen blieb dabei kaum Zeit und auch fehlte ihr das wirkliche Interesse – bis sie schließlich bei einem Besuch bei einer Freundin ihrer Oma auf einen jungen Mann traf und sich Hals über Kopf in ihn verguckte. Als sich dann aber heraus stellte, dass er ein Johnson-Sohn war und sie wahrscheinlich genau so verurteilen würde, wie seine Großmutter, ging sie lieber auf Abstand. Dass sie mit dieser Vermutung vollkommen falsch lag, stellte sich erst heraus, als sie mit Liam in einem Fahrstuhl fest steckte und die beiden sich aussprechen konnten.
Eigentlich hätte danach alles so einfach sein können. Eigentlich. Denn bevor es zu irgendetwas kommen konnte, öffnete sich die Fahrstuhltür wieder und sie wurden von Liams wenig erfreuten Ex-Freundin in Empfang genommen. Von diesem Zeitpunkt an ging alles furchtbar schnell; Annie erfuhr über einen unbekannten Informanten, dass Liam sie nur für das Eine hatte ausnutzen wollen und nebenbei noch ein paar andere Frauen hatte. Dass sie davon nicht gerade begeistert war, ist wohl kein Wunder. Sie sprach ihn darauf an und all das endete in einem großen Streit, aus dem sie mit getrennten Wegen gingen.
Seit dem ist einiges an Zeit vergangen: Annie hat es geschafft, ein Stipendium zu bekommen und Wirtschaftspyschologie zu studieren. Im letzten Jahr hat sie das Studium erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seit dem in einem mittelständischen Wirtschaftsunternehmen. Sie ist glücklich – glaubt sie zumindest, bis sie auf der Beerdigung der Johnson-Großmutter von der Verlobung von Liam erfährt. Auch wenn sie eigentlich davon ausgegangen ist, dass er ihr mittlerweile egal ist, versetzt es ihr einen gewaltigen Stich ins Herz. Irgendwie war es doch etwas besonderes, was sie da bei ihm empfunden hatte, und als sie auch noch von dem Hintergrund der Verlobung erfährt, beschließt sie, nach Manhattan zu gehen und irgendwie zu Liam durchzudringen.
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Personaler
Gewünschter Avatar:
Shanea Grimes
Ja, das von Liam nach der Seelenverwandten (mit PP)
21 & ca 3 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 29.11.2015 15:36von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du trotz des Feiertags den Weg zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest! Und Liam wird sich ganz besonders freuen, dass sich so rasch eine Interessentin für sein Gesuch gefunden hat!
Der gewünschte Name ich noch nicht vergeben. Auch ist der Wunschavatar von Liam noch frei, ebenso das dazugehörige Gesuch. Liam hätte gern einen Post aus der Sicht des Charakters. In diesem Fall die Seelenverwandte und wahre Liebe - solche Worte aus meinem Mund.. glatte Körperverletzung Aber wie dem auch sei xD Den Post kannst du dann gern hier hinterlassen. Liam wird sich dann im Anschluss bei dir melden, sobald er die Zeit findet.
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 29.11.2015 16:35von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 29.11.2015 20:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend
Hier kommt eine Doppelbewerbung,also für 2 Charas auf einmal.
Wir hoffen, das ist okay für euch.
Laurent & Larry Bulin
Les Twins!
Das sind Laurent & Larry Bulin.
Die Beiden wurden am 06. Dezember 1988 ind Sarcalles, Val d'Oise Frankreich in der Nähe von Paris geboren und wuchsen in einer liebevollen Familie mit mehreren Geschwistern auf.
Aber eines unterscheidet die Zwillinge vom Rest der Familie.
Ihre Leidenschaft, das Tanzen.
Ihre Mutter behauptet, das sie schon mit 18 Monaten mehr tanzten als liefen. Mit 9 Jahren zeigten sie Moves, die ihnen Applaus von erwachsenen Streetdancern einbrachten.
Und ihre Eltern förderten das unverkennbare Talent ihrer jüngsten Kinder wo sie konnten und es nötig war.
Das Meiste brachten die Jungs sich selbst bei, indem sie andere Tänzer beobachteten und formten aus dem Abgeschauten ihre eigenen Moves. Ihren eigenen Style. Den Twin-Style.
Unzählige Wettberwerbe, Battles und Conventions später, sich schon seit Jahren LES TWINS nennend, beschlossen sie, ihr Glück in den USA zu versuchen.
Und jetzt sind sie hier!
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Tänzer | Tanzlehrer
Gewünschter Avatar:
Laurent und Larry Bourgeois
Wir hätten Interesse daran, in Greta's Tanzschule zu arbeiten. Von einem Probepost stand da nichts. Und wenn, dann habe ich es übersehen.
31 & 29 Jahre jung, playen seit 7 bzw. 5 Jahren
in Charakterbewerbungen ♥ 29.11.2015 20:42von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass ihr am Adventabend zu uns gefunden habt! @Greta Alice Torres wird sich meiner unbändigen Freude sicher anschließen xD
Also ich finde euch beide schon jetzt ziemlich erfrischend. Und da all eure Angaben in Ordnung sind, will ich euch auch nicht weiter aufhalten! Packt eure Koffer und springt zur Anmeldung!
LG Trav
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 180 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |